Vollständige Version anzeigen : Azad
KlaKlack
09-03-2001, 17:14
Was haltet ihr von AZAD und seinem Lied Gegen den Strom ?
ich finde es derbe geil, der beste disstrack ever !!
----
Checkt www.thhm.de
gewinnt Vinyl + Tapes
Promopackete im Forum !
Der Weihnachtsmann
09-03-2001, 17:37
ist jetzt nicht speziel gegen AZAD , aber warum leben so viele dt. Hip hop Tracks in letzter Zeit von Ami Vocal Cuts?
Kriegen die nix eigenes auf die Reihe ????
Ich mag es nicht...immer nu dissen,dissen,dissen...mit disses gegen bekannte leute kan mal wohl zuhörer gewinnen,siehe Kool savas auf dem C&J track....
Tja,wers mag soll es hören,oder?
Ich muß wirklich sagen das ich sehr wenig deutsches höre aber das was ich bis jetzt von Azad gehört habe ist extrem dope. Die beats sind finde ich Wahnsinn, weil sie sehr minimalistisch und einfach gehalten sind. Sie sind einfach nur derbe und absolut dreckig. Was ich noch an Azad sehr sehr gut finde das er sich nicht aufs battlen beschränkt und auch anders kann, zieht euch mal auf Napster Chabs feat. Azad-Mentale Krisen. Super einfacher beat und ein wirklich sehr sehr tiefgängiger Text, was mich sehr beeindruckt hat. Er ist momentan der dopste Act den ich aus Deutschland kenne und ist meines Erachtens auch wesentlich besser als KKS. Gegen den Strom, Napalm, Heartcore und Mentale Krisen lassen wirklich auf ein sehr dopes Album hoffen. Wenn er nur ne deutlichere Aussprache hätte.D.Peace.
ich finde seine undeutliche aussprache eigentlich ganz cool, weil man so genauer hinhört und sich besser auf die musik konzentriert. ich finde den track sehr dope. ich finde auch, dass azad zu den besten deutschsprachigen emcees gehört.
[verschoben in richtung media check!]
Feuerwasser
10-03-2001, 00:03
ich denke auch das das Azadalbum wohl eins der besten deutschen Alben 2001 wird und nur am battlen ist er ja auch nicht (bester Beweis Heartcore). Die Tatsache das seine Aussprache undeutlich ist, er nicht unbedingt einen elaborierten Sprachcode aufweist und bei 3P ist scheint zwar einige abzuschrecken, aber meiner Ansicht nach wird sich seine Qualität hoffentlich durchsetzen
Morsche,
Azad rockt das Haus das ist klar. Auf jeden Fall die Juice Masterblaster Tour abchecken, da ist er ja mit seinem besten Freund KKS am Start...
*fg*
Wenn ihr Bock auf kranke Tracks habt dann sucht mal im Hamster (haha Napster) nach "Asiatic Warriors" - das ist die Formation in der Azad (damals noch bekannt unter dem Namen "Azazin" & "Azadpour") zusammen mit D-Flame und ein paar anderen Frankfurter Acts war.
In der DJ Formation "Transformerz" war er auch - bekannlicht macht ja Azad alles selbst... auch die Beats...
Oki doki Xaven is mal wieder da *fg*
---
Go mainstream and get the cream happily that's what you say´, but i say - never be.
"Die Leude" und "Deine Mudder" wollen dass was passiert doch nagel ich euch den Arsch und fütter' euch mit Rhymes bis ihr krepiert. "Ich würd' alles für dich tun" halt die Zähne dein Gelalle ist schwul nur zu wenn der der Kahle dich schult. Ich brauch kein Liebeslied ich brauch nen' dicken Beat und ich geb' nen' **** drauf ob ihr Krisen kriegt repräsentier den Untergrund mit diesem Shit.
Underground will live forver baby.
3p Supporter Page (http://www.3p-supporter.de)
Gewinnspiel + eCards + Wallpaper (Azad)
Azad ist der größte Spast, der im Moment meint er muss den Dicken schieben. Typisch scheiss Frankfurt. Er prangert kommerz an und wo hab ich das Lied zuerst gehört auf Viva. Das sagt schon alles. Wahrscheinlich mal wieder Neid auf Samy & co. weil sich sein scheiss "Napalm" nicht so gut verkauft hat, aber das kenn wir ja mittlerweile.
Samy und MC Rene dissen, aber im Freestyle Battle gegen keinen von beiden auch nur den Hauch einer Chance haben. **** You Azad. Lass dich weiter von Moses P in den Arsch ****en.
Berlin-West rules!!!
ich finde seine aussprache gar nicht so undeutlich...
Dass du das Video zuerst bei Viva gesehen hast liegt daran, dass MTV das Ding zwar Vorgestellt hatte, aber jetzt keinen Bock hat das Teil in die Rotation zu nehmen.
Genauso siehts bei anderen 3p Acts aus.
MTV eben. Spacken.
Xaven
azad ist dope und 100% kein kommerz!
ich hab diese scheiß kommerz disku sowieso satt, ist bloß billiger Kindergartenstyle so was!
übrigens: Jeder TV-Musiksender ist kommerziell, selbst viva2! wenn die kein gewinn machen können die ihren laden dicht machen, also müssen sie durch werbung geld reinholen, und das ist kommerziell.
da realest
10-03-2001, 16:07
Beatmad hat von Rap soviel Plan wie ein Elefant vom Gummitwisten!
Ich konnte durch Napsta schon vorab in das Album von Azad reinhören und kann daher sagen das was da auf uns zurollte ist das beste deutsche Rap-Album was es bisher gab!
Ich muss auch sagen das es auch von Vorteil sein kann wenn er nich so deutlich spricht, weil man eher auf den Text achted!
Dr.Pimmleschorf
11-03-2001, 20:46
Ich weiß echt nich was ihr hier groß rum diskutiert.
Die Leute die Samy Deluxe stark finden sind gegen Battleraps also KKS, Azad und Eisenschwanz Takltlo$$
Und Leute die Ahnung haben finden Azad dope außerdem wird bei diesem Thread zu viel am Thema vorbei geredet.
Also bleibt sauber
eh pimmelschorf:
Die leute die sam deluxe stark finden und die die ahnung haben... hat man also keine ahnung wenn man sam gut findet ? und ausserdem : KKS is wohl der peinlichste typ den es gibt, "doch die masse fand es prima wollt es lieber primitiver" kann ich da nur sagen, null niveau ! gah gah gah gah gah ich hasse ihn einfach aber das passt jetz wohl weniger zum thema...
egal, ich könnt mich nur stundenlang über leute aufregen die auf fäkalstyles stehn
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
ich finde seine aussprache gar nicht so undeutlich...
Ich finde seine Aussprache auch nicht so schlecht - das Problem ist eher die Geschwindigkeit mit denen er seine Texte bringt *g*
Tone ist auch Dope (auch aus FFM)... wer kennt die Tracks hier:
A.T.A.K. (Dj Release feat. Azad, Tone and Kozak)
Was willst du (Roey Marquis feat. Azad, Tone & J-Luv)
Ich finde das Tone ein bischen lispelt aber der ist einfach der Hammer...
Xaven
3p Supporter Page (www.3p-supporter.de (http://www.3p-supporter.de)
"dreipe" Sweater zu gewinnen, Vinyl, Backpack + Grusskarten + Azad Wallpaper
chrishelms
02-04-2001, 17:17
Sorry, Leute, aber ich geb nu auch noch mal meinen Senf dazu was ich von Azad halte :
Ich hab zwar noch nich viel von ihm gehört, aber ich fand gerade die mageren Fünf-Minuten-Produktionszeit- Beats ziemlich schlecht und gebe hier wohl als einzigen Beatnutz (oder wie er hiess) Recht, dass grad so einer dem deutschen Rap bislang noch nicht gefehlt hatte. Mag ja sein, dass er nen ganz gut ausgereiften Flow hat und dass seine anderen Tracks besser sind, aber warum verdammt nochmal finden es alle so toll, wenn er über die Kommerzwelle herzieht, wo er doch nu selber vorhat, ganz oben drauf zu reiten.
PoserSalami
02-04-2001, 17:52
A propos Azad:
Samy hat ja (mal wieder) sein Maul sauweit aufgerissen und Azad bei der vorletzten Mixery-Sendung gedisst.
Ganz unberechtigt is das ja nicht, wenn man sich mal die erste Strophe von 'gegen den Strom' anhört, aber trotzdem müsste samy doch wissen, dass er eigentlich schon genug am Hals hat zur Zeit.
peace out,
posa
zu Azad:
die beats die er bis jetzt rausgebracht hat, waren bis jetzt allesamt sehr sehr dick. Sie sind eben sehr einfach und kommen sehr sehr hart rüber. Sie sind auf seine Hammerrhymes perfekt abgestimmt und wiederlegen einmal mehr den Frust den Azad hat über den deutschen Hip Hop. Und wenn man mal ehrlich ist kommt momentan aus deutschem Kreise 80 % nur schrott. Da sind solch pervers gute Ausnahmen wie Azad, Creutzfeld & Jakob, RAG, Tone und Curse wirklich Ausnahmen. Besonders die Hamburg Ecke ist momentan wirklich extrem beschissen. Die rhymes die Azad kickt sind battletechnisch auf aller höchstem Niveau. Er sit meines Erachtens Savas um längen voraus und wer Azad kennt der weiß das er auch anders kann. Man höre nur Mentale Krisen und Heartcore. Ich persönlich finde ihn wirklich sehr sehr gut und sein Album wird bestimmt extrem fett. Wenn er was gegen den dt. Hip Hop hat warum soll er es nicht sagen. Es gibt so viele im deutschen Hip Hop die ihr Maul nicht aufmachen und immer gegen den unbekannten dritten disen. Neuster Beweis ist wirklich der absolut schwache Track von Sammy, ganz zu schweigen von dem superschlechten freestyle bei MRD. Ich mußte wirklich schmunzeln als dann auch noch Rene sein Senf dazu gab. Sie dissen Azad aus dem Grund nicht sowie ganz Berlin, nicht weil sie es nicht nötig haben (ganz speziell Sammy), weil sie keine Chance haben. Freestyle technisch gebe ich euch recht, das ist Sammy schon ganz gut, doch battletechnisch hat er keine Chance gegen Azad oder M.o.r. Ich bin auf beide Alben ja wirklich mal richtig gespannt.
ein Auszug aus Azad's "Gegen den Strom":......es gibt für biten kein Weg ob im Hip Hop für dich du Fischkopp.... (der Diss gegen Afrob, ich mußt ja schon herzlichst lachen), gut wo er Recht hat hat er recht.
Ho!
Erstmal dazu... Azad will NICHT auf der Kommerzwelle mitreiten. Er hat sein Album produziert (Leben) und will das nun droppen. Ihm ist egal was andere denken - er weiss was er will und es ist kein Kommerz.
Wenn du dir die Texte reinziehst weisst du was ich mein. In kürze gibt's erstmal einen sehr persönlichen Track vom Azad... "Leben" heisst die letzte Auskopplung aus seinem gleichnamigen Album.
Video gibts natürlich auch... Fotos & Videos vom Dreh in Kürze auf meiner Homepage (link unten).
Wenn du den Track hörst weisst du was ich mein. Der Track ist übrigens kein Battle-Track. Über sein Leben eben...
Zu den Beats... mag sein dass er 5 Minuten Beats macht, aber sind sie deswegen schlechter? Er hat eben einen "rohen" Style. Ich finds etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch phat.
"Can't stop Hip Hop runnin' though my veins" [AZAD]
Xaven
http://www.3p-supporter.de
ursprünglich geschrieben von PoserSalami
A propos Azad:
Samy hat ja (mal wieder) sein Maul sauweit aufgerissen und Azad bei der vorletzten Mixery-Sendung gedisst.
Ganz unberechtigt is das ja nicht, wenn man sich mal die erste Strophe von 'gegen den Strom' anhört, aber trotzdem müsste samy doch wissen, dass er eigentlich schon genug am Hals hat zur Zeit.
peace out,
posa
Azad wird Samy in Sachen Freestyle-Reime plattmachen da bin ich mir sicher.
Ausserdem hat Azad schon einen Antwort-Track auf den Mixery-Diss parat.
Das ist das geile bei dem Typen... er redet net' drüber - er rappt es halt. So auch beim Masterblaster Track mit KKS & den Chabs... "und mein Logo ist nicht fundamentalistisch schau's dir an du Spastmat da steht einfach nur Azad Mann das wars"
- Da ging es um Gästebucheinträge auf seiner Homepage.
Hat das eigentlich einer in der Juice gelesen? Erstmal ist Gegen den Strom die 12" des Monats und in den News steht noch dass die Hamburger den Track net rausgeben wollen wegen den Hamburg Disses...
Xaven
http://www.3p-supporter.de
+ Azad Wallpaper +
"Opinion"
ursprünglich geschrieben von TRB
zu Azad:
ein Auszug aus Azad's "Gegen den Strom":......es gibt für biten kein Weg ob im Hip Hop für dich du Fischkopp.... (der Diss gegen Afrob, ich mußt ja schon herzlichst lachen), gut wo er Recht hat hat er recht.
Was hat Fischkopp mit Afrob zu tun?
In den nächsten Zeilen kommt noch irgendwas mit "Shitmob der mit Susanna auf'm Strich rockt"
Fisch-kopp Shit-mob und "Susanna zur Freiheit" ist für mich ein Diss gegen Fischmob, abert egal
ich hab keine Ahnung was er damit meint, jedenfalls
find ich seinen style gut und binn begeistert wie er so schnell von 0-100 beschleunigt hat,und seine videos die burnen.Er zeigt eben nur den Bravo-hits Rapper wo der Hase läuft.
peace skzl x-cL& the luxemburger
hör dir den Track am besten nochmal an. Erstens kommt der Get up sample von Thomilla feat. Afrob und dann kommt du Fischkopp mit deinem Pissmobb. Mit Fischkopp und Oissmobb ist Afrob gemeint, passt finde ich:D:D:D.
ich kann alles in allem nur beatmad zu stimmen. was mich so an kotzt ist diese ganze battle-rumgelaber und "ich-battle-dich-zu-tode"gehabe von u.a. azad, kks.
ich denke das sie nur mit diesem ganzen gepose zuhörer und plattenverkäufe erzielen wollen. was ich so wieso in letzter zeit vermisse ist gutes storytelling und texte mit inhalt. zum glück gibt es da noch einige leute die mehr wert auf den inhalt ihrer texte legen wie zum bespiel Curse, Nimzwai und UGS - UnderGroundSource oder auch Nico Suave oder Maju Biese die nicht alles und jeden dissen müssen, um props und respekt zu bekommen. ich denke genau dieser punkt ist es wahrscheinlich auf den diese typen neidisch sind.
DJ Plattenkasper
03-04-2001, 18:20
Wer gutes Storytelling will sollte sich den Track M.Y. Luv von Nightshift (und meiner Wenigkeit) anhören. Zu finden auf www.team-riesling.de
upsi...war da jetzt Werbung? Tut mir wirklich aufrichtig leid...:D
KlaKlack
03-04-2001, 18:54
einer von euch das album schon gehoert ?
es ist auf jeden fall sehr PHATT...
peace
--
forum : www.thhm.de
das zeigt mir einfach das du DSV84 Azad absolut nicht kennst, du kennst warscheinlich `Gegen den Strom und das war es. Urteile nicht über Azad wenn du nur 2 tracks kennst. Das Album ist absolut erstklassig und wird einer der highlights des Jahres im dt. Bereich (an RAG wirds trotzdem nicht vorbeikommen). Ich hab mir das Teil komplett von Napster gezogen und muß sagen das es wirklich extrem phatt ist. Was ich an Azad sehr sehr schätze ist seine Vieseitigkeit, einerseits Battletexte und andererseits storytelling und sehr sehr tiefgängige Texte. Es ist momentan der einzige Künstler im dt. Rap den ich persönlich sehr stark fühlen kann weil ihm das ganze Zeug einfach sehr sehr viel bedeutet. Wie gesagt jeder der meint Azad mit KKS gleich zu setzen ist einfach nur doof oder kennt Azad keineswegs. Ich selbst finde KKS absolut beschissen, weil er keine verschiedenen style an den Start bringt, nur immer auf der Homoschiene und "ich **** dich". Momentan bester deutscher Mc. Doch man muß auch sagen das das Jahr noch sehr sehr jung ist und Sachen wie Curse und RAG noch kommen.
lest den thread "wo hört dir toleranz auf?" dann kennt ihr meine meinung
MysticMo
03-04-2001, 22:45
Zu Azads beats:
Ich habe mal versucht den Napalm-beat in 5min "nachzubauen".
http://musik.freepage.de/mysticmo/azadskackbeat.mp3
Naja hört sich nicht ganz so an, aber Ähnlichkeit ist vorhanden, mir ist nur nich mehr richtig eingefallen wie er die Drums hatte.
meine anderen Beats gibts hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=5919
Zu Azads Lyrics: Keine Ahnung, versteh akustisch auch kaum was.
Zu Azads Videos:
Finde ich cool
PoserSalami
04-04-2001, 12:26
TRB:
heisst das nicht auf gegen den Strom:
'es gibt für biten kein BIG UP im Hip Hop Du Fischkopp...
du hattest irgendwas von WEG OB erzählt, aber egal. Bei dem Frankfurter Slang kann das mal passieren
naja, im Grunde genommen führt dieses Diskussion genau aufs selbe hinaus wie die KKS Diskussion: die einen findens scheisse, die anderen nicht.
Ich finde richtige disses immer noch besser als irgendwelche battle lyrics die an niemand oder einfach an 'alle faker, poser oder sonstwas' gerichtet sind.
peace out,
posa
das kann natürlich auch sein Posa. Ich dachte eigentlich ich hätte ihn richtig verstanden, aber gut, man versteht ihn ab und zu wirklich nich so gut:D:D. Trotzdem, wichtig ist das wir die Hauptaussage der Textstelle verstehen, und die ist ganz klar gegen Afrob:D:D:D.
effizient
04-04-2001, 18:55
ursprünglich geschrieben von tUSk
eh pimmelschorf:
Die leute die sam deluxe stark finden und die die ahnung haben... hat man also keine ahnung wenn man sam gut findet ? und ausserdem : KKS is wohl der peinlichste typ den es gibt, "doch die masse fand es prima wollt es lieber primitiver" kann ich da nur sagen, null niveau ! gah gah gah gah gah ich hasse ihn einfach aber das passt jetz wohl weniger zum thema...
egal, ich könnt mich nur stundenlang über leute aufregen die auf fäkalstyles stehn
KKS is das oben genannte, aber jetzt zu Azad:
Die Beats sind gut, aber muss er Rene dissen, weil ein Liebeslied rauskommt, kann man mit Liebesliedern etwa seine Gefühle nicht ausdrücken? Doch! vor allem da, und es geht im Hip Hop ja auch, oder hauptsächlich um das was man fühlt. Ich bin überzeugt das er nicht viel gute andere Sachen, außer das battle Zeug hinbekommt, wobei ich das battle Zeug nicht gut finde!
Außerdem muss er IMMER betonen das das nur an die waren "Underground Heads" geht, sollte nicht jeder selber wissen, was er davon zu halten hat, und muss es immer Videos zu allen Maxis geben, die sowieso nichts ausgesagt wird?
habt ihr überhaupt eine ahnung??? die leute die samy gut finden haben keine ahnung. son scheiss hab ich ja noch nicht gehört...wann checkt ihr das endlich, weil jemand musik für eine breite masse macht heisst das nicht er ist kommerzirell oder macht scheisse..das habt ihr penner doch nur irgendwo aufgeschnappt bzw. falsch verstanden. mal ne frage nebenbei ist es jetzt genauso wie es ein trend war ist rap zu hören, jetzt ein trend zu sagen jeder der über 10.000 mal seine platte verkauft sei kommerziell??? das ist doch echt schwasinnig und derbe toy.
wenn ihr wirklich rap sein wollt, dann müsst ihr darauf scheissen und nicht auf sowas eingehn, warum mischt ihr euch auch in andere angelegenheiten ein?? ist doch nicht euere sache welche absicht sammy delxue hat wenn er ne neue platte rausbringt??
zu azad zu sagen. ich finds schon ziemlich lädcherlich wie er in seinem lied einige leute disst, ich meine wenn er ein problem mit jemanden hat soll er dahin in die stadt fahren und den typen fertig machen undzwar nicht verbal.
aber das was er macht ist ok. man seine sache, mir echt egal ob er aggressive musik macht.
kools savas ist einer der besten rapper die deutschland besitzt taktlos ist aber auch derbe nice. allein schon was kks im underground sosnt so macht dagegen ist das was er so verkauft nicht so geil. kauft euch das berlin nr1 tape dann seht ihr wer der king ist. und wer das falsch versteht was er zum teil macht ist echt derbe toy, und sollte sich mal fragen ob er eigentlich gebildet ist.
sammy ist aufjeden auch derbe gut. seine sachen die er macht finde ich persönlich auch sehr gut. manche sachen sind halt nicht so geil aber ansonsten...
?!? war auch ziemlich gut.
man was diskutiert ihr hier rum von wegen azad hat nicht das recht dazu und blablablabla...fasst euch mal an eure eigene nase!!
sag ma was ist denn das für ne scheiße:
ich finds schon ziemlich lädcherlich wie er in seinem lied einige leute disst, ich meine wenn er ein problem mit jemanden hat soll er dahin in die stadt fahren und den typen fertig machen undzwar nicht verbal.
ich hoff ma du warst derbe besoffen als du das geschrieben hast, weil ansonsten war die se aussage so ziemlich die größte und vo´m hiphop gedanken am weitesten entfernte aussage die ich je gehört habe.
Tokenchamp
06-04-2001, 12:23
Lieber HipHop nicht viel anvertrauen/ den Stil andrer klauen/ dann zum großen Label, und ihr spielt Undergound!/
tsts.
hörzu partner, es gibt keine regeln nur anarchie.
ich scheiss auf deine kultur. du spast...
und normal, es ist savas's sache wenn er meint andere zu dissen. es ist genauso sammys angelegenheit andere leute zu dissen. es sei denn es betrifft dich dann muss man das regeln. aber er hat doch gutes recht leute zu dissen die ihm auf die eier gehen. und wenn du jetzt ankommst von wegen schwuchtels oder sowas.
dann verstehst wahscheinlich gar nichts...
synapsta1
07-04-2001, 00:17
Azad hat auf jeden Skillz. Ich mag ihn aber trotzdem nicht. Ich hab sein Album zwar noch nicht gehört, aber das was ich gehört habe, finde ich nur arm. Gegen den Strom finde ich auch scheisse. Er disst grundlos alle möglichen Mcees und das auf Savas Niveau. " Ich f### dich und deine Pseudo Crew, Deine Mudda...(kein Original Zitat). Ich hab dieses assoziale, grundlose dissen satt. Er wirft anderen Mcees vor, sie seien nur Kommerz, aber released sein Shit auf 3P.
langsam muss man doch bei diesem "eure mienung zu dem typen..."-threads gemerkt haben, dass andere wieder nur sich aufregen, weil der eine den inch gut findet und sich im ton vergreift und und und...
azad kommt für mcih cool, aber deshalb muss ich doch andere nich dissen, die nicht dieser meinung sind...meine güte, deshalb is doch das leichte aufsteigen in ruhm und geld gut, da viele bands sich rausarbeiten können und man nicht nur auf wenige interpreten gerichtet is...
gut, vielleicht hat das nich viel mit ruhm und geld zu tu, aber manche werden halt nur auf bestimmte leute aufmerksam, wenn auf mtviva n video läuft
304 peace
MC Double D
07-04-2001, 16:03
Der typ ist so wack!!!! Bringt seinen shit auf 3p raus meint aber alle anderen deutschen acts batteln zu müssen...
Ausserdem die Aussprache ist ja wohl so lustig und meiner Meinung nach sind die beats auch net so tight wie ihr meint!!!
ist man Kommerz wenn man sein Zeug auf einem label wie 3p rausbringt. Ihr seit echt alle so doof, das man es kaum glauben mag. Wenn ihr euch mal Gegen den Strom genauer anhören würdet würdet ihr es auch verstehen. Azad disst nämlich die Leute nur wegen bestimmt Punkten.
1. Dynamite Deluxe haben nur ihren style mit Ladies & Gentlemen geändert um bekannt zu werden und Verkaufszahlen reinzubringen, der Rest von dem Album ist in einem style gemacht auser Ladies & Gentlemen fällt aus der Reihe.
2. Warum darf ein Mann wie Azad nicht auf 3p gesignt sein. Weil er Kommerz ist ??? Ihr seit echt so blöd, ich würde mal sagen es ist unglaublich. Ihr solltet euch mal an dem style eines artists orientieren und nicht an dem label wo er gesignt ist. Azad ist schon immer auf seiner Schiene gefahren auch aus den Asiatic Warriors Zeiten schon. Deshalb fährt er auch diese Schiene weiter. Jeder der postet der is Kommerz weil er auf 3p gesignt ist, ist entwweder super dumm oder kennt Azad absolut nicht.
"Ey der is Kommerz weil er bei 3p is........"*auslach und kopfschüttel
ich bin auch nich so der fan von den ganzen acts bei 3p, jedoch kann ich doch das nich veralgemeinern...der eine is halt nich so mien fall, der andere wiederrum doch....sowas is doch normal...deswegen kann man alle leute bei 3p nich in einen topf werfen
304 peace
Arne2000
07-04-2001, 21:59
die warriorz ep ist irgendwiee komisch,
aber azad heute ist sehr ql, auch wenn ich immer noch napalm nicht akustisch verstanden hab
Ich versteh die Diskussion hier nicht...hier sagen leute das er scheisse wär weil er nur battelt nachdem sie einen track von ihm gehört haben.
ich war auch skeptisch so nach dem motto "er is bei 3p" aber ich hab das album dank napster schon gehört und kann sagen das eines der besten deutschen hiphop alben aller zeiten ist. (meiner meinung)
Genial minimalistische Beats, Lyrics voller skills, gute aussage
Checkt "Leben" und "Mentale Krisen"
achja...ich find die disses in "gegen den strom" auch teilweise nicht so toll, da ich einen teil dieser leute auch für dope halte...nur muss ich mit Azad in allen Punkten einer meinung sein um zu sagen er is dope?
Der Track auf dem Juice Masterblaster Sampler mit Savas & Chabs is auch sehr sehr dick.
zu tone...
Der beste deutsche Battle track bleibt sowieso
"Auf uns ist verlass" von Curse & Tone
Peace
ONE LOVE
Joehaen
Ich find Leute wie AZAD verschwenden nur ihre Energie indem sie andere dissen. Ihre durchaus freshn Skillz
wären in anderen Sparten bestimmt besser aufgehoben (siehe "Mentale Krisen"). Ansonsten finde ich den Beat und die Scratches von "Gegen Den Strom" extrem gut.
Produziert AZAD eigentlich selber? Würde mich mal interessieren.
One Love
Ja ich glaube AZAD macht alles selbst (Beats, Cuts,Raps)
Das finde ich auch cool wenn einer sein ganzes Album selbst produziert. Also die Beats von AZAD sind schon recht fett da sie durch die guten Cuts und Samples sehr nach Amiland und Frankreich klingen.Aber meiner Meinung nach sind die Feature Tracks noch die besten auf dem Album da ich Azads Rapstyle irgendwie langweilig und Drucklos finde.Er rappt auch ein bisschen undeutlich was mir auch nicht so gefällt.Ich habe ihn auch schon Live gesehen und da hat man echt kaum ein Wort verstanden was sich auch beim Publikum bemerkbar gemacht(kaum einer abgegangen).
Cu
Kean182
jo find azad auch nicht so doll! ich mein ich find schon nicht schlecht das er mal so gewisse leute disst an dich sich sonst keiner weiter "ran wagt" aber im grunde macht er nichzs andres ! naja ziemlich eintönig und monoton!!
azad is derbe
der hats drauf der kann supageil rappen...find ich... und der rappt auch nicht erstseit gestern!
dat is kein kommerz
Ich weiss nicht, das Album wird sicherlich ziemlich fett, aber die Mcs die auf "Mentale Krisen" gefeatured sind (kein Plan mehr wie sie heißen) sin auf jeden Fall OBERWACK!!!!!
da realest
10-04-2001, 19:21
Du bist oberwack und das Album is das beste deutsche Rap Album überhaupt! Ich hab's nämlich schon gehört und kann dies daher mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten.
Arne2000
10-04-2001, 20:01
ich auch und muss da realest im bezug uaf das album zustimmen
bu´gin aka oppau
10-04-2001, 20:04
Ich bin wack. Ich habe das Album nicht gehört.
Arne2000
10-04-2001, 20:12
Manchmal ist leben hart egal ob wack oder nicht
An "da realest" Mother****er:
Wenn ich so wenig Plan von HipHop hätte wie du, würd ich mit meiner Oli P. Platte auf Klo verziehen, Du Mega Spacko!!!!!!!!!!!!!!!!
da realest
11-04-2001, 16:52
Hilfe bitte nicht noch so'ne heftige Punchline, ich zittere schon am ganzen Körper!
Dann kuschel dich schnell an deine Mutter!
ähm ja,
die Sache warum sich halb Hip-Hop Deutschland über Sam aufregt is doch weil er angeblich nichs ausser Batletexte und Texte übers Kiffen schreiben kann. und hier wird geschrieben die Leude die Sam geil finden sind gegen Battleraps. passt irgendwie nich wirklich. ich verstehe schon wenn einer für euch nich real (was Sam ja wirklich öfters mal in Frage stellen lässt) is müsst ihr ihn dissen. aber nich so dumm und ohne Begründung.
ich meine es gibt ja wohl echt bessere Rapper in Deutschland als z.B. KKS, und das sind Leude wie Curse, aber auch Sam Deluxe.
ursprünglich geschrieben von Kean182
Ja ich glaube AZAD macht alles selbst (Beats, Cuts,Raps)
Das finde ich auch cool wenn einer sein ganzes Album selbst produziert. Also die Beats von AZAD sind schon recht fett da sie durch die guten Cuts und Samples sehr nach Amiland und Frankreich klingen.Aber meiner Meinung nach sind die Feature Tracks noch die besten auf dem Album da ich Azads Rapstyle irgendwie langweilig und Drucklos finde.Er rappt auch ein bisschen undeutlich was mir auch nicht so gefällt.Ich habe ihn auch schon Live gesehen und da hat man echt kaum ein Wort verstanden was sich auch beim Publikum bemerkbar gemacht(kaum einer abgegangen).
Cu
Kean182
Wo hast du ihn denn Live gesehen?
In Wiesbaden wars derb. Die waren irgendwie alle nur wegen Frankfurter MC's da. *ggg*
Aber KKS und Curse waren auch dick.
Xaven
www.3p-supporter.de
Also KKS hat schon extrem derbe Texte aber wer drauf steht. Azad macht mehr ein auf AmiStyle aber hört sich teilweise ganz gut an. Samy erzählt mir zuviel über das dauer Dicht sein. Aber was schreibe ich hier , soll jeder das hören was er will.... CYA HipHopHead`Z
ne, ich finds oft sogar interessanter, wenn ein mc undeutlicher rapt!
azad hat zudem noch derbe reim-skills.
den text und auch den beat von "mentale miserien" find ich sau derbe, tief aber auch passend aggressiv.
nur find ichs schade, dass so einer es dann nötig hat, was mit KKS, der wirklich ein schlechter rapper ist, zu machen.
chabs sind auch sau krank, sehr gut (siehe "mentale miserien")
Das stimmt der Track "Mentale Krisen...oder?" ist deep.......deep aus der Seele!!!
Da kann keiner sagen AZAD hätte keinen Plan und nichts zu sagen....
.....und manche denken vielleicht noch er bitet...wegen der Stelle :"Das Leben ist ne *****, und dann biste tot....deswegen sind wenn ich sterbe beide mittelfinger oben und meine augen rot...".......was ja ne Passage von einem NAS-Track sind..............aber ich find das fäääät ;)
jaja "krisen", mein trugschluss.
aber solchen leute, die sowas als bitin sehen, kann man echt nimma helfen. die meinen auch, mos def würde beißen und checken nicht, dass azad damit einfach respekt an nas zollen will.
naja
WORT HOCH
Aber würd mal sagen die meisten Katzen hab das gar nicht gerafft....dasS das n sozusag'n n Zitat von NaS ist :D
In diesem Sinne:"Life is a bitch....and then you die, that's why we get hight...because we never know....when we gotta goooO!"
TOYSTYLER
20-04-2001, 23:16
Ich finde KKS und AZAD derbe geil
weil ich beide schomal live gesehen hab kann ich sagen das die
beiden live erst so richtig flashen.
aber ABS find ich auch geil muss ja nich IMMER gedisse sein
aber trotzdem
CREUZFELD&JACOG rulen immer noch am meisten
jojo is schon alles recht fett,obwohl ich azad wie schon gesagt nicht so doll finde!!! man kann sich auch nicht nur battle lyriks rein ziehn find ich!! aber mal für ne zeit is das auch nicht schlecht!!! deswegen sag ich immer noch TOO STRONG!!!!!!!!!!!!!!! die haben doch auf ihren alben immer so ziemlich die beste müschung aus battle und deppn shit!!!
hab jetzt auch endlich mal das klan album bekommen,das is mir z.B. fats schon wieder zu viel battle style,obwohl sichs nicht schlecht anhört!! naja muss man halt immer für sich selber wissen,deswegen find ich eigentlich solche threads wie man was findet ziemlich sinnlos,denn das is wieder wie mit kks wems nicht gefällt dem wirds auch nach so einem thread nicht gefallen!! und so is das immer!!!!! :p
DJ DirtyTapes
21-04-2001, 19:59
AZAD ist halt so ein Streitthema......
Ich find seine Lyrics (bei Heardcore und Mentale Kriesen)
geil und die Beatz sind sau DICK!!!!
Aber ich mag sein Poser-Style nicht. Er kam beim MasterBlaster z.B. mir einer SouthpoleDaunenjacke auf die Bühne obwohl es in der Halle TOTAL HEIß war.
PS: Kennt ihr die Turntableskillz von Azad?? DERBE!!!!!
ja kenn ich!! ich find das selbe!! ich hab das ja auch schon gesagt das mir das auch aufs schwein geht,das er alles und jeden disst!!! ich meine einiges ist ja nicht schlecht,aber maches muss nicht sein!!!
@DirtyTapez
Seine Turntable Skillz sind echt dope!!!!!!
@the whole audience
Der Track "Gegen den Strom" hat mich wirklich derbe geflasht als ich den gehört hab.Der Beat phat, der Flow phat.
Ich hab grad en Juice-Interview gelesen mit Azad und da erklärt er sein "Ladies & Gentlemen"-Sample.Er sagt er wär enttäuscht gewesen von Sam Semilia , weil dieser mehr Potenzial hat, als er in dem Track zeigt und drückts halt durch dieses Sample aus und da kann ich ihm nur zustimmen.
Peace
da kann ich mir nur anschließen
azad verdient respekt da er bei 3p ist und kein blatt vor dem mund nimmt....er wird sobald denke ich das was er erreicht hat 3p bald verlassen...ich finde er kann sich 3p net anpassen...wäre geil wenn azad sich mor anschliessen würde ....das würde passen denke ich was denkt ihr?
wieso soll er von 3p weg?? er hat da vollkommene freiheit und die promo von 3p wieso sollte er da weggehen???
meine meinung ist er passt net da rein mit leute wie xavier und so das passt auch net zu sein image.....der eine singt über asterix und obelix und wie die liebe schön sein kann(xavier)und der andere fast battle rap mässig (azad)habe mir gedacht was durch diesen kopf ging und bin drauf gekommen das frankfurt halt eben kein richtiger plattenlabel hat
Uhrenknecht
13-07-2001, 23:11
ich würde sagen,sowas nennt man vielfalt
oder geht das etwa so:
azad: hey tone,lass uns ein label aufmachen! 3p is kagge, machst du mit?
tone: ja, vielleicht, was denn fürn label?
azad: ein battle-label, da machen alle künstler nur battle tracks!
tone: und wenn einer mal irgendwas deepes macht oder so?
azad: der fliegt sofort raus!
tone: cool..ein battle-label :)
( kurz danach ..tone: azad? du musst leider gehen..erinnerst du dich an das album namens leben?)
naztee sorry aber ich stehe auf ne leitung ...:) was willst du damit sagen?..:).....peez
Uhrenknecht
13-07-2001, 23:20
was ich damit sagen will:
3p ist ein label (punkt).
und eigentlich isses egal,bei was für nem label man ist
sachen wie 3p oder eimsbush spiegeln halt auch die mentalität ihrer gründer wieder (die auch artists sind)
ein label ist ja nicht gleich ein erzwungener freundeskreis (äh,mit wem hängt azad denn da ab?)
und ob azad jez bei 3p oder was weiss ich bei four-music is,das is irrelevant,weil die musik gleich bleibt (es sei denn,man muss die dinge machen,die der a&r sagt)
edit:und der einzige echte unterschied den ein plattenlabel ausmacht is die promo,die verfügbarkeit der platte und das zeichen irgendwo auf der rückseite der cdhülle/vinylhülle
ja gut hast ja zu teil recht aber egal was ich würde mich nie entscheiden können wenn ich mc wäre für dieses label...finde 3p einfach lächerlich sorry bin da andere meinung....weil es gibt leute die 3p kennen und azad nicht so und sie würden keine azad platte kaufen wegen diesem label...es ist so,mann hat halt seine vorurteile
Uhrenknecht
13-07-2001, 23:29
solche leute sind dann aber imho auch viel zu intolerant und fallen damit in den fake bereich
willste sagen falle unter der katagorie fake? kennst mich net!
Uhrenknecht
13-07-2001, 23:39
könnte ich sagen
wenn du dir ne platte kaufst,von der gute kritiken gelesen hast,kaufst du dir die dann auch,wenn sie unter nem scheiss label rauskommt?
edit: hiphop steht eigentlich ja auch für toleranz und is damit eine der wenigen sachen an denen ich fake/real- festlege
ja ich muss sagen wo mein kumpel gesagt hat er hat ne cd produziert von 3p die gruppe heisst azad habe ich vorurteile gehabt....es gibt eben viele leute die genauso davon ausgehn wie ich das bin:)
sorry, aber vorurteile sind dumm, nur mal so vorurteile entstehen meist wenn man fremde meinungen blind übernimmt, also nicht selbst denkt und überprüft....
Außerdem wo sollte er denn deiner meinung nach hingehen??
also wie ich mal erwehnte da frankfurt keine grosse labels hat....weiss ich net:) denke mal mit seinen style kommt er klar mit berlin..warum net ein berliner label?
@ six8er:
also ich muß wirklich sagen du bist für Hip Hop eine Schande, wenn Du so urteilst wie Du dich in deinen postings verhälst. Du erzählst dein Kumpel rät dir ein Album nicht anzuhören, weil es von 3p ist, es von ihnen angeblich produziert ist (was völliger Quatsch ist) und eine Gruppe namens Azad ist (was nun wirklich völligstes Dünngeschiss Geschwalle ist).
Warum sollte Azad auf einem Berliner label gesignt sein. Nur weil sich die Texte ähneln. Ich sag dir mal was. Das Azad Album hat einiges mehr an Pottential von Berlinern Alben, weil das Album mehr hat als nur gebattle und durch seine wirklich besten beats in ganz Deutschland auffällt und besticht.
Warscheinlich kennst Du Azad keinen Meter, was auch nicht schlimm ist. Er ist mit den Wurzeln aus Hessens Hip Hop verbunden und mit den asiatic warriors eine er ersten Hip Hop Gruppen in Frankfurt bildete. Frankfurt hat zudem mit Tone, J-Luv, Azad, Nord Massiv, Roey Marquis einiges mehr zu bieten als der Rest Deutschlands. Es ist in Sachen eine der besten Städte Deutschlands. Es ist eben nur schade das durch dummes und oberflächliches Gelalle von Leuten wie Dir Frankfurt gleich mit 3p verbunden wird. Gut dies ist zwar der erste Punkt der mit Frankfurt verbunden wird, aber es noch mehr gibt als 3p. Außerdem warum sollte azad nicht auf 3p gesignt sein. Hier hat er alle Freiheiten die er braucht, man betone nochmalig das er an dem Album alles elbst gemacht hat, beats, samples, producing, es ist komplett aus einer Eigenproduktion entstanden und er entspricht einer haargenauen Mentalität wie Moses Pelham, weil moses genau wie er, das sagt was Ihm nicht in den Kram passt, obs jemandem anderen passt ist Ihm scheiß eagl.
DAS ALBUM IST DAS BESTE WAS DEUTSCHLAND ZU BIETEN HAT und wird noch lange der Maßstab für sämtliche Produktionen Deutschlands sein.
Also schwall hier keine Scheiße und informiere dich besser bevor Du über einen Künstler so viel scheiße erzählst bzw. postest.
da fühlt sich einer beleidigt du hast mich net verstanden junge ich habe es net gehabt von frankfurt das es keine geile gruppen dort gibt sondern von grossen plattenlabels also lese mal richtig nach bevor du dich hier äusserst....ffmc`s ist geil auch nordmassiv frankfurt hat einiges zu bieten also checke die sache vorher ab bevor du laberst
ursprünglich geschrieben von six8er
also checke die sache vorher ab bevor du laberst
hey junge du bist einfach nur PEINLICH!!!!
das sagt jemand der nicht weiß das azad bei asiatic warriors war, das azad schon ne ganze zeitlang dabei ist, aber großé töne spuckt...
=> nochmal geh zu rap.de
ja ich muss sagen wo mein kumpel gesagt hat er hat ne cd produziert von 3p die gruppe heisst azad habe ich vorurteile gehabt....es gibt eben viele leute die genauso davon ausgehn wie ich das bin:)
Ich habe dich auf diese LÄCHERLICHKEIT angesprochen und dich über den Künstler Azad aufgeklärt, mehr nicht. Also was willst Du von mir. Du scheinst nicht ganz die Ahnung von dem Künstler AZAD zu haben, versuchst dich aber in threads zu behaupten wo Du keine Ahnung hast. Also Fresse. Das du mir dann was von Norsmassiv erzählen willst und anderen Sachen die ich oben aufgezählt habe ist nunmehr noch peinlicher weil Du anscheinend von deinen postings her, absolut gar keine Ahnung hast in Sachen Hessen Hip Hop. Also schwall keinen Mist und überlege Dir vorher mal was zu dem was Du postest.
hier scheinen einige hier denn dicken markieren zu wollen heh???hey trb halts maul hab mit frankfurt viel am hut ok!!!was willste mir sagen ihr seid doch die peinlischen wollt das jeder so denkt wie ihr und wenn auf einmal jemand ne andere meinung hat regt ihr euch auf lass es lieber!!!immer hinter denn pc sich zu verstecken muss mal auf so nen forum meeting hingehn und mal die leuts da abchecken und mal klartext reden.....nein hab keine ahnung von azad muss ich das haben ?habe mich nur geäussert das er gut ist muss ich ihn gleich kennen von baby an oder was du pisser!!!!würde gerne mal deine maul stopfen
ihr könnt nur leute per pc beleidigen aber in wirklich keit seid ihr die sobald es dunkel wird nach hause rennen also halt mal das maul und legt euch net mit jeden an bin net 15 bin fast 30 also wenn ihr net wisst mit wem ihr es zu tun hat dann klappe halten!!!!
oh shit du bist 30 und du traust dich auch noch das zu sagen?? du traust dich zuzugeben das du es mit 30 noch nötig hast auf deine freunde zu hören und alles zu glauben was die sagen??
echt wenn ich so wär würd ich mich nicht trauen das hier zuzugeben, deshalb respekt dafür...!!
aber ansonsten kann ich nur sagen das das absolut peinlich ist was du hier abziehst, du hast hier gesagt das dafür das azad erst so kurz dabei ist hätte er einiges drauf, steht eine seite weiter vorne, da solltest du dich eigentlich noch dran erinnern können...
so und dann beleidigst du hier leute die sachen ganz sachlich richtigstellen wollen..
echt toll, und da du keine andere möglichkeit weißt dir mit argumenten zu helfen, kommt halt diese tolle geschichte ihr versteckt euch bloß hinter eurem pc...
aber ich will ja nicht so sein, komm in meine stadt und dann können darüber reden, wir können das auch nachts machen, aber vorsicht wenn dich die bullen dann erwischen heißts von den eltern abholen lassen, muß ich dann halt allein im dunkeln rumlaufen....
noch ein paar gutgemeinte tipps zum ende...,
1. du mußt hier nicht mit wissen protzen, und wenn du falsch liegst akzeptier das doch einfach, ist ja keine beleidigung gegen dich...
2. deine meinung solltest du schon etwas begründen, einfach nur zu sagen das ist scheiße, ist ziemlich schwach...
3. wie wäre es damit die begriffe die man benutzt nicht nur zu kennen, sondern auch ihre bedeutung zu kennen??
4. ein sehr sehr hilfreicher tip, vor dem schreiben nachdenken, das hilft, echt!!!
5. und letzter tip, => geh zu rap.de und lass uns hier in ruhe bis du wenigstens etwas mehr verstand, niveau und reife hast....
hab ja nix dagegen wenn mann hier was richtig stellt aber mann muss net gleich übertreiben von wegen immer peinlich und so.....habe das erste mal von azad gehört ungefähr vor 1 monat,das heisst ich weiss net viel von ihm....das ist hier ein thread um sich zu äussern net immer beleidigen
ihr könnt nur leute per pc beleidigen aber in wirklich keit seid ihr die sobald es dunkel wird nach hause rennen also halt mal das maul und legt euch net mit jeden an bin net 15 bin fast 30 also wenn ihr net wisst mit wem ihr es zu tun hat dann klappe halten!!!!
mit 30 solltest du es wenigstens schaffen einen halbwegs korrekten und deutlichen Satz ins Forum zu schreiben. Dann erzähl uns doch mal mit wem wir es zu tun haben.
Vielleicht ein völlig frustrierter 30 jähriger der immer noch Junggeselle ist, keine Freunde hat und mit Leuten diskutiert über Themen von denen er keine Ahnung hat. Also wenn ich mit 30 noch so einen scheiß abziehe wie Du hier, ich würde mich warscheinlich erschießen oder mich fragen ob ich nicht ganz dicht wäre. Trägst Du mit 30 eigentlich auch noch Baggy's und fühlst dich als Vater von den ganzen Kindern auf einer jam???
Ich bin selbst 22 und kann wirklich nur hoffen das ich mit 30 Frau und Kind habe und es nicht für nötig halte solch eine scheiße hier abzuziehen wie Du dies hier machst.
Dein Lächerlichkeitsposting auf der vorigen Seite lässt doch leider nur darauf schöließen, das Du mit 15 angefangen hast dein Hirn nicht mehr einzuschalten, dich nur von Freunden beeinflussen lässt, oder Du schlichtweg einfach nur dumm bist.
Wenn man dann mit sage und staune 30 (!) nicht mit Argumenten arumentieren kann, sondern mit Schlägen, kann ich hier nur die Peinlichkeit unterstreichen.
Witzig ist aber die Aussage "ihr macht euch vor dem Pc nur groß bla bla bla Gelalle........". Fällt Dir nichts besseres dazu ein. Na gut wenn Du es so willst. Ich mach seit 8 Jahren Ninjutsu, ich freu mich auf dich.........:D. Diskutieren bringt bei Dir anscheinend nichts mehr. Außerdem wieso regst Du dich so auf???
vor allem hat er damit angefangen, ich glaube er war das der diesen satz von sich gegeben hat
"also checke die sache vorher ab bevor du laberst"
...naja und wenn man dann mal anschaut was er vorher gesagt hat macht verständlich wieso ich das wort peinlich im zusammenhang mit seinem namen benutzt habe...
also six8ter wenn du 30 bist bist du entweder extremst peinlich für dein alter, oder ich bin 50......
six8er:
du bist quasi irgendwie - ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll - lächerlich, doof, verstellt, vorurteildurchzogen, dumm, manipuliert........
oder stellst du dich nur so BRAVO-reader/fan like an????
in diesem Sinnne....
**** u all was wollt ihr denn ihr fischköpfe????dein ninjutsu kannst dir in dein arschstecken du kleiner penner!kann auch anderster.mensch in wahrheit seid ihr die peinlischen regt euch alle hier auf hier wie kleine kinder die ihre puddings net kriegen mensch ihr seit peinlich für hip hop......ich habe gebreakt wo ihr noch in die windeln wart....nur weil ich jetzt seit kurzem kein ami-shit mehr höre und KAUM ahnung habe von deutsch hip hop so richtig habe braucht ihr euch doch net so aufzuspielen hier oder???es geht doch im endeeffeckt ob einen die musik gefällt oder nicht.....muss ich gleich wissen wieviel mal azad auf ne party gekotzt hat?nein also mir gefällt azad ziemlich gut und euere beleidigungen verwendet ihr lieber im realen leben mit die leute auf der strasse aber ich glaube da seit ihr ziemlich feige dazu...
ey mann six8ter geh zu rap.de, da gibts noch mehr leute die so dumm sind das sie es schon gar nicht mehr merken....
junge es hat dich hier keine sau angemacht weil du gesagt hast das azad dafür das er erst seit kurzem rapt einiges drauf hat, sondern weil du kurz darauf so einen satz bringst:
anscheinend scheinst du es immer noch nicht zu raffen, aber das solltest vielleicht erst einmal du machen....
so dann dieses tolle gelaber ich bin 30...
junge du bist ein kleines dummes modekid, das wahrscheinlich einmal ein paar breaker im fernsehen gesehen hat und seit zwei monaten die juice liest...
also hör jetzt auf uns hier dumm anzumachen und geh zu rap.de
ich würde dir noch zusätzlich empfehlen dich mal zum psychiater zu begeben, da du anscheinend echt probleme hast....
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
ey mann six8ter geh zu rap.de, da gibts noch mehr leute die so dumm sind das sie es schon gar nicht mehr merken....
junge es hat dich hier keine sau angemacht weil du gesagt hast das azad dafür das er erst seit kurzem rapt einiges drauf hat, sondern weil du kurz darauf so einen satz bringst:
anscheinend scheinst du es immer noch nicht zu raffen, aber das solltest vielleicht erst einmal du machen....
so dann dieses tolle gelaber ich bin 30...
junge du bist ein kleines dummes modekid, das wahrscheinlich einmal ein paar breaker im fernsehen gesehen hat und seit zwei monaten die juice liest...
also hör jetzt auf uns hier dumm anzumachen und geh zu rap.de
ich würde dir noch zusätzlich empfehlen dich mal zum psychiater zu begeben, da du anscheinend echt probleme hast....
ich denke das sollte Dir reichen six8ter und wenn ich Dir die Beleidigungen im reality life an den Kopf werfen soll, dann komm bei mir vorbei Du verplantes Würstchen. LÄCHERLICH mein Lieber was Du hier abziehst.
Von einem 30 jährigen sollte man ein wenig mehr Kompetenz verlangen können, Sachverstand und Ausdrucksweise. Aber Du??? mir fehlen echt die Worte.
Kann mir mal einer sagen, warum in jedem Thread nach den ersten 50 Einträgen ein Streit den nächsten jagt? Da wird also ein Thema vorgegeben über das diskutiert werden soll und ihr kommt an und macht euch gegenseitig zur Sau, wenn ihr nicht einer Meinung seid. Ich wette, was ich hier schreibe wird euch auch nicht passen...
ganz falsch, meinungen werden hier akzeptiert, nur wenn du dir anschaust, was so tolle leute wie der six8ter hier so ablassen.....
ursprünglich geschrieben von Inan
Kann mir mal einer sagen, warum in jedem Thread nach den ersten 50 Einträgen ein Streit den nächsten jagt? Da wird also ein Thema vorgegeben über das diskutiert werden soll und ihr kommt an und macht euch gegenseitig zur Sau, wenn ihr nicht einer Meinung seid. Ich wette, was ich hier schreibe wird euch auch nicht passen...
das hat doch nichts mit Streit zu tun. Doch man sollte sich überlegen was man schreibt. Wenn ich mir die Texte von six8ter durchlese dann muß ich sagen das der Mensch von 100% Vorurteilen lebt. Er baut sich eine Meinung über einen Künstler auf indem er sich andere Meinungen von Freunden die warscheinlich genau so wenig Ahnung haben wie er anhört. Über einen Künstler zu ruteilen nur weil er bei dem und dem gesignt ist, ist billig. Dann noch anzufangen von wegen ich hab den Superplan und ich kenn Nordmassiv und check das vorher erstmal aus, ist einfach scheiße von jemandem. Ich habe Ihn in keinem posting angegriffen sondern Ihn über den Künstler aufgeklärt und Ihm gesagt das so etwas ziemlich lächerlich ist, sich eine Meinung über einen Künstler zu bilden nur weil er bei diesem label gesignt ist und weil er etwas über einen Freund mitbekommen hat.
Das er dann keine stichhaltigen Argumente bringt, er anfängt von seinem doch schon tollen Alter zu lallen und in den frühen 60igern irgendwelche Tanzschritte erfunden hat tut nichts zur Sache und interssiert mich einen Dreck.
Er soll sich eine Meinung über den Künstler bilden indem er sich ein Album anhört und nicht solch einen Dreck zusammenposten.
Reaktion = Gegenreaktion
Wenn er dann gleich anfängt zu beleidigen ist das sein Problem.
ich hab damit nicht angefangen ich finde das forum ist da für ausagen werde falsch oder richtig das mann sie korregiert ....normalerweisse bin ich ganz anderst.....seht euch doch mal an was ihr zuletzt geschriben hat das ist ne beleidigung ,net was ich sage.......wenn mich jemand blöd anmacht dann tue ich das auch genauso wenn ein penner auf die strasse mich provoziert da haue ich auch einfach zurück wisst ihr was ich damit meine...mann soll sich nichts gefallen lassen.....und lässt mal das thema ....oder nen moderator soll diesen thread schliessen wegen leute wie euch weil ihr es net versteht das es eben leute gibt die nicht immer die selbe meinung haben...
du hast aber eine seeeehr seltsame grammatik......
soll jetz absolut keine beleidigung sein ....:D
peboni ich weiss:)...bist nicht der erste wo mir das sagt:):)
ich hab damit nicht angefangen ich finde das forum ist da für ausagen werde falsch oder richtig das mann sie korregiert ....normalerweisse bin ich ganz anderst.....seht euch doch mal an was ihr zuletzt geschriben hat das ist ne beleidigung ,net was ich sage.......wenn mich jemand blöd anmacht dann tue ich das auch genauso wenn ein penner auf die strasse mich provoziert da haue ich auch einfach zurück wisst ihr was ich damit meine...mann soll sich nichts gefallen lassen.....und lässt mal das thema ....oder nen moderator soll diesen thread schliessen wegen leute wie euch weil ihr es net versteht das es eben leute gibt die nicht immer die selbe meinung haben...
sag mal kapierst du gar nichts??? Du hast keine Meinung, was Du hast ist irgend ein Vorurteilsgelalle von deinem Freund als Argument. Du siehst ja jetzt Azad kommt prächtig an bei den heads, also muß das ja toll sein. Dann noch zu schreiben ich hab Ahnung und check das vorher mal aus, zeigt einfach nur deine Dummheit. Weil Azad absolut nichts mit Nordmassiv zu tun hat. Klar Nordmassiv sind homies von Azad, doch sie kommen erstaens aus einem ganz anderen Stadtteil von Frankfurt und zweitens sind Sie eine eigene crew.
Und komm nicht mit "muß ich wissen wann azad in die Ecke gekotzt hat". So etwas ist Kindergeburtstag und argumentationslosigkeit.
Geh in einen Laden und hör Dir das Album an, denn was Du hast sind Vorurteile und keine Meinung.
trb kannnst es einfach net lassen reg dich mal ab ok....habe nie azad in verbindung gebracht mit nordmassive ,ich äusserte mich über nordmassive das frankfurt schon coole crews hat ....also erst lessen und dann schreiben wie in der schule .....du bist echt ne witz figur immer was zu behaupten und keine ahnung haben also klappe
ja warum sollte ich in denn laden gehn habe die scheibe zuhause!!!jetzt diskutiere mal mit nem anderen hab echt kein bock auf dich ,du hast wahrscheinlich sehr viele kompelexe und schlechte errinerungen in deiner vergangenheit bist bestimmt von deine eltern geschlagen worden oder bist immer auf denn schulhof verhauen worden da du jetzt deine frust hier rauslässt mit jemand oder leute die du nicht kennst ,ist dies ne art befriedigung für dich?...sage es nochmal der thread hier ist sich zu äussern und ein fakt ist es das nicht jeder die selbe meinung hat also höre auf nach monaten weiter dran rum zunörgeln,sehe bist ein ziemlich verwöhnter kleiner junge der wenn er was net kriegt oder so hört wie er will muss er gleich weinen oder beleidigung....also höre mal damit auf du bist mehr als peinlich...
ja warum sollte ich in denn laden gehn habe die scheibe zuhause!!!
und warum postest Du dann solch eine Scheiße???
jetzt diskutiere mal mit nem anderen hab echt kein bock auf dich ,du hast wahrscheinlich sehr viele kompelexe und schlechte errinerungen in deiner vergangenheit bist bestimmt von deine eltern geschlagen worden oder bist immer auf denn schulhof verhauen worden da du jetzt deine frust hier rauslässt mit jemand oder leute die du nicht kennst ,ist dies ne art befriedigung für dich?
erstens würde ich für meine Argumentationslosigkeit bestimmt nicht auf dein level sinken und mit familiären Dingen kommen, die von irgend wo hergeholt sind und Du sie keineswegs wiederlegen kannst. Ich denke dies ist nur ein weiters Inditz für dich, das Du mit deinen 30 Jahren echt hängengeblieben bist. Schade um Leute wie Dich, normalerweise sollte man mit 30 Kinder und eine Familie haben, mir ist jetzt leider klar geworden das dich keiner will. Armes Würstchen.
...sage es nochmal der thread hier ist sich zu äussern und ein fakt ist es das nicht jeder die selbe meinung hat also höre auf nach monaten weiter dran rum zunörgeln,sehe bist ein ziemlich verwöhnter kleiner junge der wenn er was net kriegt oder so hört wie er will muss er gleich weinen oder beleidigung....also höre mal damit auf du bist mehr als peinlich...
das äußern sollte in einer gewissen Sachlichkeit und Ahnung von dem Künstler und dessen Album sein. Da du ja anscheinend das Album besitzt kann ich deine postings absolut nicht verstehen. Ich denke Du bindest uns hier nen riesen Bären auf weil Du als 30 jähriger vielleicht gerade so Azad buchstabieren kannst, oh entschuldigung, ich vergaß deine solch unglaubliche Rechtschreibung und den so denkwürdigen (!) Satzbau.
Abschließend kann ich nur sagen das ich großen Respekt vor deinem Alter habe und mit der verbundenen Dummheit die sich im laufe der Zeit bei Dir anscheinend nicht abgestellt hat. Leute wie Du sind sehr bedauernswert, wenn Sie mit 30 ihren Internetzugang als einzigen Freund sehen. Schade um Dich und deine Zukunft. Mehr kann man dazu nicht sagen.
hmm das ich keine freunde habe kannst du nicht behaupten....du bist bestimmt einer der keine hat und deswegen hast nix besseres zu tun als nur hier der papa spielen..freundschen sag mal bist du net der jenige der hängen geblieben ist???...meine rechtschreibung geht dich genauso viel an als alles andere..bin halt net deutsch.......sag mal junge träumst du von mir??was hast du denn mit mir?
@ SIX8ER:
Ey mann, du bist echt kultverdächtig!!!
Bist schon ne eigene bomben Nummer....
Wir sollten (ernsthaft) nen eigenen Thread aufmachen.....
hmm das ich keine freunde habe kannst du nicht behaupten....du bist bestimmt einer der keine hat und deswegen hast nix besseres zu tun als nur hier der papa spielen..freundschen sag mal bist du net der jenige der hängen geblieben ist???...meine rechtschreibung geht dich genauso viel an als alles andere..bin halt net deutsch.......sag mal junge träumst du von mir??was hast du denn mit mir?
schwache Gegenwehr. Du baust ein Argument auf meinem auf und behauptest das Gegenteil. Ich denke wir sollten es jetzt wirklich lassen, weil Du mir eine Spur zu dumm bist. Ich könnte Dir eine Liste mit Beleidigungen an den Kopf schmeißen, doch was bringt es mir??? das Du alles verneinst und wiederum gegen mich vorbringst. Man nennt dies Argumentationlosigkeit und Ausweglosigkeit, kurz um schwach. Man kann nur lachen, erst 30 Jahre, jetzt plötzlich nicht deutch, deshalb Schwächen wegen der Rechtschreibung, was kommt jetzt, das Du eigentlich Afrika Bambataa bist und Erfinder des Hip Hop. Getanzt hast Du ja schon als wir noch nicht mal in Planung waren, muahahahaha LÄCHERLICH. Lass es einfach six8er.
lass du es mal jetzt weiss ich wie du soviele beiträge gemacht hast und deine krönschen verdienst....du bist doch wahrscheinlich so nen techno fisch der seine baggys anzieht und auf ne jam geht und shreit....sowas machen hip hopper!......du hast ein hirn wie des eines behinderten.
lass du es mal jetzt weiss ich wie du soviele beiträge gemacht hast und deine krönschen verdienst....du bist doch wahrscheinlich so nen techno fisch der seine baggys anzieht und auf ne jam geht und shreit....sowas machen hip hopper!......du hast ein hirn wie des eines behinderten.
Ich finds lustig auf was Du anspielst um dich zu wehren, aber alles vergeblich an mir abprallt. Du bist peinlich für Hip Hop, wenn Du mit solch einer überaus schwachen Gegenwehr kommst. Zieh dich zurück in dein Häuschen. Du versuchst jegliches abzugrasen um bei mir auf Schwachstellen zu stoßen. Erst Familie (was schon peinlich ist), jetzt die Kronen (was noch peinlicher ist). Schade ich muß dich auch hier ****en. Du schaffst es nicht mich zu dissen, was Du auch machst.
Noch zur Info, ich gehe auf keine Kinder-jam, weil ich so etwas nicht brauch. Ich brauch keine Identifikations-scheiße wie Du dies brauchst um dich mit irgendwelcher scheiße zu identifizieren. Ich trage auch keine baggy's, weil dies das unesthetischste ist was ich kenne. Das Du Vollspacken das mit Hip Hop identifizierst war mir klar, denn du brauchst ja Anhaltspunkte um dich mit irgendwem zu identifizieren. Im Gegensatz zu Dir höre ich HIp Hop zu 30%, habe aber immer noch mehr Ahnung von dem was ich sage als du Depp. Ich bin offen für alles im Gegensatz zu Dir verklemmtem Hosenscheißer.
Junge das war jetzt die dritte Abfuhr die Du von mir bekommst, wieviel brauchst Du denn noch bist Du deinen Mund hälst.
Wie sagte schon Savas:" wenn rap ist so wie Ihr, dann weill ich mit rap nichts zu tun haben."
Aber wer sag es mir bitte wer, bezeichnet Dich Peinlichkeit als Hip Hop. Mit Dir stände Hip Hop am Abgrund, an der Dummheit der Menschheit.
Brauchst Du mehr??? soll ich Dir deinen Gnadenstoß verpassen???
guter mann aus benzheim,
sie haben es nicht nötig sich mit sowas rumzustreiten.
alle die dich schon länger lesen, wissen was sache ist.
also kein gnadenstoß nötig!!!
:)
Ihr
faberlein
du meinst du erreichst was mit deine kacke???hmmm eigentlich nicht weil ich net neben dir stehe du penner du bist ein frühstück für mich du armes stück scheisse,bist woll als kind ein bischen zuviel aus der wiege geflogen....mich hätte gerne intressiert ob du auch ne risen klappe hättest wenn du vor mir stehst..bestimmt nicht,wie ich sagte ich gehe mal zu so ein forum meeting möchte dich SEHR gerne mal kennenlernen(!)
jetzt blas dich hier nicht so auf !
alles hier ist ganz gepeact !
du musst ganz einfach einsehen, dass es leute gibt die vom intelekt her nicht ganz mithalten können.
diese müssen dann eben still sein, und diskutieren dann eben nicht mit.
du bist so einer.
bald bekommst du wieder eine chance mitzudiskutieren.
und wenn nicht hier, dann eben im hiphophangout.
da nimmt man dir dein gepose vielleicht noch ab.
schlaf gut
faber
ach einer der der papa spielt ist ja lustig:):)darf ich bald wieder discutieren...bitte bitte....schlaff gut?was bisn du für einer?also jetzt bekomme ich ja langsam angst ich sollte mich mal in meine höhlöe verkrieschen..gute nacht!!!!also wir nennen dieser thread ....alle gegen six8er....hehe hier gehts lustig zu bin schon viel öfters hier wie früher..:)
Da es meiner Meinung sowieso nicht mehr viel gute Hip Hop Acts in Deutschland gibt, ist Azad einer der dopsten überhaupt........ meine Meinung *g*!
Ich steh zwar mehr auf Battle Hip Hop, aber das Album is, obwohl es ja nich nur battle is, supergenial!
PEACE
Ganz deiner Meinung MaryJ! Am meisten hat es mir Track 5 auf dem Album angetan! Ich finde es einfach nur Hardcore, welchen Weg er gegangen ist und man wünscht sich ähnliches durchgemacht zu haben! Aber ich merke das es bei mir auch so ist! Ich versuche(!!!) so ziemlich alles was Hiphop mir gibt! Bis auf Breakdance ... :D
Aber azad ist echt n' Künstler für sich .... schade das er nicht im Underground geblieben ist :(
DJ Plattenkasper
17-07-2001, 11:33
ursprünglich geschrieben von Scapama
schade das er nicht im Underground geblieben ist :(
Man muß nicht zwangsweise schlechter werden nur weil man nicht mehr "Untergrund" ist - ist ja schließlich kein Qualitätsmerkmal.
du meinst du erreichst was mit deine kacke???hmmm eigentlich nicht weil ich net neben dir stehe du penner du bist ein frühstück für mich du armes stück scheisse,bist woll als kind ein bischen zuviel aus der wiege geflogen....mich hätte gerne intressiert ob du auch ne risen klappe hättest wenn du vor mir stehst..bestimmt nicht,wie ich sagte ich gehe mal zu so ein forum meeting möchte dich SEHR gerne mal kennenlernen(!)
ich habe es Dir gesagt, ich stecke Dich im diskutieren in die Tasche und ich stecke dich im Faustkampf in die Tasche. Ich bin kein Typ der sich pausenlos schlägt, ich bin ein Typ der Gewalt verabscheut. Ich habe in meinem Leben einmal richtig dick auf die Fresse bekommen, das war mit 14. Danach habe ich mir geschworen was dagegen zu tun. Ich bin jetzt das 9.te Jahr in Ninjutsu und ich denke das ich behaupten kann dich in die Tasche zu stecken, ich will hier nicht prahlen mit dem was ich kann, wie gesagt ich verabscheue Gewalt, doch bei Dir scheint nichts mehr zu helfen. Da Du ja gesagt hast, das Du Ausländer bist, vergess deine türkischen Freunde nicht, sie treten ja meistens in Gruppen auf, weil sie sich alleine nicht trauen. Genau von solch einer Gruppe wurde ich mal verschlagen, doch das war das letzte mal wo ich so etwas mitgemacht habe, das kannst Du mir glauben oder nicht ist mir Drecksegal. Ich warte auf Dich, bei dem Forum-meeting in Hamburg..............
@allgemein:
Dazu kann ich nur sagen das wirklich kein track, auf dem Album als schlecht bewerten würde. Ich finde die besten tracks sind "1 Mann Armee", "Leben", "unaufhaltbar", "Freiheit" usw. Das Album steckt voll mit purem Druck, agressivität und Liebe zum Hip Hop. Respkt vor dieser Leistung.
ZantevkDMF69
17-07-2001, 14:57
EY WAZZ SEID IHA DENN FÜA ASIS?!
was macht ihr denn six8er wegen sein alter an?! dass er fast 30 izz , izz doch voll in ordnung! Wir sollten lieba respekt zu ihm zeigen als neid/eiversucht/und hass.
Das jemand wirklich schon soo lange hiphop hört ist doch nicht häufig zu sehn(und dazu, noch ein B-BOY izz).Und dass er mit 30 R-Fehler und etc. macht izz doch wirklich SCHEISS egal,oder glaubt ihr 2-PAC,DMX,Twister,SWIFT,BIZ MARKIE,GrandMasterFlash,Afrika Bambaataa,Taki183,BiggieSmalls,Dr.Dre,Mack10,IceT, WC,RUND-dMC...waren solche streber, die wirklich GUTE schul abschlüße machten??!!
-NÖ, kann ich mir nicht vorstellen!
ES IZZ SCHEISS EGAL OB MAN 4,15,22,30,55,oder 81 izz, wenn man nicht DEUTSCH(also ein ausländer) ist.
ok nach 25 jahren wird man schon deutsch können,ABA EGÖL!
IM GRUNDE SIND WIR ALLE DOCH DER SELBEN MEINUNG:
AZAD izz übelst hamma
*XeeJaa*
also trb meinst ich sollte angst vor dir haben du legst dich wirklich an mit leute die du es lassen solltest....du lebst wirklich gefährlich wenn du in realität so abgehst,du tust mir wirklich leid du kleines stück scheisse..ninjutsu??hmmm jetzt wissen wir alle das wir vor dir angst haben sollen.....und zu denn letzten beitrag wenigstens einer der hier sich äussert und sieht was für ne scheisse das ist....ich bin mit hip hop aufgewachsen stimmt ich sehe mich net wie der papa hier sondern wie euch ,und die intilligence ist doch neben sache oder bin halt von der schule geflogen mit 16 hab mist gebaut hab nicht nachkommen können was schule betrifft da ich 6 jahren im bau war aber egal was erzähle ich das hier,egal azad ist dope!!!und der letzte der hier ein beitrag gesetzt hat ist der einzige der sich geäussert hat das es scheisse ist was wir hier abziehn also lassen wir es für nen anderen zeitpunkt!!!also peez
also zantev es gibt halt leute die es nicht lassen können....und trb ist so einer
was heißt lassen können. Schreib keine scheiße, dann lass ich dich in Ruhe. Ob Du nun 10 Jahre im Bau warst, ist mir egal, ich möchte Dir hier nur sagen das ich vor keinem Menschen hier im Forum Angst habe, da kannst Du mir drohen wie Du willst.
Ich habe Dir gesagt das ich kein Mensch bin der auf Schläge aus ist, sondern sehr sehr viel macht um in einem letzten klärenden Gespräch einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen, doch wenns eben nicht fruchtet und die Person eben darauf aus ist, dann lass ich mich nicht schlagen.
Ich denke wir sollten mal einen Schritt zurück machen und diese Diskussion beenden, ich mag dich nicht, Du magst mich nicht. Ich gehe dir aus dem Wege in diesem Forum, Du gehst mir aus dem Weg, also ist alles geklärt.
DJ Plattenkasper
17-07-2001, 17:48
Dann wäre ja alles in Ordnung...Hip Hop ist schön!
Uhrenknecht
17-07-2001, 20:26
für HipHop oder für TRB?
für den lieben kasper, das mit dem six8er hab ich per pm geklärt und befriedet...
ja habe nie gedacht das es so leicht ist hier durch eine aussage hier so leicht in ein kaos zu kommen....also das diskutieren was streit betrifft habe ich kein bock drauf bin eben halt ein mensch will immer das letzte wort haben ,bin halt gewohnt im wahren leben immer zurück zu schlagen.also ich möchte hier kein theater mehr...weil im endeffekt sind wir doch alle in ordnung......jeder vertretet seine meinung hier deswegen gibts dieses forum :).....also peeez
trb eigentlich hab ich nix gegen dich,nur unsere sätze hier haben unruhen hier gebracht ....also ich werde aufhören damit...sorry leuts
ey trb, du kannst ihm also echt dankbar sein....
wir vergessen das einfach, fertig aus.
Chan Myango
13-08-2001, 19:27
sachmal lest ihr euch etwa die ganzen 9 seiten durch ?
oder postet ihr nur was zum vorigen post ?
Uhrenknecht
13-08-2001, 19:29
gehört das nich ins Sellout äähh Hangout?
Chan Myango
14-08-2001, 19:14
is mir das vieleicht scheiss egal ?
:D
Soooooo......für die Leute die nicht suchen können....tata...auf den Teller serviert....viel Spaß dabei:D :D :D
Peace
BattleHanck
03-02-2002, 22:37
Ich mag das nicht besonders
aha und was magst du nicht besonders??....................sletsame antwort auf ..............für die leute die nicht suchen können..................
PhaiF ReaL
13-02-2004, 16:49
Azad ruled
Ellow Kvent
13-02-2004, 16:53
:cool:
Original geschrieben von Ellow Kvent
:cool:
Funky B. Style
13-02-2004, 17:23
An alle Hater: Ich war Azads Vorgruppe ihr kleinen Schmocks und durfte ihn live miterleben: Seine Stimme ist deeper als ein unterirdischer Bunker und sein Diss kommt aus dem Innern! Resultat: Schwerwiegende Folgen! Flowmässig ist er nur mit den ganz grosen zu vergleichen! Sogar seine Scratches sind tight man er cutet besser als so manch ein DJ! Multitalent halt man zum scratchen braucht es eine gewisse Art von Intelligenz weil es nicht nur auf 4-Zeiler aufgebaut ist (standard MCs wie Bushido) sondern "Takt"isch bis in den Nanobereich gehen kann UND GENAU DAS ---> setzt Azad beim rappen um also labert keine Scheisse wen ihr 0 Ahnung habt!
Verpisst euch man Azad ist und bleibt Chef! Aight?
Funky B. Style
13-02-2004, 17:25
JA!!! :mad:
:p
PhaiF ReaL
13-02-2004, 18:51
Original geschrieben von Funky B. Style
An alle Hater: Ich war Azads Vorgruppe ihr kleinen Schmocks und durfte ihn live miterleben: Seine Stimme ist deeper als ein unterirdischer Bunker und sein Diss kommt aus dem Innern! Resultat: Schwerwiegende Folgen! Flowmässig ist er nur mit den ganz grosen zu vergleichen! Sogar seine Scratches sind tight man er cutet besser als so manch ein DJ! Multitalent halt man zum scratchen braucht es eine gewisse Art von Intelligenz weil es nicht nur auf 4-Zeiler aufgebaut ist (standard MCs wie Bushido) sondern "Takt"isch bis in den Nanobereich gehen kann UND GENAU DAS ---> setzt Azad beim rappen um also labert keine Scheisse wen ihr 0 Ahnung habt!
Verpisst euch man Azad ist und bleibt Chef! Aight?
Yeah du bist Azad Homie...
Original geschrieben von KlaKlack
finde das Lied auch sehr geil
sIcKWitIt
13-02-2004, 19:22
... Az ist Champ du Punk ... ;)
für mich wirklich, er macht absolut meine Musik.
Dieses Jahr Warheit Album und nicht zu vergessen, ONE :)
Funky B. Style
13-02-2004, 19:26
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Yeah du bist Azad Homie...
Is bald 12h?
Tazmanian Devil
13-02-2004, 19:39
Original geschrieben von Chan Myango
is mir das vieleicht scheiss egal ?
:D :rolleyes:
AZAD ist der CHABO-VATER !!
Deep und tight ! Der Beste !!!
FOR LIFE !!
Funky B. Style
13-02-2004, 20:03
Original geschrieben von RAZBOI
AZAD ist der CHABO-VATER !!
Deep und tight ! Der Beste !!!
FOR LIFE !!
Jaja ich finde auch Azad ist echt gut! Nur 3p ist sowas von abgekackt man ich HASSE 3p! Die F%t*^n können mal sowas von mein A*&^h lecken ey ich sags euch man: ALLE WACK!!! Ohne AZ is 3p nur Schrott man wer braucht schon deutschen r'n'b man der ami r'n'b ist doch schon genug wack die wackheit genügt mindestens auch für D man und folgendes geht raus an 3p's DJs: Ihr könnt mich mal ihr Homos man neben mir seid ihr alle wack man!!! ALLE!!! :mad:
Is was??? Kommt schon Leute man sagt es mir: WER IST DER CHEF??? Häää?!?! WER?!
sIcKWitIt
13-02-2004, 21:21
azad ist nicht mehr bei 3p
----
Checkt www.thhm.de
gewinnt Vinyl + Tapes
Promopackete im Forum !
Hm...
Alter Thread...
Aber ich hab zwei Versionen:
Die vom Album gefällt mir überhaupt nicht aber die mit nem anderen Beat is ziemlich goil :D
Original geschrieben von sIcKWitIt
azad ist nicht mehr bei 3p
exakt...........finds zwar schade, finde aber net dass 3p dadurch keine guten künstler mehr hat.........allein schon die glashaus sachen sind ein grund für das fortbestehn von 3p.
LiL-HoNeY
14-02-2004, 09:58
Einige Tracks von Azad sind der Hammer... - Leben, Drama, Mein Licht...Aber die Disse, find ich eher...naja, "albern".
Battle, Disse, Rap...nicht so mein Gebiet...*g*
Aber wer´s mag soll´s hören.
PhaiF ReaL
14-02-2004, 11:47
Auf welchem Label ist AZ denn nu?
sIcKWitIt
14-02-2004, 11:51
er will doch sein eigenes gründen und wird das auch demnächst tun ;)
Das zweite Azad Album find ich nicht soooo gelungen wie das erste. Beim ersten macht Azad alles selber also Beats Cutz usw. Aber trotzdem Gegen den Strom ist der Burnertrack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JohnsonHH
14-02-2004, 14:20
Ich find Azad ganz in Ordnung, hat'n paar dope Tracks.
Mich wundert nur, dass seine Stimme live absolut nicht so klingt wie auf seinen Tracks. Kann sein, dass das nur mir aufgefallen ist.
Zumindest ist sein "Untergrund/Ghetto/Gewalt"- Gelaber glaubwuerdiger als bei Aggro.
Azad stinkt nach fisch und hat ne dumme Stimme:mad:
wie kommt azad eigentlich dazu samy zu dissen und im nächsten track dann vocals von samy in der hook verwenden? :rolleyes:
wollte testen ob bei der reg. alles klar lief!!
----
Checkt www.thhm.de
gewinnt Vinyl + Tapes
Promopackete im Forum !
weiss nich, der nuschelt zu viel :rolleyes:
Als hätte er ne Kartoffel im Mund.
Original geschrieben von Don Escadé
Du Bastard wenn's dir nur um die Stimme geht dann hör doch Kirchen-Musik und nicht Azads Musik weil er nämlich einfach die deepsten Lyrics bringt.
Seine abge****ten Rhymes mit irgendwelchen Kriegswörten diese so scheiße genuschelt sind,dass man fast gar nichts versteht!
Azad ist nicht mein Fall ganz einfach, deswegen kein bastard, sondern ein junger Mensch der seine Meinung vertritt, obwohl hier vielleicht alle diesen Deppen aus Frankfurt toll finden;) :cool:
david saputera
14-02-2004, 19:55
Original geschrieben von JELLAY
auf aggro berlin :rolleyes:
wie viele azad tracks hasten schon gehört???
drei zeilen?!?..................
Azad ist der einzige deutsche MC dersivch gut auf Papier ausdrücken kann siehe: Mein Licht,Drama(ich glaub das heißt so) oder Freiheit. Er ist einer der dopesten MCs in D-Land,auf jeden und ich kann das nicht hören wenn jemand sagt er sei scheisse weil er angeblich nicht freestylen kann(ich schau jetzt niemanden an :D ). Azad ist einfach tight und das ist nunmal so.
PS: Sobald ich das Wort Kommerz höre, klicke ich gleich oben links auf zurück.
peaze,--ROYAL--
Gh0$MakEr
14-02-2004, 20:59
Du Bastard wenn's dir nur um die Stimme geht dann hör doch Kirchen-Musik und nicht Azads Musik weil er nämlich einfach die deepsten Lyrics bringt.
word
man ich sag nur azad = deepe lyricse
Gh0$MakEr
14-02-2004, 21:09
Original geschrieben von RoyalJP
Azad ist der einzige deutsche MC dersivch gut auf Papier ausdrücken kann siehe: Mein Licht,Drama(ich glaub das heißt so) oder Freiheit. Er ist einer der dopesten MCs in D-Land,auf jeden und ich kann das nicht hören wenn jemand sagt er sei scheisse weil er angeblich nicht freestylen kann(ich schau jetzt niemanden an :D ). Azad ist einfach tight und das ist nunmal so.
wer nicht so denkt der hat echt keine ahnung
genau so isses!was azad angeht bin ich kompromisslos...wer azad keinen respekt entgegenbringt hat entweder nix verstanden oder kein plan von gutem hip hop!azad is einfach so ziemlich der beste in d-land!er hat deepe texte bis zum geht nich mehr(mein licht,drama,freiheit...),macht unglaublich dicke beats und steht wie kein zweiter zu der hip hop kultur!er rappt,produced und hat ne writer bzw. breaker vergangenheit!azad hat sich nie verkauft oder so und is straight auf seinem weg geblieben!er is einfach dope!seine beiden alben sind der hammer,besonders "leben"!freu mich schon aufs album "one" mit savas!hoffentlich macht az selber die meisten beats...wär sehr zu wünschen!
Gh0$MakEr
14-02-2004, 21:44
Original geschrieben von Deeze
!seine beiden alben sind der hammer,besonders "leben"!freu mich schon aufs album "one" mit savas!hoffentlich macht az selber die meisten beats...wär sehr zu wünschen!
man ich hoffe er macht beats auf diesen album
Aus welcher tollen Stadt kommst du denn? Es geht nich um die stadt sondern um gescgmack du nonchecker:D
AZAD ist geil, der schreibt seine Texte sehr anders aber sehr geil... Das aktuelle Album hat einige interessante Facetten, nur um mal von AZAD als Hater bla abzulenken... Der Mensch kanns !
"Mein Licht " *brr*
FreshDelüx
15-02-2004, 02:55
:o Samy hat ihn geburnt...
sIcKWitIt
15-02-2004, 06:09
Original geschrieben von FreshDelüx
:o Samy hat ihn geburnt...
lol Samy de Bitch ist der beste deutschsprachige Disstrack ever und hat Samy vernichtet
lol Samy de Bitch ist der beste deutschsprachige Disstrack ever und hat Samy vernichtet
da hast du verdammt noch mal recht.
wann kommt eigentlich das neue azad album
Jeam-Burn
15-02-2004, 12:10
azad´s steil gefällt überhauptnicht aber ansichtssache aber etwas das für mich klar ist samy hat ihn im battle platt gemacht
sIcKWitIt
15-02-2004, 12:22
Original geschrieben von Jeam-Burn
azad´s steil gefällt überhauptnicht aber ansichtssache aber etwas das für mich klar ist samy hat ihn im battle platt gemacht
dein steil gefällt mir auch nicht ;)
sIcKWitIt
15-02-2004, 12:24
Original geschrieben von Mujahit
wann kommt eigentlich das neue azad album
Ich denk erst 2005.
2004 kommt erst mal das Album seiner Crew Warheit und das ONE-Album (mit Savas). Freu mich sehr drauf. :)
PimPClOwN
15-02-2004, 14:46
Du bist ja Lustig.:rolleyes:
rache ist süß war wohl der größte griff ins klo den sich ein deutscher mc bei battles erlauzbt hat..überhaupt sowas gegen *samy the bitch* zu stellen ist echt unverschämt
Jeam-Burn
25-02-2004, 14:50
bis auf einigermaßen gute texte schreiben kann er nichts vernuscheltes doubletime lächerlich
Jeam-Burn
25-02-2004, 14:53
allso textlich is des ne ansichtssache aber vom talent her is azad samy mehr als unterlegen
[STEIFGLIED]
25-02-2004, 15:13
Ich denk erst 2005.
2004 kommt erst mal das Album seiner Crew Warheit und das ONE-Album (mit Savas). Freu mich sehr drauf. :)
Woher hast du das mit dem Warheit-Album ?
Die sind doch geil, oder ?
Tut mir leid, aber Samy de Bitch war einfach ein absoluter
Knock-out Track, weil einfach alles in diesem Text wahr ist
(Sell-Out-Samy, Samy der Witz ...)
[STEIFGLIED]
25-02-2004, 15:19
Ich denk erst 2005.
Woher hast du das mit dem Warheit-Album?
Die sind doch geil,oder?
Knock-Out Track,weil einfach alles in diesem Text wahr ist
(Sell-Out Samy, Samy der Witz...)
Nachtwandler
25-02-2004, 15:21
Original geschrieben von [STEIFGLIED]
Die sind doch geil,oder?
naja das wusste ich aber auch shcon wenn man sich mit azad beschäftigt....
kommt auch noch vor dem one album
sehr geil
sIcKWitIt
25-02-2004, 15:24
Original geschrieben von [STEIFGLIED]
Die sind doch geil,oder?
^word
Warheit kommt hoffentlich bald, aber Azad braucht wohl noch Label ;) er will ja sein eigenes und muss Vertrag aushandeln.
sIcKWitIt
25-02-2004, 15:25
allso textlich is des ne ansichtssache aber vom talent her is azad samy mehr als unterlegen
lächerlich. azad reißt samy in stücke. obwohl samy ok is.
Mag sein dass er gute Texte schreibt, aber ich er nuschelt halt extrem, dass ist sein Problem. Ich höre mir gerne sowas wie "Leben" an, aber nicht sehr lange, er rappt zu undeutlich.
Des wegen gefällt mir "Samy de Bitch" auch nicht wirklich. Der Text war gut, aber aber was bringt's, wenn man ihn akustisch nicht versteht?
Na ja, ist halt sein Style, mit dem nuscheln hat der sich von Leben zu Faust des Nordwestens schon extrem verbessert!!!
Samy de Bitch ist das beste Beispiel für ein gewonnenes Battle
Gh0$MakEr
25-02-2004, 16:21
Original geschrieben von tbi
Na ja, ist halt sein Style, mit dem nuscheln hat der sich von Leben zu Faust des Nordwestens schon extrem verbessert!!!
Samy de Bitch ist das beste Beispiel für ein gewonnenes Battle
jep aber ich bin echt gespannt auf das album mit savas
JohnsonHH
25-02-2004, 16:25
Samy hat ueber Jahre geile Musik gemacht, und war schon allein durch Deluxe Soundsystem erheblich daran beteiligt, dass Hip Hop sich hier verbreitet hat. Klar werden hier sicher viele widersprechen. Aber die Zeit vor- und unmittelbar nach K2 war in Hamburg einfach nur sehr geil.
Azad ist in Ordnung. Ich respektiere ihn besonders dafuer, dass er alles an seiner Musik selbst erledigt (solang es denn jetzt noch so ist). "Gegen den Strom" und "7 Lektionen" waren fuer mich seine geilesten Tracks.
Aber auch wenn ich finde, dass das Battle an Azad ging, ist Samy fuer mich der talentiertere von Beiden.
Meister John
25-02-2004, 16:34
Original geschrieben von Beatmad
Azad ist der größte Spast, der im Moment meint er muss den Dicken schieben. Typisch scheiss Frankfurt. Er prangert kommerz an und wo hab ich das Lied zuerst gehört auf Viva. Das sagt schon alles. Wahrscheinlich mal wieder Neid auf Samy & co. weil sich sein scheiss "Napalm" nicht so gut verkauft hat, aber das kenn wir ja mittlerweile.
Samy und MC Rene dissen, aber im Freestyle Battle gegen keinen von beiden auch nur den Hauch einer Chance haben. **** You Azad. Lass dich weiter von Moses P in den Arsch ****en.
Berlin-West rules!!!
richtig so !!! endlich mal n typ der das richtig sieht !!!!!!!
Scheiß auf azad !!
Der Meister hat gesprochen !!
Original geschrieben von Deeze
genau so isses!was azad angeht bin ich kompromisslos...wer azad keinen respekt entgegenbringt hat entweder nix verstanden oder kein plan von gutem hip hop!azad is einfach so ziemlich der beste in d-land!er hat deepe texte bis zum geht nich mehr(mein licht,drama,freiheit...),macht unglaublich dicke beats und steht wie kein zweiter zu der hip hop kultur!er rappt,produced und hat ne writer bzw. breaker vergangenheit!azad hat sich nie verkauft oder so und is straight auf seinem weg geblieben!er is einfach dope!seine beiden alben sind der hammer,besonders "leben"!freu mich schon aufs album "one" mit savas!hoffentlich macht az selber die meisten beats...wär sehr zu wEschen!
exact so siehts aus alta.
und @beatmad
Azad hat schon nen dicken geschoben als dein berlin-west noch von vokuhilas umringt war also mach dich ab.
sIcKWitIt
25-02-2004, 17:03
Wer sagt, dass Azad nuschelt und deswegen seine Musik als schlecht bewertet, hat keine Ahnung.
Wenn man die Lyrics verstehen will, versteht man sie auch, und das liegt an der nicht perfekten Abmischung vom ersten Album und an dem Frankfurter Akzent, der eben so ist.
Auf FDNW versteh ich jedes Wort.
@sickwitit
yupp.............ich finde dass grad akzente die raps richtig fett machen können, wenn mir da son perfekt hochdeutsch sprechender rapper ankommt wirds mir schnell langweilig.
Jeam-Burn
25-02-2004, 18:53
schlecht abgemischt ich hab azad life gesehn damit hat des wenig zu tun und natürlich is des einfach sein frankfurter akzent aber das sein krampfhafter versuch immer schnelle doubletimeparts zu bringen und dabei mühe hat dem beat hinterher zu kommen is der hauptgrund ... und ich weiß damit stoß ich hier auf gegenwehr aber es is so das samy des größere potential hat ob ihrs einseht oder net
MountainDew
25-02-2004, 18:57
samy deluxe, deine mutter hat immernoch den selben beruf, du bist immernoch ein *****sohn!
PhaiF ReaL
25-02-2004, 19:03
schlecht abgemischt ich hab azad life gesehn damit hat des wenig zu tun und natürlich is des einfach sein frankfurter akzent aber das sein krampfhafter versuch immer schnelle doubletimeparts zu bringen und dabei mühe hat dem beat hinterher zu kommen is der hauptgrund ... und ich weiß damit stoß ich hier auf gegenwehr aber es is so das samy des größere potential hat ob ihrs einseht oder net
WORD
schlecht abgemischt ich hab azad life gesehn damit hat des wenig zu tun und natElich is des einfach sein frankfurter akzent aber das sein krampfhafter versuch immer schnelle doubletimeparts zu bringen und dabei mEe hat dem beat hinterher zu kommen is der hauptgrund ... und ich weiß damit stoß ich hier auf gegenwehr aber es is so das samy des größere potential hat ob ihrs einseht oder net
Ich finde, nicht nur weil ich aus frankfurt komm, azad allgemein schon besser, aber ich muss dir recht geben. samys lifeshows sind das maß an professioneler performance in deutschland, er kickt über 2 std lang durchgehend mit extrem präsenter stimme und man versteht jedes wort von ihm, azads show is net ganz so gut......hast schon recht, bei den schnelleren dingern verhaspelt er sich manchmal n bischen.
das heisst aber noch lang nicht dass samy das größere potential hat. textlich ist azad um längen besser, man merkt bei ihm dass in jedem track viel gefühle stecken und dass er sich hinter jedem track etwas denkt.
samy hat soviel sinnlosen müll rausgebracht (ich würd mal sagen fast sein ganzes soloalbum war textlich n shice wert) , das war eine zeitlang echt net zum aushalten, jetzt geht er aber wieder gut ab (ASD war n hammeralbum, keine frage).
skillmäßig sind sie denk ich gleichgut.
der flow is geschmackssache........ich find azad halt fetter wg. der ruffness in der stimme........wie gesagt, geschmackssache.
Jeam-Burn
25-02-2004, 19:23
samy deluxe deine mutter hat immernoch den gleichen beruf du *****sohn tz und deine geburt ist immernoch des gleiche ereigniss du bist ne missgeburt AZAD <---alter was solln so unnötige koments mountaindew
Jeam-Burn
25-02-2004, 19:30
an harbia ja und des is eben des was ich meint der rap ansich is geschmackssache wessen styles du jetz besser findst (hat auch nichts damit zu tun aus welcher stadt du kommst) aber wenn man objektiv betrachtet ist semy ihm überlegen und die leute die meinen ich laber scheiße sagen das wahrscheinlich weil azads texte ihnen mehr zusagen aber net weil sie nen plan ham und des ganze irgendwie vom potential her beurteilen ... du weißt was ich mein?
sIcKWitIt
25-02-2004, 19:36
Azad: Hammer Texte, Hammer Beats, alles passt. Man muss nicht jedes Wort perfekt aussprechen ...
Samy: talentierter Rapper, der aber an maßloser Selbstüberschätzung leidet und lyrisch wenig drauf hat.
Azad atmet Rap, kapiert es oder nicht!
Man kann die Sache nicht mehr lieben als er es tut
Jeam-Burn
25-02-2004, 19:44
liebe zur sache das is bei beiden der fall nur samy interprätiert es auf seine eigene weise die oft nich verstanden wird kannst du so nicht sagen
Samy ist aber tighter als azad..
Samys "Rache ist süß" war ja wohl hammer... azad hat verloren.
trotzdem ist azad dope..
PhaiF ReaL
25-02-2004, 19:56
Original geschrieben von supakit
Samy ist aber tighter als azad..
Samys "Rache ist süß" war ja wohl hammer... azad hat verloren.
trotzdem ist azad dope..
Ich finde auch, dass Samy AZ richtig platt gemacht hat mit "Rache Ist süß", trotzdem bleibt Azad für mich auch ein sehr tighter Rapper. Peinlich finde ich es jedoch, wenn man in so einer Diskussion auf einmal mit "Samy **** deine Mutter"- Sprüchen ankommt...
sIcKWitIt
25-02-2004, 19:58
komisch finde ich, dass sowas immer im Vergleich Azad/Samy endet, die beiden sind ganz verschiende MCs,
ich mag aber Azad einfach mehr, weil er meine Musik macht.
PhaiF ReaL
25-02-2004, 20:00
komisch finde ich, dass sowas immer im Vergleich Azad/Samy endet, die beiden sind ganz verschiende MCs,
Da hast du recht...auf JEDEN.... WORD!
Jeam-Burn
25-02-2004, 20:00
samy deine mutter und der scheiß stammt net von mir ich hab nur drauf geantwortet und klargestellt das des komentar scheiße und unnötig war:cool:
PhaiF ReaL
25-02-2004, 20:01
samy deine mutter und der scheiß stammt net von mir ich hab nur drauf geantwortet und klargestellt das des komentar scheiße und unnötig war:cool:
der typ, der das geschrieben hat, nervt nicht nur hier..
dickes word!
Jeam-Burn
25-02-2004, 20:10
wenn du nichts zu sagen hast lass es ... peace
Jeam-Burn
25-02-2004, 20:24
trade über azad und wenn du nichts besseres zu tun hast als mir aufn sack zu gehn lass es gibt echt wichtigeres
FreshDelüx
25-02-2004, 21:44
nur weil azad *****sohn, stopf sack in den mund und mother****er gesagt hat???
samy hat ihn mit ehrlichen texten geburnt!
als würde azad ihn verletzen:p
sIcKWitIt
25-02-2004, 22:04
nur weil azad *****sohn, stopf sack in den mund und mother****er gesagt hat???
samy hat ihn mit ehrlichen texten geburnt!
als würde azad ihn verletzen:p
als ob du auch nur nen funken ahnung hättest .... :rolleyes:
"Du kannst zwar flowen, doch hast scheinbar große Komplexe, weil ich hör nix in deinen Texten, außer: Ich bin der Beste"
"Dein Rap ist tight, das hab ich nie bezweifelt, aber was du Depp nicht peilst ist: alles andere an dir ist scheiße"
das allein reicht schon
sIcKWitIt
25-02-2004, 22:06
aber eigentlich soll diese samy/azad diskussion jetzt mal aufhören find ich ...
FreshDelüx
25-02-2004, 22:28
als ob du auch nur nen funken ahnung hättest .... :rolleyes:
"Du kannst zwar flowen, doch hast scheinbar große Komplexe, weil ich hör nix in deinen Texten, außer: Ich bin der Beste"
"Dein Rap ist tight, das hab ich nie bezweifelt, aber was du Depp nicht peilst ist: alles andere an dir ist scheiße"
das allein reicht schon
:o zwei glückstreffer!
MountainDew
25-02-2004, 22:30
"du bist behindert, dazu ein mongo
samy deluxe schick ich zurück in den kongo"
FreshDelüx
25-02-2004, 22:32
Original geschrieben von MountainDew
"du bist behindert, dazu ein mongo
samy deluxe schick ich zurück in den kongo"
ist der von dir?:rolleyes:
MountainDew
25-02-2004, 22:33
ist der von dir?:rolleyes:
nee, aber lustig findich ihn...
MountainDew
25-02-2004, 22:34
NEin von Mafia Clikk, ver****t wacke Crew.
sIcKWitIt
25-02-2004, 22:38
:o zwei glückstreffer!
lol ...
RUHE jetzt ;)
kann mir mal jemand sagen was azad gegen samy hat warum hat er ihn gedisst:confused:
Original geschrieben von S-Frage
kann mir mal jemand sagen was azad gegen samy hat warum hat er ihn gedisst:confused:
is alles schnee von gestern, auf "die faust des nord-westens" sagt azad doch auch das der ganze beef ihn mittlerweile stresst und dass er samy alles gute wünscht oder so.
also, alles net mehr so wichtig nehmen.
Original geschrieben von harbia
is alles schnee von gestern, auf "die faust des nord-westens" sagt azad doch auch das der ganze beef ihn mittlerweile stresst und dass er samy alles gute wünscht oder so.
also, alles net mehr so wichtig nehmen.
ich würds aber trotzdem mal wissen
aber freut mich dass der beef vorbei is
Wer soll dir das sagen wenn nicht die jungs selber?!
Die hatten halt beef, aber jetz nicht mehr, warum genau, darüber kann man doch schreiben und vermuten...
FreshDelüx
25-02-2004, 23:29
azad hat bei "gegen den strom" viele mcees gedisst, weil sie seiner Ansicht nach kommerz sind.
Samy hat er wegen " ladies & gentleman" gedisst.
Samy hat dann einmal bei mixrey Azad freestyle zurückgedisst und nochmal auf seinem letzten Album. Rache ist Süß.
Azad hat dann wieder gekontert mit " samy de bitch" auf seinen Album und das wars.
Smooth Lyricist
25-02-2004, 23:31
Azad war von Samys Wandlung und der Verschwendung seines Talents enttäuscht.
So einfach ist das. Er fand Samys damals aktuelle Musik ("Ladies & Gentlemen", etc.) einfach mies, verglichen mit den "alten" Sachen.
war samy debitch nicht auf gegen den strom drauf
nee, aufm leben album
FreshDelüx
25-02-2004, 23:34
beides ist auf dem album "leben"
Smooth Lyricist
25-02-2004, 23:35
...
Wollt ihr mich verarschen?
"Samy de Bitch!! (7 Lektionen)" war auf der "Leben"-LP!
beides ist auf dem album "leben"
mein ich doch habs verwechselt seine alben und liedertitel hören sich alle gleich an
Original geschrieben von Smooth Lyricist
So einfach ist das. Er fand Samys damals aktuelle Musik ("Ladies & Gentlemen", etc.) einfach mies, verglichen mit den "alten" Sachen.
dann war des ja kein diss sondern nur gut gemeinte kritik braucht ja samy nicht gleich rumbattlen
Smooth Lyricist
25-02-2004, 23:38
mein ich doch habs verwechselt seine alben und liedertitel hören sich alle gleich an
*g*
Genau...*lach*
FreshDelüx
25-02-2004, 23:57
Original geschrieben von Smooth Lyricist
das war schon negativer als konstruktive kritik!:rolleyes:
das war schon negativer als konstruktive kritik!:rolleyes:
ja azad hat sich vielleicht etwas scheisse ausgedruckt ich bin sicher er hats nur gut gemeint ich glaube an das gute in azad;)
FreshDelüx
26-02-2004, 00:08
azad macht gute beatz, er sollte mal was zusammen mit samy tun!
sIcKWitIt
26-02-2004, 00:16
ne bitte nicht ;)
Don_Gürel
26-02-2004, 00:19
Original geschrieben von Amadou
Azad stinkt nach fisch und hat ne dumme Stimme:mad:
Ok die Stimme ist ja Geschmacksache aber woher willst du wissen das er nach Fisch stinkt???:confused:
dj addicted cut
26-02-2004, 09:49
ich find azad dope!düstere,harte beatz und (teilweise) gute lyrics!allerdings ist die stimme und sein rapstyle nicht so der burner...den battle hat aber eindeutig samy gewonnen,denn "rache ist süss" war flow-,beat-,inhalts- und scratch-mässig viel besser als "samy de bitch",und deswegen hat ja samy auch gebattlet und nicht wegen "gegen den strom"!ansonsten gefällt mir aber azad musiktechnisch besser,samy raptechnisch!
ich mag sine rapstyle, seine beats, und was er sagt macht sinn. er ist ein dope mc, aber geschmacksache... wie immer
PhaiF ReaL
26-02-2004, 13:20
Original geschrieben von dj addicted cut
ich find azad dope!düstere,harte beatz und (teilweise) gute lyrics!allerdings ist die stimme und sein rapstyle nicht so der burner...den battle hat aber eindeutig samy gewonnen,denn "rache ist süss" war flow-,beat-,inhalts- und scratch-mässig viel besser als "samy de bitch",und deswegen hat ja samy auch gebattlet und nicht wegen "gegen den strom"!ansonsten gefällt mir aber azad musiktechnisch besser,samy raptechnisch!
Original geschrieben von tUSk
eh pimmelschorf:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!! außerdem wenn azad ja so toll is, wieso hat er dann jämmerlich das battle gegen sam verloren??
Original geschrieben von Teinell
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!! außerdem wenn azad ja so toll is, wieso hat er dann jämmerlich das battle gegen sam verloren??
wer hat was verloren?
Original geschrieben von yayo
wer hat was verloren?
hört doch auf mit dem battle jungs, is längst vorbei, schon mind. 2 jahre her, alles wieder cool.
Übrigens: Azad hat gewonnen
aber is halt extreme meinungssache also............des is n azad thread und die verbitchten hater können sich abmachen.
sIcKWitIt
26-02-2004, 18:03
ja bitte jetzt echt endlich mal schluss mit dieser sinnlosen samy/azad diskussion, jeder hat seine meinung dazu.
Original geschrieben von malte265
Also jetz nichts gegen Azad(ich find diesen Vorurteilscheiss selber kacke) aber er nuschelt echt zu extrem! Als ich "Samy de Bitch" das erste Mal gehört hab, hab ich grade mal das Intro und n Teil von der Hook verstanden!
das liegt auch daran dass er schnell nuschelt