Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr um euch zu verbessern?
Hallo erstmal :cool:
Mich würd mal interessieren, was ihr macht um euch als MC's raptechnisch zu verbessern bzw. wie ihr "übt"?
Schreibt mal rein...
Dr.Globe
22-11-2003, 15:07
Freestylen, egal ob mkit oder ohne beats und Texte schreiben
Was sonst...? Kannst du übrigens aus vielen andren diskussionen entnehmen.
chilla chris
22-11-2003, 15:31
Viel lesen, viel schreiben, viel rappen!
unerhört
22-11-2003, 17:37
rappen ist die devise
RIME OMB
22-11-2003, 23:25
auf jedenfall üben, üben und nochmals üben(war glaub ich klar),
und ansonsten sein Vokabular aufstocken, viel lesen, viel schreiben, in der Schule aufpassen(joke):D , Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen, Tipps annehmen, Langsam angehen.
XXRIME OMBXX
freestylen... ähhhm, texte schreiben und vorallem auch LESEN... ähh den ganzen tag rapmusic hörn... ähhm nochmal freestylen und so weida :D
is doch eigentlich klar... und vorallem immer weiter und weiter an seinen texten feiln und nichmal schnell was schreibn und danna b damit und nen neuen theard eröffnen ;)
peazen
RIME OMB
23-11-2003, 00:25
Original geschrieben von SebS
freestylen... ähhhm, texte schreiben und vorallem auch LESEN... ähh den ganzen tag rapmusic hörn... ähhm nochmal freestylen und so weida :D
is doch eigentlich klar... und vorallem immer weiter und weiter an seinen texten feiln und nichmal schnell was schreibn und danna b damit und nen neuen theard eröffnen ;)
peazen
HEHE YEP :D
MYSTICAL DEVILLE
23-11-2003, 00:51
Texte schreiben, texte lesen:D, rappen, freestylen
twoeleven
23-11-2003, 11:06
schreiben, ruhen lassen, verbessern, aufnehmen, verbessern im nbächsten text!
So und nicht anders mach ich das!
--twoeleven--