Vollständige Version anzeigen : Azad
Tripleespresso
10-09-2007, 23:14
1. Newsletter wieder am Start
2. Coming soon: 5. Azad Album
3. Azad Tour 2008
4. Azad Clubtour
5. Supporter-Mitgliederversammlung
6. Coming soon: Jonesmann “Echte Musik“
7. Coming soon: Jeyz “Chronologie 3 – Das Ende vom Anfang”
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1. Aufgrund technischer Schwierigkeiten und der Umstrukturierung des Labels habt ihr lange Zeit nichts mehr von uns gehört. Doch trotz aller Hindernisse haben wir es geschafft und ab sofort werdet ihr wieder mit den aktuellsten News rund um euer Label #1 Bozz-Music informiert.
Wir entschuldigen uns hiermit dafür und bedanken uns für eure Geduld!!!
2. Und schon gleich die erste Hammer-News für euch:Azads 5. Soloalbum läuft gerade in der höchsten Produktionsphase. Der Bozz himself ist Tag und Nacht am Schreiben und Aufnehmen, um euch bald wieder ein gewohnt qualitativ hochwertiges Album abzuliefern und einmal mehr zu zeigen wer in Deutschland der #1 Rapper ist.Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sollte das Album den Namen „AZphalt Inferno“ tragen. Jedoch hat sich Azad umentschieden, nennt nun sein Mixtape nach eben genannten Titel und gibt dem neuen Album den Titel „B L O C K S C H R I F T“, eindeutig zweideutig!
Nähere Infos wie Releasedate, Tracklist, sowie Albumcover schicken wir euch selbstverständlich rechtzeitig.
3. Zu Azads im Winter erscheinenden Album „Blockschrift“ gibt es natürlich auch eine Tour durch ganz Deutschland, sowie der Schweiz und Österreich.Als Support-Act sind die beiden Überflieger von 439, Solo & Hanybal, dabei. Hanybal kennt ihr sicherlich noch von dem Feature „Intifada Rap“ aus dem Warheit Album „Betonklassik“.Wir freuen uns auch die Frankfurter Rapikone Tone als Special-Act verkünden zu dürfen. Alteingesessene Rapfans werden Tone, neben seinen Soloprojekten, u.a. aus seiner „Konkret Finn“- und „Fourtress“ Zeit kennen und feiern.
Die Tourstops werden wir euch in Kürze bekannt geben.
4. Um euch die Wartezeit zur Azad Tour 2008 zu verkürzen, haben wir eine Clubtour durch Deutschland zu präsentieren, bei der Azad, Jeyz und DJ Dime in einigen der besten Clubs der Rapublik mit euch abfeiern.Hier die Dates:07.09. Eckenfelden „Bali“14.09. Osnabrück „Alando Palais“15.09. Dingolfing „Plaza“21.09. Duisburg „Delta“22.09. Untermatingen „PM“
31.10. Bad Tölz „Blu“
5. Am 04.09. war die jährliche Mitgliederversammlung des Bozz-Music Supporter Club e.V.Die Tagespunkte der Versammlung waren unter Anderem, Bericht des Vorstandes über das letzte Geschäftsjahr, der Rücktritt des Vorstandes, und die Neuwahlen von dem neuen Vorstand.Da bislang das ehemalige Management von Azad und Bozz-Music den Club leitete, Azad sich aber seit März komplett von diesem Management getrennt hat und auch in keinster Weise in weiterer Beziehung zu dieser Agentur stehen will, erachteten wir es als beste und fairste Lösung, den Verein in die Hände der Supporter selber, sowie des neuen Bozz-Music Teams, zu übertragen.Sehr erfreut sind wir darüber, dass die beiden Supporter Esther (Orsingen-Nenzingen) und Thomas (Berlin) sich bereiterklärt haben im Vereinsvorstand aktiv mitzuwirken.
Für euch heißt das im Klartext: Wir haben viele Ideen und Pläne für den Club, starten wieder richtig durch, und würden uns freuen, wenn wir DICH auch bald als Bozz-Warrior begrüßen dürfen.
6. In den vergangenen Wochen hat Jonesmann sich wieder mit Freetracks, wie zum Beispiel „Sie ist ein Blickfang feat. Blaze“ Gehör verschafft. Jones liefert euch ein neues Mixtape ab, um euch nicht länger auf einen Release warten zu lassen. Das Tape wird noch dieses Jahr über Bozz-Music erscheinen, heißt „E C H T E M U S I K“ und gibt euch 20 neue Tracks auf eure Ohren. Die Feature-Gäste sind noch Top Secret, aber lasst euch folgendes gesagt sein: Das Mixtape hat einen starken Streettape-/Albumcharakter. „Echte Musik“ beinhaltet nicht nur sehr deepe Songs, wie ihr sie von „Macht Käse Flows Cash“ gewohnt seid, sondern gibt euch zudem noch 5 RnB Tracks als Vorgeschmack auf das kommende Album.
Releasedate, Tracklist, sowie das Cover werdet ihr in den nächsten Wochen natürlich auch bekommen.
7.Und zu guter Letzt haben wir noch eine News von Jeyz.Sowohl seine beiden „Chronologien“ als auch sein „Streettape“ hoben Jeyz schon früh in die erste Liga des Deutschrap. Nicht nur seine brutalen Battletracks, sondern auch seine deepen Lifetime-Stories, verpackt in unglaublichen Flows haben den Heads bewiesen wie hart Jeyz an seinen Werken feilt.Nun ist es wieder soweit und Jeyz ist im Endstadium seiner neuen Chronologie. Auch für die „C H R O N O L O G I E 3 – DAS ENDE VOM ANFANG“ hat er sich, wie gewohnt lange eingebunkert, um nur die besten Beats und Lyrics, der jüngsten Zeit auszuwählen und zusätzlich viele, neue Exclusives zu recorden. Einige seiner besten Featuretracks wurden von unseren Hall Of Fame – Producern geremixt, wie z.B. Sti, M3 & Noyd und Benny Blanco, andere neue Songs wurden aufgenommen, u.a. mit Azad, Jonesmann, Chaker, Sezai und 439. Beim hören der CHRONOLOGIE 3 – DAS ENDE VOM ANFANG erwartet euch ein explosiver Mix aus Straße & Seele.
Die Tracklist und das Cover werden wir euch so schnell wie möglich senden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das waren die Breaking-Bozz-Music-News für diese Woche!
Checkt regelmäßig www.bozz-music.de, die Dates und meldet euch alle im Bozz-Music Forum an, um mit den Bozz-Jungs zu chatten. (www.bozz-forum.de)
+++ Bozz-Music, in dein Mund, auf deine Ohren, in dein Gehirn rein! +++
SEZAI ALBUM !!!!!!:mad::mad:
Azad - A (Courtmasta Remix) zum Download!
Nach meinem Youtube-Video (http://youtube.com/watch?v=ckZ2VgfAXOM) gabs viele Anfragen, jetzt hab ich das gute Stück auf meiner MySpace Seite (http://myspace.com/courtmasta) zum Download freigegeben.
Viel Spaß damit.
Neues Jonesmann Album? Da bin ich ja mal gespannt.
jonesmann album bin ich mehr als gespannt drauf
"ThiN'KinG"
11-09-2007, 14:00
Nach meinem Youtube-Video (http://youtube.com/watch?v=ckZ2VgfAXOM) gabs viele Anfragen, jetzt hab ich das gute Stück auf meiner MySpace Seite (http://myspace.com/courtmasta) zum Download freigegeben.
Viel Spaß damit.
sehr gutes ding, gefällt!
PitSchBlack
11-09-2007, 14:41
blockschrift... geiler titel, gefällt mir! azphalt inferno war ultra scheiße^^
PitSchBlack
11-09-2007, 14:43
Viel Spaß damit.
yeah, klingt saugeil!! respekt! hätt nie gedacht, dass ein so synthetischer beat so krass kommen kann mit den vocals!
Ja, hab den RMX schon vor 2 Monaten gefeiert :), respekt dass es ihn jetzt endlich auch als mp3 gibt :rolleyes:
bin ma auf das azad album gespannt, in letzter zeit war azad sehr enttäuschend
und jeyz soll in der ersten liga des deutschrap sein? sry aba find ihn allerhöchstens mittelmaß
wo kann man sich den Freetrack von Jonesmann "Sie ist ein Blickfang feat. Blaze" laden oder anhören ???
Myspace.com/jonesbozzmusic
Und was ist nun mit dem Mixtape von Azad,das eigentlich in Kürze rauskommen sollte ?
Das kommt in kürze raus...
Libanon_Power
12-09-2007, 16:46
ich sag da nur A-Z-A-D V-S-F-S
aktuelles azad interview. über neues album, mixtape, specter massiv.
http://www.16bars.de/magazin/501/azad-interview/
ich mag azad...immer für ne überraschung gut
RealHype
22-09-2007, 04:51
aktuelles azad interview. über neues album, mixtape, specter massiv.
http://www.16bars.de/magazin/501/azad-interview/
ami feature? 20 jähriger traum?
ich tippe mal auf rakim, der ist ja schon seit 1985 im game, damals mit eric b. und azad hat jo immer behauptet durch rakim sei er zu rap gekommen o.ä.
MU17 der 4753te
22-09-2007, 09:39
BAMMM!!!!
alter wenn azad rakim featuren würde :eek:
boah kaum zu glauben....KRASSS
er mag eh rakim...und kohle fürs feat hat er bestimmt auch genug...
shokmuzik10
23-09-2007, 11:44
AZAD DISS VON UFUK UND BABA KAAN
EIN SEHR GUTTER DISS ABER WARUM AZAD -:-
http://www.youtube.com/watch?v=_rn8xpYZn9c
AlondraBlvd
23-09-2007, 12:11
AZAD DISS VON UFUK UND BABA KAAN
EIN SEHR GUTTER DISS ABER WARUM AZAD -:-
http://www.youtube.com/watch?v=_rn8xpYZn9c
ein scheiss diss! können die noch was anderes als dissen und auf dicke hose machen?
Shokmuzik übernimmt das Game.:eek::eek:
Edit: Schon zum 2. Mal nach D-iries grandiosem Megaseller Live Dabei, das wochenlang die Charts beherrschte.
shokmuzik10
23-09-2007, 12:13
ich persönlich bin ein shok fan, aber selbst ich finde den diss nicht gut. und wenn einer denkt der muss beleidigen dann gibts ärger. !!!!:mad:
ich habs gepostet weil ihr mal eure meinung dazu sagt und net guck azad ist ein blablabla oder so.
merserker
23-09-2007, 12:17
ufuk sahin sieht ein bisschen aus wie ronaldo....kein diss,is mir nur aufgefallen !
AlondraBlvd
23-09-2007, 12:26
ich persönlich bin ein shok fan, aber selbst ich finde den diss nicht gut. und wenn einer denkt der muss beleidigen dann gibts ärger. !!!!:mad:
ich habs gepostet weil ihr mal eure meinung dazu sagt und net guck azad ist ein blablabla oder so.
wieso ist denn ufuk nicht mehr bei shok???
Tripleespresso
23-09-2007, 12:48
http://www.youtube.com/watch?v=YDo6_dHJb8Y
:D:D:D
funky fresh
23-09-2007, 13:04
ich persönlich bin ein shok fan
ja genau...
Was für ein par übertriebene Opfer die zwei kleinen Rapzwerge von Shmokmusik doch sind !
Sinclair
23-09-2007, 14:38
sowas lächerliches...kack beat, kack stimmen, kack text...sau gefählich diese typen uuuuh!!
is koks echt so schlimm?
Tripleespresso
28-09-2007, 03:51
die regen sich doch nur auf weil Azad sie auf AZ Pitbull vs. Shmok Muzik lächerlich gemacht hat :D
fikkdiebiaaatch
28-09-2007, 13:33
ufuk sahin sieht ein bisschen aus wie ronaldo....kein diss,is mir nur aufgefallen !
ahahahhahahaahaaha stimmt
Tripleespresso
02-10-2007, 17:10
hm azads part auf dem gbz-spezializtz-Album, is sehr sehr schwach find ich :(
Assazeen
02-10-2007, 17:12
apropos, azad featuer auf savas album...falls es einer nich weis, was eigentlich nich sein kann:p
ChrisH96
03-10-2007, 18:40
Endlich mal wieder was von den beiden, wär korrekt, wenn Savas und Azad ihr Soloplatten rausbringen und dann den nächsten One Teil releasen.
http://www.azad.de/ :)
da kommt dann wohl das hier:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=100280541&albumID=1247314&imageID=11689520
Ne... laut Newsletter kommt das Album im Dezember und das Mixtape erst nächstes Jahr :>
ja wie immer, alles kommt nächstes jahr...
Assazeen
10-10-2007, 07:10
das album kommt doch dieses jahr noch...is doch gut
PitSchBlack
10-10-2007, 15:06
das muss aber bombe sein, damit er den status, den er in meiner favorit rapper liste hat, auch gehalten werden kann...
Das aktuelle Juice Interview ist wirklich sehr gut geworden und Azad kommt sehr sympathisch rüber. Übrigens, Das "Homie-Ding" ist für ihn gestorben, er ist jetzt auf dem "Mutter****er-Flash" :D
Ich freu mich richtig aufs Album!
maek_flei
20-10-2007, 11:09
ist jetzt nicht speziel gegen AZAD , aber warum leben so viele dt. Hip hop Tracks in letzter Zeit von Ami Vocal Cuts?
Kriegen die nix eigenes auf die Reihe ????
du hast doch englisch in der schule oder hattest? bei den spiessigen ansichten würde ich dich auch mitte dreissig schätzen
Assazeen
20-10-2007, 12:39
cooles juice interview. typisch azad eben, sympathisch:cool:
Das aktuelle Juice Interview ist wirklich sehr gut geworden und Azad kommt sehr sympathisch rüber. Übrigens, Das "Homie-Ding" ist für ihn gestorben, er ist jetzt auf dem "Mutter****er-Flash" :D
Ich freu mich richtig aufs Album!
Prima... :mad:
*An '2 Kaiser' denk...*
Azad geht Gold: 150.000 verkaufte CDs
Nach fast 2 Monaten in den Top 10 war es abzusehen, jetzt ist es spruchreif: Azad und Adel El-Tawil konnten mit dem Prison Break Anthem (Ich glaub an Dich) eine goldene Platte einheimsen. Dabei muten nicht nur die bisher über 150.000 verkauften Exemplare geschichtsträchtig an: Es ist auch der erste Song eines deutschen Rappers, der Platz 1 der Single-Charts belegte.
Ein wichtiger Schritt für den Bozz, nicht nur innerhalb der Szene, sondern auch außerhalb als einer der wenigen Großen Deutschraps zu gelten. Sein nächstes Album Blockschrift erscheint im Dezember über Universal.
Quelle: www.hiphop.de
homegirl
23-10-2007, 20:42
cooles juice interview. typisch azad eben, sympathisch:cool:
ich find's auch gut... bin gespannt und freu mich auf's album :)
ChrisH96
24-10-2007, 11:33
Ein wichtiger Schritt für den Bozz, nicht nur innerhalb der Szene, sondern auch außerhalb als einer der wenigen Großen Deutschraps zu gelten. Sein nächstes Album Blockschrift erscheint im Dezember über Universal.
Freue mich für Azad, nur leider kann ich mich nicht mehr mit seiner Musik identifizieren, obwohl sein Part in dem Track schon echt gut ist. Aber von dem neuen Album erwarte ich nichts, schade eigentlich, früher wäre ich für ihn durchs Feuer gegangen, vielleicht kann er ja doch überraschen.
Dick R. Reamen
25-10-2007, 02:13
ich schätz mal in 2-3 tagen wird es hier auf mzee dazu die news geben:D
auch von mir glückwunsch, auch wenn ich das lied scheisse finde
KingSpone
25-10-2007, 03:15
respekt an az!
scheiß auf die hater, ich feier den track! :D
Sein nächstes Album Blockschrift erscheint im Dezember über Universal.
Netter Album-Titel! :cool::)
Azad bringt am 07. Dezember sein nun schon fünftes Soloalbum in die Läden: Die Arbeit an "Blockschrift" ist völlig abgeschlossen und Ende November erwartet uns die erste Single. Wie die heißt, läßt die Faust des Nordwestens aber noch nicht raus.
Azad fährt auf dem Album eine neue Schiene: Heißt, die Faust wird persönlich. Also viel Gefühl in den Tracks und so. Doch zwischen den 17 Tracks gibt es dann doch noch ein paar Street- und Club-Banger,
Features sind zum Beispiel: Jonesman, J-Luv, Gentleman, Joy Denalane und Rap-Legende Rakim! Der war ein paar Tage in Deutschland und schneite in Azes Studio vorbei. Joy Denalane ist Azad´s Meinung nach die krasseste Sängerin Deutschlands und der Song der beiden wurde von Max Herre produziert. Bei Azad selbst läuft es zur Zeit privat ausgezeichnet und auch seine Eltern sind total stolz, dass ihr Sohn es mit Adel Tawil auf Platz 1 der Single-Charts geschafft hat. Azad sagt, er liebt es, dieses Leuchten in den Augen seiner Eltern zu sehen. Mit dem Platz 1 hat wirklich keiner gerechnet, und das auch noch als Titelsong einer Serie, Azad ist immer noch voll geflasht. Hoffen wir mal, dass Azad an den Erfolg ankünft und auch mit "Blockschrift" die Charts entert. Viel Glück!
Quelle: Kiss FM
die alten sachen von leben und so feier ich heut noch aber die kollabo mit savas naja mal sehen was blockschrift bringt
sollte nich vorher noch n mixtape kommen oder hab ich das komplett verpennt?
War ursprünglich so geplant, aber das Mixtape erscheint nun doch erst nach dem Album.
sIcKWitIt
07-11-2007, 22:18
"BLOCKSCHRIFT"-Cover: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mBCKNBXbL._SS500_.jpg
King Salomon
07-11-2007, 22:25
sieht gut aus
jokerjoker
07-11-2007, 22:45
"BLOCKSCHRIFT"-Cover: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mBCKNBXbL._SS500_.jpg
bestes Cover 2007
bestes Cover 2007
Tzzzzzzzz, wenn ernst gemeint, bislang dämlichster Post des Jahres, das Cover ist einfach nur peinlich...
Nach fast 2 Monaten in den Top 10 war es abzusehen, jetzt ist es spruchreif: Azad und Adel El-Tawil konnten mit dem Prison Break Anthem (Ich glaub an Dich) eine goldene Platte einheimsen. Dabei muten nicht nur die bisher über 150.000 verkauften Exemplare geschichtsträchtig an: Es ist auch der erste Song eines deutschen Rappers, der Platz 1 der Single-Charts belegte.
freut mich für azad er hat es verdient.
fikkdiebiaaatch
08-11-2007, 01:14
Tzzzzzzzz, wenn ernst gemeint, bislang dämlichster Post des Jahres, das Cover ist einfach nur peinlich...
halt die fresse du schwuler öko geh pilze sammeln
halt die fresse du schwuler öko geh pilze sammeln
Hahaha, wer bist du denn? Vergleich das Cover mal mit dem vom "Leben"-Album und versuch mir dann mal klarzumachen, dass das "Blockschrift"-Cover gut ist...
ChrisH96
08-11-2007, 02:49
Das Cover ist ja Absturz! Lucifer hat vollkommen Recht! Stellt euch mal die Cover aneinander der Alben, ne klare Linie, Absturz. Ich hoffe mal das der Inhalt wieder steigt.
Me and Myself
08-11-2007, 08:25
dre hit ist es nicht, ist aber mal was anderes, nicht so ein standart kawa!
fikkdiebiaaatch
08-11-2007, 12:26
Hahaha, wer bist du denn? Vergleich das Cover mal mit dem vom "Leben"-Album und versuch mir dann mal klarzumachen, dass das "Blockschrift"-Cover gut ist...
lass dich mal in den arsch ****en und sag mir dann dass blasen nicht besser ist
Mehr muss man nicht sagen.
Und wenn ich sowas seh: http://img265.imageshack.us/img265/5289/azadblockschriftfoto330lw5.jpg ...
Azad, wasn los? :confused:
purer Hass!
08-11-2007, 12:44
das cover ist wack, aber das ist eigentlich auch scheiss egal! ich werde mir das album auf jeden Fall mal anhören,denn es ist schon sehr krass das Rakim als Feature am Start ist.
Mehr muss man nicht sagen.
Und wenn ich sowas seh: http://img265.imageshack.us/img265/5289/azadblockschriftfoto330lw5.jpg ...
Azad, wasn los? :confused:
:D :D
.......
Mir gefällt das Cover,mal was andres..:)
jokerjoker
08-11-2007, 15:07
geh du hast keine Ahnung .. das Cover ist super .. dezent aber trotzdem macht es "Boom" durch das Tattoo .. und Azad's Leben ist ja auch ein gutes Cover aberist mir zu viel "Islam" ..
PitSchBlack
08-11-2007, 15:45
find das cover ziemlich cool, das bild das merlino gepostet hast ist jedoch oberschwul^^
an das leben cover kommt eh NICHTS ran!
Disstinctive
08-11-2007, 15:48
Azad ist cooler rapper er macht im Jahr sehr viel Alben und nicht alle Lieder rocken
Bin mal gespannt, ob sich Azad mit dem Album komplett zerstört. Das was er zuletzt abgeliefert hat, ist vielleicht noch Bushido Niveau und nicht mehr...
Flexknife
08-11-2007, 16:01
War in letzter Zeit schon enttäuschend.... auch die feats die er gebracht hat.... kennt jemand seinen Part auf dem ISAR -Album?
Cover erinnert mich übrigens stark an das Massiv-Album. Freien Oberkörper ...büschen Tattoos zeigen....
Azad ist cooler rapper er macht im Jahr sehr viel Alben und nicht alle Lieder rocken
:confused:
..........
Flexknife
08-11-2007, 16:05
Er macht im Jahr viele Alben?? Hab ich was verpasst?
HULKHOGAN
08-11-2007, 16:18
ich mein ist nicht gerade einfallsreich! das beweist einmal mehr das rapper aus und in deutschland alle keinen stil haben. schaut euch mal 80% der berliner idioten da an. unterarm tattoos hat da fast jeder vollidiot und auch noch alle voll verkackt.
manche glauben wohl das sie extrem hart werden sobald sie ein paar tattoos haben. ich hab schon leute gesehen die haben sich dieses bushido b stechen lassen :rolleyes:;):D mehr toy geht nicht.
ja........ nur noch biter
schade eigentlich das azad so n komischer typ geworden ist,
der war doch mal so n lieber junge. na ja kannse ma sehen wohin die community die menschen treibt.
finds nur noch traurig wie diese ganzen kanacken rapper -
die null plan von musik haben - und nur müll labern sich in das
game einklinken. kuckt euch die tausenden blagen und nullnummern auf myspace an.... (hip hop is dead)
erwarte da nix besonderes mehr ausser den üblichen phrasen......
beton,hart,homy steh wieder auf..... az king pitbull!
verkackte szene.
manche sollten mal n kurs in "realness" besuchen..... anstatt jeden
trendy scheiss zu biten.
deutscher rap is so ne mischung aus zu vielen gangster filmen -
nem zu großen Ego - dieser südländischen schwuchtel art -
und dem aufsaugen von allerlei ami scheiss.:rolleyes:
ich bin jetzt kein blumentopf fan - aber die sind mir da echt autentischer???
Flexknife
08-11-2007, 16:23
Was ich viel schlimmer finde ist das die meisten dieser Rapper sich erst zutättowieren lassen wenn sie einen bestimmten Grad an Bekanntheit haben,als ob es dazu gehören würde. So als würde man sagen: normalen Job such ich mir eh nicht mehr also kann ich mir jetzt auch ein zünftiges Motiv auf den Hals klatschen damit die Fans uiiii schreien!
Flexknife
08-11-2007, 16:24
Davon ab weiß jemand ob das überhaupt echt ist von Azad? Könnte auch einfach nur am Rechner bearbeitet worden sein...
oder gemalt. (is wahrscheinlicher als mitm Rechner)
FreshFroFizzle
08-11-2007, 16:27
geh du hast keine Ahnung .. das Cover ist super .. dezent aber trotzdem macht es "Boom" durch das Tattoo .. und Azad's Leben ist ja auch ein gutes Cover aberist mir zu viel "Islam" ..
aufjeden viel zu islam dieser wom- und überhaupt graffiti (kufi schrift alter!)
materalismuss rockt- die kette is voll un-islam (anti mohammed) und die tattoos anti jesus (m.f Doom Says: jesus wasnt down with the bling bling) oder ne warte andersrum.
Aber was solls- freu mich auf das Rakim feat.
joeybizzle
08-11-2007, 16:33
bisher hat kein Azad Album enttäuscht. Das Wahrheit Album war nicht so mein Ding aber AZs Soloalben waren ALLE top. wer was anderes behauptet hört warscheinlich kollegah oder prinz pi oder aber hat einfach keinen plan.
das Cover lässt tatsächlich nix gutes erwarten aber Azad ist schon so lang im Game, dass man da auch ruhig mal etwas Vertrauen in ihn setzen kann wenn ihr mich fragt
Poetricia
08-11-2007, 16:41
Der Bozz und Game Over waren doch mal übelst geil. Definitiv nicht jeder Track aber wenn man sie im gesammten betrachtet waren die Alben Bretter. Einzige was mir in letzter Zeit nicht gefiel waren diverse Feature-Auftritte die er hatte. Die klangen so "na ich mach mal eben schnell". Ansonsten geb ich joeybizzle recht!
Poetricia
08-11-2007, 16:57
Was das mit den Tattoos angeht, glaub ich nicht das sich da alle nur biten. Gibt sicher welche die sich das aus Image- Trend-oder Modegründen stechen lassen. Aber sich den Körper komplett tättowieren zu lassen ist glaub ich schon was anderes. Da musst du schon eine gewisse Überzeugung haben glaub ich. Oder aber Musiker der eh nichts anderes mehr macht. Aber dann trifft die Imagesache wieder zu.
sandschaufel
08-11-2007, 17:02
bisher hat kein Azad Album enttäuscht. Das Wahrheit Album war nicht so mein Ding aber AZs Soloalben waren ALLE top. wer was anderes behauptet hört warscheinlich kollegah oder prinz pi oder aber hat einfach keinen plan.
das Cover lässt tatsächlich nix gutes erwarten aber Azad ist schon so lang im Game, dass man da auch ruhig mal etwas Vertrauen in ihn setzen kann wenn ihr mich fragt
heyhey, ich fand auch die (meisten) azad alben geil, n paar komplettausfälle von den beats her waren auf dem sti-remix album, wahrheit album war komplett scheisse... aber sonst alles geil :)
YellowRedman
08-11-2007, 19:32
heyhey, ich fand auch die (meisten) azad alben geil, n paar komplettausfälle von den beats her waren auf dem sti-remix album, wahrheit album war komplett scheisse... aber sonst alles geil :)
ich auch und freu mich aufs neue album die meisten haten ja nur rum weil azad diesn prison break anthem gemacht hat und erfolgreich war/ist
Peter PPPAin
08-11-2007, 19:38
Ansich find ich Azad gut, aber, so dumm es auch klingt, ich fand ihn früher besser. Leben hat mich damals total geflashed und auch FDNW fand ich geil. Seit es jetzt zunehmen um dicke Autos und den tausendsten "kopf hoch my man"-Song geht, verliere ich zunehmen das Interesse. Naja, ich freue mich trotzdem auf das nächste Album, für mich is Azad trotz der genannten kritikpunkte einer der besten in Deutschland!
peace
sandschaufel
08-11-2007, 19:40
er hat aufjedenfall das gewisse "etwas" unser guter azad ;)
Faustfikk
08-11-2007, 19:49
(m.f Doom Says: jesus wasnt down with the bling bling) .
muhahahahahahaha
was soll denn diese schwachsinssaussage???
bin azad-fan seit napalm und konnte eigentlich nur mit leben wirklich was anfangen...alle nachfolger hinken deutlich hinterher
joeybizzle
08-11-2007, 21:00
naja, is schon krass wenn dir wirklich nichts von dem was nach leben kam gefallen hat und du dich noch als azad fan bezeichnest, leben war.. 2000? aber klar, es ist sein bestes album, seh ich auch so, trotzdem hat er sich immer irgendwo weiterentwickelt, so wurde zb sein rap deutlicher, die produktion hat sich verändert etc.
ich fand bushidos vom bordstein zur skyline gut, danach nix mehr, "bushido fan" würde ich mich nicht nennen aber ist warscheinlich definitionsfrage ;)
wenn er sich das wirklich tätowiert hat, muss er ganz schön überzeugt sein von dem album! finds aber noch stylisch... auch wenn es ein wenig "plump" ist... sowie das mixtape cover (hat das noch wer?) mit dem brennenden hintergrund...
Faustfikk
08-11-2007, 21:44
habt ihr was an den augen ? das ist mit pc gemacht
"Features sind zum Beispiel: Jonesman, J-Luv, Gentleman, Joy Denalane und Rap-Legende Rakim! Der war ein paar Tage in Deutschland und schneite in Azes Studio vorbei. Joy Denalane ist Azad´s Meinung nach die krasseste Sängerin Deutschlands und der Song der beiden wurde von Max Herre produziert."
das freut mich. hoffentlich ist das album nicht der nächste absturz einer meiner kindheitsidole.
KaraKudret
08-11-2007, 22:15
Bei hohen Erwartungen wird man IMMER enttäuscht,
ist leider so.
Me and Myself
08-11-2007, 22:18
Bei hohen Erwartungen wird man IMMER enttäuscht,
ist leider so.
es gibt ausnahmen, ich will jetzt hier aber keine nennen, sonst verlagert sich die diskussionen aus den anderen threads noch hier hin!
aber es gibt sie.
höre grad wieder "bozz" azad kann es ja, da sind echt ein paar hammer tracks drauf "zahltag" etc. wenn er sowas auf album länge bringt kann das echt was werden.
Faustfikk
08-11-2007, 22:18
wieso sollte azad auf einmal anfangen gute musik zu machen, der bozz war schon mittel bis nicht so gut, und das andere album da war eh kacke.
napalm im beton homeee
ah ah ah booooy
asphalt block homeee
Faustfikk
08-11-2007, 22:19
hoffnung homeee
immer nach vorne schauen homeee
Me and Myself
08-11-2007, 22:21
hoffnung homeee
immer nach vorne schauen homeee
was wäre das leben ohne hoffnung?
wie alt bist du? hast du schonmal richtig scheiße erlebt? ich meine richtig scheiße, krankheit, tot, geldnot etc.....
auch wenn die tracks etwa kitschig sind, wenn er damit ein paar leute erreicht mizt den drogen aufzuhören und sich lieber um die kinder zu kümmern ist es doch ok!
Faustfikk
08-11-2007, 22:22
eigentlich geht dich das nen feuchten dreck an.
Faustfikk
08-11-2007, 22:23
und ja, das ist überkitschig, das trifft azads werke am besten. dem fallen keine richtigen lieder mehr ein nurnoch so oberflächlicher kitsch, die texte sind schon fast wie massiv texte in gutem deutsch
johnny_blaze
08-11-2007, 22:49
hab lang nix gutes mehr von azad gehört. aber irgendwann MUSS er doch wieder an die alte form anschließen
feature-list klingt eigentlich ganz ok
"Features sind zum Beispiel: Jonesman, J-Luv, Gentleman, Joy Denalane und Rap-Legende Rakim! Der war ein paar Tage in Deutschland und schneite in Azes Studio vorbei. Joy Denalane ist Azad´s Meinung nach die krasseste Sängerin Deutschlands und der Song der beiden wurde von Max Herre produziert."
´
Schon richtig geil:) Da kann man auf Abwechslung hoffen:)
Aber ein Vorteil zum Savas-Album... Kein Moe Mitchel:D
leben und der bozz sind für mich auf ihre art klassiker... warheit album find ich auch bombe... also, ich bin zuversichtlich was das neue album betrifft... was davon halter ist mir scheissegal... auch wenn die texte nur die oberfläche streifen... stimme und beats verfrachten mich in eine stimmige athmosphäre...
Flexknife
09-11-2007, 09:43
auf den ganz alten sachen fand ich seinen rap zu nuschelig. aber "der bozz" kam schon ziemlich dick. hoffe er liefert mit blockschrift ein abriss-album.
Deus-ONE
09-11-2007, 14:02
Freu mich sooooooo sehr auf das J-Luv feature. find die beiden zusammen richtig geil. Interessant wird bestimmt auch das Gentleman feature sein.
PitSchBlack
09-11-2007, 15:50
das darf einfach kein richtiges tattoo sein^^
schon das armlange vom game over album fand ich scheiße, da es das azad symbol, dass er am unterarm trägt, total verschwinden lässt... und das fand ich immer sehr geil :)
Me and Myself
09-11-2007, 15:52
das darf einfach kein richtiges tattoo sein^^
schon das armlange vom game over album fand ich scheiße, da es das azad symbol, dass er am unterarm trägt, total verschwinden lässt... und das fand ich immer sehr geil :)
das wird schon kein richtiges sein.....denk ich;):eek:
War ursprünglich so geplant, aber das Mixtape erscheint nun doch erst nach dem Album.
Ist das überhaupt Azad?..
auf den ganz alten sachen fand ich seinen rap zu nuschelig
ja gut sein rapstil war früher etwas eigenartig, dafür hatten die tracks viel mehr atmosphäre; man merkte dadurch das azad auch den großteil der beats gemacht hat, das er viel mehr liebe und energie in die tracks gesteckt hat
www.azad.de (http://azad.de)
gibt n freetrack, wird aber im Mzee Forum keinen Anklang finden denk ich.... ist zu "Straße" denk ich...
Max Cady
09-11-2007, 20:15
gibt n freetrack, wird aber im Mzee Forum keinen Anklang finden denk ich.... ist zu "Straße" denk ich...
Aber schön das du mal n bischen denkst. Is ja schonmal n Anfang.
Irgendwie erinnert mich das Cover an Massiv. :eek:
Aber schön das du mal n bischen denkst. Is ja schonmal n Anfang.
hast du eigentlich irgendwelche Probleme im Leben oder so?
Max Cady
09-11-2007, 20:23
Ja Gay
Ich mein natürlich Tay.
joeybizzle
09-11-2007, 21:09
wo find ich diesen free track homeboy? bin schon die ganze zeit am suchen
King Salomon
09-11-2007, 21:23
wo find ich diesen free track homeboy? bin schon die ganze zeit am suchen
einfach hinhören!!!
Assazeen
09-11-2007, 23:01
gibts schon nen thread zum album, bzw tracklist und so? wenn jemand mehr weis könnte er ja einen aufmachen:)
Hab mich mal etwas im Netz umgeschaut, bis jetzt gibts nur diesen Track auf azad.de & das Cover.
Assazeen
09-11-2007, 23:26
Hab mich mal etwas im Netz umgeschaut, bis jetzt gibts nur diesen Track auf azad.de & das Cover.
hm...bisschen wenig nen monat vor releasedate was? egal, ich mach mal nen thread auf, kann die liste dann ja editieren
)<entucky_Joe
09-11-2007, 23:41
wollte azad nicht ma n mixtape mit dem namen A-Kaida raushaun?kann mir da jemand was dazu sagen??:confused:
Ja Gay
Ich mein natürlich Tay.
Diese Kinder hier...
köstlich:D
Assazeen
09-11-2007, 23:42
wollte azad nicht ma n mixtape mit dem namen A-Kaida raushaun?kann mir da jemand was dazu sagen??:confused:
mixtape kommt jetzt erst nach dem album, anfang 08
sollte das nich azphalt inferno heißen?
hoffe mal ja, weil a-kaida ja mal extrem beschissen is...azad fährt in letzter zeit viel zu sehr diesen pro-terroristen film...allein dieses lächerliche warheit album:rolleyes:
)<entucky_Joe
10-11-2007, 00:19
sollte das nich azphalt inferno heißen?
hoffe mal ja, weil a-kaida ja mal extrem beschissen is...azad fährt in letzter zeit viel zu sehr diesen pro-terroristen film...allein dieses lächerliche warheit album:rolleyes:
also ich hab auch irgendwo mal gelesen das es azphalt inferno heissen soll, aber das mit a-kaida stand sogar mal bei den news auf mzee irgendwann.
ich find den titel irgendwie fresh, is zwar extrem provokant, aber da scheiss ich drauf.man sollte nicht zuviel reininterpretieren...
...am schluss kommt dann wieder ne terrorismusdiskussion mit hobo und chavess raus;)
aber ich denke das so ein titel ihn auch anspornen würde n gutes battlealum rauszuhauen.
azphalt inferno klingt nicht so prickelnt, da viele tracks sich ja eh schon nur um dieses thema drehen...
...naja mal sehn,.
edit: das warheit album war wirklich schlecht in meinen augen
Ursprünglich sollte das Mixtape A-Kaida heissen und das Album AZphalt Inferno. Jetzt heisst das Mixtape AZphalt Indferno und das Album Blockschrift. ;)
azad ist der bozz werde sein album direkt holen
es kann einfach nur giel werden der song auf seiner seite ist auch killer ja bin richtig gespannt was noch kommt
hoffentlich kommt wieder so ein song wie phoenix der hat mich richtig umgehauen
die erste single wird "Zeit zu verstehen" mit Gentelman werden und erscheint am 30.11.2007
ChrisH96
11-11-2007, 01:41
azad ist der bozz werde sein album direkt holen
es kann einfach nur giel werden der song auf seiner seite ist auch killer ja bin richtig gespannt was noch kommt
hoffentlich kommt wieder so ein song wie phoenix der hat mich richtig umgehauen
Ich werds mir auch direkt holen, aber nur damit die Sammlung komplett wird, ich erwarte nicht viel, denke nicht das es an "Leben" "FdNw" oder "Der Bozz" rankommen wird, aber ich lass mich gerne überraschen.
Ich bin ein sozial isoliertes Internetkiddie
b.sureofthat
11-11-2007, 15:50
Ich bin ein sozial isoliertes Internetkiddie
ich hab nich draufgeklickt aber dieses spielchen an sich lutscht schon schwanz
haddelan
11-11-2007, 16:08
der track auf seiner seite ist echt mörder hör ich schon ganzen tag ;D der beat zer****t alles sau geil
sandschaufel
11-11-2007, 16:12
der track auf seiner seite ist echt mörder hör ich schon ganzen tag ;D der beat zer****t alles sau geil
naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa
:o
Assazeen
11-11-2007, 17:28
Ich werds mir auch direkt holen, aber nur damit die Sammlung komplett wird, ich erwarte nicht viel, denke nicht das es an "Leben" "FdNw" oder "Der Bozz" rankommen wird, aber ich lass mich gerne überraschen.
ja hast recht. ich hab auch jedes album von Azad im Regal, bis auf den Bozz Sampler
PitSchBlack
11-11-2007, 22:23
ja hast recht. ich hab auch jedes album von Azad im Regal, bis auf den Bozz Sampler
mir fehlt zudem das bozz remix album..
Mir fehlen auch nur Sampler und Remix Album, welches ich mir aber sicher nicht kaufen werde.
BREITSEITE
11-11-2007, 22:35
der track von der seite is mal bombe
Obie_Trice
11-11-2007, 22:36
Ich find den ziemlich schlecht. Wollt mir das Album eigentlich kaufen, aber jetzt werd ich mir das zweimal überlegen.
der track is übertrieben bombe.beat hammer,vom style genau mein geschmack.azad überzeugt.album wird geholt
Deus-ONE
11-11-2007, 22:40
Ich find den ziemlich schlecht. Wollt mir das Album eigentlich kaufen, aber jetzt werd ich mir das zweimal überlegen.
Word.
Langweiliger Ghetto-Rap. Hab ich viel zu oft schon gehört. Nix besonderes.
Obie_Trice
11-11-2007, 22:43
Word.
Langweiliger Ghetto-Rap. Hab ich viel zu oft schon gehört. Nix besonderes.
Ich hatte hohe Erwartungen, da er mal gesagt hat dass es wieder mehr wie "Leben" wird, aber so ein Album wird wohl frühstens mit Detox zusammen kommen...nämlich gar nicht.
Abwarten! Die ersten Singles aus seinen Alben waren ja bislang immer solche "in-die-Fresse-Rap" Tracks ...
BREITSEITE
11-11-2007, 22:48
weiß einer von wem dieses brett von beat ist?
Obie_Trice
11-11-2007, 22:49
Ja, das Album besteht dann aus eher schlechten Battle/in-die-Fresse Tracks, Beton/Azphalt Tracks und Kopf-hoch Tracks. Dann kann ich mir auch gleich nochmal Game Over anhörn und dabei Geld sparn.
Mmh, aber wenn man seiner Aussage im Juice Interview glauben schenkt, hat er diese Kopf Hoch Homie Schiene verlassen ...
kayoneex
11-11-2007, 22:57
Mmh, aber wenn man seiner Aussage im Juice Interview glauben schenkt, hat er diese Kopf Hoch Homie Schiene verlassen ...
hoffen wirs!! als ich den track auf der seite gehört hab dachte ich mir auch, ne das kaufst du nicht... aber wer weiß!! erstmal reinhören und dann schau ich mal ob ichs mir kaufe oder nicht!
Ist´s eigentlich sicher, dass dieser Track auf dem Album ist?
BREITSEITE
11-11-2007, 22:58
kp warum diese kopf hoch schiene alle hasse, ich feier die tracks, egal ob eines tages, glaub an dich, on top, all 4 one usw.
game over war auch nen richtig geiles album, eigentlich hat mich azad seit leben auf keinem album entäuscht
Mich störts ehrlichgesagt auch nicht ...
Ghettobozz Download:
http://media.universal-music.de/dom/_artists/azad/a/ghettobozz.mp3
Get it!
Ist´s eigentlich sicher, dass dieser Track auf dem Album ist?
lt. hiphop.de ist der track aufn album
Obie_Trice
12-11-2007, 15:54
Naja, ich frag mich nur ob die die "Mutter****er-Schiene" besser ist...
der soll einfach aufhörn mit seinen Möchtegern-Trends und gute Mucke machen:o
Langsam könnte mal die Tracklist kommen ...
Poetricia
12-11-2007, 16:01
Verhältnissmäßig wenig Werbung dafür dass das Release-Datum immer näher rückt.
@Obie Trice
Was meinst du mit Möchtegern-Trends?
Obie_Trice
12-11-2007, 16:03
Verhältnissmäßig wenig Werbung dafür dass das Release-Datum immer näher rückt.
@Obie Trice
Was meinst du mit Möchtegern-Trends?
Im Juice Interview hat er gesagt, dass er als erster "Homie" und "Bruder" benutzt hat und es dann alle nachgemacht haben. Und auf dem neuen Album ist es jetzt halt "Mutter****er"...:rolleyes:
clientell
12-11-2007, 16:04
Hatte mich echt auf was neues von Azad gefreut und nach dem Interview inner Juice hab ich auch echt hoffnung gehabt. Klar, er ist bislang immer mit solchen straßendingern zu den alben gestartet, aber von dem "Reifeprozess" den er sich selbst attestiert ist leider noch nicht viel zu hören. Gemessen an seinem Standard gefällts aber ganz gut, aber irgendwie sind zu viele reime drin die er schon mal verwendet hat.
Azad feat. Gentleman ~ Zeit zu verstehen (This can't be everything)
http://youtube.com/watch?v=XwTqbzALLuE
Sehr interessantes Ding geworden! Freu mich aufs Video. :)
Poetricia
12-11-2007, 16:39
Ja das stimmt schon.Aber da kann er ja nichts für wenn es zu einem Trend wird.
Sehr geil!
pro molle
12-11-2007, 16:51
aufs rakim feature bin ich gespannt
Im Juice Interview hat er gesagt, dass er als erster "Homie" und "Bruder" benutzt hat und es dann alle nachgemacht haben. Und auf dem neuen Album ist es jetzt halt "Mutter****er"...:rolleyes:
Ich bin bei dem Teil des Interviews so zusammengebrochen. Ich denk mir noch so: whut? bruder hat er erfunden? homie auch?
dieses: "das war meine idee" kenn ich doch von irgendwo her...:D
BREITSEITE
12-11-2007, 17:05
in deutsch rap hat er im prinzip schon recht :D
der track mit gentleman ist auch bombe, ist er auch auf dem album drauf?
"ich hol mit fett nen bentley mit bösen bose boxen bitch!
big boss style junge, ich geb nen monsta****!"
Das ist die erste Single! ;)
Kommt am 30.11. und wenn ich mich nicht täusche, wirds ein Video dazu geben ...
Assazeen
12-11-2007, 17:22
Langsam könnte mal die Tracklist kommen ...
ja...sonst kommt auch kein thread zustande laut nachtwandler
zuerst kam es gut, dann doch ein wenig langweilig... dass doppeln, mit dem Echo, kommt jedoch gut.. bin zuversichtlich, keine anglzismen, die erste strophe ist besser... gentleman ist okey, merh auch nicht...
Obie_Trice
12-11-2007, 17:37
Ja das stimmt schon.Aber da kann er ja nichts für wenn es zu einem Trend wird.
Das Problem ist, dass er einen Trend damit setzen will. Und mit "Mutter****er" hat er sich wohl selbst übertroffen...
naja, den Track mit Gentleman find ich bis jetzt nicht schlecht, muss ihn mir nachher nochmal in Ruhe anhörn.
Das ist die erste Single! ;)
Kommt am 30.11. und wenn ich mich nicht täusche, wirds ein Video dazu geben ...
das sample haben ja schon zich tausend leute verwendet nich grad innovativ ...aber gutes ding trotzdem
ich glaube Mary J. Blige war die 1te ! (oder Isaac...)
King of the Hil
12-11-2007, 17:44
Der Single-Track war genau das, was ich erwartet habe. Gentleman macht ne Mainstream-Hook, Kopf Hoch Sprüche von Azad...
wo gibtsn den ?
http://www.youtube.com/watch?v=XwTqbzALLuE
(Radio-Rip)
standard azad-rap...seeeehr langweilig und das sample vom beat wurde auch schon millionen mal benutzt
danke
oh mann das ist so kitschig
nicht gut
King of the Hil
12-11-2007, 17:55
danke
oh mann das ist so kitschig
nicht gut
Sellout Azad!!! ;):D
das muss aber nichts heissen. wenn er nur die singles so macht gehts noch. Fürs fernsehen ist das ja jetzt in, vielleicht werden tracks auf den alben besser. aber das savas feature ist auch so in dem stil wie dieser track (kitschig), kann auch sein dass azad nichts mehr reisst
keine anglizismen! das ist doch ein fortschritt?! kitsch ist schon gut! mag den song doch... bin gespannt, wie der rest vom album wird!
guter kontrast zu der "streetsingle" (azad-music.de (http://www.azad-music.de/))...
klingen beide tracks doch frisch... nicht? das ist eine entwicklung, klingt nicht mehr wie auf game over!
YellowRedman
12-11-2007, 18:33
kitschig aber ich finds gut
was labert ihr alle von kitschig? lasst doch mal die sachen die er sagt auf euch eingehen. er stellt sich damit gegen den mainstream und die verblendete welt in der wir sind und leben. also ehrlich, ich bin sehr positiv überrascht von diesem lied und ich hoffe dass es auch erfolgsmäßig so ähnlich wie "ich glaub an dich" läuft. besonders gefällt mir die weiterentwicklung das bei dem track nicht einmal "homie, bruder, schwester oder Junge" gesagt wird.
ich bin zuversichtlich das Blockschrift ein ziemlich geiles album wird!
PitSchBlack
12-11-2007, 19:21
find den song mit gentleman geil! aber aufm album müssen weitaus besser lieder sein, damit ichs feier!!
Di$$kret
12-11-2007, 19:59
Chilliger Track! Weiß noch nicht, wie ich es einschätzen soll, aber was soll denn jetzt das "Sellout" Gelaber, ihr seid auch ganz schön festgefahren... :mad:
joeybizzle
12-11-2007, 20:01
azad war bisher eher selten für ausgelutschte samples bekannt aber des naja ne..
der song auf seiner page hätt mir als single besser gefallen aber das album hol ich mir trotzdem
ohhhhhh nein Azad mensch,
der song von den beatnuts und mary j. ist so gut....
was machst du nur???
hört sich alles sehr berechnet an. die single nach nem prisonbreak klon für die bravo-kids und der track auf seiner page so ein typischer mutter****er track für die assis (und die, die gerne assis wären)
Deus-ONE
12-11-2007, 22:05
weiß einer von wem dieses brett von beat ist?
Benny Blanco ;)
hört sich alles sehr berechnet an. die single nach nem prisonbreak klon für die bravo-kids und der track auf seiner page so ein typischer mutter****er track für die assis (und die, die gerne assis wären)
ist doch ok wenn man so bei der single auswahl verfährt, solane das album neben hits auch anderes bietet.
ich bin so gespannt wie noch nie auf ein azad album.
egal was hier viele labern...ich mag azad genau wegen solcher Tracks !
Außerdemich finde das Wort kitschig total unangebracht im Bezug auf Azad . Er hat einfach die Gabe, durch seine Musik die Leute zu berühren und zu inspierieren...
sandschaufel
12-11-2007, 23:24
für mich wars das mit Azad.. bin ja kein Hater, ab nach dem grottigen 2 songs die ich nun vom album gehoert hab is erstmal schluss mit azad hoeren.
caesar_of rap
12-11-2007, 23:31
sein vokabular hat sich trotzdem nicht wirklich erweitert... nur weil er homie und junge reduziert hat heißt es nicht dass er plötzlich dope is... bei azad hört es sich einfach nicht true an... seine battlesachen hab ich immer gefeiert aber immer wenn ich dieses pseudodeepe geschwafel höre krieg ich lachkrämpfe... naja das leben is hart homäh
Beat liebe ich schonmal, typisch für ihn sowas :)
ohhhhhh nein Azad mensch,
der song von den beatnuts und mary j. ist so gut....
was machst du nur???
der song von beanie sigel und jay-z hat mir noch besser gefallen;)
sein vokabular hat sich trotzdem nicht wirklich erweitert...
Das unterschreib ich dir mit Blut ... von meinen Hamster.
caesar_of rap
12-11-2007, 23:44
oha
dein hamster??? der arme...
Beat liebe ich schonmal, typisch für ihn sowas :)
Oh mein Gott, ich muss es nochmal sagen, der Beat ist n übertriebenes Brett, ich liebe die Beats, die er pickt meistens! :cool:
Deus-ONE
13-11-2007, 00:10
Oh mein Gott, ich muss es nochmal sagen, der Beat ist n übertriebenes Brett, ich liebe die Beats, die er pickt meistens! :cool:
Leider nur der beat.... aber freu mich trotzdem aufs Album :)
http://img108.imageshack.us/img108/5231/1185186411l2ft2.jpg
Leider nur der beat.... aber freu mich trotzdem aufs Album :)
Auf jeden! :)
Hallo,
heute findet bei MTV TRL (ab 16:30 Uhr) die TV-Videopremiere des neuen Azad Videos zur Single "Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything)" feat. Gentleman statt.
Ab 18 Uhr könnt ihr euch das Video auch auf www.azad.de ansehen. Viel Spaß dabei!
Die Single "Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything)" feat. Gentleman erscheint am 30.11.07
Das Album "Blockschrift" erscheint am 07.12.07
Dein Azad Webteam
Bin mal gespannt auf das video...
joeybizzle
15-11-2007, 17:07
war schon?
edit: checkecn JETZT!!
Jo, lief grad. Video hatte ne gut offensichtliche Story, aber über die Umsetzung bin ich mir noch unsicher. Glaube ist "okay" das Video, wobei mir diese Hochhaus-Szenen nicht so gefallen.
Track selber ist schwer zu beurteilen nach einmaligem hörgenuss. Aber Beat, Gentleman und Azad haben es anscheinend geschafft zu harmonieren. :)
Habs nicht gesehen, schaue dann später auf der Azad HP vorbei. Den Song hab ich schonmal auf Youtube gehört, fand ich gut ....
haddelan
15-11-2007, 17:37
der track entfaltet sich auch erst nachhem 10 ten mal hören jezz find ich ihn sehr gelungen :-P
Das Video war richtig geil :)
fand das kommt von der optik her sehr an Ami Videos ran ! :cool:
und der Song kommt auch besser als dieser Radio Rip !!!
als ich auf www.azad.de gegangen bin dacht ich erst ich wär bei massiv gelandet^^
irgendwie kommt bei www.azad.de kein sound mehr, also zumindest bei mir...
doch is on. sauberes video. chartsmäßig könnte es erfolg haben.... das lied hat einfach eine sehr sehr geile message!
beste Zeile:
"lass dich nicht blenden bleib auf deiner pfärte
vieles ist vergänglich doch am ende bleiben Deine werte"
Hab mal nen Thread zum Video aufgemacht! Klick! (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100062746)
P SkillZ
15-11-2007, 18:39
schon wieder kopf hoch-stuff ...also langsam reichts^^
-+MC Dee-Jay+-
15-11-2007, 18:47
Was das Album und die Tour angeht bin ich ziemlich kritisch. Das Juice-Interview mit ihm war zwar cool und die neue Single, vorhin in der Premiere auf TRL, ist auch mal was anderes (zumindest was Beat, Hook, Video angeht), aber bin echt vorsichtig. Werde es mir wohl kaufen, aber Azad muss mit "Blockschrift" scoren, sonst ist er für mich erstmal unten durch und das wird nichtnur mir so gehen. Bedeutet alles nicht, dass ich ihm den Erfolg von "Prison Break-Anthem" nicht gönnen würde -im Gegenteil, bloß sollte er langsam mal -wie versprochen- von diesem Film wieder runter kommen. Nach der dementsprechenden Ansage inna Juice kamen ja immerhin noch das Feature auf "T.O.L." und die neue Single, die im Prinzip in die Gleiche Richtung geht. Sein ganzes Kopf Hoch-Gelaber war schon auf "Betonklassik" nichtmehr auszuhalten: Immer die selben Wörter immer die selben Phrasen und teilweise sogar die selben Reime, das geht nicht klar...
paze
Deus-ONE
15-11-2007, 19:08
Was das Album und die Tour angeht bin ich ziemlich kritisch. Das Juice-Interview mit ihm war zwar cool und die neue Single, vorhin in der Premiere auf TRL, ist auch mal was anderes (zumindest was Beat, Hook, Video angeht), aber bin echt vorsichtig. Werde es mir wohl kaufen, aber Azad muss mit "Blockschrift" scoren, sonst ist er für mich erstmal unten durch und das wird nichtnur mir so gehen. Bedeutet alles nicht, dass ich ihm den Erfolg von "Prison Break-Anthem" nicht gönnen würde -im Gegenteil, bloß sollte er langsam mal -wie versprochen- von diesem Film wieder runter kommen. Nach der dementsprechenden Ansage inna Juice kamen ja immerhin noch das Feature auf "T.O.L." und die neue Single, die im Prinzip in die Gleiche Richtung geht. Sein ganzes Kopf Hoch-Gelaber war schon auf "Betonklassik" nichtmehr auszuhalten: Immer die selben Wörter immer die selben Phrasen und teilweise sogar die selben Reime, das geht nicht klar...
paze
Stimm dir zu. Nur dieses Lied find ich wieder ganz geil, weil es mir nicht so hingerotzt vorkommt, wie On Top. Gentleman ist auch der Hammer. Richtig Ohrwurm.
-+MC Dee-Jay+-
15-11-2007, 19:17
Stimm schon. Er verändert seinen Flow auch hin und wieder ganz cool, aber hatte mir halt auch inhaltlich mal wieder n bisschen mehr Abwechslung erhofft.
sandschaufel
15-11-2007, 19:18
er sollte mal wieder schneller flown! hab mir mal wieder seine alten sachen angehoert und - kein vergleich zu heute!!
er sollte mal wieder schneller flown! hab mir mal wieder seine alten sachen angehoert und - kein vergleich zu heute!!
fresse halten spast :confused:
-+MC Dee-Jay+-
15-11-2007, 19:23
Schnelligkeit heisst nicht immer Technik.
BigCisar
15-11-2007, 19:32
hey kann mir jemand die tracklist von Azad´s album Faust des nord-westens mitteilen.
BigCisar
15-11-2007, 19:34
Ich brau die trckliste.Von dem album
sandschaufel
15-11-2007, 19:37
fresse halten spast :confused:
was hast du fuern problem? :D:D:D
AZAD SOLLTE MAL WIEDER SCHNELLER RAPPEN; UND NICHT IN DIESEN EINTÖNIGEN SINGSANG VERFALLEN!!
moenaco franze
15-11-2007, 19:38
Ich brau die trckliste.Von dem album
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=35685
google sei dank:rolleyes:
BigCisar
15-11-2007, 19:48
herzlichen dank man voll korrekt
Video taugt mir jetzt nicht so, ist doch zu sehr Klischee das ganze, aber Track ist auf jeden Fall in Ordnung, passt! :)
das video füllt den song mit inhalt... auch wenn es klischees sind und kitschige dazu... aber der song ist eine abkehr von dem preisen des materiellen glücks, das seit "phoenix" begonnen hat... deshalb ist das doch mehr als ein weiterer kopf hoch song... sondern ein "wach auf
" song...
Deus-ONE
16-11-2007, 22:03
Finde auch irgendwie, dass der neue Track sich von den "üblichen Kopf Hoch-Liedern" unterscheidet. Vllt liegt es aber auch nur an Gentleman. Finde er ganzen, dem ganzen einen ganz anderen Touch. Also mir gefällts :)
Video taugt mir jetzt nicht so, ist doch zu sehr Klischee das ganze, aber Track ist auf jeden Fall in Ordnung, passt! :)
yo
10zeichenchenenczeichen
kayoneex
16-11-2007, 22:10
mir kommts so vor als ob Azad richtig reif geworden ist! sein neuer stil gefällt mir irgendwie sehr! prison break...und jetzt das mit gentleman... hiphop mit inhalt!!!
trotzdem will ich n paar battletracks aufm album ;)
Susanne84
16-11-2007, 22:19
du hörst azad wohl auch erst seit prison break :confused:
Di$$kret
16-11-2007, 22:20
Steht da doch gar nicht, er sagt nur dass ihm sein neuer Style gefällt
Susanne84
16-11-2007, 22:22
doch , es steht zwischen den zeilen
Haris Pilton
16-11-2007, 22:35
mir kommts so vor als ob Azad richtig reif geworden ist! sein neuer stil gefällt mir irgendwie sehr! prison break...und jetzt das mit gentleman... hiphop mit inhalt!!!
trotzdem will ich n paar battletracks aufm album ;)
:eek:BOAH!!! Man Azad sein Debut, der Prison Break Track war toll ne? Junge oder Mädel!!! Azad sein 1. Album war so prall wien erigiertes Geschlechtsteil voll mit Hip Hop mit Inhalt, mit Herz und Seele, sogar real und so, alter wach auf!!! Azad reif geworden, der war 2001 mit "Leben" reifer als ne Spätsommertomate, Leute gibts!:D
Assazeen
17-11-2007, 15:18
:eek:BOAH!!! Man Azad sein Debut, der Prison Break Track war toll ne? Junge oder Mädel!!! Azad sein 1. Album war so prall wien erigiertes Geschlechtsteil voll mit Hip Hop mit Inhalt, mit Herz und Seele, sogar real und so, alter wach auf!!! Azad reif geworden, der war 2001 mit "Leben" reifer als ne Spätsommertomate, Leute gibts!:D
wenn ihm der neue style gefällt dann lass ihn doch einfach:rolleyes:
AZAD IST DER BOZZ GANZ EINFACH
checkt einfach www.myspace.com/akgun62 & lasst euch überraschen
peace
Lucky_Bra$co
17-11-2007, 21:04
warum machst du dir nicht einfach selbst nen thread auf? sowas hat hier mal wirklich nix zu suchen!
warum machst du dir nicht einfach selbst nen thread auf? sowas hat hier mal wirklich nix zu suchen!
vielleicht weiß er, wie uninteressant er ist :o
Lucky_Bra$co
17-11-2007, 21:35
haha schon, sonst würde er nicht in jedes forum was bekannte leute betrifft seine adresse haun -> siehe alle beiträge von ihm anzeigen. peinlich! :cool:
-=]S!L3nC3[=-
17-11-2007, 21:54
das video füllt den song mit inhalt... auch wenn es klischees sind und kitschige dazu... aber der song ist eine abkehr von dem preisen des materiellen glücks, das seit "phoenix" begonnen hat... deshalb ist das doch mehr als ein weiterer kopf hoch song... sondern ein "wach auf
" song...
So erstmal ein WORD!
Und nun nochmal etwas zum Track/Video:
Der Track gefällt mir...geht auf jeden Fall in Ordnung.. :)
hat sich Azad das BLOCKSCHRIFT so aufn Rücken machen lassen :confused: :p
Deus-ONE
26-11-2007, 19:01
hat sich Azad das BLOCKSCHRIFT so aufn Rücken machen lassen :confused: :p
Nein, denke nicht. Wurde am Computer so hergerichtet. Aber die 1 im Nacken hat er wirklich stechen lassen, für seine Chartplatzierung mit Prison Break Anthem.
Assazeen
26-11-2007, 19:02
ok leute ich bin ein supporter von nem jungen rapper
etwa unser gänseavatar ak?
werd mir das album auf jeden holen...
bis auf sein letztes album war alles gut von ihm... leben,phoenix und reflektion sind mit meine absoluten lieblingstracks. aber azad hat halt auch diese andere seite und er war in letzter zeit sehr sehr langweilig. das gentleman ding passt mir auch irgendwie nicht... pb anthem war meiner meinung nach auch nichts besonderes... hoffe auf dem album wird nicht alles in die richtung gehen...das block und beton gelaber kann ich auch net mehr hören...kann das garnicht verstehen das der gleiche typ dann für mich mit die besten deutschen raptracks aller zeiten gemacht hat...
BigCisar
27-11-2007, 00:00
azad geht voll ab.Im juice interview hat er gemeint, dass er sich von dem image als depressie leuteaufbauer entfernen wwill.Wird wohl ein hamma album auf jeden.ich kauf mir das weil er einfach immer gutes zeug gebracht hat
N.W.A Thug
27-11-2007, 00:23
Azas rappt seit 3 Jahren immer die gleiche Endlosschleife vor sich her. Langweilig.
loLLiPoppi
27-11-2007, 00:35
jo mit dem album entfernt er sich total an dem image
Flaschenpost
27-11-2007, 00:41
gucken wie es wird. Höre ihn zwar nicht so extrem aber habe trotzdem zwei alben .
Neue Homepage ist online!
www.azad-music.de