Vollständige Version anzeigen : shure m44-7/spinnt die welt?
big knuckles
11-11-2003, 18:39
habe mir vor einigen tagen eine shure gekauft und wollte sie heute auf die headshell montieren
nur irgendwie funktioniert das überhaupt nicht :(
der schraubenzieher passt nicht mit den schrauben zusammen, und wenn ich das metallplättchen (wie in der beschreibung vorgesehen) benutze sind die schrauben zu kurz
falls ich es schaffe sie zusammenzubauen: was hat es mit den 23° auf sich und muss ich das antiskating bei dieser nadel immer auf 0 stellen?
gruß knuckles
big knuckles
11-11-2003, 18:42
aja, meine headshell ist von technics
Original geschrieben von big knuckles
aja, meine headshell ist von technics
Bonze. :D
bei mir waren 4 schrauben dabei, 2 lange und 2 kurze, der mitgelieferte schrubenzieher mueste passen, wenn nicht kann man wenig machen auser nen neuen besorgen :D ich habe auch technics headshells und es funktioniert 1a
greetz iguana
23° monierung ist halt extrem skipping resitant
anti-skating auf 0 ist ungeschriebenes gesetz beim scratchen und jugglen
big knuckles
11-11-2003, 19:23
ich habs jetzt mal geschaft die schrauben anzuschrauben (hab das eisenplättchen wegelassen->ist das schlimm)
bei mir sind 4 kurze schrauben dabei :( aber dafür hab ich einen schraubenzieher gefunden der passt
soll ich die nadel jetzt auf 23 grad einstellen :confused:
Dj-Cutfight3r
11-11-2003, 19:39
also das plätchen sollte schon drin sein. das mit den 23° is dafür gedacht wenn man einen s förmigen tonarm hat wenn du allerdings einen graden tonarm hast stell das system auch grade ein. you know what iam saing
peace
big knuckles
11-11-2003, 19:44
das mit dem plättchen geht sich nicht aus
ich habe einen s-förmigen tonarm (mk2)
versuch das jetzt mal mit 23° (wenn das so wie in der skizze der anleitung aussehen soll kann ich aber die schraube nirgends befestigen :eek: )
klar geht das... schau dir die anleitung genau an...
das zusatzgewicht brauchst du nicht unbedingt, wenn der tonarm auch so auszubalancieren ist.... für skippingverhalten hat das zusatzgewicht keinen einfluß
greetz iguana