PDA

Vollständige Version anzeigen : Masterblaster-Berlin

systemfehler
08-03-2001, 16:26
yo
wollt ma fragen ob heut abend einer im SO36 in Berlin am start ist! Torch,Curse,Azad und n paar andere sind am start!
peace

SaNe01
10-03-2001, 02:32
sooo, dann leg mal los! wie wars?

bin mal wieder aus prinzip nich aufgekreuzt, konnte mir an 5 fingern abzählen, wie das publikum da aussehen würde...

aber nun gut, du hast das wort!

:D

systemfehler
10-03-2001, 12:04
yo
ja das publikum war schon ziemlich jung(bin selbst erst 14 aber zähl mich nich zu diesen fubu southpole leuten) und war n auch ziemich viele ''Hose in de´n Socken'' Typen da!
Das Publikum is auch nicht richig abgegangen(peinlich? (-; ) Analphabeten war'n schon richtig gut,Bektas auch nich schlecht,MOR waren ohne Savas da(war wohl in New York) ,war'n meiner Meinung aber auch geil!
Azad hat heftigst gerockt! Skills en masse wurden ausgebuht und meinten sie sind im kritischen berlin und wir sollen so kritisch bleiben wie wir sind! Torch und Spax hab ich leider nich mehr gesehen,weil ich um 23.15 gegangen bin ,weil ich schule hatte!
Du warst das doch die am Mittwoch ne ragga/hiphop party inner kulturbrauerei gegeben hat oder?Hat mir pasu erzählt ,konnte nur nich ----> Schule!
peaze

SaNe01
02-04-2001, 19:11
siehst du, konnte ich mir doch schon fast denken, was da für leute abhängen, schein da irgendwie n händchen für zu haben. aber solang die musik trotzdem gerockt hat passt es doch oder?

yeah naja, war zwar n reinfall an diesem besagten mittwoch, weil einfach kaum leute kamen, nu stell die mal dat kesselhaus vor, mit knapp 50 leuten drin... :D

naja mich hats nich gestört, ich glaub pasu auch nich, ich fand es war nich richtig kleine, aber feine hiphopparty, guter DJ, guter mc... und ja, war recht gelungen, nur arsch teuer, 1500dm mise gemacht. aber am wochenende wär die party abgegangen wie nix... schade eigentlich.

gruß raus an pasu und NF2000

geniesst das wetter, jungs ;)

--->sane

pasu
05-04-2001, 12:34
na endlich geht hier wieder was,

hey, kommt ihr beide nächsten freitag zu c&j und onanon ins knaack!? ma sehn wieviel diesmal kommen, bei abs warn allermaximalstens 40-50 leutz da. aber das hatte was für sich, halt so familymäßig (auch wenns echt schon gut übersichtlich war).

hoffe mal man sieht sich :D

...ich wette nächste woche kommt nochmal schnee

SaNe01
05-04-2001, 18:18
huaaaa,

jetzt kommen die berliner mit ihrem eigenen thread! oh mann, wir sind schon drei... *yes* :)

würde ja echt gern kommen, aber naja pasu weisst eh, bei mir liegen welten zwischen "kommen wollen" und "geld haben fürs kommen!", letzteres war auch der grund warum ich nich zu abs konnte... :(

ma gucken, hab monat dienstag n job angenommen, wenn ich die kohle gleich kriege, bin ich jeeedensten da!

ansonsten sind wir schon wieder heftigst am planen für die nächste kleine party... ihr beiden kriegt vorab schon ma ne einladung!

und ach scheiss auf schnee... der sommer kommt :)

grüße... --->sane

pasu
05-04-2001, 18:34
moin,

na ich werd doch nich wetten auf schnee, aber wie du weisst, der april macht was er will!

was hasten fürn job?
ich hab beier post angefangen, paar kataloge sortieren. is nich schlecht, gut bezahlt zumindest.
hab mir schon n sampler gebraucht von geholt, investition in die zukunft. :)

sane was ich mal fragen wollte: kennste eigentlich wen der auch aktiv so was macht?

systemfehler
05-04-2001, 18:51
yo bärlinä thread hehe
hast du n plan wie teuer das is jan?
ich komm aber warscheinlich schon!
SaNe aber diesma bitte am wochenende :D
peaze

pasu
05-04-2001, 19:02
oh neinmein incognito!!
aber ich kan damit leben :D

naja, knaack kostet nie über 20. abs war glaubich 18

ich bin stolz......mein bruder kommt sogar mit!! der hört sons nur gitarrenmukke. wird das erste konzert wo wir mal zusamm hingehn, höhö.

tschau!

SaNe01
05-04-2001, 19:09
bei der post *hahahaha* zeig mim finger auf jan! sehr cool, die vorstellung... ich arbeite als telefonistin bei der marktforschung, krieg mind. 15 märker die stunde, is ganz cool...

mhm 20dm? okok... ich werde hart schuften, vielleicht krieg ich das hin!

jan: was meinstn mit aktiv jetzt genau? präziser!!!!!! :)

und NF:woher bist du eigentlich genau?

pasu
05-04-2001, 19:26
telefonisten bei der marktforschung , versucht also durch belästigende anrufe die konsumgeilheit der menschen noch weiter auszunutzen ja?! hammer!!!!!
rufst du immer leute mit dem selben nachnamen an wien kumpel von mir? ;)

ich bin stolz.....und freue mich über 20 märker bei nachtarbeit :cool:
paß auf daß dein finger nich abfällt sylv, hehe

mit aktiv mein ich so breaker oder maler oder so, u know

ob das der längste berliner thread aller zeiten wird????

systemfehler
05-04-2001, 20:47
dafür werden wir schon sorgen!
o.k. um dich nich alleine zu lassen:Ich oute mich jetzt ma als Ole :D
ich bin aus spandau SaNe! Und du ? Machst du selbst auch was aktiv SaNe also texten malen usw???
peaze

SaNe01
05-04-2001, 23:08
moooment mal jan, ICH will niemanden ausbeuten, ich bin die ausgebeutete, weil ich den scheiss auch noch mach. aber du hast vollkommen recht, ich leg auch meistens gleich wieder auf, wenn solche "deppen" vonner marktforschung anrufen. :D

ja also aktive kenn ichn haufen leute, aber die machen das nur für ihren kleinen kreis so, nichts großartiges. wieso frägstn pasu?

bei mir sieht das ja genauso aus, ich male viel... aber jetzt nur noch für mich selber, weil mich die leute hier in berlin total angekotzt haben, vieles hat sich so negativ verändert. weiss nich, wie ihr das seht...

NF, was machst du so? achja, stell mich auch ma vor, bin sylvie :D

komm übrigens ausm hohen norden prenzl berg/pankow...

wünsche ne feine nacht jungs...

---->sylv

pasu
06-04-2001, 10:17
weil ich was großartiges auf die beine stelln will. ich will daß rap wieder seinen reaktionären wert wiederbekommt den er anfang/mitte der neunziger hatte als er radikal, politisch, direkt, modern, schnell war. ich sehe bei den heutigen sachen nicht die chance daß sie in der lage wären einfluß auf die gesellschaft/politik zu nehmen bzw. mißstände zu verringern.
wenn ich das in 10 jahren + x erreicht hab hau ich ab aus deutschland dahin wo geld keinen matreriellen wert hat und die menschen nur des lebens wegen leben.
vorher werde ich mir irgendwann nen billiges ticket von der bahn holn und 1 + x monate durch deutschland fahrn und alle jams abklappern die ich mir zusammengestellt hab um die leute zu finden die mich evtl. unterstützen könnten bei dem vorhaben.
volle selbstkontrolle beim output, heißt, plattenvetrag kommt nicht in frage. eine eigenes land in diesem land muß geschaffen werden wo jeder seinen scheiß wenn seine absichten gut sind rausbringen kann, ein eigenes land ohne verträge und so´n mist. ich denke das ist nicht unmöglich!

word

hey sylvie, euer bezirk heißt ja jetz
3. prenzlauer berg, weißensee, pankow von berlin
ne? haha, habens die politiker wieder geschafft die echt beschissenste längste lösung zu finden. :D

für was bist du?

neukölln wird nich zusammengelegt, hier leben ja auch schon so viele leute.

wie issn mit spandau?

systemfehler
06-04-2001, 14:31
ich mach n bißchen dj'ing und rappe!
ich hab kein plan von dem ganzen zeug,aber glaub das spandau alleine bleiben wird!Wir sind ja auch ziemich groß,wir waren schließlich ma ne eigene stadt(spandow) **stolz brustraus**

peaze

SaNe01
06-04-2001, 19:47
uuuuuh pasu, deine visionen hören sich ja derbst nach nachtbusträumereien an!!!! :D hört sich sehr komplex an, aber man merkt deine verzweiflung bezüglich der umstände hier in D... hast vollends recht, gebe dir meine zustimmung... aber wie willstn das erreichen? die leute machen den rachen auf und schlucken alles, was sie kriegen können... die meisten menschen in unserem lande HABEN bereits aufgehört zu denken...

:(

äh NF hast fast dieselbe postleitzahl wie ich... 13187... hö?

ach so ja, mit dem bezirksquatsch hab ich nix am hut, alles nur um kohle zu sparen, wah, nichts kann so bleiben wies is... zum kotzen....

ey jungs, was macht ihr am WE?

wünsche ein schönes...

...sylvie

pasu
07-04-2001, 18:08
ich bin mir ganz sicher daß ich das schaffe. ich hab viel gelesen in den letzten monaten, inzwischen denk ich daß man erreichen kann was man will. früher hab ich da nich dran geglaubt. man geht so mit ner anderen einstellung durchs leben, das ist gesund merke ich!

außerdem sollte man 100%ig das machen was man wirklich will und nicht so´n scheinstudium oder so wo man nicht echt von überzeugt ist. ich sehs an nem kumpel von mir. der zeichnet richtig gut! karikaturen und comics macht der echt klasse, seit er klein war schon...und studiert jetzt biochemie. inzwischen hat er auch bedenken und ich hab ihm gesagt er soll sich an seinem hobby orientieren, weil nur wenn er da was draus macht wird er wirklich spaß haben später. genauso wies bei mir die musik sein wird!

weekend:
war gestern mit meim vadda und meim bruder billard spieln und danach haben wir uns besoffen. :D
heute gehma steinhaus, da is ne rock-pardy oder so´n kram...naja, meine leutz eben.

was geht/ging bei euch?

systemfehler
08-04-2001, 20:21
yo
war nich so der hammer wochenende
musste zu meiner tante zum geburtstag mit meinen eltern ! war zwar noch n cooler typ da und der caipirinha war auch lecker,aber kann mir besseres vorstellen!
wie wars bei euch?
peaze

pasu
08-04-2001, 20:44
steinhaus is voll der moderne club jetz geworden vonner optik her. auch gleich paar mark teurer. lohnt sich nich mehr, vorher hatte das son eigenes flair, aber jetz...
dafür haben wir nen halbes dutzend biergläser mitgenommn...

bin grad dabei meine eigene page zu baun, ist bald fertig, grundgerüst zumindest... von daaus starte ich meine revolution!

haut rein

pasu

pasu
09-04-2001, 12:01
checkt

http://www.geocities.com/RMILM

(rap music is life music)

the revolution is about to begin...

Horst
10-04-2001, 20:35
cool, ein berliner thread, find ick ja mal witzig, da muss ich mich ja jetzte mal hier als zehlendorfler outen. aber jeborn bin'ch in lichtenberg. lichtenberg ist auf jedenfall cool. naja, whatever, hat einer von euch mal vor, in ferien in royalbunker zu gehn? ich werd wahrscheinlich diesen donnerstag. vorher geh'ch noch ins all. is ganz witzig da.

ick find dit mit den bezirken och käse...
naja was solls, die machen ja sowieso wat so wolln, die politiker

SaNe01
10-04-2001, 21:11
sersn jungs, konnte leider nich früher ins forum... bin ja jetzt arbeitstätig... als telefonistin bei der markforschung, is richtig cool, verdien da bis zu 20dm die std....schlaucht aber ganz schön der job...

pas:auf der seite war ich noch nich, mach ich aber gleich, ok??? bin ja mal gespannt...

NF: ooooohja familienfeste sind toll, bin auch jedesmal total am ende (nervlich) wenns wieder vorbei is... mein beileid! :)

wie alt bistn eigentlich???

und HORST: du musst nich berlinern, damit wir dir glauben, dassde aus berlin kommst... :)

muss mich gerade mal outen, war noch nie im royal bunker... einer von euch? all is übrigens wirklich zu empfehlen, wenn da mal was läuft....

nschööööööönen noch....

:D

.sane.

pasu
10-04-2001, 21:29
hey horst, biste freitag knaack am start?

familienfeste, jaja, kenn ich natürlich auch. aber ich fühl mich immer scheiße wenn ich mir überlege dass ich mal wieder kein bock hab meine großeltern zu sehn weil ich lieber mit den andern rumhänge, dann gehma eh nur saufen. wenn dann der tag kommt an dem ich sie nie wieder sehen kann, naja, ...

thema politiker: lest euch mal den text in meinem forum durch, einfach aber direkt, rübergebracht mit nachdruck...so muß das wohl sein heute um bewegung herbeizuführn.

haut rein alle!

SaNe01
10-04-2001, 21:45
üh, vollkommen verplant... is freitag C&J??????????

wann fängtsn an?????

wenn ich komm, machen wa forumtreff???? :)

Horst
10-04-2001, 21:56
hm, freitag knaack wird nix, da meine eltern naja, ich bin noch schüler (15) mir noch weggehtechnisch nicht so viele rechte einräumen. ausserdem fahr ich mit ihnen irgendwo hin zu ostern. also bunker ist eigentlich immer ganz ok. es lassen sich eigentlich immer so 1-5 halbwegs bekannte emcees von bc/mor etc. sehen, und ansonsten nur zum chilln wenn man nichts besseres weiss is es auch ok. werd mal donnerstag hingehn...
davor noch ins all, all ist eigentlich immer ganz nett, kostenlos i-net, tischtennis, und coole graff sachen, zum rumhängen eigentlich ganz nett. war eigentlich jemand von euch bei der party mit cuk im all? konnte leider nicht... was haltet ihr eigentlich von ragga im kesselhaus? eigentlich cool.

das mit dem berlinern war nur, um hier etwas meinen standpunkt zu festigen hähäh.

ich kenn auch welche, die telephonistin sind, in meiner klasse, die ziehn immer übelst alte omas übern tisch und drehn denen irgendwelche versicherungsgespräche an. ihr schurken ;-)

malt einer von euch?

pasu
10-04-2001, 23:40
ööh, kein plan wanns anfängt. also meistens is um 8 einlaß, dann fängts kurz vor 10 so an. forumtreff? auf jeeeeeden!!!
kennt ihrs g-point? donnerstag is immer pflegerlounge tag.

all? liegt das hinter som wald? habs nur mal so von ner freundin beschrieben bekommen. war aber noch nich da, also kein plan.

malst du horst?

Horst
11-04-2001, 07:28
Jep, all is hinter so nem park...
Freitag kannich leider nicht, wegen geld und eltern...

naja, ich üb mich so im malen, aber ich rappe etwas, naja, darin üb ich mich auch, aber bin schon etwas besser als im maln...

systemfehler
11-04-2001, 14:37
yo SaNe
bin erst 14 aber kann eigentlich nich alzu viel anfangen mit meinen altersgenossen(also den meisten)!
also ich komm freitag warscheinlcuh schon freitag aber muss ma sehen ob main vadda mich abholt,dann kann ich länger!
peaze

SaNe01
11-04-2001, 15:33
heyhey....

oh mann würde mich das stressen, wenn meine eltern mir dauernd im nacken liegen würden von wegen weggehn und so... zum glück hatte ich sowas nie, jetzt bin ich ja auch schon n bissl zu alt dafür. aber irgendwo muss man seine alten auch verstehen... oder?

sacht mal NF und horst, wenn ihr so (relativ) jung seid, kommt ihr gut klar mit euren altersgenossen? ich meine, in der altersklasse gibts ja echt wenig leute, die sich "ernsthaft" mit hiphop (mit all seinen facetten) befassen...

so, das wars erstma, muss jetzt arbeiten gehn...

.sane.

Horst
11-04-2001, 17:31
Naja, bei mir geht das schon...
In meiner klasse ist es so, dass sich 2 für hiphop interessiern, der eine ist so "nee, der club ist scheisse, da sind keine hopper mit baggy pants" und der andere bin ich. und seine freunde kann man sich ja aussuchen, da gibt es schon ein paar, die sich etwas tiefergehend dafür interessiern und zum beispiel selber auch mal oder rappen. ausserdem find ich es cooler, nicht nur mit hiphoppern befreundet zu sein, weil es auch sauviele leute gibt, die korrekt sind und auch ne menge hiphop interessierter, die etwas seltsam sind.

MC NF2000: dein name hat aber nichts mit cnf zu tun? oder?

systemfehler
11-04-2001, 17:50
nee nee hat nich
wodüer mc steht kannst dir ja denken und nf bewahr ich für mich :D
hab ja schon geschrieben ,es gibt fast nur leute die einen auf cool machen und die ganzen mainstream sachen hören und die ''hippsten klamotten''tragen
es gibt noch n kumpel von mir,der is so 15,16 der is auch ganz cool drauf !
peaze

SaNe01
12-04-2001, 17:46
was horst (warum eigentlich der name?) gesagt hatte find ich ziemlich wichtig. dass es auch wichtig ist, nich nur leute und freunde zu kennen/haben, die was mit HH am hut haben, seh ich ganz genauso... bei mir hat nur n ganz kleiner teil was mit HH zu tun, der größere teil meiner freunde interessiert sich für andere sachen, für mich is dasn ganz wichtiger aspekt, da ich musikalisch als auch sonst meinen horizont stetig erweitern will und von anderen dazulernen will...

aber trotzdem: als ich nochn paar jährchen jünger war, empfand ich es als super schwer gleichaltrige zu finden, die sich für das interessierten, was ich liebe... in die richtung ging meine frage, aber wurscht....

wasn nu mit morgen?

.sane.

pasu
12-04-2001, 17:58
bei mir hat echt niemand was mit hiphop zu tun. paar freundinnen hören noch so bischen rap, aber in chartsregionen. bei mir hörn alle punkrock. aber ich finds irgendwo cool, weiß nich, sowas is glaubich voll selten. hab mal eine kennengelernt die dachte ich will sie verarschen als ich meinte ich hab nur mit leuten zu tun die nicht meine mukke hörn. das ging bei ihr irgendwie nicht rein. ist das sooo selten? (frage an euch)

mein bruder hört grönemeyer, der hat verdammt gute texte! da hör ich auch schon gern mal hin.

wejen morgen, also ich bin auf jeden fall da. hoffe wir könn länger als 3 minuten quatschen und das konzert ist dann nicht vorbei :D
weißte schon obde kommst NF?

pasu
geocities.com/RMILM

systemfehler
12-04-2001, 18:06
yo pasu
komm auf jeden!
muss aber n bissen früher weg warscheinlich---> mein vater kann mich nich abholen!versuch noch ma 1 rauszuschlagen! hab irgendwo über das battle of the east gelesen solln vorentscheid zum BOTY sein und im all sein ! weiß jemand von euch was darüber?soll glaub ich nächsten donnerstag sein aber schon 17 uhr!
peaze

systemfehler
12-04-2001, 20:23
kann jetzt auf jeden fall bis 1 uhr!
lass ma n bißchen vor anfang treffen!
kommt jetzt noch wer mit? SaNe?
jemand aus meiner schule is vielleicht noch da aber wir haben uns da nich so verabredet!
peaze

pasu
12-04-2001, 22:28
o.k., dann check ich mal morgen wanns genau anfängt. dann gehma vorher noch mini-pizza fressen, kennste den stand gegenüber? schmeckt voll trocken, sind aber immer da wenn im knaack was geht. ich schreib dann morgen noch hier rein sobald ich bescheid weiß. deine händi-nr. is noch dieselbe, oder?
sane kommste auch mit?

systemfehler
13-04-2001, 11:55
yo
hab auch ma gecheckt
fängt um 22 uhr an!
handy is immer noch die gleich yo!
wolln wir uns dann so 21.30 oder so treffen?
peaze
ole

pasu
13-04-2001, 12:54
jo, klingt gut. sagen wa davor einfach an der straße? dann kömma uns noch ins auto chilln und bischen mukke hörn. gott, es schneit grade!!! hab ich doch gesagt nächste woche kommt wieder schnee.. ;) hat meine wettervorschau wieder recht behalten! na hoffentlich kommt heute noch frost.... :cool:
bis dann!

geocities.com/RMILM (mit ständig aktuellen berliner jam/concert news!)

systemfehler
13-04-2001, 17:10
geht klar

SaNe01
14-04-2001, 13:15
argh, jungs... ich könnt mich sooo treten ey... wär so gern mitgegangen, naja... es liess sich keine kohle auftreiben, aber wartets nur ab, wenn das erste gehalt kommt bin ich mit dabei :D

wie warsn? jetzt erzählt wenigstens mal...

was geht eigentlich demnächst so??? das mitm all hört sich ja fein an, bin aber ab dienstag nich mehr inner stadt *pechgehabt,malwieder*

was macht ihr heut????

.sane.

pasu
14-04-2001, 13:54
voll der fake, NF is nich reingekomm wegenm alter. so´ne verarsche habich echt noch nich erlebt. also ob die kontrolle gleich reinmaschiert. der typ am eingang hat was gefaselt von wegen da is ne kamera und sein chef steht daneben blabla. au weia! hätt ich echt nich erwartet, grade im knaack...

konzert war auch nur so eins von vielen. sind schon gut abgegangen aber ich merke immer wieder daß heute sich doch mal was tun muß damit nach nem konzert bei mir nen bleibender eindruck entsteht! soll nich großkotzig klingen aber ...
lenny war da und paar von MOR noch, aber die sind nich ans mic gesteped. naja bla kein plan, sind halt auch alles nur battlestyles, gute zwar aber eben NUR.

ich sag euch kinder, eines tages...!!! :D

wo gehtsen hin sane?

was so geht kannst auf meiner seite gucken unter den news um noch mal zu erinnern
:p

heute noch keine ahnung. vielleicht gehma inne kneipe und gucken hertha. was macht ihr?

also dann...

Horst
14-04-2001, 14:57
Ich geh heute mit ein paar freunden in die insel - smash faschism ragga oder so. ich denke mal, dass ich reinkomme, das letzte mal hamse auch keine zicken gemacht. naja, dass mit knaack is ja mal richtig scheisse. sorry, aber ich dachte bei konzerten kommt man immer rein, egal wie alt man ist (so ist es jedenfalls bei mir bis jetzte gewesen). ich hab gedacht, bei hiphop kommen immer alle rein, bin bisher nur bei normalen discos (rock it) von den türstehern abgewiesen wordn, hab mich dann aber durchgeschmuggelt, hehe...

systemfehler
14-04-2001, 17:28
yo
war richtiger scheiß gestern!
Aber ich denk ma das war weil ich mit dem ticket ja auch auf die anderen Floors gekommen wär,also die diskotheken!
heute war ich erst ma platten kaufen von dem Geld das ich eigentlich gestern für karte,entspannungszigarette und so und so ausgeben wollte!hatte also doch was kleines positives das ich nich reingekommen bin!
peaze

Horst
15-04-2001, 04:12
yeah, bin gerade von der insel zurück gekommen und war richtig gut. und mit 6dm echt noch human. mucke war echt nett, war alles vonna antifa organisiert (naja).

NF: wat hasten dir für platten geholt???

systemfehler
15-04-2001, 14:39
die pyranja ep(ärger mich jetzt voll das ich auf ner jam die fremdkörper/kennzeichen d 12" gekauft hab) und ne ganz alte von cypress hill die sie da für 15 märker angeboten haben!
peaze

pasu
15-04-2001, 18:20
how i could just killa maaaaaaan....;)

ReaK
16-04-2001, 21:42
Hi Leutz...

also ich war auch am Freitag beim Knaack-Club....das war wirklich kacke...krass....Einlaß erst ab 18...toll...wir ham dann den Abend bei Mc Donalds am Alex verbracht.. :)

Naja..
Greetz aus Neukölln

ReaK

systemfehler
16-04-2001, 21:55
war ich wenigstens nicht der einzige der nich reingekommen is!

SaNe01
16-04-2001, 22:32
echt ne oberfrechheit, dass die euch nich reingelassen haben. aber das wird immer mehr standart im knaack, wennde einfach nur in den club gehen willst machen die richtig harte kontrolle, sogar große männergruppen dürfen nich rein, nur die frauen sind halbwegs willkommen. aber dass die bei C&J so n aufstand machen ärgert mich ja derbst!! meint ihr, die jungs von c&J haben da n wörtchen mitzureden? wenn ja, wär das echt schade für den dt. hiphop!!!

pasu: auf jeden, mir gehts auch so, dass jam-mässig alles nur noch langweilt. irgendwie scheint es für deutsche mcs nich mehr wichtig zu sein, die crowd zu rocken und ihre message rüber zu bringen. man (oder ICH) hat immer mehr das gefühl, dass die auf den ganzen touren-PR-mist gar keinen bock mehr haben und nur noch nach hause wollen. find ich so schade... genau deswegen distanzier ich mich auch immer mehr vom dt. hiphop mehr... es kommt einfach nix mehr rüber! :mad:

bin dann ab morgen weg, haben uns n paar bungalows gemietet (freunde&ich) irgendwo in brandenburg und wollen da fürn paar tage n bissl chillen. is so mitten inner pampa neben nem kleinen see, freu mich schon tierischst drauf...

haltet die stellung hier! :)

und n dickes .WILLKOMMEN. an den neuen unter uns!
bis denne...

.sane.

pasu
16-04-2001, 22:51
ne ne sane, die haben da best. nichts mitzureden. das sind gesetzliche vorschriften bzw. hausordnung vom club.
hab nen alten beitrag gelesen von dir mit auschwitz. ich stand auf dem einen wachturm. ich hab noch nie solche eindrücke wahrgenommen. den gegensatz zwischen der schönen umgebung dort und naja....das andere eben. :( :mad:
also gute fahrt dann :), is ja nich weit. wann kommste wieder?

hey reak, herzlich willkom im forum.
wie alt bisten und wo kommste genau her aus neukölln?

diese woche müßte mein drum-cpu kommen!! ich freu mich ein bischen :D

demnächst sehma uns hoffentlich mal irgendwo wo auch alle reinkomm...haut rein

geocities.com/RMILM

SaNe01
16-04-2001, 23:23
bin freitag wieder da!

pasu: schau dir mal an, was jetzt aus dem thread geworden is, die große scheisse... hat mich derbst enttäuscht, naja...

hoffe, dass sich hier demnächst mal einer ausm norden meldet... was soll ichn mit euch neuköllnern und spandauern, hä? (den süden in ehren!!!!!!!! :D )

wann kommt der sommer?

bin wech...

-sylvie-

ReaK
18-04-2001, 15:22
Hi ho...

Jepp..also..ich bin 16 und komme gaanz aus'm Süden von Neukölln..so die Ecke Buckow...is da in der Nähe von den Gropius-Passagen..kennt einer von euch ja vielleicht.. :)

Geht hier jemand diesen Samstag zu Lost Elements 6?

Greetz

ReaK

Horst
18-04-2001, 16:53
hi, reak, also ich komm aus zehlendorf, bin eigentlich gebürtiger ostler (lichtenberg!!!). naja, das ist ja auch egal...

also, ich geh nicht zu l. e. am samstag, sondern zu sechster schritt, dit is so ne breakdance veranstaltung. heute abend gehe ich in die insel, hab gehört da läuft ragga, 5 dm eintritt, und da kommt man ziemlich sicher rein (war schon zweimal und ham nie zicken gemacht). lust, wer mitzukommen?

pasu
18-04-2001, 20:07
reak, ich wohn rudow, auch süden.
opfer-passsagen, da kömma echt stolz drauf sein auf den scheiss konsumtempel :D was da für leutz rumrennen, mein goooott!!!!

horst, ich wollt auch zu dem b-boy battle. fängt schon halb4 an, stimmt das? und gauner is da...

geocities.com/RMILM

Horst
18-04-2001, 20:47
echt? cool cool, wennde auch hinwillst, ich geh da nämlich aus der motivation hin, dass ich nen breaker von trick 17 (köpenick) kenne und, naja, ist halt hiphop.
jo, ob ich so früh schon da sein kann, mal sehn, muss erstmal checken, wie ich das mit meiner family manage.
wo ist das eigentlich genau? ach, ich glaub meine alten sind samstag nicht mehr da *freu*. ja, lass mal treffen (natürlich nur wenn de bock hast)...

pasu
18-04-2001, 22:03
das is in der reinbeckhalle (oder so).
hättste mal auf meine seite geguckt http://www.geocities.com/RMILM wüssteste das :D
treffen auf jeden!! schlag was vor, mir glaubich egal, hab samstag nix vor. weisste welcher u-bhf da inner nähe is??
trick 17, kennich garnich...ich hab so das gefühl dass ich mich was hiphop angeht grade in meiner eigenen stzadt am weingsten auskenne (?). naja...
hauste ein!

systemfehler
18-04-2001, 22:56
yo
jan muss ja nich zuviel werbung sein (-;
muss ma sehen vielleicht komm ich auch am samstag wenn sich nichts andres findet!nennt ma ne u-bahnstation!
peaze

pasu
19-04-2001, 16:26
hat einer von euchn plan wo freitag guter reggae zu finden is? wurde nämlich angehaun drauf...weiss aber nix konkretes.

Horst
20-04-2001, 00:47
ayoh, soweit ich weiss sind diese reinbeckhallen irgendwo in köpenick, wo genau konnte mir heute aber noch niemand sagen. es fängt relativ früh an. ich frag morgen nochmal jemanden, der es garantiert weiss, und dann poste ich das samstag früh. schreibt mir mal ne pm mit euren handynummern!!! wegen treffen. ich würde vorschlagen s-bhf ostkreuz, da man von da irgendwie immer nach köpenick kommt. also bis dann am samstag (hoffentlich). achso und guckt mal im reim-seifer-thread, da ist ein text von mir, sagt mal was! danke.

SaNe01
21-04-2001, 19:40
heysen, bin wieder da...

was isn mit euch? trefft ihr euch heute? weil wenns in köpenick is, könnt ich kommen, weil ich eigentlich zu lost elements gehen wollte.

sacht an...

ReaK
21-04-2001, 19:59
hi ho..

hm..also ich geh heute Lost Elements...will mir das mal angucken...werde allerdings nicht lange bleiben, da das ganze ja im entfernten Treptow is' und man von dort nicht so leicht wegkommt.. :)

Greetz

ReaK

SaNe01
25-04-2001, 17:51
jungs? watn los? machen euch die ferien so zu schaffen? gebt ma n lebenszeichen von euch!

systemfeind
26-04-2001, 18:30
doch, ich find die ferien bis jetzt echt anstrengend :D ... du nich auch?

systemfehler
27-04-2001, 22:28
wollt ma fragen was ihr morgen so macht!
ich hab bis jetzt noch nichts richtiges gefunden!
wenn ihr was habt:immer her damit
peaze

ReaK
27-04-2001, 23:23
also morgen geht glaub ich jam- und partymäßig nichts... :(

tja..

Greetz

ReaK

Horst
28-04-2001, 00:27
morgen: raggaparty in der insel soweit ich weiss. allerdings kann ich nicht, da ich auf ne geburtstagsfeier gehe. ätschbätsche, is nämlich kostenlos, hihi.

SaNe01
29-04-2001, 03:50
ey das kann doch nich wahr sein oder? hier geht ja GAR nix mehr in der letzten zeit, nur scheisse.... berlin verarmt.

gestern war ich erst bei pils skillz, dann fing da so ne derbe schlägerei an, bin schnell abgehauen, weil ich auf sowas ja nun wirklich kein bock hab, scheissgewaltgesellschaft, dann sind wir ins matrix zu "be.rockt" 15dm gerappt und dann war das sooooooooooo kacke, woah.... abwechselnd kamen zum anfang (so gegen 12) c&j und absolute beginner, wow wat ne mischung.... dann wurde es n bissl besser, nur kamen dann nur noch idioten, so dass das abgehen echt keinen spass mehr gebracht hat. zum schluss hatte ich das gefühl, dass MK-1 sich nur derbe über die leute lustig macht (zu recht, meiner meinung nach), bin dann frustriert abgezogen....

und heute der selbe mist, wollte eigentlich ins maria am ostbhf. gehen, hab aber doch abgesagt, weil ich nich wieder 15dm für nen enttäuschenden abend zahlen wollte....

...zum glück war mein abend durch andere sachen nich im arsch, aber trotzdem: wasn los, mit unserer hauptstadt? kann doch nich so weitergehn....

:mad:

was habt ihr so gemacht?

.sane.

pasu
29-04-2001, 05:06
wir habn heute bei ner freundin gechillt, videos geguckt, is auf jeden fall am billigsten. kennt jemand "grasgeflüster"?

gestern warn wir insel, h20-stylez. wassn scheiss. die ganzen leute, au weia. ich bezahl nie wieder 15,- eintritt weil es keinen club auf der welt gibt der den preis allein für eintritt rechtfertigt. wenn die biere wenigstens 3,- alle kosten würden dann, aber nein.....

sane, roey marquis war ja auch da am freitag, oder? ich hatte noch überlegt hinzugehn weil ich hätt gern mal mit dem gequatscht, aber naja, matrix kennt man ja, eher so kindergeb. meist. hat mir letzte woche schon gereicht.
was der wohl bekommt für einen abend auflegen?

SaNe01
29-04-2001, 16:31
pasu: du musst mir jetzt mal genauer erklären, was dir an den leuten da nich gepasst hat, weil ich finde, dass die insel immer noch am humansten is, von der musik und den leuten her. ich komm eben nur so selten hin, weils so weit weg is....

zum matrix: bin ja nur ins matrix gegangen WEGEN roey marquis, hab den ja schon beim hiphopjam2000 letztes jahr gesehn, live hat er mir zwar nich so gefallen, aber auch sonst is er einer, wo es sich lohnt hinzugehn... ja nur war roey marquis nich zu sehen, wenn er überhaupt da war, wär mir auch richtig peinlich gewesen, hätte er DAS von berlin mitgenommen. wirklich n wahrhaftiger kindergeburtstag da, haste schon recht, pasu!

wasn mit mellowparkjam? dat klingt doch mal gut.....licht am ende des tunnels :(

habt nochn feines wochenende...

.sane.

systemfeind
29-04-2001, 18:14
mellowparkjam? wann? wo? was? :D

---
ich war ma der bsr:venom ..... grunz

pasu
30-04-2001, 17:51
ja, mellwopark, mitte juni. is die mkzwo-geb.-pardy mit torch, tefla&jaleel und noch breaker und volles programm drumrum. wir best. geil werden!

sane, ich meine so wenn mehr leute da sind die in die kategorie gehören "ichtanznurzudenliederndieichkenne" oder "ichgehörzwarmerklichnichtdazuaberversuchemichmaldu rchmöglichstauffälligesverhaltenzuprofilieren" oder "ichhörerapmusikdarummussichmichverstellennundkrass tun"
als ganz normale leute die mal vergessen wie unsere gesellschaft aufgebaut ist, dann find ichs nich so doll, ums mal sozusagen, u know?

RM war nich da? boah wär ich angekotzt gewesen.

was gehtn nächstes WE?
da is boogiedownberlin#1, aber da kommt man nur mit flieger rein, oder xtra-einlandung habich irgendwo gelesen.

SaNe01
01-05-2001, 15:10
boogiedownberlin#1, bei dem namen kriegt man ja schon wieder fast die krätze... erzähl mal genaueres, pasu...

systemfeind:warum denn die umstellung, hö?

systemfehler
01-05-2001, 20:03
ich hab auch noch so n ähnlichen namen:systemfehler(also jetzt aus unsere geselschaft bezogen) unter dem ich manches mache!
und an alle berliner jetzt:S O F O R T raus!
die sonne is da!!!!!!!
peaze
ole

systemfeind
01-05-2001, 23:57
ursprünglich geschrieben von SaNe01

systemfeind:warum denn die umstellung, hö?

musste mal was neues her ... außerdem heiß ich so bei icq, blabla etc. :D

peace

systemfeind
02-05-2001, 00:26
so, ich finde es wird ma zeit, dass sich alle mzee-ler aus berlin treffen... meint ihr nich auch? wir könnten kollektives massenscheißen oder so veranstalten?! :D

sacht was!

peace

SaNe01
02-05-2001, 22:06
hehe, da bin ich garantiert nich mit dabei, weil ich als mädchen in eurer scheissrunde nich stören will, aber der restliche vorschlag hört sich gut an!... :D

systemfeind
02-05-2001, 22:30
och wieso denn nich? ohne dich würde mir sone scheissrunde ga keinen spass machen :D

systemfehler
02-05-2001, 23:23
keine schlechte idee an sich,aber nich bei ner jam oder so bidde,hab grad verbot von meinen eltern gekricht(einen charakteristischen geruch in meinem zimmer gerochen) bis juni!
also was privates (-;
wenns weiter so warm bleibt können wir doch irgendwann in nem park oder so chillen gehn!
aber ich glaub nach dem wochenende solls wieder bergab gehn )-:
peazn
ole

systemfeind
02-05-2001, 23:31
au ja, freiluftmassenscheissen!!! :D wir werden doch scheissen, oder? :D

systemfeind
02-05-2001, 23:33
... sonst komm ich nich :D:D:D

systemfehler
02-05-2001, 23:37
na ja pissen geht noch klar,aber scheißen?
dafür kenn ich die meisten von euch noch nich gut genuch :D

systemfeind
03-05-2001, 00:03
hmm... ich denke schon, dass das klar geht :D

E-tsh
03-05-2001, 02:02
Sorry Sane, ich habn System. auf den Vorschlag gebracht höhö :D
Eh jetzt meld dich endlich ma ,muss dich noch was ausquetschen...

systemfeind
03-05-2001, 20:01
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Sorry Sane, ich habn System. auf den Vorschlag gebracht höhö :D
Eh jetzt meld dich endlich ma ,muss dich noch was ausquetschen...

dafür bin ich dir auch sehr dankbar, liebe e-tsh :D:D:D

SCHEISSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! los leute, macht hin :D

systemfeind
03-05-2001, 22:58
leude, ich wollt mich ma für ne woche abmelden, falls ich nich nochma online komme - bin in rom... kommt mir nich auf die idee, in der woche ohne mich zu scheissen, verstanden?! :D

bis bald

peace

systemfeind
11-05-2001, 23:21
hmm, hat mich denn keiner vermisst? :D

E-tsh
13-05-2001, 12:47
doch ich ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag.
...was mach ich eigentlich immer im Berlin-Thread???...

systemfeind
13-05-2001, 13:32
argh scheissäääää muttertag... kacke, ganz vergessen :D

-Amoc-
13-05-2001, 14:53
Jut...will nur sagen, ein Berliner mehr hier...

Hab sehr lange überlegt ob ich mich hier registrieren lasse, da hier echt ein paar Spackos im Forum sind, hab mich nun aber doch dazu entschlossen...WEGEN EUCH BERLINERN!!!!!

systemfeind
13-05-2001, 16:22
dann herzlich willkommen, du berliner :D

peace

SaNe01
13-05-2001, 19:00
heysen...

n dickes willkommen an den neuen im bunde, tzzz obs sich gelohnt hat, sich hier anzumelden, wird sich zeigen, da unser thread ja gerade derbst am einpennen is... lasst ma ändern!

lasst ma was zum mellowparkjam starten, n berlin-forum-treff... würd mich freuen... pasu, wann isn der nochma? *habkeinbockjetztnachzugucken* :)

war gestern nacht auf der insel...neeee nich im club, wollt ich mir ned geben, nee habn uns da aufn steg gesetzt, super chillig da, zwar n paar idioten, aber die stören ja nich weiter... is echt zum empfehlen, wenns denn ma nich so weit weg wär...

amoc: woher bistn? :)

wünsch noch feeeeeiiiiines wochenende... lang isses ja nichmehr!

ngruß an etsh..die läide!

.sylvie.

systemfeind
13-05-2001, 20:15
hmm weiß einer was bei der mellowparkjam so für gruppen sein werden?

oiiiiink ich will morgen nich inne schule, will zurück nach italien.... AAAAAAAAAAAAAAH

-Amoc-
13-05-2001, 21:49
also, zu der MK2 geburtstagsparty wollen kommen:

Torch,Tefla & Jaleel,Das Department, KHS, Seeed, Mellowpark,Micadelics, DJ MK I, Trick 17, KO-Cru und noch ein paar andere!

In Köpenick, Friedrichshagener str.11-12 am 16.6.2001

@SANE war das glaub ich: Bin aus F-Hain, aber fast schon in Mitte.

SaNe01
14-05-2001, 19:59
kay, also ich werd hoff ich da sein, klingt verdammt vielversprechend... nur das köpenick wieder so am ärschie is, naja wurscht..

AMOC: yes, endlich mal n ossi, der halbwegs zentral wohnt :D bin aus prenzl-berg-pankow, bei der kulti in der nähe...

also wat is nu? treff im mellowpark? hope so...

.sylvie.

systemfeind
14-05-2001, 21:14
wat isn der kulti?? ich möchte gerne über den osten aufgeklärt sein ;)

peace

-Amoc-
14-05-2001, 22:35
mit kulti meint du wahrscheinlich die Kulturbrauerei, oder???? Und die kennt man doch, oder?

Außerdem is hier gar nicht mehr so der Osten, f-Hain ist eher sowas wie Kreuzberg geworden...is aber auch geil so!

SaNe01
15-05-2001, 19:45
jab, kulti heisst kulturbrauerei... hat amoc schon richtig erkannt...

ich finde, dass man osten und westen in berlin kaum noch erkennen kann... ok, wenn ich in lichtenberg/marzahn/hohenschönhausen etc bin fühl ich mich noch wie im osten... aber f-hain, prenzl berg,mitte, pankow usw kann man nun echt nich mehr als osten beschimpfen...

seh ich so...

wie alt seid ihr eigentlich nochma?

systemfehler
15-05-2001, 20:29
schreib auch ma wieder!
mk2 geburtstagsparty wollt ich eh warscheinlich hin,also wär cool!
wenn jemand am jungfernheidepark vorbeikommt und auf dei hängematte aufm spielplatz ill,sorry die ham wir kaputtgemacht! Johannes is halt schwer :D
müsst ihr nich verstehn
peaze

systemfeind
15-05-2001, 20:43
ich wollte den osten auch nich beschimpfen ;) ... bin 16 jahre jung... naja, 16 1/2 ... hm ne, 16 jahre und ca. 10 monate. ja, das is genau genug :D und ihr, liebe kinder?

peace

Horst
15-05-2001, 21:00
hui, ich meld mich auch mal wieder. ich bin 15 + 9 monate oder so, komme aus zehlendorf (aber sagt nichts gegen lichtenberg - da hab ich mal gewohnt, ok, ziemlich viele assis, aber trotzdem mein homebarrio). und zur mellowparkjam komm ich auch, die leute da müssen noch das gelände reinigen und säubern und so, und da hab ich denen letztens geholfen, unkraut jäten, naja, wenn man nach der schule nichts zu tun hat. also lass mal da nicht die scheiss-session machen, steckt arbeit drinne. aber treffen können wa uns trotzdem. ist halt nur etwas teuer (20 dm) ciaobellos ben

SaNe01
16-05-2001, 17:17
was? 20dm? heutzutage kriegt man wohl echt nix mehr für kostenlos... son scheiss...

bin trotzdem dabei!

-Amoc-
16-05-2001, 20:54
mmmh...ich bin 14, aber wehe hier kommt auch nur einer von wegen scheiß Mitläufer...
wobei, is mir eigentlich auch egal *g*

systemfehler
17-05-2001, 14:55
juhuu noch einer in meinem alter!
die meisten hier wissen ja das ich 14 bin aber ich erwähns halt nochma :D

SaNe01
17-05-2001, 18:42
...die frage nach dem alter war eh bescheuert, ich urteile nich danach.. absolut nich... :)

-Amoc-
17-05-2001, 21:49
is auch nur so aus interesse! wie alt denn@sane?

systemfeind
18-05-2001, 17:11
sane is 91 jahre alt und sehr weise :D

ich hatte den drang jetzt irgendwas in der richtung zu sagen... sorry :D

SaNe01
20-05-2001, 19:21
eeeeeeeeh, wat solln dat heissen? :confused:

bin "frische" 18...

systemfeind
20-05-2001, 19:57
ich hab mich doch schon entschuldigt ;) ich wollte einfach was hirnloses sagen... kommt öfters vor :D

systemfehler
30-05-2001, 14:17
so wollt ma den thread wiederbeleben!
was macht ihr am wochenende?also ich geh beim karneval der kulturen am samstag zu so m reggea dancehall ding!is umsonst und draußen (-;
und ihr?
peaze

-Amoc-
30-05-2001, 19:48
mmh, Freitag eröffnung Hiphopsommerschule...samstag Yaam beim Ostbahnhof und Sonntag wahrscheinlich auch Karneval der Kulturen...

und zwischendurch immer mal beim Mauerpark und Volksbühne

SaNe01
31-05-2001, 16:26
ahhhh, kümmert sich ma wieder jemand über unsern thread. ja also was mach ich? mhm, werd samstag nachmittag nach wien fliegen, freunde besuchen... entspannen, viel skaten gehn...

was meinstn mit ragga ding biem karneval, amoc? will unbedingt samstag vormittag mal hingehn, hab aber kein plan, wo ich hinsoll...wo s auch spass macht, gib ma n tip, k?

thanks...

.sane.

-Amoc-
31-05-2001, 20:07
der Herr über mir hat das mit dem Raggading erzählt...
Ist beim Karneval der Kulturen->Aber erst Sonntag!

Wenn ich was empfehlen kann: Die yaam! ist so ein lustiges Projekt mit Beachball, Graffs und Dancehall, Ragga und so beim ostbahnhof ( neben Körperwelten)
Am Samstag ist meines Wissens nur bei der Volksbühne was, auch im freinen ohne das man was bezahlen muss...

systemfeind
01-06-2001, 23:58
also freunde :D
heute hab ich mir 2 kumpels auf ner mauer gesessen und gesoffen ....
morgen werde ich mit meiner besten freundin irgendwo sitzen und saufen......
übermorgen werde ich wieder mit den 2 kumpels ..... saufen! :D

also 3 sehr erfüllt tage :D

versteht mich bitte nich falsch :D

ich glaub, ich bin asozial...

-Amoc-
02-06-2001, 11:41
nein, du bist nicht asozial :D:D:D:D:D:D:D

systemfeind
02-06-2001, 12:39
das beruhigt mich :D aber ich glaube heute wird wohl doch nix mit saufen... wie schade :D

systemfehler
03-06-2001, 23:54
war smastag karneval der kulturen und heute is meine 17 jährige schwester nach einem jahr aus amerika wiedergekommen! *freu*
hey amoc is nich neben körperwelten das tempodrom?die ham doch zu gemacht weil die nich den eingang mit so ner ausstellung teilen wollten oder?
peaze

systemfeind
04-06-2001, 19:38
krass, ich hab das echt durchgezogen die 3 tage saufen und ich sag euch: sowas is voll anstrengend, aber macht sehr viel spaß... am besten wars mit meiner besten freundin zu zweit saufen :D wollt ich euch nur ma wissen lassen.......

peace

SaNe01
05-06-2001, 21:00
ach jungs, ihr macht schon sachen :D

systemfeind
05-06-2001, 21:24
wollen wir nich auchma alle zusammen saufen? :D kennt ihr "cool up"? is sehr billig und lecker das zeug :D

SaNe01
05-06-2001, 21:35
na bäh, wasn dis? hab aber generell nix gegen die idee...

systemfeind
06-06-2001, 16:58
das is son fruchtwein... den gibts in 4 sorten: orange, erdbeer, zitrone, mandarine...... hauptsächlich an tankstellen, aber schmeckt echt geil :D

scheiß schule...wäääh

systemfehler
06-06-2001, 18:12
yo tach auch
roll ma wieder das wochenendthema auf
aaaalso ich geh warscheinlich maria am ostbahnhof
is son dancehall reggea ding gastgeber sind supersonic und da sind harry toddler r,icky trooper und pow pow movement
ich geh warscheinlich mit nem freund hin,wenn der darf ,also wie ihr wisst bin ich 14 und er auch!
wenn noch jemand bock hat meldet euch!
weiß jemand wie s da so is mit kontrollen???
peace
ach so ja pasu schon jetzt was gemacht mit drum machine und sampler?lass ma was hören wenn ja !
wie war rock im ähhhhhPark/Ring kenn da so den unterschied nich weils mich nich so interressiert!
also noch ma peaze

-Amoc-
06-06-2001, 21:27
inner Maria???? ich weiß nur das die Yaam wieder is...
aber das Problem mit den kontrollen kenn ich :D

Erzähl mal genauer wann das ist!

SaNe01
06-06-2001, 21:35
also maria ist ziemlich geil, vor allem wenn ragga u. dancehall da is, das wird hundertprozentich fein werden. aber wegen kontrollen hab ich kein plan, weil ich damit nich so probleme hab, ausprobieren. schick mal SMS wenn ihr da seid, vielleicht komm ich auch...

schick PM, wenn du die nummer haben willst, k?

bis deeeenn....

-Amoc-
06-06-2001, 21:38
mmh, nicht schlecht...
Bewusst der Beantwortung meiner Frage entgangen :D

Ist das nun vom Freitag zu Samstag, Samstag zu Sonntag oder Sonntag zu Montag???

Ich schätze ja wie immer von Samstag zu Sonntag, oder????

systemfehler
07-06-2001, 07:12
morgen
is samstag 22 uhr
so jetzt muss ich aber zur schule!
peace

SaNe01
07-06-2001, 16:38
und wat kostet der spaß???

systemfehler
07-06-2001, 21:00
yo
kein plan was das kostet aber so n typ bei theaterkasse hat gesagt ich müsst so mit 30-35 dm rechnen,aber darauf hab ich echt kein bock
und auf der homepage von maria steht das es um 0uhr anfängt und das wär auch nich so optimal für mich
also überall anders steht 22 uhr aber wenns auf der homepage steht denk ich schon das das stimmen wird!
wenn jemand noch andre info s hat her damit
geht jemand jetzt eigentlich mellow park ?soll ja auch nich alzu billig sein! Dann is bald fete de la musique da geh ich mauerpark mit das department seed clueso und noch sp paar anderen! hauptsache umsonst :D
geth jemand zur nächsten lost elements?
ich glaub ich ja
also sehn uns wa
ole

Horst
08-06-2001, 20:09
ja hallo erstmal wieder!!!
also maria kostet am samstag 25 und ist ab 22.00 - für mich eindeutig zu teuer. schade eigentlich, wäre sonst gerne hingegangen...

SaNe01
08-06-2001, 23:44
25DM???????? DEUTSCHE MÄRKER?????

wat bilden die deppen sich eigentlich ein???

:mad:

-Amoc-
09-06-2001, 19:13
mmh, wann ist den die Fete de la musique????

also, das ist mir echt zu teuer in der maria, aber probiert mal folgendes:

YAAM
SATURDAY NIGHT Indoor start: 23.00 Uhr
Im Tempodrom am Ostbahnhof...
EINTRITT: 6 DM

REAGGE- KING JAVA SOUND feat. MC SAMMY DREAD (Jamaica)

TRAFFIC LIGHT SOUNDSYSTEM

aber ich selber geh da auch nicht hin...

und 3. wollten wir uns nicht alle im Mellowpark treffen?
ich werd auf jedenfall definitiv hingehen

systemfehler
10-06-2001, 00:52
also ich bin jetzt grad bei nem freund und wir werden die nacht auch so durchkriegen ohne wegzugehen!
wusste garnicht das heute was im tempodrom is,ich dachte das hat immer noch zu wegen körperwelten!
also ich geh warescheinlich auch mellowpark!wieviel wird das n kosten?
ok sehn uns wa

ole

-Amoc-
10-06-2001, 11:43
Mellowpark wird so 20 Dm, wird aber verdammt geil, das versprech ich euch!!!!!!!

SaNe01
10-06-2001, 15:23
jaja mellowparkjam wird zur pflicht, was besseres gibts demnächst nich (ausser air&style contest!).

is doch nächstes wochenende? also ich werd da auf jeden fall hingehn, sind mir die zwanzig märker wert (im gegensatz zur maria gestern!)...

also: treffen????? jaaaaaaa denk schon oder?

also gebt mal alle eure handynummern her, mcNF`s hab ich ja schon... pasu werd ich auch nochma bescheid geben, der kommt ja nichmehr ins forum!!!

bis denne, ne?

und sorry an amoc und systemfeind, pms funzen wieder bei mir... also los!

.sane.

systemfehler
10-06-2001, 16:23
ich bin dann auch warscheinlich da
was is n mi jan? hab mich schon gewundert warum er solange nich mehr hier rein gepostet hat
peace
ole

systemfeind
11-06-2001, 17:08
vielleicht isser immer noch damit beschäftigt, seine fanpost von den juice-lesern zu beantworten :D bei mir hat er sich auch nich mehr gemeldet...

systemfehler
11-06-2001, 18:54
also das letzte ma gesehn hab ich ihn glaub ich bei m 6 er schritt b.boy battle,dürfte auch schon länger her sein!
ich glaub ich hab dann irgendwann mit ihm noch ma tlefoniert aber seit dem auch nichts mehr von ihm gehört!
peace

systemfeind
11-06-2001, 20:23
ich hatte bis jetzt nur pm-kontakt mit ihm, obwohl er nur n paar straßen von mir entfernt wohnt :D:D:D

woher kommstn du? also dass du aus berlin kommst weiß ich schon :D

peace

systemfehler
11-06-2001, 22:00
also ich hab jetzt gesehn das das um 12 uhr(nich 24 (-; )
anfangen soll aber ich denk ma da is erst ma irgendwie dieses beachsoccer! Habt ihr n plan wann das mit n auftreten anfangens soll?hab nich so bock alzu früh aufzustehen ;-)
vielleicht kommt noch n kumpel von mir mit!

peace
ole

SaNe01
12-06-2001, 01:56
pasu hat sich wie von geisterhand gemeldet, er meinte er würde mitkommen zum mellowparkjam, na denn kann ja nix mehr schiefgehn!!! :)

hab auch kein plan, wann der jam an sich losgeht, mag auch nich schon um zwölf da sein, vielleicht kriegt pasu das ja raus...

also steht das? wir treffen uns? na hihi, da freu ick misch aber... :D

systemfehler
12-06-2001, 15:14
yo ich komm!
wer denn jetzt noch so alles?SaNe,Pasu,meine wenigkeit sytemfeind vielleicht und wer sonst noch?
nehm fotoaperat dann mit :D
peace

systemfeind
12-06-2001, 15:50
waaaaaah wo isn das überhaupt? :D ich hab keine kohlen und bin schon verabredet, aber wenn ich böse bin, sag ich einfach ab :D

peace

systemfehler
12-06-2001, 16:30
is am müggelsee !
1 1/2 stunden muss ich da fahren )-:
na komm trotzdem
peace

-Amoc-
12-06-2001, 20:18
soll 18.00 mit den gruppen losgehen...

SaNe01
13-06-2001, 17:00
18.00? na perfekt, dann kann ich auf jeden kommen...werd wahrscheinlich mitm auto anheizen...

systemfeind, du kannst jetzt echt ma nich absagen...jetzt gibts die chance und du hast wieder wat anderes vor!!! tzzzzz... :mad:

amoc, du kommst doch wohl hoffentlich auch oder???? hope so....

systemfeind und amoc, her mit den handynummern, k?

thanks..

bis denne...

systemfeind
13-06-2001, 17:56
ich wollte damit nicht sagen, dass ich EUCH absage :D ..... nur das problem is im moment n ganz anderes: das is am mügelsee... aha :D

1. weiß ich nich wie ich hinkomme (wobei das noch das kleinere übel is)
2. isses so scheißendl weit und n auto hab ich nich, da ich erst 16 jahre jung bin :D und dann mit s-, u-bahn (wahrscheinlich noch mitta tram :D - sowas kennen wir hier unten nich :D) und bus fahren is auch kagge umständlich

außerdem is am samstag sone geile party...aaaaaaah sone scheiße

wollt ihr nich alle zur party kommen? :D

ich versuch dir ma meine nummer per pm zu schicken, aber letztens war deine pm-box voll...

systemfeind
13-06-2001, 17:59
6 x :D in sonem kleinen beitrag, aber dieser smiley is auch zu geil :D

SaNe01
13-06-2001, 18:16
och mensch, nu streng dich ma an...

auf die party können wir hinterher immernoch, wenn wir uns symphatisch sind, ne? also komm ausm arsch, ne?

numma is angekommen, dange sehr! :)

systemfehler
13-06-2001, 19:50
yo also gebt mir auch noch ma alle die handynummer!
wär nich schlecht wenn man die hätte ,hab mich schon ma mit jemand verfehlt! also der müggelsee is ja auch recht groß was für ne U/S/BUS/TRAM Station müsste man dann raus???
also man sieht sich

-Amoc-
13-06-2001, 21:13
nun die neusten Informationen:

MellowPark ist schon freitag, samstag sonntag

am Freitag sind Donots und so und es kostet 15Dm eintritt

Am Samstag sind alle oben genannten bands und es kostest 20Dm eintritt und losgehen tut alles schon 12.00 aber auftreten werden die meisten erst 18.00!!!

Am Sonntag sind dann noch Djs und irgendwelche anderen und es kostet 10 Dm

Wenn man sich ein Ticket für 30Dm kauft kann man an allen Tagen hingehen!

Geht man unter www.mellowpark.de da ist beschreibung, anfahrt usw.

Peaze!!!!!!

ps: Für Systemfeind: :D:D:D:D:D:D:D:D:D

systemfehler
13-06-2001, 21:23
yo wusst ich schon,aber ich wollte nich unbedingt die andren tage hin weil das nich so mein ding is
peace

systemfeind
14-06-2001, 12:01
hmm danke amoc :D

aber ****... 20dm..... ich hab genau =0= ... wääh son shit ... und außerdem... die paaarty :D

hmblgrmpf...

systemfeind
14-06-2001, 16:03
loool ich bepiss mich, jetzt ham wir hier 2 systemfeinde :D ey, ole, ich krieg jetzt auch immer deine pm's lol gerade hat mir cyril geschrieben, dass deine namensänderung in systemfehler erfolgreich war :D

looool

ich bin das original :D

systemfehler
14-06-2001, 20:27
ich präsentiere:
den systemfehler :D
also ich bins Nf2000/Ole
ich musste mich von meinem alten synonym trennen weils für mich nichts mehr bedeutet hat.
war halt nur ne bestimmte zeit die was damit zu tun hatte und die is vorbei!
war dann ne zeit lang auf namensuche und bin irgendwann auf systemfehler gekommen und hab mich in den auch schon eingelebt und alle meine freunde kennen mich auch schon als systemfehler!
vielleicht verstehen das manche ja nich,was ich nich glaube: Systemfehler is zweideutig zu sehen ,einmal auf pc und einmal eben auf System/Gesellschaft!
na ja werdet ihr schon kapiert haben :D
peace
ole

systemfehler
14-06-2001, 21:07
ach so wollt euch noch ma was cooler erzählen !
hab jetzt n paar ma jetzt mit staiger e-mail geschrieben und ich kann warscheinlich bei royal bunker n praktikum machen,muss das nur noch mit der schule regeln!
wär auf jeden fall ganz cool ma zu sehen wie die ihr zeug so rausbringen und so!
peace

SaNe01
14-06-2001, 21:20
na mein herzlichein glückwünsch... mit 14 (so alt warste doch oder?) is das schon ne heftige sache... :)

-Amoc-
14-06-2001, 21:24
mmh, wie die ihr zeug rausbrigen???

das ist da ziemlich familienbetrieb, also erwarte keine große Firma sondern einfach Family!!! :D

systemfehler
14-06-2001, 21:26
nee is schon klar!
macht das staiger eigentlich noch in seiner wohnung ,weil die haben doch irgendwann von neuem rb büro gequatscht!
peace

systemfeind
14-06-2001, 22:25
hmpf, ich hatte damals - vorn paar monaten :D - auch bei downstairs und so gefragt, aber auf rb bin ich nich gekommen ..... naja, am ende war ich mit nem kumpel im werkstattbereich von der firma, wo meine mudda arbeitet, war sehr lustisch :D aber nur, weil wir zu zweit waren.....

systemfehler
15-06-2001, 20:20
so wann treffen wir uns jetzt?
ich werd warscheinlcih mit m kumpel der nich so viel mit hip hop am hut hatt so um 17.30 da aufkreuzen!
war ma auf der homepage,das gelände scheint echt geil zu sein:Skateboard Area,Fingerboard Area(kein witz :D ) Chill Out ecke,Bühne,Breakdance Teil,BMX usw
wird bestimmt geil!!!
und wer genau kommt jetzt alles?
peace

systemfeind
17-06-2001, 13:34
so ihr säcke, dann erzählt ma wie's war :D

-Amoc-
17-06-2001, 13:47
siehe dazu meinen neuen Thread!!!!

systemfehler
20-06-2001, 20:03
was macht ihr morgen bei fete de la musiq?is ja alles umsonst (-;
ich geh winterfeldplatz,doch nich mauerpark!
geh aber schon ziemlich früh wieder da los,schule!
wenn noch jemand kommt soll er sich ma melden!
peace
ole

systemfeind
20-06-2001, 21:17
ich komm ma wieder nich, weil ich freitag ne dicke lateinklausur schreibe... aber erzählt ma lieber wies war ... scheint euch ja sehr beansprucht zu ham, weil ihr euch ga nich mehr gemeldet habt :D

peace

-Amoc-
20-06-2001, 21:28
auf jedenfall, die trauen sich gar nix zu sagen...

Mmh, ich geh in den Mauerpark...schreib zwar Mathelausur, aber müssen ja meine Eltern nicht erfahren :D

systemfeind
21-06-2001, 17:15
hmm... ich sollte auch einfach auf latein scheißen... aber ich liebe diese sprache halt (achtung - ironie) :D

systemfeind
21-06-2001, 17:17
hmm... lol... mir fällt gerade auf, dass das thema jetzt schon seit der 4. seite ein chat zwischen uns is... aber ich finds lustig

-Amoc-
21-06-2001, 23:14
oh, war das geil...

MAUERPARK RULZ!!!! hehe, das war ein abgepogge...
wie bei der Mellowjam fand ich das Department wieder mal goil, einfach nur goil...

SEEED langweilen mich fast schon, da sie immer das selbe Bühnenprogramm und die selben Zugaben und überhaupt, da ähnelt sich so vieles...

Aber Department rocken...

Mehr als 12.000 Leudde sollen im Mauerpark gewsen sein...und das geilste, als Seeed dickes B gespielt haben ( die stimmung war wirklich genial) sind 2 junge sprayer ( ich schätz sie auf 15) mit der Dose auf so Gerüste, die neben der Bühne standen, und habne da schnell DJS und noch irgendwas hingesprüht... das hat einfach gezeigt, wie cool alle drauf waren...

Oder wie Bruda vom Department Joints inne Menge geworfen hat oder die Stage Dyving aktionen als seeed gespielt haben... oder einfach nur die stimmung wenn man zur U-bahn gegangen ist...... goil!!!!!!!!