PDA

Vollständige Version anzeigen : ->BEATZ CHECKEN ->your comment -> thx

DomLen
08-03-2001, 17:12
!!! MOINZEN !!!

Juhu endlich läuft das Forum wieder!
Ich habs richtig vermisst... ;-)

Und zum guten neuen Anfang poste ich mal ein paar meiner Beats:
Unter -> http://www.domlen.de -> Beats
könnt ihr sie hören!
Ich leg natürlich Wert auf EURE MEINUNG am besten AUCH über den Mail-Link beim jeweiligen Beat!
Also -> THX

cYa

DomLen

bu´gin aka oppau
08-03-2001, 17:58
3Q sehr langweilig bis nervig, dabei allerdings so mainstream, daß es chartkompatibel ist.

chilly gefällt mir sehr gut. Allerdings fehlt da die Abwechslung, bzw. scheint mir der Beat noch nicht fertig zu sein...

groove ruft bei mir gemischte Gefühle hervor: Zum einen sehr sauber produziert, auch stimmig, aber vom Style her überhaupt nicht innovativ und daher doch etwas langweilig. Kommt auf den Rapper an, würde ich sagen...

rainbow soll das ein Lied für Deine Freundin werden? ;) Sehr soft und poppig. Mag ich eigentlich auch, aber der hier gefällt mir nicht.

Bei allen Beats fehlt mir die Abwechslung! Das ist alles etwas eintönig. Aber sag mal bescheid, wenn Du die überarbeitet oder was neues hast. Bin gespannt.

Übrigens: Wer nimmt, soll auch geben. Feedback. Meine ich. Die Jungs und Mädels von www.team-riesling.de freuen sich darüber genauso wie Du. Die haben sogar extra ein Feedback- Forum...

DJ Plattenkasper
08-03-2001, 22:22
Hier kommt mein Senf:
3q finde ich auch etwas zu nervig. Erinnert mich an Spielhalle und Videospiele.
Rainbow finde ich sehr schön. Ist halt etwas soft, aber nett.
Chilly ist chillig, hab nichts auszusetzen. :D Ich frag mich die ganze Zeit nur woher ich die Samples kenne. 3 Möglichkeiten: Du hast sie irgendwo geklaut, du hast sie aus Rebirth oder ich habe sie auch mal gesampelt. Auf jeden Fall komme ich nicht drauf woher ich das kenne. Sach ma wo du das her hast.
Groove ist mein Favorit. Find die Wahwah-Gitarre sehr fresh.

SmY
09-03-2001, 16:47
hahaa der schröder beat! geil :D

ok, soll ich jetzt nur was zu den neuen sagen?
also bei 3q haste wohl einfach stur in die tasten gehaun wa?
egal weiter:
chilly: auf jeden fall gut. die samples könnten noch ein wenig aufeinander abgestimmt werden von der notation her, aber sonst ganz gut.
groove: gittarre kommt gut. aber die drumloop wie so oft bei dir zu stressig.
hmm rainbow: wenn ich eher ruhige beaz mach dann sind die meist aber richtig dunkel. es liegt wohl eher an meinem wesen dass ich den beat nich abkann.

bei den ersten beats sind domnscott und platonisch gut. aber beim drumloop programming würd ich so eher in die richtung chillybeat oder rainbow gehen.

Lion
02-04-2001, 17:49
"chillig" find ich sehr geil.
erinnert samplemäßig an hi-tek.

"3q" find ich auch cool, bloß n bisschen zuuu melodie-reich.

"rainbow"
ähhh, das is echt rebirth style.
bähh. ätzende drums (die snare passt als einzigste).
die melodie viel zu kacka.

"groove"
sehr geile samples, aber die drums sollten nicht so derbe in den ohren schmerzen!

bei "platonisch" sollten die drums besser rauskommen,
und ansonsten zu simple, aber schönes piano.

"scott"
sind die drums wieder ätzend und die sample taugen mir persönlich auch nicht

"chillig" und "groove" hab ich am liebsten

ohhh, ja, und "md 1", das sample is seeeehr geil und auch gut angeordnet! gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut!!!
auch wieder hi-tek mäßig!

frieden, check ma meine... Lion
-> http://www.kriegste.de/leawon

PS: mach deine seite toller, die sieht kacka aus.
mit was produzierst du, und sind das samples, die du selber gesampled hast!=!??`!?! naaa^!?
wernn du nicht willst, dass biter deine beats klauen, dann mach sie auf 64kbits, dann können sie damit wenigstens nichts gescheit rausbringen...

tai phun!
02-04-2001, 18:11
md_1: gefällt mir sehr gut. sehr chillig. nur die snare spricht mich ganz und gar nciht an!

stan_b: finde ich ein wenig langweilig. durch diese vielen pausen zieht der sich in die scheinabr endlose länge. diesmal gefallen mir die drums gut.

platonisch: die drums finde ich sehr schlecht. wenn da bessere drums wären wär der richtig geil.

klass_2: etwas hektisch kommt der mir vor. und die drums gefallen mir mal wieder nicht.

james: wieder meiner meinung nach schlechte drums. gefäält mir auch das sample nicht.

domnscott: mein gott, schon wieder drums die mich absolut nicht ansprechen. sample ist ok.

schröder: pfüüh!

fazit: einige sehr schöne samples dabei aber die meisten deiner drums finde ich sehr schlecht. dadurch wird der beat um einiges schlechter.
tai

DomLen
03-04-2001, 20:43
THX! an euch alle erstmal für euer Feedback!
DANKE! :D
Ich versuche so viel wie möglich auch euch Feesback zu geben! Aba ich hab zur zeit auch Klausuren stress.. :-(

Naja!
@Lion!
Komisch ich bekomme für meine HomePage nur Positives Feedback und mir gefällt sie natürlich auch gut! Sonst hätte ich die wohl nicht in die öffentlichlkeit gestellt!
Geschmackssache oder!
Ausserdem gehört das hier nicht hin! also das mit dem Kacka zu meiner Site nehm ich dir übel!

cY @ll

DomLen

Sellout
03-04-2001, 21:02
ah, der Herr Domlen, wie geht's so?

Hat sich schon was neues ergeben?
Aber eilt net, wenn du klausuren stress hast......

DomLen
03-04-2001, 21:06
mahlzeit sehr geehrter Herr Sellout MC :D

Ne hat sich noch nix ergeben mit am Mathe lernen ...*KOTZ* :(

aber du wolltest mir den Text schicken und sagen was ich an "HUCH" ändern könnte!

Am 17.04 geht das Semester wieda los, dann hab ich RICHTIG VIEL ZEIT... :D

Sellout
03-04-2001, 21:12
ups *kleinlaut*

ja...ok,äääh..ja..ok, ich tu mein bestes:D

DomLen
03-04-2001, 21:23
So, da ich ja jetzt hier endlich wieder ohne probleme posten kann (scheint ein Cokkie problem zu sein, läufts bei euch MIT cookie unterstützung?) gibt es GRATIS SENF an alle zurück:

@oppau: im TR Forum kann man mich ja net übersehn... :D

@plattenkasper: das is irgend ein Miles Davis sample aus der Plattensammlung von meinem Dad!
Frag mich bloss nicht genau was!??
Rebirth nutz ich nicht!

@Smyguliner: Tasten? Hab kein Keyboard! Ich finds lustig! :D

@Lion: Wie gesagt rebirth nutz ich nicht!
Audiograbber->CoolEditPro/SoundForge->FruityLoops3[->Acid]
Samples zieh ich zum größten Teil selber!
Also die "Haupt" Samples immer!
Nur Drums und manchmal Bass und Piano nehm ich von Fruity Loops oder aus dem Netz!

@bäcks: das mit den Drums is so ne sache! hab deine sachen (beat und beat2) gehört (konnte da aber noch nicht wieder posten) und fand deine zu lahm und langweilig! Ich steh eben auf Breaks und nicht den üblichen Drum ablauf!
und *ARRGH* das mit dem Löwenzahnsample wollt ich auch mal machen demnächst! Hast das aber selber eingespielt oda?

Ok!
soviel erstmal von mir!
Danke nochmal!

cYa
DomLen
-> www.domlen.de [->BeatBastlerForum]

PS:@Lion: sag mal welche tracks ich von dir mal anhören soll!
Da gibts ja soooo viele.... :D

Sellout
03-04-2001, 21:26
@domlen: check da mail!:D

DomLen
03-04-2001, 21:35
@Sellout: Hab ich doch schon längst! check lieba mal deine! DSL und FLATRATE is einfach zuuuu FETT! :D

Sellout
03-04-2001, 21:43
JA; HAB GEANTWORTET!
DSL und flatrate hab ich auch..Ätsch:-)

ääääh..genug hier den thread zugemüllt..
hast du ICQ oder AIM?
is einfacher:-)

DomLen
03-04-2001, 21:56
yo genug gemüllt!
ICQ hab ich!
einfach mal auf "PROFIL" klicken... :D

tapeterrorist
04-04-2001, 14:40
hab erstma nur den groove gehört .
Kann nur sagen : Gefällt mir seeeehr gut , vielleicht en bisschen sehr break ....
Wenn ich die anderen gehört hab schreib ich nochmal (Kronensammeln *g*)

tai phun!
04-04-2001, 14:48
ursprünglich geschrieben von DomLen

@bäcks: das mit den Drums is so ne sache! hab deine sachen (beat und beat2) gehört (konnte da aber noch nicht wieder posten) und fand deine zu lahm und langweilig! Ich steh eben auf Breaks und nicht den üblichen Drum ablauf!
und *ARRGH* das mit dem Löwenzahnsample wollt ich auch mal machen demnächst! Hast das aber selber eingespielt oda?

das mit den drums ist geschmackssache, aber ich hatte bei meinen beats noch keinen bock irgendwelche breaks un so einzubauen die ich dann später evtl. ändern und verschieben muss un so. verstehst?

bin ich dir wohl zuvorgekommen.
ja ich hab die selber eingespielt, mach mich aber demnächst mal auf die suche nach dem original und das werdeich dann samplen. find die instrumente nich ganz so passend. pech für dich!

tai phun (http://www.rapstation.com/artists/Koljah___Tai_Phun-Koljah___Tai_Phun-Die_Einzigen__feat__Lea_Won_.mp3)

DomLen
04-04-2001, 17:22
:( ...Ey was heißt hier pech für dich??
Gibt es ein gesetz das besagt das nur einer dieses sample benutzen darf.. :D

Yo hab ich ja gesagt das mit den Drum is Geschmachssache! Und das mit dem nachträglich verschieben kenn ich! fang ja auch imma simpel an!

tai phun!
04-04-2001, 19:00
ja, das gesetz gibt es nicht!

DomLen
05-04-2001, 13:28
ursprünglich geschrieben von tai phun aKa bäcks!
ja, das gesetz gibt es nicht!

:D ??? J A das gesetz gibt es N I C H T ??? :D

watt denn nu??? :D