Vollständige Version anzeigen : PMs
was is denn mit den PMs los????
es heißt, ich hätte 192, dabei hab ich nichmal 100 und kann keine neuen PMs empfangen... :(
Darüber gibt es schon zwei Threads !!! Hier und im Mod-Forum...
falsch... der thread im mod-forum hatte ja eigentlich n ganz anderen sinn und in diesem folgt auch keine antwort...
so wissen jetzt auf jeden fall schonmal alle, die das mit den pms wissen wollen, wo sie hinmüssen... :D
antworten wären ma nett... :D
ach, fotee: hab ich mit dir schonma über reutlingen geschnackt??? weil ich da n kumpel hab... (sorry leute, aber meine pm-box is voll...)
Also gut...
Reutlingen...das "Großstadt-Kuhdorf"...die Weltmetropole der Voltrottel, Spackos und Stressbacken ! Die Weltzentrale der "Kleinbürger"...wenn Du das Reutlingen meinst, dann leg los ! Wen kennst Du denn ?
ich mein das reutlingen unten bei stuggi... soweit ich gehört soll das etwa so sein wie du beschreibst... :D
kenn da n kristian und soto...
Könntest Du das noch ein klein wenig spezifizieren...
watt soll ich machen?? nachnamen und telefonnummer posten??? :D
soviele sotos wirds doch in eurem dorf nich geben... :D
Großstadt ! Etwas Ehre gebürt uns trotzdem...Soto habe ich noch nie gehört, und Christian's kenn ich viele !
großstadt??? :D
öhm... naja... kristian, mit k...
die hab ich vor (im moment genau!!!) 2 jahren in bonn auf klassenfahrt kennengelernt... :D
ich weiß nur noch, dass der kristian jetzt physik-lk hat... *würg* :D
und der kristian redet kein dialekt, weil er irgendwie anderer abstammung is,... ia aber nett... :D
okay leute, bin selbst drauf gekommen...
lösung im thread "verschiedener scheissdreck"