PDA

Vollständige Version anzeigen : Hip Hop und Klamotten!!!

Seiten : 1 [2]

ja rule hater
03-02-2004, 19:59
Original geschrieben von GlanzWort

Wieso kombinieren??
Das Stimmt nicht.
MUSIK und ein GEWÄCHS was hat das mit einander zu tun??-Garnichtz....
tut mir leid aber das hat nichtz mit einander zu tun:o

-GlanzWort-

Alta-das war ein JOKE!!!!
Man kann doch beim Mukke hörn kiffen-oder schließt sich das aus weil du keine Hand für Paper frei hast?:D

Warum kiffen dann z.B. Snoop,Busta Rhymes,Samy Deluxe,Eisfeld,Afrob...?
Ich weiß schon dass das nich kausal zusammen hängt-aber mit is auch nich schlimmer.:D

Ryu
03-02-2004, 20:35
Warum die kiffen, wahrscheinlich wel es innen spaß macht!!!:D

Aber kiffen hat trotzdem nicht viel mit hiphop zu tun, das heißt soviel wie, ich muss nicht kiffen um mich im Beat zu verrlieren!!!( Kiff auch hin und wieder mal )

Jeder der kifft kifft, der nicht will der eben nicht, so ist das leben!!!:cool: :cool: :cool:

PEACEN

ja rule hater
03-02-2004, 20:41
Original geschrieben von Ryu
Warum die kiffen, wahrscheinlich wel es innen spaß macht!!!:D

Aber kiffen hat trotzdem nicht viel mit hiphop zu tun, das heißt soviel wie, ich muss nicht kiffen um mich im Beat zu verrlieren!!!( Kiff auch hin und wieder mal )

Jeder der kifft kifft, der nicht will der eben nicht, so ist das leben!!!:cool: :cool: :cool:

PEACEN

WORD-schon klar dass das eine auch ohne das andere geht.

Beatbox78
04-02-2004, 10:02
Jetzt mal ohne scheiß!!!
Man muss sich nicht kleiden weil man Hip Hop hört und man muss auch nicht Kiffen weil man Hip Hop hört!!!
Das ist so ein scheiß gerücht das manche in die Welt setzen!!!!

GUS-STAFF
04-02-2004, 12:30
Ich finde der größte Teil von den Leuten die mit Baggys etc. rumlaufen sind Mitläufer(nicht alle).Man muss auf gar keinen Fall mit roca wear etc. rumlaufen um Hip Hop zu hören oder zu machen; geschweigeden kiffen.:D

Beatbox78
04-02-2004, 15:31
Ma ganz ehrlich Leute wir sind uns doch alle einig, dass Hip Hop und klamotten nichts miteinander zu Tun haben oder??
Ich habe noch keinen Post gesehen der sagt, dass man wenn man Hip Hop hört auch dazu Baggy's und Caps ect. tragen muss!!!
Ich würde auch gerne mal die Meinung derer hören, die das so sehen!!!

Also Postet

ja rule hater
04-02-2004, 16:55
Original geschrieben von GUS-STAFF
Ich finde der größte Teil von den Leuten die mit Baggys etc. rumlaufen sind Mitläufer(nicht alle).Man muss auf gar keinen Fall mit roca wear etc. rumlaufen um Hip Hop zu hören oder zu machen; geschweigeden kiffen.:D

Es sagt ja auch keiner das man das MUSS.Aber kiffen und Mukke hörn ergänzen sich doch prima :D is immer so chillig :D

Bestimmte Klamotten müssen nich sein-wir sind ja keine Modepuppen von irgendwelchen Spackos!

TeeZ
04-02-2004, 17:02
Original geschrieben von Beatbox78
Ma ganz ehrlich Leute wir sind uns doch alle einig, dass Hip Hop und klamotten nichts miteinander zu Tun haben oder??
Ich habe noch keinen Post gesehen der sagt, dass man wenn man Hip Hop hört auch dazu Baggy's und Caps ect. tragen muss!!!
Ich würde auch gerne mal die Meinung derer hören, die das so sehen!!!

Also Postet

ja man...
und das erst nach 16 seiten posts...

ja rule hater
04-02-2004, 17:08
Original geschrieben von TeeZ

ja man...
und das erst nach 16 seiten posts...

sachen gibts...:D

TeeZ
04-02-2004, 17:09
Original geschrieben von ja rule hater

sachen gibts...:D

mzee halt...

ghettoalex
04-02-2004, 17:21
Scheiße ich habe noch nie Baggies getrage und das werde ich auch nie! Ich trage Picaldi ( Der ein oder andere kennt sie, die Trend-marke aus BERLIN!) und höre den ganzen Tag Hip-Hop!

Marc to da O
04-02-2004, 17:28
Es is doch egal was man für klamotten trägt !!
Ich selbst trag auch baggys habe aba auch viele freunde die keine baggys an haben !!
Die leudde die so etwas stört sind so intolarant !!
Ich denke ma baggys haben etwas mit hip-hop zu tun aba jeder kann sich das anziehn was ihm gefällt !!
Ich denke ml alle in diesem forum hören hip-hop und es hat nichts mit kleidung zu tun !!

Naja
Peace

Marc to da O

bunkermensch
04-02-2004, 18:09
ich trag sehr viel von rocawear, aber eher die smoothen sachen von den wie diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2887983762

JPM-Fan
04-02-2004, 19:12
Ich würde mal sagen...........

Jeder wie er will....

also man darf auch so Rap hören wenn man "normale" Klamotten trägt !!!

Famous
04-02-2004, 21:35
Ich trage auch Baggys, Hoodies, Caps, usw. aber ich ziehe auch des öfteren "normale" Sachen an.

Bitte was ist denn eurer Definition nach "normal"?
Ich finde baggys normal.

JPM-Fan
05-02-2004, 14:11
Original geschrieben von Famous
Ich trage auch Baggys, Hoodies, Caps, usw. aber ich ziehe auch des öfteren "normale" Sachen an.

Bitte was ist denn eurer Definition nach "normal"?
Ich finde baggys normal.

Ja, ich finde es auch "normal",
aber nur weil wir es als "normal" finden,
heißt es noch lange nicht das es alle "normal" finden......

tbi
05-02-2004, 14:15
HipHop gilt als Kultur der Toleranz, deswegen sollten gerade wir als "HipHop's Kinder" kein Vorbild in Sachen Beurteilung nach Aussehen sein! Ich versuche jeden nach seinen Skillz oder seinem Charakter zu beurteilen. Jeder soll tragen was ihm gefällt!

Ryu
05-02-2004, 14:27
Original geschrieben von tbi
HipHop gilt als Kultur der Toleranz, deswegen sollten gerade wir als "HipHop's Kinder" kein Vorbild in Sachen Beurteilung nach Aussehen sein! Ich versuche jeden nach seinen Skillz oder seinem Charakter zu beurteilen. Jeder soll tragen was ihm gefällt!

WORD

Tazmanian Devil
05-02-2004, 14:55

t-moe
09-02-2004, 22:34

nicht nur im hip hop sollte es diese regel von toleranz geben
(auch wenn sie meisstens nicht besteht)

aber lieber nach charakter als nach fähigkeiten beurteilen

ja rule hater
10-02-2004, 16:51

WORD
und zu!

lollipop
10-02-2004, 19:32
baggy pants opfa sind doch das schlimmste,was es gibt.ma muss ja nicht rumlaufen,wie ein total verkiffter skater ausm tiefsten osten sondern gestylt.mit levi´s die nur ein wenig hängen carlo´s.lacoste,und px-wear...abgesehen von den hosen.
am besten ist es immernoch,wenn ihr es wie die ami-rapper macht,aber ich glaub,den deutschen rappern fehlt der flow zum gutaussehen,ausgenommen ein paar ausnahmen.....

gang$ta.H.kinG
10-02-2004, 19:38
blabla ********* ;)

Beatbox78
11-02-2004, 14:51
Wenn ich mir manches gelaber hier wieder anhöre könnte ich schreien!!!!
Was machen z.B. die Ami-Rapper anders als wir mit Klamotten???

Zum größten teil GAR NICHTS!!!!
Und baggy's sind geschmacks sache!!!
Ich persönlich finde Levis zum kotzen!!
Ich trage dann doch lieber meine Baggy's weiter!!!!
Es gibt aber auch etwas breitere Hosen die ich gute finde!!!!
Müssen aber gut geschnitten sein!!!
Und was von "lollipop" angesprochene Klischee von wegen Hip Hop und Kiffen wieder ist Totaler Müll!!!

So das war wieder ein statement von mir!!!!

Peace

tobiatsch
11-02-2004, 15:06
joa... hiphop und kiffen? ist genauso nen vorurteil wie hiphop und gangster usw. ... wenn man kifft, ok, aber dann nicht meinen man ist nur "real" wenn man kifft...
allgemeines fazit von mir : alle leute auf der ganzen großen welt sollen tragen was ihren geschmack trifft, sich wohlfühlen und alle sollten das respektieren... so.
peace ;)

TeeZ
11-02-2004, 15:16
Original geschrieben von lollipop
baggy pants opfa sind doch das schlimmste,was es gibt.ma muss ja nicht rumlaufen,wie ein total verkiffter skater ausm tiefsten osten sondern gestylt.mit levi´s die nur ein wenig hängen carlo´s.lacoste,und px-wear...abgesehen von den hosen.
am besten ist es immernoch,wenn ihr es wie die ami-rapper macht,aber ich glaub,den deutschen rappern fehlt der flow zum gutaussehen,ausgenommen ein paar ausnahmen.....

muahahahahaha.....hahahaha....MUAHAHAHA....

sorry...aber du bist zu peinlich...

19W"cardan"N89
11-02-2004, 15:40
Ich hör hiphop und trage "normale klamotten"!
Ich find nich, dass jemand ein problem damit haben sollte!

GanxtaKilla
11-02-2004, 15:45
Original geschrieben von 19W"cardan"N89
Ich hör hiphop und trage "normale klamotten"!
Ich find nich, dass jemand ein problem damit haben sollte!

und was hörste da bevorzugt?

eher so Rap oder Graffiti:)?

gang$ta.H.kinG
11-02-2004, 15:46
Original geschrieben von lollipop

:p lustig , muha

TeeZ
11-02-2004, 15:49
Original geschrieben von gang$ta.H.kinG

:p lustig , muha

je mehr ich drüber nachdenke.......eigentlich ist das nicht lustig sondern traurig und erschreckend :(

gardt
11-02-2004, 17:23
Original geschrieben von versbox
Is echt so, wenn jemand keine Baggy's etc. trägt wird er normalerweise nicht ernst genommen...is aber normal!
Die sollten sich alle mal n <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stock&v=53&src=zon">Stock</a> ausm Arsch ziehen, naja

w
o
r
d
:p

Große Pause
11-02-2004, 17:27
Ich find's schlimmer, wenn jemand voll Hip Hop rumläuft, aber nur Popstarmucke hört!!! (Sowas gibts wirklich:eek: )

mc pantha
11-02-2004, 18:02
Wieso?Hat jemand niedergeschrieben das man sich im Hiphop dementsprechend "Kleiden" muss?Kenn welche die sich anders kleiden und trotzdem das gleiche machen was wir machen.

Bunt
11-02-2004, 18:09
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???

Was fürn Schwachsinn
Nur weil viele Strieks Baggy Hosen tragen, etc. heisst es das ist Hip Hop? Es kommt auf die Einstellung an nicht auf die Klamotten, ich zb. trage gar keine Baggys etc.

mc pantha
11-02-2004, 18:18
Ja,Einstellung kann ich auch noch ergänzen!

MrAeko
11-02-2004, 18:41
Original geschrieben von Bunt
Muss man um zur Hip Hop szene dazu zu gehören auch sich dementsprechend anziehen???

Was fürn Schwachsinn
Nur weil viele Strieks Baggy Hosen tragen, etc. heisst es das ist Hip Hop? Es kommt auf die Einstellung an nicht auf die Klamotten, ich zb. trage gar keine Baggys etc.

Yo
Und wenn dir das gefällt tu das
Thema is ausgelutscht
Closen plz

subliminal
25-12-2004, 17:15
Original geschrieben von K.-C.
Das mit den Klamotten is schon echt ne Scheiße, ich mein ich trag Baggies und so und werd deswegen oft verurteilt, weil die hier in meiner Gegend nich gerade Hip Hop Verehrer sind. Hier tragen viele Baggies usw., hören aber Onkelz und sone scheiße. Mir macht denen ihr Style eigentlich nix aus, ich scher mich da eigentlich ein Dreck drum was andere anhaben, oder nich anhaben. Man kann die Leute nunma nich nachm Äußeren beurteilen. Es is auch nich so dass ich mich zu Baggyträgern mehr hingezogen fühle als zu anderen, in erster Linie geht es doch immernoch um den Charakter oder? Meistens sind die, die voll einen auf Hip Hop machen die Leute, die gar kein Plan haben, von dem haben, was die da machen, is jedenfalls meine Erfahrung. Ich red lieber mit einem der Leggins an hat und was im Kopf hat, als mit einem Wannabe Hip Hop-styler der nur dummes Zeug labert.

Genau so siehts aus!
Mir gehts sehr änhlich wie dir..

Ganze Nüsse
25-12-2004, 17:19
Original geschrieben von MrAeko

Yo
Und wenn dir das gefällt tu das
Thema is ausgelutscht
Closen plz

Micropanther
25-12-2004, 19:02
Blubb

closen

liljon90
11-03-2007, 13:06
is doch scheiß egal ob man jetz mit hägehose un durag oder enger jeans un airmax rumläuft soll jeder selbst gucken wie er lieber rumläuft peace man

Blunt.vs.Bong
11-03-2007, 13:08
enger jeans un airmax rumläuft

Habibi man!

LyNubes
11-03-2007, 13:13
irgendwie ist das kompliziert weil es ja im grunde mit der kultur zusammen hängt, aber zeichnet sich die kultur auch teils durch den kleidungstiel aus? kla man könnte sagen, ya daran erkennt man halt, was man hört, wie man lebt...ist ya heut zu tage so das bestimmte musikrichtungen den lebensstil ganz schön beeinflussen, wie zb rap oder punk...muss man halt schaun ob man nur die musik hörn will, oder die kultur leben will und demnach auch entscheiden kleide ich mich auch so, oder nicht?

Krazyie Beatz
11-03-2007, 13:14
Habibi man!

du bist ja auch voll drauf hängengeblieben :D

liljon90
11-03-2007, 13:16
is so doch schei´ß egal ob man jetz wie ich mit baggys un newera caps oder mit engen jeans un arimax rumläuft soll jeder machen wie er will hiphop bleibt hiphop egal wie man angezogen is. peace man haut rein

LyNubes
11-03-2007, 13:19
is so doch schei´ß egal ob man jetz wie ich mit baggys un newera caps oder mit engen jeans un arimax rumläuft soll jeder machen wie er will hiphop bleibt hiphop egal wie man angezogen is. peace man haut rein
aber für manche stellt es ein problem da, und wieder andere würde es verwirren :o

~K2~
11-03-2007, 13:22
ich kombiniere airmax mit baggys und lackierten fingernägeln!

Wezid
11-03-2007, 13:32
Ich bin hardcore HipHop Hörer^^Aber diese Kleidung wär das lezte was ich tragen würde.Ich finde diese Kleidung einfach nur lächerlich.So bei schwarzen siehts noch ganz cool aus,aber bei anderen wirkt es eifnach nur lächerlich.Außerdem lachen die ganzen Weiber mit denen ich in die Dissen gehen immer über so Leute die da mit HipHop Kleidung rumlaufen weil sie es auch einfach nur lächerlich finden

Vor paar jahrne wo ich junger war,hab ich das zeug auch getragen,wenn mann es selber trägt dnekt man man sieht cool aus und andere haben Respect vor einem.Aber eigentlich is es genau das gegenteil

h-town!
11-03-2007, 13:34
aber für manche stellt es ein problem da, und wieder andere würde es verwirren :o

Wie läuft denn dein Freund rum? (LDM!!!)

p0i
11-03-2007, 13:40
super grund, es nicht zu tragen, "weil die mädchen, mit denen du weggehst sich drüber lustig machen" ...

-.-

h-town!
11-03-2007, 13:44
super grund, es nicht zu tragen, "weil die mädchen, mit denen du weggehst sich drüber lustig machen" ...

-.-

Das eigentliche Ziel eines Mannes ist nunmal genau dieses, nämlich eine Frau zu heiraten und sich fortzupflanzen. Gar nicht so abwegig etwas darauf zu achten, zu mal diese Frauen völlig Richtig liegen imo.

King Dawn
11-03-2007, 14:02
Wenn einer kb hat auf überweite Hosen, und so alles was dazu gehört, ist das doch seine sache.
Aber manchmal kommen dann welche aus meiner klasse an, du bist gar nicht HipHop weil du keine Ohrringe trägst, nur weil das andere machen. Das ist schon ziemlich scheiße!
Aber bestes Beispiel ist doch Prinz Pi, wenn man den sieht, denkt man auch, der wär son Spießer oder so, oder nicht? aber der ist ja auch so COOL.
Naja man brauch viel Selbstbewusstsein, sich als HipHop anders zu kleiden, weil man, kann ich mir vorstellen, doch von manche nicht akzeptiert wird.
Oder anderes Beispiel "Blumentopf - Ich bin so" sagen die auch, das das egal ist wie du aussiehst.
Es zählt nur ob man gute Kollegen hat, die das akzeptieren oder nicht, aber dann sind das wohl auch keine richtigen Freunden!
Peace

h-town!
11-03-2007, 14:08
Wenn einer kb hat auf überweite Hosen, und so alles was dazu gehört, ist das doch seine sache.
Aber manchmal kommen dann welche aus meiner klasse an, du bist gar nicht HipHop weil du keine Ohrringe trägst, nur weil das andere machen. Das ist schon ziemlich scheiße!
Aber bestes Beispiel ist doch Prinz Pi, wenn man den sieht, denkt man auch, der wär son Spießer oder so, oder nicht? aber der ist ja auch so COOL.
Naja man brauch viel Selbstbewusstsein, sich als HipHop anders zu kleiden, weil man, kann ich mir vorstellen, doch von manche nicht akzeptiert wird.
Oder anderes Beispiel "Blumentopf - Ich bin so" sagen die auch, das das egal ist wie du aussiehst.
Es zählt nur ob man gute Kollegen hat, die das akzeptieren oder nicht, aber dann sind das wohl auch keine richtigen Freunden!
Peace

Was redest du? Haha, was hast du denn für Freunde? :D Hab ich ja noch nie gehört. "Du bist nicht Hip Hop, weil..." Haha! :D

King Dawn
11-03-2007, 14:09
Was redest du? Haha, was hast du denn für Freunde? :D Hab ich ja noch nie gehört. "Du bist nicht Hip Hop, weil..." Haha! :D
Das sagen auch nicht meine Freunde, sondern welche aus meiner Schule, ich bin auf soner Schule, wo alle Rock oder so hören, ausser halt 3,4 Leute .. verstehste wohl nicht..

h-town!
11-03-2007, 14:14
Das sagen auch nicht meine Freunde, sondern welche aus meiner Schule, ich bin auf soner Schule, wo alle Rock oder so hören, ausser halt 3,4 Leute .. verstehste wohl nicht..

Sicher versteh ich das. Nur will ich sagen das die Affen aus deiner Schule derbst peinlich sind, wenn sie sich über sowas 'nen Kopf machen und das auch noch Ernst meinen, genau so wie du, der sich das zu Herzen nimmt. Haha :D

Rednote
11-03-2007, 14:18
So ein scheiss,ich bin Hip Hop Produzent,zieh mich aber Skater Style an :cool:

King Dawn
11-03-2007, 14:20
Sicher versteh ich das. Nur will ich sagen das die Affen aus deiner Schule derbst peinlich sind, wenn sie sich über sowas 'nen Kopf machen und das auch noch Ernst meinen, genau so wie du, der sich das zu Herzen nimmt. Haha :D
Ja ich mach ja nichts mit denen, nur halt manchmal in der schule.
Aber es NERVT, wenn jeder zu dir kommt, ey wieso hast du keine BLINGBLING sachen usw. Ich weiß dass die lächerlich sind. aber ist mir auch egal.
Peace

h-town!
11-03-2007, 14:23
Aber es NERVT, wenn jeder zu dir kommt, ey wieso hast du keine BLINGBLING sachen usw. Ich weiß dass die lächerlich sind. aber ist mir auch egal.
Peace

Versteh ich das richtig?: Diese Rocker, Zecken, Punks oder sonstwas kommen zu dir und sagen solche Sachen? Dann versteh ich das sogar noch besser. :D

rapchinegun
11-03-2007, 14:23
Peace

ich weiß nich ob das bei euch auch so is, aber sone leute haben meistens null ahnung von hip hop. die gucken i-welche videos auf mtv, machen das nach und denken dann is man cool...

King Dawn
11-03-2007, 14:30
Ja hast recht, einer meinte zu mir, ob ich HIPHOP hören würde, ich hab den angeguckt, und meinte dass man Hiphop gar nicht hören könnte, wenn schon Rap, er so hää auf Viva sagen die aber immer das die hiphop spielen, ich so: nein du liegst falsch und so, er wollt mir nicht glauben!! Alles nur wegen der TV-Gehirnwäsche. Wir wollen wieder Sachen wie Viva-"freestyle" (Sendung, Moderatoren: Torch, Scope & Storm, wobei Scope erst etwas später dazustieß)!

Step up
11-03-2007, 14:49
das mit der schule und den rockern und punks^^ kenn ich auch
ich bin auch auf einer schule wo nur punks,rocker und britpopper sind^^ es gibt einige hopper^^ wobei ich sagen muss wir haben schon fast 10 auf der ganzen schul xDXD und diese punks und des gesindel sind wirklich ein problem die lassen immer blöde kommentare ab und so . mich störts nich ich ignorier es aber trotzdem die finden das absolut lustig solche leute zu verarschen -.-

h-town!
11-03-2007, 14:55
Das ändert sich sobald ihr die Schule beendet habt...oder ihr wechselt auf 'ne "Hopperschule"! :p

Darf ich mal raten auf welche Schule die Accounts der letzten Posts gehen? Auf das Gymnasium?

Step up
11-03-2007, 15:06
nein nich gym :D
ich bin etz real^^ hehe
aber trotzdem in anderen schulen in größeren städten gibts genausoviele hopper im gymi und in real und in haupt und sonder was weiß ich noch was da alles gibt^^.^^

LyNubes
11-03-2007, 16:55
Wie läuft denn dein Freund rum? (LDM!!!)
was hat das denn damit zu tun...?

h-town!
11-03-2007, 17:01
was hat das denn damit zu tun...?

Nichts. Es interessiert!

King Dawn
11-03-2007, 17:14
Ich bin aufm gymmi. Bei uns gibs auch Hiphops, aber nicht in meinem Jahrgang, bei uns gibs entweder sone rocker, oder sone schwulen bonzenkinder, mit pinken shirts und so.

LyNubes
11-03-2007, 17:15
Nichts. Es interessiert!
ist aber uninteressant ! :p

h-town!
11-03-2007, 17:16
ist aber uninteressant ! :p

Dann frag ich ihn halt selbst! Haha :p

LyNubes
11-03-2007, 18:09
Dann frag ich ihn halt selbst! Haha :p
mach doch mach doch bääh:D ;)

King Dawn
11-03-2007, 18:55
flirten könnt ihr woanders ;)

Blunt.vs.Bong
11-03-2007, 18:57
Ich bin aufm gymmi. Bei uns gibs auch Hiphops, aber nicht in meinem Jahrgang, bei uns gibs entweder sone rocker, oder sone schwulen bonzenkinder, mit pinken shirts und so.

Klar gibts HipHopper, ich schätze an unserer schule gibt es so ca. 15 HipHopper (also auch mit xxl uns so) rest hab ich kp aber rap hören tun schon viele

sirius91
11-03-2007, 19:14
der schein trügt!!, nich imma aba auch sehr offt haben die leute den man es überhaubt nich ansieht das sie hip hop hören, doch die meiste ahnung von dem ganzen.
die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht

Hiphop Barde
11-03-2007, 19:41
Wer irgendeiner Szene angehören will, ist sowieso für den Arsch.

LyNubes
11-03-2007, 20:11
der schein trügt!!, nich imma aba auch sehr offt haben die leute den man es überhaubt nich ansieht das sie hip hop hören, doch die meiste ahnung von dem ganzen.
die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht
das stimtm allerdings das hat was mit dem coolness faktor zu tun, den diese ganzen klamotten ausstrahlen...:cool: :D wahrscheinlich sind die die ahnung haben, zu selbstebwusst um sich dieser masse der weiten xxxl sachen einzugleidern, und der rest will irgendwie dazu gehören, da si ekeine ahnung haben, zeigen sie es durch ihr äußeres:D

GemeinerEsel
11-03-2007, 20:38
h-town ist admin

Krazyie Beatz
11-03-2007, 20:39
h-town ist admin

toll du bist der beste:o

h-town!
11-03-2007, 20:39
h-town ist admin

Yoah :rolleyes:

´Killer`
11-03-2007, 20:55
warum gibt es eigentlich einen "HipHop und Mode" Thread und einen "HipHop und Klamotten" Thread ? Ist das nicht beknackt ?

Johnblaze
11-03-2007, 23:16
Das eigentliche Ziel eines Mannes ist nunmal genau dieses, nämlich eine Frau zu heiraten und sich fortzupflanzen. Gar nicht so abwegig etwas darauf zu achten, zu mal diese Frauen völlig Richtig liegen imo.

tz ich will ne frau erst gar nicht kennenlernen, die mich einzig wegen ner Baggy oder so unattraktiv finden würde. Ich trag auch andere Sachen, aber lass mich nicht verbiegen.........