Vollständige Version anzeigen : Hip Hop und Klamotten!!!
Beatbox78
19-11-2003, 12:02
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???
Gut ich kleide mich auch mit über großen Hosen, T-Shirts, Pullover, Fullcap ect. doch mich nervt es wenn leute die Hip Hop hören aber sich nich so anziehen direkt fertig gemacht werden!!!
Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen!!!
Was sagt Ihr dazu???:confused:
Is echt so, wenn jemand keine Baggy's etc. trägt wird er normalerweise nicht ernst genommen...is aber normal!
Die sollten sich alle mal n Stock ausm Arsch ziehen, naja
also ich denke ,dass man sich nicht so anziehen muss um "dazu zugehören". laufe selber net so oft mit dicken klamotten rum , eher normal. und wenn ich dann irgendwelche leute höre : Hey du hörst kein rap oder gehst malen . Dann frage ich mich doch nur , wo is die toleranz , die allen hiphoppern zu gute geschrieben wird???? Darf ich etwa kein Rap hören , weil ich "normale" klamotten an habe oder darf ich deswegen auch net nachts rausgehen um zu malen??????
Beatbox78
19-11-2003, 12:23
jo wo du recht hast hast du einfach recht!!!
Nur mich nervt dieses ganze scheiß gelaber von denen die das so sehen, dass man Baggiy's ect. tragen muss!!!
Kingstoned4132
19-11-2003, 12:23
ich hab levis hosen an, die ganze woche und höre trotzdem rap...wen intressierts?
Markenkleider sind nur mittel zum zweck....
Joah,
wenn man HIpHop hort muss man ganz bestimmt nicht die "HipHop-Klamotten" tragen....
Ich zieh mich auch so an, aber nicht weil ich es muss, sondern weil es mir gefällt und ich mir ganz sicher keine engen Jeans anziehe....der Gedanke daran tut mir schon weh.... :D
Aber wenn irgend jemand nen anderen dumm anlabert weil er HipHop hört aber nicht so "aussieht" ist er intolerant, dumm, scheise, ein idiot und hat 0 Lebenserfahrung........
P.S: Der Thread ist schwachsinn.....ist doch kein wirkliches HipHop-Thema oder.....?
Holla back ~P~
Beatbox78
19-11-2003, 12:27
Ich sag mal ich trage zwar baggy's zum einen weil ich mch dran gewöhnt habe und zum anderen weil sie MIR gefallen und nicht irgendwelchen daher gelaufenen Spasten!!!!
Ich respektiere die Leute mit "normalen" klamotten und Hip hop hören und genau so die Leute die sich nach diesem Style halt kleiden!!!
big knuckles
19-11-2003, 12:31
Original geschrieben von Beatbox78
Ich respektiere die Leute mit "normalen" klamotten und Hip hop hören und genau so die Leute die sich nach diesem Style halt kleiden!!!
sehr vernünftig; so sollte es auch sein
ich kleide mich auch hiphop mäßig: mit baggys; mütze, hoodies etc. mir gefällts halt, was soll ich machen :)
^die neuen noch phädtdtdteren beggiehs im indianerstyle sind so fett fett man
wer hiphop hört MUSSS beggies anhören sonst ist er nicht hiphop
Ja rul3 rul3$$$
ghetto bietigdorf ,yo ich grüße alle aus meinem block
Ich lauf vielleicht jetzt mit 17 Jahren mit Baggy und bla rum aber doch nimmer mit 30... Da wird sich anderes finden :D
Beatbox78
19-11-2003, 12:33
ich kleide mich auch hiphop mäßig: mit baggys; mütze, hoodies etc. mir gefällts halt, was soll ich machen :) [/B][/QUOTE]
Ich kleide mich auch so aber wie schon gesagt nicht wegen der musik sondern weils mir gefällt!!!!:rolleyes:
big knuckles
19-11-2003, 12:34
daran habe/hatte ich auch nichts auszusetzen
natürlich bin ich durch die ganzen hiphopper (ja ich traue mich dieses wort zu benutzen :eek: ) beeinflußt; würden alle die sich mit rap beschäftigen nietenarmbänder tragen würde ich wahrscheinlich auch eines haben wollen(ps.: ich hasse nietenarmbänder :) )
Beatbox78
19-11-2003, 12:36
Original geschrieben von HolG
Ich lauf vielleicht jetzt mit 17 Jahren mit Baggy und bla rum aber doch nimmer mit 30... Da wird sich anderes finden :D
Ich meine OK aber es heißt auch nicht, ob du mit 30 auch noch immer Hip Hop hörst!!!
Ein gutes Beispiel sind sachen die man schon lange trägt und gar nicht mehr weg zu denken sind wie bei mir!!!
ich trage seit jahren Caps und ich glaube zu wissen das ich auch noch mit 25 oder so Caps tragen werde, da sie wie ein teil von mir geworden sind!!!
Genau so kann es auch mit den hip Hop klamotten sein oder???
Beatbox78
19-11-2003, 12:39
Original geschrieben von big knuckles
daran habe/hatte ich auch nichts auszusetzen
natürlich bin ich durch die ganzen hiphopper (ja ich traue mich dieses wort zu benutzen :eek: ) beeinflußt; würden alle die sich mit rap beschäftigen nietenarmbänder tragen würde ich wahrscheinlich auch eines haben wollen(ps.: ich hasse nietenarmbänder :) )
Ich habe dich mit meiner aussage nicht persönlich angegriffen und wollte es auch nicht!!!
Ist es dennoch so rüber gekommen tut es mir leid!!!
Ich wollte nur sagen das es im grunde scheiß egal ist ob man oder ob man nicht sich so kleidet!!!!!
big knuckles
19-11-2003, 12:42
geanu das versuche ich die ganze zeit zu sagen :)
Beatbox78
19-11-2003, 12:44
geanu das versuche ich die ganze zeit zu sagen :)
ich schätze dann haben wir aneinander vorbei geredet!!!!
Sorry alter aber zumindest ist es geklärt!!!!:D
Original geschrieben von Big P
Joah,
P.S: Der Thread ist schwachsinn.....ist doch kein wirkliches HipHop-Thema oder.....?
Der Thread is alles andere als Schwachsinn!:mad:
HipHop66
19-11-2003, 13:13
Ich hatte mal nen Kumpel, der hat immer einen auf breite Klamotten gemacht, hatte immer große Sandaletten...Aber als ich ich ihn ansprach..."Machst du HipHop">>>NEIN..."Du skatest doch bestimmt"...NEIN..."Also bball!!!"...NEIN!!! "Ach, figg dich du Schwuchtel!!!"
DAS regt mich auf...äußerlich einen auf kool machen und innerlich ne Pop-Schwuchtel sein... :rolleyes:
Ansonsten sage ich immer...hauptsache man findet seinen eigenen Style, der auch zu einem passt!
:D
;)
>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
scheiss auf die klamotten
steck die kohle in hardware zum recorden oder in platten
oder vielleicht in die freundin;)
Original geschrieben von p$yles
Wenn man nur scheiß Klamotten hat, traut sich die Freundin nicht mit einem vor die Tür--->Man bleibt zu Hause---->Also macht man lieber Musik mit den Platten--->Hattest du mal eine Freundin
Ein Teufelskreis
Original geschrieben von HipHop66
DAS regt mich auf...äußerlich einen auf kool machen und innerlich ne Pop-Schwuchtel sein...
>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
was soll denn dieser satz? ist doch scheiß egal, wie man sich styled! darf etwa einer der pop hört keine weiten klamotten tragen? man kann auch auf cool machen und klassische musik hören....man man man....:rolleyes:
Beatbox78
19-11-2003, 14:23
Was hier sehr viele von sich lassen finde ich wirklich unterste Schublade!!!
Meiner meinung nach kann sich jeder kleiden wie sie es wollen!!!
Es ist völlig egal ob man Techno, Heavy Metal, Rock, Pop ect. hört.
Unter diesen Aspekten darf man trotzdem z.B. Baggy's tragen!!!!:mad:
Das man fertig gemacht wird wenn man nicht die richtigen klamotten anhat is allerdings scheisse ! ! !
Beatbox78
19-11-2003, 14:28
Original geschrieben von gikof
Das man fertig gemacht wird wenn man nicht die richtigen klamotten anhat is allerdings scheisse ! ! !
das versuche ich doch schon die ganze zeit hier zu vermitteln!!!!
Und vonwegen das ist keine frage die den Hip Hop nichts angeht!!
Ich finde das dies sehr wohl mit dem Hip Hop zu tun hat!!!!
was ein quatsch. das is genauso wie: kiffen gehört zum hiphop
Beatbox78
19-11-2003, 14:31
Original geschrieben von chin82
was ein quatsch. das is genauso wie: kiffen gehört zum hiphop
Kiffen ist in meinen Augen ne "Sucht" und z.B. klamotten bzw. ein style ist ein genaues gegenteil!!! Verstehst du was ich zur sprache bringen will!!! klar respektiere ich deine meinung!!! Nur ich kann auch meine kritik dazu äußern!!!
ich versteh was du meinst und kann auch zustimmen wenn man sagt klamotten is style.
ich wollte nur sagen dass es meiner meinung nach in dem sinne die selbe sache ist, das beide nicht mit hiphop verbunden sind.
man muss weder kiffen noch irgendwelche klamotten tragen um irgendwie was mit hiphop zu tun haben DÜRFEN
ich kiffe, trage baggys (wie ach so wenige hier) und höre untergrund rap (wie noch viel weniger leute hier) und **** auf jeden spast der mich mit altklugen sprüchen dazu bringen will zu sagen "tut mir leid ich war intollerant, ich hab euch alle lieb auch wenn ihr daniel k. hört".
Kingstoned4132
19-11-2003, 15:31
Original geschrieben von TeeZ
ich kiffe, trage baggys (wie ach so wenige hier) und höre untergrund rap (wie noch viel weniger leute hier) und **** auf jeden spast der mich mit altklugen sprüchen dazu bringen will zu sagen "tut mir leid ich war intollerant, ich hab euch alle lieb auch wenn ihr daniel k. hört".
blabla...ich trage mien Levis am Arsch, trage Caps, das ist noch lange nicht HipHop Klamottenstyle, auch skater tragen Caps, hören wegen dem noch lange kein rap, viele tun es, aber nciht alle...ich kiffe auch, gehört abr nicht zum hiphop...
wie schon gesagt, Markenartikel oder solche die sagen sie wären eine "HipHop Kleidermarke" sind nur Mittel zum Zweck...
diese diskussion ist fürn arsch....
das mag wohl sein. ich wollte durch meinen beitrag auch nur durch das beispiel meiner selbst im vorhinein klarstellen das sowieso jedah auf seiner meinung beruhen wird.
das bringt mich auch eine idee für ein neues gesprächsthema: ist kommunikation betreffend geschmack (in jeglicher art) sinnlos?
LooL... Wenn sich deine Freundin wegen deinen Klamotten nicht mehr mit dir vor die Tür traut, schmeiß sie weg !!
Achja... Hip Hop "lehrt" Toleranz...
--=Ca$h=--
19-11-2003, 15:44
Junge komma kla Hiphop ist nicht Fashion
setzt die Kappe richtig auf und start mit mir die Session
also mich lehrte rap viel...aber toleranz nicht umbedingt.
unerhört
19-11-2003, 16:39
Hip hop hat nichts mit kleidung zu tun
HipHop66
19-11-2003, 16:47
Original geschrieben von Strizzo
was soll denn dieser satz? ist doch scheiß egal, wie man sich styled! darf etwa einer der pop hört keine weiten klamotten tragen? man kann auch auf cool machen und klassische musik hören....man man man....:rolleyes:
Na so wars ja nicht...ES WAR EXTREMER!!!
Der Spinner hat immer einen auf harten Gangsta-Rapper gemacht und hat von sich behauptet, er wär ein guter Skater und könnte gut rappen...Und was kaum raus...Alles nur Gelabere...Alles nur FAKE!!! Wegen seinen Klamotten hat er uns alle geblendet und verdammt gut angelogn...Anstatt einfach mal zu sagen "Ich trag zwar diese Klamotten, bin aber kein Rapper oder sowas", aber nein...Er wollte einen auf Gangsta-Skater-bbal-Rapper-Cracker machen...:rolleyes:
>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
moinsen!
ich selbst kaufe mir keine baggys und extrem weite sachen generell nicht mehr! mit zunehmenden alter merkt man dass man sich anders kleiden sollte... das ist auch auf das weibliche geschlecht bezogen!
so als kleines kiddi findet man es noch voll teit wenn die hosen aufm boden schleifen und bis in die knie hängen!
aber wenn man reifer wird wird man auch vernünftiger und will nicht mehr so extrem auffalllen sondern mehr im background bleiben!
is meine meinung!
peazen, rosch
darf etwa einer der pop hört keine weiten klamotten tragen?
ich würd soweit gehen und sagen: wer pop hört sollte keine weiten hosen tragen. regt euch meinetwegen auf...aber ich finds bekloppt...
naja heutzutage drückt man halt mit seinen klamotten styl ziemlich viel aus. wenn man auf der straße jemanden mit baggies sieht denkt man auch gleich-> hip hopper. auch wenn das nich so ist. aber ist doch in anderen jugendjulturen genauso, wenn nicht noch schlimmer.
ich bin kein hip hopper. ich trage auch keine baggies (hab nur eine). ich höre nur einfach sehr gerne rap. gut das die leute die mich kennen das so akzeptiert haben. für die anderen: f*ck u
ich finde dieses thema eigentlich beispielsweise bei punks viel extremer. du wirst doch als pseudo punk beschimpft wenn du gewisse kleider und aussehenskriterien nicht erfüllst. da kann ich froh sein das ich mir sowas niemals angetan habe. ich lass mich halt nicht gerne in eine schublade stecken....
>>revolution<<
19-11-2003, 17:06
ich zieh mich an, wies mir gefällt und das sind jeans und chucks und keine hoodies und baggys.
ich find auch einige von den "hiphop" sachen cool, z.B. die Styles von Jigga, Em oder 50 Cent, nur das ist alles viel zu teuer für mich.
Aber ich finde man muss sich überhaupt nicht bestimmt kleiden, um "dazuzugehören".
ich laufe mit "punk-kleidung" (is genau dieselbe klischee scheisse) rum und werde trotzdem akzeptiert.
KING JOJO
19-11-2003, 17:27
Wenn ich mir anschau , wie diese Schwuchtel-Pseudo-HipHopper in manchen "HipHop-Clubs" rumlaufen. Wenn dort mal was von der Sekte , Bushido oder das alte Zeugs von KKS gespielt werden würde , würden die Schwuchtel und ihre Bitches heulend aus dem laden rennen !
Wer wirklich mit Leib und Seele diese Musik hört , dem ist die Kleidung scheißegal , das heißt er kann wie n P.I.M.P. oder wie n Kiffer oder sonst wie rumlaufen.
Sartaelius
19-11-2003, 17:41
Ich mag Baggies, Baseballcaps und all das, auch wenn Ottos sie tragen...sehen einfach gut aus...ist doch heutzutage eh standard...Klamotten dagen doch nix mehr über den Musikgeschmak aus...Skater und Crossover-Leute laufen genauso rum wie Hip Hopper!
LangfingerJoe
19-11-2003, 17:44
Moinzen,
ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich der überwiegenden Mehrheit in diesem Thread nur anschließen kann, Klamotten sollten wirklich scheißegal sein...
Was mir aber meistens nich' so egal is', ist oftmals das Verhalten der Menschen in bestimmten Klamotten. Hm...Vorurteile? Ja, mag sein, was ich allerdings damit sagen will, ist folgendes: Es gibt wirklich Leute, die im dicksten Trikotstyle mit Kopftüchern, Stirnbändern usw. unter den Caps ankommen, und wirklich einen auf dicke Hose machen wollen...meist finde ich das einfach nur lächerlich, ich nehme eher solche Leute nich' für voll, die den Style aus den Staaten mit wirklich viel zu großen Kleidern kopiern, als Heads, die beispielsweise enge Hosen tragen und ihren eigen individuellen Style fahren.
Meiner Meinung nach ist HipHop in Deutschland eben nicht dieses "BlingBling", Cash, Money, Hoes...und deshalb auch der Ami-Style nich' so angebracht....aber jeder wie er will...Klasse, wenn ich nicht aufpasse widerspreche ich mich andauernd *g
Ansonsten ist jeder für seinen eigenen Style zuständig, hauptsache die Körperpflege stimmt (Danke Mama)
Also, Musik bleibt Musik...Style is' alles Image is' nix...
Peace
Das mit den Klamotten is schon echt ne Scheiße, ich mein ich trag Baggies und so und werd deswegen oft verurteilt, weil die hier in meiner Gegend nich gerade Hip Hop Verehrer sind. Hier tragen viele Baggies usw., hören aber Onkelz und sone scheiße. Mir macht denen ihr Style eigentlich nix aus, ich scher mich da eigentlich ein Dreck drum was andere anhaben, oder nich anhaben. Man kann die Leute nunma nich nachm Äußeren beurteilen. Es is auch nich so dass ich mich zu Baggyträgern mehr hingezogen fühle als zu anderen, in erster Linie geht es doch immernoch um den Charakter oder? Meistens sind die, die voll einen auf Hip Hop machen die Leute, die gar kein Plan haben, von dem haben, was die da machen, is jedenfalls meine Erfahrung. Ich red lieber mit einem der Leggins an hat und was im Kopf hat, als mit einem Wannabe Hip Hop-styler der nur dummes Zeug labert.
ich finde man muss sich nich iphop kleiden
wems gefält, der solls machen
nur die assis die sich baggis anziehen und auf hiphop machen und nichhipho sind sind scheisse
Original geschrieben von HipHop66
Na so wars ja nicht...ES WAR EXTREMER!!!
Der Spinner hat immer einen auf harten Gangsta-Rapper gemacht und hat von sich behauptet, er wär ein guter Skater und könnte gut rappen...Und was kaum raus...Alles nur Gelabere...Alles nur FAKE!!! Wegen seinen Klamotten hat er uns alle geblendet und verdammt gut angelogn...Anstatt einfach mal zu sagen "Ich trag zwar diese Klamotten, bin aber kein Rapper oder sowas", aber nein...Er wollte einen auf Gangsta-Skater-bbal-Rapper-Cracker machen...:rolleyes:
>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
das ist natürlich was anderes...
Beatbox78
20-11-2003, 10:04
Wie ich schon gesagt habe mir ist es im entdefekt scheiß egal wie man sich kleidet!!!
Man kann sich kleiden wie man will und auch die Musik hören die man will!!!
Da man ja auch selber nicht wegen seines "verhaltens" diskriminiert werden möchte solle man auch andere nicht Diskriminieren!!!!!
Dazu kann ich nur sagen, dass man sich nicht unbedingt, so kleiden muss aber man kann ruhig ein wenig representen!!!
zum Beispiel mit T-Shirts!!
Dendemann (T-shirts) auf dem EINZ ZWO ALBUM - ZWEI!!!
Beatbox78
20-11-2003, 10:21
Original geschrieben von MiDaKa
Dazu kann ich nur sagen, dass man sich nicht unbedingt, so kleiden muss aber man kann ruhig ein wenig representen!!!
zum Beispiel mit T-Shirts!!
Dendemann (T-shirts) auf dem EINZ ZWO ALBUM - ZWEI!!!
Das finde ich wiederrum mist!!! ich würde nie T-shirts von hip hopper tragen!!!
Das finde ich sieht einfach nicht aus!!!
Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen was er macht oder wie er sich kleidet!!!!!!!!!!
PEACE;)
So siehts aus!!!
Jeder soll tragen, was er will!!
Nur richtig kagge find ich die Kinder im G-Style!!!
*kotz*:D
das muss jeder selbst wissen und auch entscheiden
und wenn jemand deswegen von leuten dumm angemacht wird(weil er sich nicht nach hip hop kleidet)finde ich das bescheuert überhaupt laufen viel zu viele idioten rum die sich vieleicht danach kleiden aba keine ahnung von hip hop haben
Beatbox78
20-11-2003, 10:44
Jo ich auch tragen noch pempas und schon die baggy's in der Knie kehle und sind schon am kiffen oder am Dealen!!!
Ich kann verstehen was du meinst!!!
Voll der absturz!!!
Beatbox78
20-11-2003, 10:47
Original geschrieben von testa6
das muss jeder selbst wissen und auch entscheiden
und wenn jemand deswegen von leuten dumm angemacht wird(weil er sich nicht nach hip hop kleidet)finde ich das bescheuert überhaupt laufen viel zu viele idioten rum die sich vieleicht danach kleiden aba keine ahnung von hip hop haben
Das stimmt!!! Ich will nicht sagen das ich unbedingt die bomben ahnung habe, obwohl mir das schon kollegen ´gesagt haben!!!
Trotzdem bilde ich mir daruf n ichts ein!!!!
Ich finde nur, dass das jedem selber überlassen ist was er macht und wie er sich kleidet!!!
¦®uhrge-beat¦
20-11-2003, 10:49
Ich finde Hip-Hop ist eine mentale Einstellung und keine äußerliche. Natürlich wäre es sinnlos wenn man mit ner Neophyte Jacke oder so durch die Gegend rennt und sagt man hört Hip-Hop aber Grundsätzlich ist es einfach nur das was im Kopf abgeht und das zählt!
Beatbox78
20-11-2003, 11:00
Irgendwie hast du ja recht aber viele sehen das mit sicherheit nicht so wie du!!!!
Deshalb habe ich das auch nicht unbedingt angeschnitten!!!!
Aber sonst hast du mit deinem Beitrag vollkmmen recht!!!!
PEACE:D
Beatbox78
20-11-2003, 14:02
Mich würde mal interessieren ob es Leute gibt die dieses Szenario schon erlebt haben!!! Ich meine wegen ihrer Kleidung diskriminiert wurden!!!
Also man hört Hip Hop aber kleidet sich ganz schlicht!!!
Oder auch anders rum, das man kein Hip Hop hört und trotzdem Baggy's ect. trägt!!!
Borei one
20-11-2003, 14:05
Mir ist es egal ich bin da relativ tollerant aba diese neuen
glitter-baggys.....................*kopfschüttel*....
Beatbox78
20-11-2003, 14:08
Ja man ich finde, dass diese Baggy's total "schwul" sind!!!
Die gute alte Baggy's RULEZ!!!!!:D
fatal flows
20-11-2003, 14:13
is doch total wurscht.
hauptsache man hat nen bisschen style und sieht nich aus wie der letzte spacken.
bu trägt auch keine baggies und hat style :]
fatal flows
20-11-2003, 14:14
Original geschrieben von Borei one
Mir ist es egal ich bin da relativ tollerant aba diese neuen
glitter-baggys.....................*kopfschüttel*....
Beatbox78
20-11-2003, 14:14
Ich sag ja nicht das man Baggy's tragen muss mir ist es doch scheiß egal was wer trägt!!! Wo du recht hast du recht!!!!!
Also ich finde es persönlich voll bekloppt sich der Musikrichtung nach zu kleiden...jeder sollte das tragen, was er mag und wodrin er sich wohl fühlt...einerseits brauchen manche Leutz, dass man auch sieht, was man selber für Musik hört...das finde ich auch in Ordnung...mache ich ja schließlich auch!! Naja...hoffe ich hab hier jetzt ned allzu viel Shit gelabert...ciao...:D
Beatbox78
20-11-2003, 14:29
das versuche ich die GANZE zeit klar zu machen!!! Aber andauernd verstehen mich die leute falsch!!!
Und es kommt zu missverständnissen!!!!
Ich bin ganz deiner meinung!!!!°
Original geschrieben von ¦®uhrge-beat¦
Ich finde Hip-Hop ist eine mentale Einstellung und keine äußerliche. Natürlich wäre es sinnlos wenn man mit ner Neophyte Jacke oder so durch die Gegend rennt und sagt man hört Hip-Hop aber Grundsätzlich ist es einfach nur das was im Kopf abgeht und das zählt!
Besser hätte ich es nicht sagen können :D :D
Beatbox78
20-11-2003, 15:24
Cool!!!
Du hast gerade ein text von einem Kollegen Zitiert!!!
Aber wo du recht hast hast du einfach recht!!!!
ZantevkDMF69
21-11-2003, 08:37
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???
Gut ich kleide mich auch mit über großen Hosen, T-Shirts, Pullover, Fullcap ect. doch mich nervt es wenn leute die Hip Hop hören aber sich nich so anziehen direkt fertig gemacht werden!!!
Ich habe es schon mit eigenen Augen gesehen!!!
Was sagt Ihr dazu???:confused:
mhhh also ich seh das anderz
ich seh eine sehr starke, von hiphop klammottn, abweichende tendenz. auch wenn den headz selber.
meine jungz liefn früher auch eher hardcore rum, heute in etwas lockern hosen aber ja nicht zu locker und auch keine capiez mehr.
ausglacht wird niemand
ouutliner
22-11-2003, 12:29
Ich finde das man sich immer so anziehn sollte wie mans mag !
Und sich nicht nach anderen Leuten richten sollte! Oder ?
Schaut euch mal Outkast an ! Ich seh da nirgendswo Baggypants oder Caps !? Was zählt is Syle, egal wie man sich anzieht !
:cool: ;)
digsen85
22-11-2003, 15:26
man braucht keine baggys:o
fatal flows
22-11-2003, 15:44
Original geschrieben von ouutliner
Ich finde das man sich immer so anziehn sollte wie mans mag !
Und sich nicht nach anderen Leuten richten sollte! Oder ?
Schaut euch mal Outkast an ! Ich seh da nirgendswo Baggypants oder Caps !? Was zählt is Syle, egal wie man sich anzieht !
:cool: ;)
jo, deshalb mag ich ihn auch, weil er sein eigenes ding macht, und sich nicht an den rest hält :rolleyes: ;)
pdmking80
22-11-2003, 16:53
hip hop hat nichts mit klamotten zu tun!
man scheisst doch auf Klamotten. ich kleide mcih wie ich will und wie's mir gefällt. baggys tragen kommt daher das rapper ein lässiges image habe und baggys verleiht halt einem dieses lässige aussehen.
ich trage auch ab unds zu baggys aber nicht immer auch manchmal so halb breite hosen(dickies etc.). mützen strickt mir meine Oma, und die sehen icht nach hiphop aus sondern nach RnB :)
PS: Ich hasse auch Nietenarmbänder
Beatbox78
24-11-2003, 12:19
Wo ihr alle recht habet habt ihr halt recht!!!
Ich bin persönlich ganz eurer meinung!!!
Nur es gibt 100%ig leute die das ganz anders sehen
Wisst ihr was ich mene!?!
PEACE;)
cyman.one
24-11-2003, 14:08
auf meine baggy könnt ich nich mal verzichten, wenn ich mir die hitparade angucken würde ;)
mir ist es egal! laufe mit meiner baggy (nicht tief) und nike air schuhen durch BERLIN um die gegend. baggy hosen sind meiner meinung nach zu teuer picaldi so ca. 30 bis 35 euro und baggie so 60 bis 70 euro. schon derber unterschied!!!aber egal jeder das seine.
PARASIT
RAP ALLIANCE
Beatbox78
24-11-2003, 14:20
Ich trage zwar meine Baggy's aber es ist eigendlich scheiß egal!!!
Ich trage Baggy's nicht weil ich Hip Hop höre sondern, weil ich sie bequem finde und finde das die gut aussehen!!!
PEACE
kleidung ist ein erkennungszeichen doch wenn es zur mode wird verfehlt es seinen zweck...trotzdem=kleidung kein muss
->aber fette schnürsenckel
trainigshosen oder jeans (nix mit baggy), dazu lacoste sneaks, obenrum am liebsten unbestickte, unbedruckte pullys, poloshirts, b-ball tanks.
darf ich mich hip-hopper nennen.
Beatbox78
24-11-2003, 16:15
ICH FINDE DAS SICH JEDER "HIP HOPPER" NENNEN DARF!
ES IST SO WAS VON SCHEIß EGAL WIE MAN SICH KLEIDET!!!
Das ist die meinung vieler die hier rein gepostet haben!!!
Vielleicht hast du nicht alles gelesen bzw überflogen!!!
PEACE
zieht doch einfach das an worin ihr euch wohlfühlt?
.....was soll ich sonst dazu sagen???
weg
klar maaaaaaan !!
wenn man kein kopftuch unter der fubu mütze hat, dann ist man nicht real !
und die hose muss glitzern !!!
schuhe offen und böse gucken ... wie ein head eben :eek:
wicki2003
24-11-2003, 21:57
Ich kleide mich auch so aber wie schon gesagt nicht wegen der musik sondern weils mir gefällt!!!!
genau so solls sein...
wenn ic hier überall son scheiß lese
.ich könnt einfach nur kotzen
wisst ihr woran man die richtig korrekten headz erkennt,
dass sind die leute die keine baggies anhaben
...klar man kann das nicht pauschalisieren
aber meißtens sind es
die jungs die richtig viel plan haben
und sich nicht darauf
versteifen oder sich einfach von konsumgesellschaft abheben wollen
du bist einfach ein affe der scheiße labert.
plötzlich iz hat man so richtig den plan wenn man keine baggys trägt? aha.......das ist doch genau so ein verallgemeinender scheiß wie leute die sagen das man wenn man ahnung von rap hat weite jeans trägt.
Beatbox78
25-11-2003, 08:48
Ich finde gut was manch andere schreiben!!!
Die Aussagen der anderen user spiegelt ganz deutlich meine eigene zu diesem Thema wieder!!!
Wie ich schon gesagt habe es ist so was von scheiß egal wie man sich kleidet man kann auch hören was man will und muss sich deswegen nicht diskriminieren lassen!!!
XXXPEACEXXX
Original geschrieben von milch
klar maaaaaaan !!
wenn man kein kopftuch unter der fubu mütze hat, dann ist man nicht real !
und die hose muss glitzern !!!
schuhe offen und böse gucken ... wie ein head eben :eek:
irnoie muss man erkennen können mädels ... ;)
irgendwie ist das thema für'n arsch ...
scheißega was man anhat ... naj kleider machen leute ist ja aber auch nix neues :eek:
plötzlich hat man so richtig den plan wenn man keine baggys trägt? aha.......das ist doch genau so ein verallgemeinender scheiß wie leute die sagen das man wenn man ahnung von rap hat weite jeans trägt.
daumen hoch für TEEZ
es soll aber das klischee geben das rappa bagies tragen
du guckst doch soviel fernsehn
schlawiner
25-11-2003, 22:11
so, noch ein sinnloses kommentar:
ich kann mich nur der mehrzahl anschließen, dass klamotten null rolle im hiphop spielen. alle die plan vom hiphop haben, wissen das auch. was haben die pioniere getragen. lederjeans, billige t-shirts, was weiß ich. man kann zwar sagen, dass der baggy- style(ehrlich gesagt, es ist einfach bequemer) gewissermaßen mit unserer kultur in verbindung gebracht werden kann, hat aber ansonsten keine gewichtung. auch muss ich mich der meinung von t-moe anschließen, dass die leute die sich wie die "letzten stinos", sorry, kleiden und hiphoper sind, zum teil viel plan haben. das soll aber nicht heißen, dass die, die den baggy- style tragen, keine ahnung haben, sondern einfach nur, dass das verhältnis zu gunsten der normalen bundesbürger ausfällt. in diesem sinne, das war es auch schon...
hiphop-klamotten sehn schlciht uind ergreifend dääämlich aus!erst recht die der deutschen brands!
Beatbox78
26-11-2003, 10:01
Original geschrieben von schlawiner
so, noch ein sinnloses kommentar:
ich kann mich nur der mehrzahl anschließen, dass klamotten null rolle im hiphop spielen. alle die plan vom hiphop haben, wissen das auch. was haben die pioniere getragen. lederjeans, billige t-shirts, was weiß ich. man kann zwar sagen, dass der baggy- style(ehrlich gesagt, es ist einfach bequemer) gewissermaßen mit unserer kultur in verbindung gebracht werden kann, hat aber ansonsten keine gewichtung. auch muss ich mich der meinung von t-moe anschließen, dass die leute die sich wie die "letzten stinos", sorry, kleiden und hiphoper sind, zum teil viel plan haben. das soll aber nicht heißen, dass die, die den baggy- style tragen, keine ahnung haben, sondern einfach nur, dass das verhältnis zu gunsten der normalen bundesbürger ausfällt. in diesem sinne, das war es auch schon...
Ich kann mich diesem grandiosen statement nur anschließen!!!
Was unser "freund" hier sagt ist schlicht und ergreifend die realität!!!
Ein dickes RESPECT von mir an dich!!!
Weiter so!!
es ist scheiß egal ob man breite hosen etc. trägt--solange man ahnung hat ist doch alles ok---Wenn intressieren breite hosen wenn man den Mensch kennt?Wieder so ein Klischee Hip hop=breite hosen kiffer und so weiter!es gibt viele die gar keine baggys anziehen wollen,weil das eine mode erscheinung ist bla bla bla
Vor allem haben da bisher 16 Krüppel "ja" gewählt. Was sind das denn bitte für Haufen??
Ich Laufe auch nicht so rum, mit Dicken Klamotten usw.
ehrlich gesagt kenne ich hier keinen der das macht
ich finde das ist absulut OUT!
aber das msus jeder selber wissen :)
Ich schon meistens, aber nur weil es mir gefällt. Wenn mir nen Hip Hopper mit ner Latzhose entgegenkommt ist mir das aber auch scheißegal, von mir aus kann er auch Lackschuhe tragen, wat macht das schon für einen Unterschied?
Beatbox78
26-11-2003, 12:18
Ich gebe euch da vollkommen recht... zwar trage ich auch weite klamotten doch nur einschließlich NUR weil sie mir gefallen und nicht weil ich Hip Hop höre!!! Aber das mit dem hip Hop und kiffen finde ich ganz genau so (ich Kiffe nicht)!!! das sind alles nur vor urteile!!!
¦®uhrge-beat¦
26-11-2003, 12:24
@Beatbox
DU kiffst nich? Hmm das kann ich aber wiederlegen *g*
Beatbox78
26-11-2003, 12:27
Original geschrieben von ¦®uhrge-beat¦
@Beatbox
DU kiffst nich? Hmm das kann ich aber wiederlegen *g*
Du penner *g* laber doch nicht so ne scheiße!!! ich kiffe wirklich nicht:!!!!
Naja, es kiffen schon mehr Hip Hopper als nicht Hip Hopper, so das Vorurteil ist das nicht.
Beatbox78
26-11-2003, 12:47
Stimmt schon irgendwie doch hier raus pusaunen würde ich das nicht, wer weiß....!
djnevernice
27-11-2003, 00:49
es kiffen mehr hip hoper als nicht hip hopper ist genauso toll qiw wa kiffen mehr jugendliche als erwachsene ich ahsse sowas hip hop ist musik und das wars.
ausserdem finde ich auch das statement scheisse ich trage keine baggys ist ja schon wieder out...
ohh ja stimtm trage nur das was "in", das ist meiner meinung nach die garantie das ich dich als opfa bewerte ohne das ich dich jetzt angreifen will aber dieser in und out kram ist laecherlich,
ich selber trage keine baggys mein kompletter freundeskreis tut dies oder n grossteil und ich selber gebe n kack drauf.
ich lege hip hop auf und produziere beats, ich gehe dauern hip hop reggae ragga dancehall tanzen und fuehle mich als teil der szene und ich finde darum geht es nicht ob du in oder out aussiehst und die frage des threads ist ja nur DUMM.
Beatbox78
27-11-2003, 14:37
Hallo ist das alles was ihr zu diesem Thema zu sagen habt???
Ich bin mir 100%tig sicher, das ihr noch viel mehr schreiben könnt!!!
Also LOS
PeAzE
€| ch!c0
27-11-2003, 15:15
jaja, jetzt sagen alle, is mir egal, is unwichtig, weils alle sagen, aber wo sind die leute die mit "JA" geantwortet haben??
Was soll diese Diskussion?!
Das ist doch Geschmackssache-->jeder soll sich so kleiden wie er es gut findet und sollte sich nicht nach HIP HOP richten
Die Kleidung hat nix damit zu tun !
Peace
Beatbox78
27-11-2003, 15:25
Mich würde auch interessieren wo genau die leute sind die mit "Ja" abgestimmt haben!!!!
Aber meine meinung ist einfach das es jedem selbst überlassen ist!!!
ich kleide mich auch hiphop mäßig: mit baggys; mütze, hoodies etc. mir gefällts halt, was soll ich machen :)
meine 1. variante, meine 2. ist bodybuild style mit diesel shirt das aussieht wie nichts und regular jeans... ich mag diese abwechslung...
schlickt
01-12-2003, 13:26
was ist das überhaupt für ein thema?
Beatbox78
01-12-2003, 15:19
Na ganz einfach!!!
Viele die Hip Hop hören tragen auch dem ensprechend (Baggy's, Caps, ...) also muss man auch fragen OB man deswegen auch diese Klamotten tragen muss!!!
Ich sage NEIN!!!
Beatbox78
01-12-2003, 16:04
Ich finde auch das "schlickt" nicht der hellste ist!!! ich meine und soll er das so sehen es gibt genug Leute hier die das als "Hip Hop" Thema ansehen!!!
ODER?????:D
PeAzE
Pallasstraße
31-01-2004, 19:50
Baggys sind einfach nur peinlich. Son scheiß tragen auch Leute die Heavy Metal hören. Baggys können Schwarze tragen aber bei weißen sehen sie einfach nur schwul aus.
den zusammenhang mit hautfarbe und hosenschnitt hab ich zwar jetzt nicht begriffen, aber willkommen im forum ! es kann nur besser werden.....
god bless
faber
Also, Hip Hop und Raver-Hosen oder ähnliches geht natürlich gaaarnicht :D, ansonsten ist es mir relativ egal. Gerade Hip Hop sollte da doch etwas mehr Verständnis zeigen.
Peace!
TheLoneCatalyst
31-01-2004, 20:18
Original geschrieben von Pallasstraße
Baggys sind einfach nur peinlich. Son scheiß tragen auch Leute die Heavy Metal hören. Baggys können Schwarze tragen aber bei weißen sehen sie einfach nur schwul aus.
Bist du ganz sicher, dass du weisst was Baggies sind?
Hört sich eher an als meintest du Corn Rows.
Pallasstraße
31-01-2004, 20:30
Ja. Baggys sind Hängehosen, right? Diese Hosen die so aussehen, als wären sie aus 2 100-Kilo-Kartoffelsäcken zusammengenäht, right?
was heisst right ich kann kein türkisch:confused: ?
F***, die halbe Nation is schwul!!!Hab ich echt noch nich gemerkt dass alle Baggy-Hosen Träger um mich herum schwul sind!?!Dann muss ich wohl meinen Kleiderstil wechseln...sonst halten mich noch alle für schwul...!:confused:
Pallasstraße
31-01-2004, 20:44
Ja, weiss ich.
Und es sieht bei Schwarzen einfach besser aus. Genauso wie z.b. Rastalocken. Das kann man nicht erklären, aber sofern du 2 Augen besitzt wirst du es bestimmt noch merken.
Thx für das Wollkommen :) Fands besonders eigenartig das bei Hihopklamotten die ganze Zeit nur von Baggys geredet wurde. Für mich ist Picaldi hiphopstyle. Aber das mag von Stadt zu Stadt verschieden sein.
Pallasstraße
31-01-2004, 20:45
Muss ich mich kleiden wie die halbe Nation? Vielleicht leidet die halbe Nation auch unter geschmacksverirrung? Denk mal drüber nach.
Pallasstraße
31-01-2004, 20:47
right heisst richtig :) Siehstu, wieer was gelernt... Und was hat das mit türkisch zu tun?
I N€€D $
31-01-2004, 20:49
Ich sage euch tupac hat auch net immer solche sachen angezogen und bushido auch net und viele andere rapper auch net es gibt nicht mehr viele rappers die breite hosen und so tragen also sollen die mal die fresse halten. Wen man sowas mit mir macht hau ich den ein auf die fresse und dann sehen die das ich auch hart bin obwohl ich keine breiten hosen und o trge hauptsache es gefällt uns was wir tragen.
Peace
Pallasstraße
31-01-2004, 20:51
jo, meine meinung. kommsu aus berlin?
Pallasstraße
31-01-2004, 20:52
btw zusammenhang zwischen hautfarbe und klamotten: kenn übrigens keinen araber der hängehosen trägt. hat irgendwie schon was damit zu tun.
ich dachte du wärst türke oder ein schwarzer also wars doch englisch? und was is wenn ich jetzt baggys trage und tekkno höree? geht das? ich bin deutscher kann ich enge hosen anziehen? so picaldi oder so?
Straßenkehrer
31-01-2004, 21:06
Original geschrieben von nik0
ich dachte du wärst türke oder ein schwarzer also wars doch englisch? und was is wenn ich jetzt baggys trage und tekkno höree? geht das? ich bin deutscher kann ich enge hosen anziehen? so picaldi oder so?
nein, zur Zeit nur zwei große Fetzen Stoff umlegen wie
ein echter Deutscher
Bei der Hadsch tragen alle- selbst ein König - das gleiche !
Was haltet ihr davon?
Pallasstraße
31-01-2004, 21:08
Weiss nich, als Deutscher Picaldi? Warum nicht, Picaldi kann man anziehen, wenn man traniert ist und nich Beine mit 10 cm durchmesser hat. Baggys kannst du auch anziehen wenn du 20 kilo wiegst.
Pallasstraße
31-01-2004, 21:09
Was sol ich dazu sagen es sind fast alle Deutsche (hier in Deutschland) diese breiten Hosen tragen.
bist du schon in der schule?
Pallasstraße
31-01-2004, 21:13
nein fertig
Pallasstraße
31-01-2004, 21:18
und du? wie alt bist du?
@nik0 & pallasstraße
führt eure diskussionen per pm oder icq !
aber nicht hier.
g.b.
faber
und jetzt weiter mit klamotten. :)
Pallasstraße
31-01-2004, 21:19
belassen wirs dabei. hat eh keine besondere qualität merh wenn er fragt ob ich schon in die schule gehe ~~
Pallasstraße
31-01-2004, 21:26
wiegesagt hiphop klamotten sind picaldi :)
also ich denke
jeder muss selbst wissen wie man rumläuft und wie man sich gibt. aber ich denke auch , dass zu dem überbegriff "hiphop" auch styling und auftretten zählt , zumindestens ist das für mich so.
meine meinung
Peace
Demon
Ich meine OK aber es heißt auch nicht, ob du mit 30 auch noch immer Hip Hop hörst!!!
Ein gutes Beispiel sind sachen die man schon lange trägt und gar nicht mehr weg zu denken sind wie bei mir!!!
ich trage seit jahren Caps und ich glaube zu wissen das ich auch noch mit 25 oder so Caps tragen werde, da sie wie ein teil von mir geworden sind!!!
Genau so kann es auch mit den hip Hop klamotten sein oder???
WORD
Original geschrieben von Kingstoned4132
blabla...ich trage mien Levis am Arsch, trage Caps, das ist noch lange nicht HipHop Klamottenstyle, auch skater tragen Caps, hören wegen dem noch lange kein rap, viele tun es, aber nciht alle...ich kiffe auch, gehört abr nicht zum hiphop...
wie schon gesagt, Markenartikel oder solche die sagen sie wären eine "HipHop Kleidermarke" sind nur Mittel zum Zweck...
diese diskussion ist fürn arsch....
ganz meiner meinung
ttc_erazer
31-01-2004, 22:58
also ich finde:
SELBSTVERSTÄNDLICH sollte man sich kleiden können wie man will, und kann trotzdem zur "hip hop szene dazugehören"
aber ich hab was gegen diese leute: "ich trag baggies von karstadt und ein sancezz pulli weil das irgentwie alle tragen und hab mir grad den neuen eminem track bei kazaa gezogen, ich bin der derbste hip hopper !"
BaSTaRD06
31-01-2004, 23:26
Original geschrieben von ttc_erazer
"ich trag baggies von karstadt und ein sancezz pulli weil das irgentwie alle tragen und hab mir grad den neuen eminem track bei kazaa gezogen, ich bin der derbste hip hopper !"
King Dope
01-02-2004, 01:00
Ein Kolege von mir rappt seid 6 Jahren auf 5 Sprachen und ist nebenbei DJ (ohne Mist) und kleidet sich wie n' Beachboy :D
SonnyBlack85
01-02-2004, 14:00
Mann muss sich überhaupt nicht wie ein "typischer" Hopper kleiden. Denn wie jeder weis ist Hip Hop dafür bekannt das mann seinen eigen Style findet und diesen dann auch representiert! Und wenn mann nun mal einen anderen Style hat und keine baggies trägt, dann ist das ok und sollte auch respektiert werden! Und für alle die bei dieser Umfrage "JA" angeklickt haben. Ihr tut mir echt leid wenn ihr die Grundzüge des Hip Hops nicht verstanden habt! Pfff !
01-02-2004, 14:07
ich kleide mich wie ich will,ohne shighz,was hat es mit hip hop zu tun bitte??
Garnix...
Genauso wenig wie Kiffen mit hip hop zu tun hat....
sonst muss man bald nur noch ne nadel im arm haben um ein *REAL* Head zu sein...:o ;)
Head
Twistarr
01-02-2004, 15:16
mir egal macht was ihr wollt :)
Klar darf jeder tragen was er möchte, mann muss nicht um HipHop zu mögen Baggypants anhaben.
Aber es ist schon so, dass man meistens darüber identifiziert wird.
Im 2. Weltkrieg hätte bestimmt kein Jude ne braune Uniform angezogen weil sie ihm gefiel... muahhhhhahahah:D :D
tobiatsch
01-02-2004, 16:51
also.. ich denke auch jeder soll das tragen was ihm gefällt...
allerdings würde ich mir auch immer nur sachen kaufen, die mir auch stehen, und nicht nur aus prinzip. ich hasse aber die leute, die in nen laden gehen, gleich zu den karlkani- sachen (ich will diese marke jetzt nicht verurteilen, aber es ist schon sehr auffällig) laufen, blind ins regal greifen und sich was kaufen egal wies aussieht, hauptsache es steht karlkani drauf, sowas find ich scheiße...
aber, naja... jedem das seine.... bleibt euch selbst treu..
peace
Original geschrieben von tobiatsch
also.. ich denke auch jeder soll das tragen was ihm gefällt...
allerdings würde ich mir auch immer nur sachen kaufen, die mir auch stehen, und nicht nur aus prinzip. ich hasse aber die leute, die in nen laden gehen, gleich zu den karlkani- sachen (ich will diese marke jetzt nicht verurteilen, aber es ist schon sehr auffällig) laufen, blind ins regal greifen und sich was kaufen egal wies aussieht, hauptsache es steht karlkani drauf, sowas find ich scheiße...
aber, naja... jedem das seine.... bleibt euch selbst treu..
peace
Lol für Kar Kani und Fubu wird man bei uns sogar schon ausgelacht *g*
Find das sind irgendwie die Klamotten derer geworden die eben genau das sind was da oben einer geschrieben hat:
Sie denken sie wären die derbsten...Und haben keine Ahnung...
Das is das schlimme...
ja rule hater
01-02-2004, 17:09
Original geschrieben von LeFLeu
Im 2. Weltkrieg hätte bestimmt kein Jude ne braune Uniform angezogen weil sie ihm gefiel... muahhhhhahahah:D :D
Sehr geschmackloser Vergleich.
Es gibt zu viele Pfosten in diesem Forum....
Beatbox78
02-02-2004, 12:34
Ihr hab alle im groben schon Recht!!!!
Ich Persönlich vertrete die Meinung, dass jeder sich so kleiden soll wie er oder sie es für Richtig hält!!!
Ich meine es stehen auch nicht jeden so ne Baggys oder jemand anderes ne Dickies (als Beispiel)!!!
Also soll jeder das machen was er für richtig hält!!!
Peace homies
man könnte sich auch die krasse fragen stellen!
du hörst hip hop und bist weiß?
Ich finde es schon lächerlich, wie viele leute sich zwanghaft "hiphop" kleiden. Jeder Trend der rapper im tv wird nachgeahmt, ohne die hintergründe zu kennen. Manche vergessen einfach die vermarktung hinter den Klamotten und das sich künstler (rapper) übertrieben kleiden, ist kein thema, aber wenn dies von den kiddies übernommen und dogmatisiert wird hat das kaum noch was mit dem gedanken der eigenen persönlichkeit und kreativität zu tun, die im hh angeblich so gross geschrieben wird. ich kann über die fanzen look a likes nur noch lachen, dh. aber nicht das ich nun auf modische (auch weite und markenklamotten) ganz verzichte, aber ich werde einen dreck tun und jeden video trend(kopftücher und caps, truckercaps, bling bling,glitzerhosen etc.) nachlaufen. erstens hab ich nicht das geld dafür, zweitens will ich mich mit einigen der 08/15 heads nicht gleich setzen. von mir aus soll sich jeder so kleiden wie er will, aber nicht nur weil 90% der lieblingsrapper das auch so machen. Es gibt natürlich immer wieder innovative trends, von denen man sich inspireiren lassen´kann.
Beatbox78
02-02-2004, 14:22
Original geschrieben von Eisbude
Was ist das denn für eine aussage???
Die hat total kein sinn finde ich!!!
Und weiß du auch warum???
Ganz einfach es gibt genau so "weiße" Rapper also ist das völlig egal ob du Weiß, Schwarz, gelb, Rot oder grün bist!!!!
Und wie kommst du von "Hip Hop und Klamotten" zur hautfarbe????
Sinnlos kumpel
nein es ist nicht sinnlos!du hast den sinn meines post nicht verstanden!denn nur dann ist es für dich sinnlos
Beatbox78
02-02-2004, 14:27
nein es ist nicht sinnlos!du hast den sinn meines post nicht verstanden!denn nur dann ist es für dich sinnlos
Wenn du es sagst....
Ich bin aber nicht hier um mich mit jemanden zu "Dissen" also ganz einfach: Du hast deine Meinung und ich habe meine!!!!
Wer dieses thema richtig wieder gibt ist SEECA21 der Mann hat den Durch blick!!!!
Also Eisbude machen wir das so du vertrittst deine Aussage und Ich meine!!!!!
Peace
ich finde an deinem post ist was wahres, drann, wenn du denn jetzt noch erläutert hättest wäre es für einige klarer, so bleibt es ne sache der interpretation.... . also erklärs ordentlich und gut ist ...
Beatbox78
02-02-2004, 14:31
Ok vielleicht war es auch nur Sinnlos, weil ich den "Hitergrund" der Aussage nicht ganz Kapiert habe!!!!
Naja ist ja auch egal!!!
Jedem das seine, oder???
superior8202
02-02-2004, 14:31
ich finde die kopfeinstellung zum hiphop gegenüber ist wichitg
klamottenstil ist da egal, ausser man möchte eben mit seinem outfit generieren, dass man halt die art von musik mag
die einstellung ist wichtig und nicht das outfit
was bringt n typ, der die derbste hiphop-wear am körper hat, aber nix von der kultur versteht
jeder sollte das tragen was einem gefällt
Ok
Jedem das seine, oder???
word...:D
Beatbox78
02-02-2004, 14:33
Original geschrieben von superior8202
ich finde die kopfeinstellung zum hiphop gegenüber ist wichitg
klamottenstil ist da egal, ausser man möchte eben mit seinem outfit generieren, dass man halt die art von musik mag
die einstellung ist wichtig und nicht das outfit
was bringt n typ, der die derbste hiphop-wear am körper hat, aber nix von der kultur versteht
jeder sollte das tragen was einem gefällt
Das ist meine Meinung, die ich aber schon vertrten habe als ich diesen Tread geöffnet habe!!!!!
Nur wenn du manche dir hier anhörst, packst du dir nur an den kopf superior8202!!!
Madizzoe
02-02-2004, 14:33
you can buy fashion.....but you can never buy style!!!
HipHoper ist man mit Herz und Seele, mit Klamotten verändert man sein Herz und seine Art nicht!!!:cool: ;) :cool:
PEACEN
Beatbox78
02-02-2004, 14:35
Original geschrieben von Ryu
HipHoper ist man mit Herz und Seele, mit Klamotten verändert man sein Herz und seine Art nicht!!!:cool: ;) :cool:
PEACEN
Sehr Tiefsinnig Ryu!!!:D
2tight4u
02-02-2004, 14:35
word
Beatbox78
02-02-2004, 14:37
Viele Leute die ich kenne und auch wie soll es auch anders sein hip hop hören ziehen sich zwar an wie "Rapper" aber haben voll keine Plan davon!!!
Und das regt volle Kanne auf!!!!!:mad:
Sehr Tiefsinnig Ryu!!!:D
immer!!!:cool:
Viele Leute die ich kenne und auch wie soll es auch anders sein hip hop hören ziehen sich zwar an wie "Rapper" aber haben voll keine Plan davon!!!
word!!!
Der Threaderöffner fragte uns nach Hip Hop und Klamotten!Einige müssen meinen, das Hip Hop nur dann HipHop verkörpert, wenn man sich dementsprechend nach kleidet.
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Man erkennt die Leute nur um einige schwieriger.
Es gibt auch eine Gruppe von Menschen, die sich im Stil des HipHop´s kleiden und eine beschissene Meinung vertreten.(Rechtsradiaklismus)
Und nun zu meinem eigentlich Sinn(losen)-Post :) . Mir ist es egal, welche Hautfarbe, jeder hört HipHop, wer es auch möchte.
Einige sagen nur schwarzen steht die Musik zu, einigie behaupten das Gegenteil.´
ALles halt eine Wortspielerei.Hoffe es ist verständnissvoller.
mfg
Beatbox78
02-02-2004, 14:38
immer!!!:cool:
Sage ich ja!!!! Das meine ich aber ERNST!!!! Und nicht ironisch nur das du es weißt!!!;)
Sage ich ja!!!! Das meine ich aber ERNST!!!! Und nicht ironisch nur das du es weißt!!!;)
Hey ich glaubs dir ja eh, tipp von mir: Hör nicht HipHop, fühle ihn!!!;) ;) ;)
Beatbox78
02-02-2004, 14:42
Sowieso!!!
Nur manchmal könnte ich echt verzweifel an manchen idioten!!!
Kennst du bestimmt Ryu!!!
Manchmal kann ich mir nur an den Kopf packen!!!!
2tight4u
02-02-2004, 14:44
Sowieso!!!
Nur manchmal könnte ich echt verzweifel an manchen idioten!!!
Kennst du bestimmt Ryu!!!
Manchmal kann ich mir nur an den Kopf packen!!!!
damit muss man sich halt abfinden das es so ne spasten gibt:(
Beatbox78
02-02-2004, 14:45
Original geschrieben von 2tight4u
damit muss man sich halt abfinden das es so ne spasten gibt:(
Stimmt schon!!!!
Es gibt auch nichts schlimmeres als welche die dir versuchen einen zu erzählen, aber voll keine Ahnung haben was sie überhaupt labern!!!!
Ich weiß,
z.B. bei 50cent, der hats meiner meinung voll nicht drauf, immer ich bin gangster und son scheiß, ich mein es gehört ja dazu, aber Raps mit gefühlen ist erst richtig fett!!!
Stimmt schon!!!!
Es gibt auch nichts schlimmeres als welche die dir versuchen einen zu erzählen, aber voll keine Ahnung haben was sie überhaupt labern!!!!
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
2tight4u
02-02-2004, 14:49
Ich weiß,
z.B. bei 50cent, der hats meiner meinung voll nicht drauf, immer ich bin gangster und son scheiß, ich mein es gehört ja dazu, aber Raps mit gefühlen ist erst richtig fett!!!
ich finde diese leute unterhaltsam:)
Beatbox78
02-02-2004, 14:50
Ich würde sagen Ryu wir sind gar nicht so verschieden!!!!;)
Ja das stimmt (mit den gefühlen)
Wer mir da Promt einfällt ist Too Strong!!!!
Ich weiß ja nicht ob die dir was sagen!!!!
ich finde diese leute unterhaltsam:)
Ja ber auf welchem Level???
Ich sag auf dem Möchtegern Level!!!
Beatbox78
02-02-2004, 14:53
Ja ber auf welchem Level???
Ich sag auf dem Möchtegern Level!!!
Ich weiß nicht aber ich glaube diese leute sind so ne art Jesus:
Die können aus Scheiße Gold machen!!!! *g*
50 Cent ist ein möchte gern Gorilla der durch Shit geld macht!!!
Also aus Scheiße gold
Ich würde sagen Ryu wir sind gar nicht so verschieden!!!!;)
Ja das stimmt (mit den gefühlen)
Wer mir da Promt einfällt ist Too Strong!!!!
Ich weiß ja nicht ob die dir was sagen!!!!
Denk ich mir auch schon!!!
Sagt mir NOCH nichts, aber ich lad schnell was runter und vertrete dann meine Meinung!!!;)
Ich weiß nicht aber ich glaube diese leute sind so ne art Jesus:
Die können aus Scheiße Gold machen!!!! *g*
50 Cent ist ein möchte gern Gorilla der durch Shit geld macht!!!
Also aus Scheiße gold
Aussehen würd er ja schon so!!!
Beatbox78
02-02-2004, 14:54
Denk ich mir auch schon!!!
Sagt mir NOCH nichts, aber ich lad schnell was runter und vertrete dann meine Meinung!!!;)
Suche am bersten das Lied: Too Strong - Falsche Liebeslieder!!!
Das lied wird dich voll an sprechen
!Breezer!
02-02-2004, 14:54
Ich trag Baggys und hör Rap! Mir ist es egal was die anderen anziehen, die auch Rap hören! Ich toleriere alle Leute, nur die nicht, die trotzdem Baggys anhaben nur weil es gerade angesagt ist!!!!!!!!!!!
!Breezer!
Suche am bersten das Lied: Too Strong - Falsche Liebeslieder!!!
Das lied wird dich voll an sprechen
Ich lad mir grad alle alben + alle weitern Tracks runter!!!
Emule ist halt das beste zum downloaden!!!
Naja kann nicht mehr schreiben muss skaten gehn!!!
PEACEN
Muss man um [...] dazu zu gehören [...] sich dementsprechend anziehen???
also:
1. muss man gar nichts, außer sterben und so lange leben bis man stirbt :D
2. wenn man zu einer intolleranten Gruppe, die nicht mal akzeptiert, dass man seinen eigenen Modegeschmack hat, dazu gehören will, sollte man sich auch dem entsprechend kleiden, weils ja sonst net klappt...^^
3. hat jeder seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack, und meine eigene Meinung ist, dass ich auf Leute scheiss, die versuchen andere wegen ihrer Meinung/Geschmackes auszugrenzen
greetz
:p
vielleicht gefallen ihnen die Kleider?
warum tragen manche Jeans? Oder die Frauen Röcke?
Darf man nur Sachen anziehen, von denen man die ganze Hystorie kennt und von denen man ganz genau weiß warum man sie anzieht?
-.- komische Meinung..
und nur zur Info: Wer baggys trägt zieht sich nicht an wie ein Rapper...
2tight4u
02-02-2004, 15:08
Original geschrieben von fAlC
aber wer meint sich wie ein "rapper" kleiden zu müssen und nur labert von sachen von den er kein plan hat is ein lappen:o
Original geschrieben von p$yles
:D wer steckt schon Kohle in seine Freundin (wörtlich gesehen ;D)
2tight4u
02-02-2004, 15:12
:D wer steckt schon Kohle in seine Freundin (wörtlich gesehen ;D) :D :eek:
aber wer meint sich wie ein "rapper" kleiden zu müssen und nur labert von sachen von den er kein plan hat is ein lappen:o
soso ist er das dann? :D
Also da sich ja alle Rapper gleich anziehen, und jemand meint er müsse sich auch so anziehen, obwohl er kein Plan hat, ist er ein Lappen
ok verstanden.. !
2tight4u
02-02-2004, 15:15
soso ist er das dann? :D
Also da sich ja alle Rapper gleich anziehen, und jemand meint er müsse sich auch so anziehen, obwohl er kein Plan hat, ist er ein Lappen
ok verstanden.. !
die leute die dumm labern, obwohl sie keinen plan haben!
verstanden amigo!?
Ellow Kvent
02-02-2004, 15:16
:D wer steckt schon Kohle in seine Freundin (wörtlich gesehen ;D)
Wuäh :D
Beatbox78
02-02-2004, 15:29
Ich habe mit diesem thema vorgehabt eure meinung zu erfahren und kein Diss kontest zuveranstalten!!!!
Aber es sind immer noch ca. 95% die gute argumente bringen!!!!
ok verstanden.. !
superior8202
02-02-2004, 15:33
vielleicht gefallen ihnen die Kleider?
warum tragen manche Jeans? Oder die Frauen Röcke?
Darf man nur Sachen anziehen, von denen man die ganze Hystorie kennt und von denen man ganz genau weiß warum man sie anzieht?
-.- komische Meinung..
naja komm,
also wer mit ner roc-a-wear baggy z.b. rumläuft, der will schon, dass man ihm ansieht, rapmucke zu hören
baggys sind in den schwarzenghettos amerikas entstanden und somit auch da, wo hiphop entstanden ist, also gibt es da schon ne verbindung
ich renn doch auch nicht wie n punk rum, weil ich mich mit dem style nicht identifizieren kann
so wars auch net gemeint, nur hier wird gerade so getan, als ob jeder Rapper/HipHoper baggys trägt, und wenn man sie trägt, man entweder Hiphop leben muss (also zBsp.: rappen, bboyen usw..) oder genau wissen muss warum man Hiphop trägt..
ich find das bissle heftig, wissen diejenigen mit Caps warum sie diese tragen und woher sie ürsprünglich kommen, spielen die alle Baseball? nein, also wo is dann das Problem, wenn man Baggys trägt ohne selbst Mücke zu machen, zu skaten, oda zu breaken..
muss man? darf man nicht anziehen was man will, brauch man dafür neuerdings schon Qualifikationen?
:o
superior8202
02-02-2004, 15:46
mir ist es im grunde scheissegal, wie sich leute kleiden,
die frage ist: warum ziehen sich leute wie hiphopper an, obwohl
sie nix für die musik übrig haben
weil ihnen die Kleidung gefällt?
is ja wohl Geschmackssache was man anzieht! Gegenfrage: warum ziehn Leute Basecaps an, wenn sie nicht mal baseball spielen? :/
2tight4u
02-02-2004, 15:49
so wars auch net gemeint, nur hier wird gerade so getan, als ob jeder Rapper/HipHoper baggys trägt, und wenn man sie trägt, man entweder Hiphop leben muss (also zBsp.: rappen, bboyen usw..) oder genau wissen muss warum man Hiphop trägt..
ich find das bissle heftig, wissen diejenigen mit Caps warum sie diese tragen und woher sie ürsprünglich kommen, spielen die alle Baseball? nein, also wo is dann das Problem, wenn man Baggys trägt ohne selbst Mücke zu machen, zu skaten, oda zu breaken..
muss man? darf man nicht anziehen was man will, brauch man dafür neuerdings schon Qualifikationen?
:o
alter, es spricht ja nichts dagegen das leute baggys tragen die sich nicht mit hh auskennen.
aber es gibt halt spasten, die sich halt mit fubu, karl kani...kleiden weils ja derbe hip is und meinen das sie wissen was abgeht und vor ihren ebenfalls planlosen freunden den dicken mac spielen müssen obwohl sie einen scheiss wissen über das sie labern
außerdem sind baggys meiner meinung nach beim skaten sehr angebracht.
Beatbox78
02-02-2004, 15:51
mir ist es im grunde scheissegal, wie sich leute kleiden,
die frage ist: warum ziehen sich leute wie hiphopper an, obwohl
sie nix für die musik übrig haben
Ganz einfach die leute ziehen Baggy's an, weil ihnen diese Art einer hose einfach gefällt!!!!
Ich würde auch Baggy's tragen, auch wenn ich kein hip Hop hören würde!!!!
Einfach weil die mir gefallen!!!
Ich Persönlich habe und würde nie sagen, wer Hip Hop hört muss Baggy's, Caps, Jersey's usw tragen!!!
Leuts regt euch ab, man kann so oder so nix dagegen machen wenn sich leute so anziehen wie rapper!!!
Mich kotzt es auch an wenn sich Technofreaks wie ich anziehen und sagen HipHop ist scheiße!!! ( Bei mir in Krems oft der Fall, Krems ist in Niederösterreich nur zur info )
Solche leute ignorier ich einfach oder mach sie vor allen zur Witzfigur!!!
PEACEN
das is ansichtssache, ich weiß net warum man net auch mit jeans oder jogginghose skaten könnte, ma logisch gibts immer meinungslose kommerzkiddies, die einfach nur Dinge machen um nicht anders zu sein / dazu zu gehören, aber meiner ansicht nach, dürfen sogar die baggies tragen..
:cool:
Beatbox78
02-02-2004, 16:01
Mir ist es scheiß egal was andere leute sagen!!!
Hauptsache ist das einem selber die Musik gefällt!!!
Wenn jeder auf die Aussaghen der anderen hören würde wo wären wir dann....?
Es ist fast genau das gleiche wie mit dem Aggro!!!!
Ich Persönlich höre mir Aggro sehr gerne an aber andere müssen ja sagen: "so ein scheiß:::: bla bla bla!!!!" Mir alles egal!!!
Ganz einfach ich höre was ich will ich trage was ich will und ich tue was immer ich will!!!!
Peace
das is ansichtssache, ich weiß net warum man net auch mit jeans oder jogginghose skaten könnte, ma logisch gibts immer meinungslose kommerzkiddies, die einfach nur Dinge machen um nicht anders zu sein / dazu zu gehören, aber meiner ansicht nach, dürfen sogar die baggies tragen..
Ich bin skater und glaubs mir joggins reißen leicht und enge jeans da schnürst du dir alles ein und somit sind Baggys das bequemste!!!
P.S. Baggys schützen ein wenig vor no Family!!!;)
superior8202
02-02-2004, 16:01
wie ich schon sagte, was inner birne passiert iss wichtig
Mir ist es scheiß egal was andere leute sagen!!!
Hauptsache ist das einem selber die Musik gefällt!!!
Wenn jeder auf die Aussaghen der anderen hören würde wo wären wir dann....?
Es ist fast genau das gleiche wie mit dem Aggro!!!!
Ich Persönlich höre mir Aggro sehr gerne an aber andere müssen ja sagen: "so ein scheiß:::: bla bla bla!!!!" Mir alles egal!!!
Ganz einfach ich höre was ich will ich trage was ich will und ich tue was immer ich will!!!!
Peace
Mann alter denkst du immer das gleiche wie ich!!!
Beatbox78
02-02-2004, 16:05
Mann alter denkst du immer das gleiche wie ich!!!
Hey alter ich glaube schon!!!!
Ist doch cool wenn man mit seiner meinung nicht alleine ist oder???
Ich sage halt nur meine Meinung, wenn andere der gleichen ansicht sind ist das Stark!!!
Hey alter ich glaube schon!!!!
Ist doch cool wenn man mit seiner meinung nicht alleine ist oder???
Ich sage halt nur meine Meinung, wenn andere der gleichen ansicht sind ist das Stark!!!
Echt mann das ist richtig tight das ich nicht der einzige bin mit meiner meinung!!!
Beatbox78
02-02-2004, 16:08
Echt mann das ist richtig tight das ich nicht der einzige bin mit meiner meinung!!!
So sehe ich das auch!!!
Aber was andere hier vopn sich lassen istz echt totaler MIST!!!!!!!
Aber mal zurück zum thema!!!! Wir können ja auch über PM labern!!!
So sehe ich das auch!!!
Aber was andere hier vopn sich lassen istz echt totaler MIST!!!!!!!
Aber mal zurück zum thema!!!! Wir können ja auch über PM labern!!!
jo, aber echt wieso gibt es leute die glauben das sie tight sind wenn sie sich anziehen wie rapper und versuchen über Hiphop zu berichten, aber davon gar keinen schimmer haben weil sie nur mitreden weil hiphop gerade in ist und sobold der trend aus ist sich wieder glockenhosen anziehen und sagen rap ist scheiße!!!( ich kenn solche Leute)
HipHop ist immer in, solange man ein Herz dafür hat und sich dafür interresiert oder???
Beatbox78
02-02-2004, 16:15
jo, aber echt wieso gibt es leute die glauben das sie tight sind wenn sie sich anziehen wie rapper und versuchen über Hiphop zu berichten, aber davon gar keinen schimmer haben weil sie nur mitreden weil hiphop gerade in ist und sobold der trend aus ist sich wieder glockenhosen anziehen und sagen rap ist scheiße!!!( ich kenn solche Leute)
HipHop ist immer in, solange man ein Herz dafür hat und sich dafür interresiert oder???
Ich sage dir man hat mir schon so oft gesagt, dass ich ahnung vom Hip Hop hätte, aber Ok man muss auch auf dem Teppich bleiben können!!!!
Man darf auch nicht überheblich wirken!!!
Um so überheblicher man wird, desto ich sag mal Extremer ziehen sich die Leute an und verhalten sich auch so!!!!
wieso gibts diesen thread eigentlich immernoch?
is da nicht langsam alles ausdiskutiert?...
Ich sage dir man hat mir schon so oft gesagt, dass ich ahnung vom Hip Hop hätte, aber Ok man muss auch auf dem Teppich bleiben können!!!!
Man darf auch nicht überheblich wirken!!!
Um so überheblicher man wird, desto ich sag mal Extremer ziehen sich die Leute an und verhalten sich auch so!!!!
Ja ist schon klar das man nicht immer alles weiß auch wenn man sich auch noch soviel damit auseinander setzt, dafür kann man auch immer was neues dazu lernen!!!
Aber ist das ok wenn sich leute so verhalten wie ich oben beschrieben hab???
2tight4u
02-02-2004, 16:21
wieso gibts diesen thread eigentlich immernoch?
is da nicht langsam alles ausdiskutiert?...
der ansicht bin ich auch
nein mann,HipHop war immer anders und sollte nicht von festen mustern beherrscht werden
Original geschrieben von Crisis
nein mann,HipHop war immer anders und sollte nicht von festen mustern beherrscht werden
Jo endlich noch einer der den Durchblick hat!!!^^
Ich seh die kids hier draußen die sich kleiden wie rapper/
die sich so gangster bewegen dass du denkst du lebst im ghetto/
das ist ok man, ey wenn ihr das braucht/
seht ihr: ich bin der Rapper und ich kack darauf/
wer du wirklich bist steht nicht auf einem hässlichen Pullover/
quatsch mich nicht voll und hör dir den hier an, Poser
Mach One - Berlin
tobiatsch
02-02-2004, 17:23
@beatbox78 & ryu:
denk hauptsächlich habt ihr recht jungs...
ich denke auch (grüße an fAlC), dass jeder das anziehen sollte was er will, auch wenn er z.b. nichts mit hiphop sonst zu tun hat außer der kleidung vielleicht, ich denke es geht eher darum ob es natürlich einem gefällt, ob es einem steht und wie es aussieht...wenn z.b. nen schwarzer auf der straße a la 50 Cent oder so rumläuft, aber eigentlich gar nichts groß mit hiphop zu tun hat, nervt auch niemand rum, weil es dem einfach steht...
peace
Ich will einfach mal Puffy zitieren: "HH ist styl".
Oder es gibt ein schönes Buch zur Kultur des HH (is this real?), da sagt ein Hip Hopper das man sich schön ähnlich kleidet in unserer HH-Gemeinde aber in diesem Rahmen nach Individualität strebt....
Beides ist wichtig Friede.
ja rule hater
02-02-2004, 20:33
Original geschrieben von Crisis
WORD
Und der scheiß Komerzgedanke muss ma wieder etwas gebremst werden.Die BEP wollen jetzt auch nen eigenes Klamottenlabel haben-bald hat echt JEDER ein Label.Sowas ist scheiße!
Dann gehts nämlich 100pro erst richtig los das man über Klamotten definiert wird.
Gelaber es geht nich um Klamotten
fette baggies und sweater kommen schon fett
aber keiner muss baggies tragen weil er Hip Hop hört
Fazit: Im gesamtbild ist die lange Hose unser Markenzeichen
und so soll das auch bleiben
aber müssen muss keiner
....SO EIN SCHEIß!
warum merkt eigentlich keiner das sich dieser thread seit.....mom....über 350 posts im kreis dreht?
BLABLA...baggys....BLABLA....jeder darf machen wassah will...BLABLA...huansohn....BLABLALBLA....usw.
ihr primaten!
Tazmanian Devil
02-02-2004, 20:51
Original geschrieben von versbox
Is echt so, wenn jemand keine Baggy's etc. trägt wird er normalerweise nicht ernst genommen...is aber normal!
Die sollten sich alle mal n Stock ausm Arsch ziehen, naja
backupofme
02-02-2004, 22:58
ICH BIN EIN KRASSER HIP HOP UNDERGROUND - HÄNGER
UND ICH HAB JEDEN TAG NUR STRUMPFHOSEN AN !!!!
TROTZDEM RAPE ICH FETT
UND ICH BIN COOL, MIT UND OHNE BIKINI-OBERTEIL
DAS IST KRASS. AUSSERDEM LIEBE ICH MEINE ROSA RADLERHOSEN
MANCHMAL STECKE ICH MIR BLUMEN INS SCHAHMHAAR
DAFÜR KASSIERE ICH FETTE PROPS
PEACE OUT AND MAY THE TIGHT BE WITH U !!!
KinGHaussinG
02-02-2004, 23:03
:eek: :cool:
Original geschrieben von ja rule hater
Sehr geschmackloser Vergleich.
Es gibt zu viele Pfosten in diesem Forum....
ja, tut mir leid :mad:
muahhhhhhh!!!!!!!!!!! Muh - Attack hier klicken (http://www.nubiles.net/galleries/1216-7/5.jpg)
oh oh, es will einfach raus...
... MUHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin eine Wer-Kuh....
Eine Bundes-Wer-Kuh...........
MUAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Beatbox78
03-02-2004, 08:40
Viele Leute hier geben sehr gute Argumente ab!!!
Nur so sinnlose scheiße wie von Herrn "LeFLeu" haben hier nichts verloren, wenn ihr mich fragt!!!!
Jeder ist auf eine bestimmte art und weise kann "coolness" bei jedem anders sein z.B. mit Baggy's, Radlerhosen, usw.
Die Coolness kommt nicht nur von den Klamotten sondern auch davon ob einem das Outfit steht!!!!
Peace:cool:
Madizzoe
03-02-2004, 08:46
Viele Leute hier geben sehr gute Argumente ab!!!
Nur so sinnlose scheiße wie von Herrn "LeFLeu" haben hier nichts verloren, wenn ihr mich fragt!!!!
Jeder ist auf eine bestimmte art und weise kann "coolness" bei jedem anders sein z.B. mit Baggy's, Radlerhosen, usw.
Die Coolness kommt nicht nur von den Klamotten sondern auch davon ob einem das Outfit steht!!!!
Peace:cool:
word.......... radlerhose-> funkadelic b-boy style :D
Beatbox78
03-02-2004, 08:54
Das ist halt meine Meinung!!!!
Und es gibt auch noch ein paar hier die meine Meinung Teilen!!!
Andere haben dafür ne andere, aber auch die Respektiere icH!!!!
Peace
Madizzoe
03-02-2004, 08:58
ich denke einfach es kommt nich drauf an wie man aussieht sondert es kommt drauf an was man macht!
peace out
Beatbox78
03-02-2004, 09:06
Stimmt schon aber man sollte sich auch nicht so aufführen als ob man gerade ausm knast kommt!!! (Nigga, Bitch, ...)
Das finde ich einmfach nur Spastisch!!!
Man muss nicht immer ein auf Dicke Hose machen um Cool zu wirken!!!
Die Klamotten helfen einen auch nicht dabei!!!
Ich meine Ich kann jetzt daher gelaufen kommen mit ner Kani HOse aber sehe sonst aus wie ein OP unfall!!!
Madizzoe
03-02-2004, 09:33
ja schon klar....wen ich meine mit was machen dann denke ich net an gangbang oder knast oida.............aber trotzdem bleibt hiphop ein ego ding
peace
Beatbox78
03-02-2004, 09:47
Original geschrieben von Madizzoe
ja schon klar....wen ich meine mit was machen dann denke ich net an gangbang oder knast oida.............aber trotzdem bleibt hiphop ein ego ding
peace
sicher bleib dat ein egop ding, aber es muss auch jedem selbst überlassen sein wie er den Hip hop und alle anderen Medien die dazu gehören interpretiert!!!!
Oder???
Ghostwriter
03-02-2004, 09:54
Was ich nur viel schlimmer finde ist das umgekehrte.
Jederm rennt inzwischen mit Baggys und dergleichen durch die Welt und hat überhaupt gar nichts mit Hip Hop am Hut.
Beatbox78
03-02-2004, 09:58
Original geschrieben von Ghostwriter
Was ich nur viel schlimmer finde ist das umgekehrte.
Jederm rennt inzwischen mit Baggys und dergleichen durch die Welt und hat überhaupt gar nichts mit Hip Hop am Hut.
schon aber man muss auch überlegen, warum die jenigen sich so kleiden!!
Ganz einfach weil die dieser Look gefällt!!! (würde ich sagen)
Peace
Beatbox78
03-02-2004, 14:43
Ist das schon alles was Deutschland zu sagen hat???
Hätte ich nicht gedacht!!!
Deutschland vielleicht schon, aber Österreich redet auch mit!!!:D
Leider können wir es nicht ändern das fast jeder zweite dahergelaufene mit gleichen Klamotten herumrennt wie wir, aber Style verbreiten können nur die Leute die sich auch auskennen!!!
Beatbox78
03-02-2004, 15:10
Aber es muss auch der jenigen person stehen würde ich sagen!!!
Ich meine wenn ein daher gelaufener 12 jähriger penner mit Baggy's geht mir voll aufn sack!!!
Aber vier Jahre drauf sieht das schon ganz anders aus!!!
Ja klar, ich mein bei 12 jährigen siehts ja so aus als hätten sie sich in die Hose gemacht, auserdem ist die hose meist größer als er selbst!!!
Beatbox78
03-02-2004, 15:15
ja man kannst du Laut sagen!!!!
Naja iss mir auch egal solange die mir nicht aufn Sack gehen....
Die sehen eher aus als gehen sie sich selber am sack!!! ( Wortwörtlich ):eek: :D :p
is doch ladde was man trägt, is meine meinung dazu.
es geht doch um die music, um die storys, um den hiphop halt, das ist doch was alle geminsam haben und alle miteinander verbindet, wir stehen halt alle auf diese music, und is doch ladde was man für klamotten dabei trägt. HIPHOP ist unser leben und nicht die klamotten!
ich finde es ist jedem selbst überlassen, ich verachte deswegen keinen, nur weil er keine baggy trägt.
Andererseits ist hiphop unser leben, und die klamotten dazu ein teil dessen kultur, -> also ein teil unserer kultur!
es geht aber im hiphop auch darum seinen eigenen style in den vordergrund zu drücken. mein style ist z.b. ein teil davon wie und was ich für klamotten trage, die baggys sind einfach bequem und lässig zu tragen. ich trage den kram einfach wie, wann und wo ich will <- meine art zu leben und mich wohl zu fühlen <- mein style halt. aber es gibt bestimmt auch ne menge leude die enge hosen einfach viel bequemer und praktischer finden. also -> jedem das seine!
Wären einige Völkergruppen und auch die weltpolitik genauso tollerant, dann würden in der welt auch nicht so viele kriege sattfinden denke ich, um nicht zu sagen keine. denn wer andere gewohnheiten tolleriert und respektiert, hat keinen ansatzpunkt für einen streit. jedoch darf keiner mit seinen gewohnheiten, die gewohnheiten eines anderen behindern.
naja also klamotten sind an sich ladde, hiphop ist hiphop ob mit baggy oder sackklemmer!!!
in diesem sinne PEACE!!!!!!
p.s. hiphop-klamotten sind allerdings geiler ;)
Original geschrieben von quanme
is doch ladde was man trägt, is meine meinung dazu.
es geht doch um die music, um die storys, um den hiphop halt, das ist doch was alle geminsam haben und alle miteinander verbindet, wir stehen halt alle auf diese music, und is doch ladde was man für klamotten dabei trägt. HIPHOP ist unser leben und nicht die klamotten!
ich finde es ist jedem selbst überlassen, ich verachte deswegen keinen, nur weil er keine baggy trägt.
Andererseits ist hiphop unser leben, und die klamotten dazu ein teil dessen kultur, -> also ein teil unserer kultur!
es geht aber im hiphop auch darum seinen eigenen style in den vordergrund zu drücken. mein style ist z.b. ein teil davon wie und was ich für klamotten trage, die baggys sind einfach bequem und lässig zu tragen. ich trage den kram einfach wie, wann und wo ich will <- meine art zu leben und mich wohl zu fühlen <- mein style halt. aber es gibt bestimmt auch ne menge leude die enge hosen einfach viel bequemer und praktischer finden. also -> jedem das seine!
Wären einige Völkergruppen und auch die weltpolitik genauso tollerant, dann würden in der welt auch nicht so viele kriege sattfinden denke ich, um nicht zu sagen keine. denn wer andere gewohnheiten tolleriert und respektiert, hat keinen ansatzpunkt für einen streit. jedoch darf keiner mit seinen gewohnheiten, die gewohnheiten eines anderen behindern.
naja also klamotten sind an sich ladde, hiphop ist hiphop ob mit baggy oder sackklemmer!!!
in diesem sinne PEACE!!!!!!
p.s. hiphop-klamotten sind allerdings geiler ;)
WORD
Beatbox78
03-02-2004, 15:39
Stimmt Hip Hop klamotten also Baggy's sind einfach am Besten!!!
Ich fühle mich einfach Wohl darin!!!!
GlanzWort
03-02-2004, 16:41
Hip Hop und Klamotten haben genauso wenig miteinander zu tun wie kiffen mit hip hop...
-GlanzWort-
ja rule hater
03-02-2004, 17:12
Original geschrieben von GlanzWort
Hip Hop und Klamotten haben genauso wenig miteinander zu tun wie kiffen mit hip hop...
-GlanzWort-
Sind aber Sachen die sich gut kombinieren lassen :D
GlanzWort
03-02-2004, 17:43
Original geschrieben von ja rule hater
Sind aber Sachen die sich gut kombinieren lassen :D
Wieso kombinieren??
Das Stimmt nicht.
MUSIK und ein GEWÄCHS was hat das mit einander zu tun??-Garnichtz....
tut mir leid aber das hat nichtz mit einander zu tun:o
-GlanzWort-
Fintenjoe
03-02-2004, 17:56
Ich find wenn man das Geld für Hip Hop Anziehsachen hat soll man sie sich kaufen wenn nich auch nich schlimm:cool:
Wieso kombinieren??
Das Stimmt nicht.
-GlanzWort-
:confused:
blick ichs jetzt nicht, oder doch du ?! :D
g.b.
faber
2tight4u
03-02-2004, 17:59
Wieso kombinieren??
Das Stimmt nicht.
-GlanzWort-
:o :o :o