PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr Dre

TMC-Enterprises
07-11-2003, 22:11
"Dr Dre macht sogar aus Scheiße Gold"

Diese Aussage machte Eminem bei einem Interview.

Was sagst Du dazu?

-=[Lexus|TCB]=-
07-11-2003, 22:18
Ist ja so höre dir doch manche sachen genauer an da wirst du erkennen das sich unter dem goldstaub scheisse verbirgt !!!

Peacen ... TCB ...

Tazmanian Devil
07-11-2003, 22:19
Is doch so ^^
Ich find eigentlich so ziemlich alles von Dre dope ! :)

as_fighta
07-11-2003, 22:23
Dre war Raper, jetzt Produzent, errinert mich irgendwie an Bohlen...

reiner
07-11-2003, 22:38

siehe 50 Cent

5ex
07-11-2003, 22:48
GGGGGGGGGGGGGGGG-Unit;)

grand-hiro
07-11-2003, 22:59
eigentlich macht der typ aus scheiße scheiße weil er scheiße is
und aus gold macht der höchstens kupfer

lang lebe gruppstahl

westside ryder
07-11-2003, 23:03
Original geschrieben von reiner

siehe 50 Cent

siehe eminem;)

bunkermensch
07-11-2003, 23:14
Original geschrieben von TMC-Enterprises

so siehts aus!!!

RIME OMB
07-11-2003, 23:49
RESPEKT AN DRE UND AN ALLE ANDEREN PRODUCER IN DEUTSCHLAND(EGAL UNDERGROND ODER KOMMERZ) UND IN DEN STAATEN!!!!!
Macht euer eigenes Ding!!!!

XXRIME OMBXX:)

nastya42
08-11-2003, 00:05
Original geschrieben von grand-hiro

lang lebe gruppstahl

(Wie gut daß du auch weißt wie man das schreibt.)
Würde sagen Dre ist und bleibt der Beste in diesem Geschäft.
Alles was er pruduziert wird geil, das muss aber nicht heißen daß es davor scheiße war.

Jesaja I.S.
08-11-2003, 00:13
als rapper war dre ne null. wenn man sich mal seine texte genauer ansieht merkt man schnell das er textmässig ne null ist/war.......

aber der typ ist ein guter geschäftsmann das kann man nicht abstreiten, dieser satz: dre macht sogar aus scheise gold stimmt also irgendwie

also als rapper flop als produzent top

wichtig: diese beitrag beläuft sich nur auf meine meinung die niemand ändern kann also ist haten unsinnig:)

nastya42
08-11-2003, 00:16
Original geschrieben von Jesaja I.S.

so siehts aus!:)

MseeIndividual
08-11-2003, 00:18

Was sagst Du dazu?

meinst du mich:confused:

grand-hiro
08-11-2003, 00:22
Original geschrieben von nastya42

(Wie gut daß du auch weißt wie man das schreibt.)
Würde sagen Dre ist und bleibt der Beste in diesem Geschäft.
Alles was er pruduziert wird geil, das muss aber nicht heißen daß es davor scheiße war.
is flasch ich weiß aber ich bin lautrer ich darf es mit g schreiben

nastya42
08-11-2003, 00:41

is flasch ich weiß aber ich bin lautrer ich darf es mit g schreiben

Nicht persönlich nehmen.War nur ne Anmerkung.

Alzreimer
08-11-2003, 00:43
dre=sehr guter produzent.......................
also was wollt ihr????:mad:

d0nT_kN0W
08-11-2003, 03:07
man sollte nich alles und jeden so hypen und vergöttern wie zB. auch die neptunes es gibt auch sehr serh viele andere gute leute!

Bankr
08-11-2003, 10:01
Original geschrieben von Tazmanian Devil
Is doch so ^^
Ich find eigentlich so ziemlich alles von Dre dope ! :)

Ich auch

19W"cardan"N89
08-11-2003, 11:26
dre is der beste produzent in den staaten
und als rapper fand ich ihn nicht schlecht

Ganjaweed
08-11-2003, 12:08
Dre ist godlike

/sTr1ttY\
08-11-2003, 12:40
Original geschrieben von Ganjaweed
Dre ist godlike
stimmt :D

GermanDilated
08-11-2003, 13:11
Songs wie Nuthin But A G Thang, Keep their heads ringin, **** da Police, Gangsta Gangsta etc. rulen

Dr. Dre ist einfach die Westcoast-Producer Legende schlechthin.

Alle seine Hater sind nur neidisch auf ihn.

White Soul
08-11-2003, 13:21
Ey mann wenn du sagst Dr. Dre macht aus scheiße kupfer, dann bist du scheiße die immer scheiße bleibt JUNGE ! Du hast doch keine Ahnung !

.: dj $en$i :.
08-11-2003, 14:08
also ich meine er könnte mit scheiße geld machen, aber er machts ja nicht.

.: sensi :.

K.-C.
08-11-2003, 14:19
Original geschrieben von GermanDilated
Songs wie Nuthin But A G Thang, Keep their heads ringin, **** da Police, Gangsta Gangsta etc. rulen

Dr. Dre ist einfach die Westcoast-Producer Legende schlechthin.

Alle seine Hater sind nur neidisch auf ihn.

Word!! Dre hat zweifellos ne Menge für den Hip Hop getan.

mc romeo
08-11-2003, 14:29
ich muss sagen dre's musik ist tighter als alles was ich kenne, er produced ja echt jeden und 80% aller bekannten rapper in den usa hatten mindestens einmal mit ihm zutun wobei jeweils die wahrscheinlich besten lieder ihres lebens heraus kamen!

aber ich glaube als mensch ist dre anders als man ihn einschätzt. er ist bestimmt partyman wie zum beispiel pac oder snoop!

aber bestimmt brauch er die zeit für seine musik!

westcoast 4 life!!!

peace

Ohaa
08-11-2003, 14:34
Original geschrieben von MseeIndividual

meinst du mich:confused:

Original geschrieben von RIME OMB
RESPEKT AN DRE UND AN ALLE ANDEREN PRODUCER IN DEUTSCHLAND(EGAL UNDERGROND ODER KOMMERZ) UND IN DEN STAATEN!!!!!
Macht euer eigenes Ding!!!!

XXRIME OMBXX:)

eigentlich macht der typ aus scheiße scheiße weil er scheiße is
und aus gold macht der höchstens kupfer

lang lebe gruppstahl

Original geschrieben von Bankr

Ich auch

Original geschrieben von /sTr1ttY\

stimmt :D

Original geschrieben von White Soul
Ey mann wenn du sagst Dr. Dre macht aus scheiße kupfer, dann bist du scheiße die immer scheiße bleibt JUNGE ! Du hast doch keine Ahnung !

Original geschrieben von .: dj $en$i :.
also ich meine er könnte mit scheiße geld machen, aber er machts ja nicht.

.: sensi :.

****KKKKKKKKKKKKKK man wieviel scheisse hier wieder geschrieben wird, abartig was für ein krankes gelabber, und wie unglaublich groß euer gehirnvolumen sein mus...

unit_gee
08-11-2003, 16:05
dre hats auf jeden fall drauf!
er macht geld als producer, musiker und schauspieler und das kann nicht jeder!

declain
08-11-2003, 16:11
ihr habt den satz von eminem doch nichmal richtig verstanden, was palavert ihr hier rum?
dre is der kaiser, aus, ende.

_:;Sukr@m;:_
08-11-2003, 16:13

Leute schafft das erstmal,nicht jeder schafft es aus scheisse gold zu machen genauso wie bohlen,kann man ihnen nicht übel nehmen!!

unKle baD G
08-11-2003, 16:14
Original geschrieben von Jesaja I.S.
als rapper war dre ne null. wenn man sich mal seine texte genauer ansieht merkt man schnell das er textmässig ne null ist/war.......

aber der typ ist ein guter geschäftsmann das kann man nicht abstreiten, dieser satz: dre macht sogar aus scheise gold stimmt also irgendwie

wichtig: diese beitrag beläuft sich nur auf meine meinung die niemand ändern kann also ist haten unsinnig:)

Kennst du N.W.A. kennst du die chronic alben ??!!
anscheinend nicht und anscheinend auch viele andere schmocks hier nicht. vielleicht gefällt euch dre's mucke nicht, aber ihr könnt doch nicht so blöd sein und ihn mit bohlen zu vergleichen.
Mir gefällt auch die mucke von KRS one nicht, sag aber net das er kein talent hat oder scheiße ist. bei manchen leuten muss man einfach respektieren was sie geschaft haben.

und verdamt wer hat soviel geschaft wie dre ???????

_:;Sukr@m;:_
08-11-2003, 16:16
Original geschrieben von unKle baD G

anscheinend nicht und anscheinend auch viele andere schmocks hier nicht. vielleicht gefällt euch dre's mucke nicht, aber ihr könnt doch nicht so blöd sein und ihn mit bohlen zu vergleichen.
Mir gefällt auch die mucke von KRS one nicht, sag aber net das er kein talent hat oder scheiße ist. bei manchen leuten muss man einfach respektieren was sie geschaft haben.

N.W.A=*daumen hoch*verdammt geil die alben

AlfredHitzkopf
08-11-2003, 16:56
Wo hat Eminem das gesagt?
Kannste vielleicht mal ne Quelle angeben???

COCONUT COMANDO
08-11-2003, 17:27
Original geschrieben von as_fighta
Dre war Raper

:eek: to rape=........

king c-da chris
08-11-2003, 18:06
dre is der king!!! ich liebe alle seine beats, raps (ich weiß, dass er net alleine geschrieben bzw überhaupt net hat, aber er hat mit an boyz n the hood von eazy geschrieben).
er ist halt DER beste allrounder in der musik welt den es gibt!! dazu hat er den gangsta rap miterfunden! DRE 4 EVER!!!!

Don Enrico
08-11-2003, 18:48
ja und? mach das erst mal nach, ihm ist das scheiß egal auf seimen goldenen scheißpott

Crazy Dog
08-11-2003, 19:50
man oh man. ich versteh die typen nicht die sagen: dre und seine musik ist scheiße:o

Davidos
08-11-2003, 20:54
weiß jemand wann endlich "detrox" rauskommt?????

Amadou
08-11-2003, 21:30
Dre is einfach nur geil und wenn ihr immer sagt sein scheiß is kommerz dann stimmt es denn jedes verdammte album oder jeders Lied in der Rapindustrie ist aus kommerziellen gründen gemacht. Auch wenn dre nicht der beste rapper ist, schlecht war er in meinen Augen nicht. Sachen wie die chronic,die nwa alben oder chronic 2001 wirds in deutschland nie geben...so siehts aus!

TIMB0
09-11-2003, 21:44
dre macht mit die besten beatz im bizz....

Schaag Norizz
09-11-2003, 21:49
Original geschrieben von TIMB0
dre macht mit die besten beatz im bizz....

Naja, zumindest macht der die "gleichesten" Beats im Bizz. Ich finde nen Dre Beat erkennt man ziemlich schnell auch wenn man ihn vorher noch nicht gehört hat. Genau wie bei Primo-Beats. Soll jetzt nicht heißen das die deshalb schlecht sind, im Gegenteil...

§ BKA §
09-11-2003, 22:01
Original geschrieben von westside ryder

siehe eminem;)

siehe death row,snoop (Doggy) dogg,dogg pound,aftermath,dj quick usw. ;) :rolleyes:

*Saladaking*
09-11-2003, 22:55
stimmt schon irgendwie! seine sachen sind manchmal echt scheisse, aber irgendwie findets jeder kool...

Staatsabfall
09-11-2003, 23:20
Original geschrieben von westside ryder

siehe eminem;)

hör dir die eminem alben an und dann sag nochmal das die scheiße sind

Jesaja I.S.
10-11-2003, 00:00
Original geschrieben von unKle baD G

junge du solltest dir schon beiträge richtig durchlesen;)
ich kenne die ganzen alben und er hat textmässig nicht mal halb so viel drauf gehabt wie beispielsweise eazy e(hat man auch im darauf folgenden beef gemerkt)
es gibt tausende mc´s in den staaten die ihm rap/text mässig weit überlegen sind
ausserdem hab ich dre nicht mit einem einzigen wort mit bohlen verglichen und respekt bekommt er von mir für das was er sich aufgebaut hat
also zitier nicht meine beiträge und leg mir irgenwelche sachen in den mund die ich nicht geschrieben habe

IGM4Life
11-11-2003, 13:49
So ein müll! weißt du überhaupt das dre die texte für eazy e zu nwa zeiten für ihn geschrieben hat? Der hat es producemässig und rap mässig ja wohl drauf, oder sag mir mal nen vergleichbaren.

Dre rules

Q-Top
11-11-2003, 14:35
Original geschrieben von IGM4Life
So ein müll! weißt du überhaupt das dre die texte für eazy e zu nwa zeiten für ihn geschrieben hat? Der hat es producemässig und rap mässig ja wohl drauf, oder sag mir mal nen vergleichbaren.

Dre rules

Wat wer bist du denn???

das ist genau anders rum. Eazy hat sie für DRE geschrieben.
Sogar noch heute lässt sich dre von andere die texte schreiben...
und das gibt er auch zu und es ist in sämtlichen Booklets nachzulesen.

Erst denken, dann sicher sein , dann reden

White Soul
11-11-2003, 14:37
Also an Alle !!!!!!

Wer sagt, dass Dr. Dre "nix" ist, is ein purer Neider: Ohne Dr. Dre -> kein guter Eminem, ohne Eminem -> kein 50 Cent, D12, Obie Trice, G-Unit ! Dr. Dre is der, der neuen Hip Hop Generation ! Vielleicht gefällt "euch" die Musik nicht, aber sie ist gut, wer was von Hip Hop versteht, weiß was Dre Beats bedeuten !!!

Also dann, G-Unit THAT`S WHAT`S UP !

White Soul

D@n€ D@ Don
11-11-2003, 15:57

Was sagst Du dazu?

auf jeden fall

dre ist einer der größten im Biz:cool:

IGM4Life
26-11-2003, 18:27
Original geschrieben von Q-Top

Wat wer bist du denn???

das ist genau anders rum. Eazy hat sie für DRE geschrieben.
Sogar noch heute lässt sich dre von andere die texte schreiben...
und das gibt er auch zu und es ist in sämtlichen Booklets nachzulesen.

Erst denken, dann sicher sein , dann reden

Genau! Und deswegen hat auch Eazy im Dunkeln rappen müssen weil er sich eingeschissen hat vor leuten zu rappen man.

Ach scheiß drauf, wenn du denkst das dre nix drauf hat bist du echt arm.

chainreactor
26-11-2003, 19:26
dre setzt und hält maßstäbe...

dre fördert den nachwuchs...

hasst ihr euren papa auch dafür,
wenn er sich selbstständig macht?

Schaag Norizz
26-11-2003, 20:14
Mein Vater hat sich selbstständig gemacht??? Dieser verdammte *****!!!!!!

SlimShadyEminem
26-11-2003, 20:26
Dr Dre ist cool, ABER Eminem ist doch viel besser und erfolgreicher.Und warum?Weil er weiß ist!

D.R.O.N.E.
26-11-2003, 20:27
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Dr Dre ist cool, ABER Eminem ist doch viel besser und erfolgreicher.Und warum?Weil er weiß ist!

du hast echt einen an der waffel....

Schaag Norizz
26-11-2003, 20:50

Und wo ist Vanilla Ice jetzt? Im Arsch von MC Hammer! Und warum? Weil er WACK ist!!!!!!!!
MODs, wir haben hier einen RASSISTEN!!!!!!!

RoMeO
26-11-2003, 21:47
Original geschrieben von Schaag Norizz

Naja, zumindest macht der die "gleichesten" Beats im Bizz. Ich finde nen Dre Beat erkennt man ziemlich schnell auch wenn man ihn vorher noch nicht gehört hat. Genau wie bei Primo-Beats. Soll jetzt nicht heißen das die deshalb schlecht sind, im Gegenteil...
jeder künstler hat sein markenzeichen....

und dre ist schon ein genie....
die beatz sind echt spitze und einfach
nur meisterwerke für sich!

d0nT_kN0W
26-11-2003, 21:53
Dr Dre ist cool, ABER Eminem ist doch erfolgreicher.Und warum?Weil er weiß ist!

da is was dran....

EnergyE
26-11-2003, 23:23
was labert ihr eigentlich......
ich glaub ihr habt nicht gecheckt,dass eminem ihn damit nicht dissen wollte.....
er wollte damit nur sagen, dass anDRE so gut ist, dass er auch aus müll das optimale rausbringen kann
er ist wirklich nicht der beste rapper aber er ist der inbegriff von nwa, snoop, x to tha z, und natürlich eminem.....

Xbis L
27-11-2003, 00:55
Hm...ich finde man müsste automatisch unter alle in diesem Forum geposteten Beiträge 'Nur die Meinung dieses Users' schreiben...und sein Alter angeben müssen .... hier wird zuviel mist geschrieben ...

ich finde, dre macht ganz coole sachen teils ... das meiste, was ich kenn', find' ich eher langweilig ... bzw. ich halte es jetzt für nix besonderes ... sicher hat er Leuten Starthilfe gegeben, die heute komemrziell erfolgreich sind ... aber das interessiert mich auch nich weiter ... Eminem war bevor er Dre getroffen hat auch schon im Rawkus Umfeld aktiv ... hat viel mit Spinna gemacht z.b.

Rappen kann Dre aber auch ... man höre sich nur mal seinen Part auf Puppet Master an ...

Ganjaweed
27-11-2003, 12:29
Original geschrieben von Xbis L
Hm...ich finde man müsste automatisch unter alle in diesem Forum geposteten Beiträge 'Nur die Meinung dieses Users' schreiben...und sein Alter angeben müssen .... hier wird zuviel mist geschrieben ...

Und was würde das ändern?
Das Alter bleibt gleich,und die gepostete Scheisse auch:rolleyes:

Evgenius20
27-11-2003, 12:33
Das finde ich schon richtig das er aus jedem scheiß Geld macht, weil er in Studio das beste aus den wackesten Mcs rausholt.

Aber ein Dre muss nichts beweisen denn er hat eh schon soviel für dieses Rap Game gemacht hat.

Xbis L
27-11-2003, 13:17
Und was würde das ändern?
Das Alter bleibt gleich,und die gepostete Scheisse auch:rolleyes:

naja...man wüsste, welche Beiträge man schon gar nich erst ernst nehmen muss, bevor man sie liest :p

Mobb Gangsta
27-11-2003, 13:24
Ich find dre macht echt aus scheiße echt gold man der holt alles aus rappern raus was es nur gibt also der ist der beste man echter soll ja nie auf hören man sonst stirbt der rap aus

>> Big Dawg <<
27-11-2003, 13:27
Original geschrieben von Mobb Gangsta
Ich find dre macht echt aus scheiße echt gold man der holt alles aus rappern raus was es nur gibt also der ist der beste man echter soll ja nie auf hören man sonst stirbt der rap aus

harf harf :o

D@n€ D@ Don
27-11-2003, 14:54
Original geschrieben von >> Big Dawg <<

harf harf :o

Hassliebe, wie schön:) :o

SlimShadyEminem
27-11-2003, 16:46
Er ist cool!Schließlich hat er ja auch Eminem endeckt. Also wenn das kein Grund wär!:cool:

Alzreimer
27-11-2003, 16:52
Dre ist godlike

+EaS
27-11-2003, 16:57
Man kann sagen was man will, aber dre´s beats brennen!

BeJ
27-11-2003, 18:52
also eazy hat auf keinen fall texte für dre geschrieben...cube und dre haben die ersten texte für eazy-e geschrieben - und später hat dann wahrscheinlich MC Ren die texte für eazy gemacht, vielleicht konnte er dann auch selber mal welche schreiben :D aber "it´s mostyle the voice"

D@n€ D@ Don
27-11-2003, 18:53
Original geschrieben von +EaS
Man kann sagen was man will, aber dre´s beats brennen!

MAxMC
27-11-2003, 18:57

Was sagst Du dazu?

stimmt auch!
dre ist und bleibt DER meist verdienende producer (neptunes, timba sind jetzt mal ausgeschlossen:D )

..peazen!

Dedicato
28-11-2003, 08:42
LEUTE ... ES GIBT IMMER UM JEDEN PRODUZENTEN EIN TEAM! OHNE DIESES TEAM, WÄRE KEIN PRODUZENT SO TOP!

IGM4Life
28-11-2003, 09:01
Original geschrieben von BeJ
also eazy hat auf keinen fall texte für dre geschrieben...cube und dre haben die ersten texte für eazy-e geschrieben - und später hat dann wahrscheinlich MC Ren die texte für eazy gemacht, vielleicht konnte er dann auch selber mal welche schreiben :D aber "it´s mostyle the voice"

Danke endlich mal einer wo plan hat

Big P
28-11-2003, 10:31
Ich finde Dre eigentlich....shice.....

Sein rap ist veraltet...ich spreche nicht von damals....sondern von heute...

z.B: Obie ft Em und Dre - Bodyguard.....ich finde das Dre das verdammt whack rap.....wie so oft.....

Und er hat Eminem nicht entdeckt....! Er hat ihn nur FaMe gemacht .......wenn ihr das unter "entdecken" versteht dann...ja....

Und Dre ist in meinen Augen der schlechteste Beatmacher in Amerika.....Neptuns, Timbaland, Swizz Beats...etc. machen alle viel besser BeaTs......

Jemand hat ja schon gesagt das hinter jedem "Produzenten" ein Team steht.....Dre hat vieleicht bisschen Plan...aber ich bin der Meinung das sein team alles für ihn macht...und er dann die Lorbeeren bekommt......

Holla back ~P~

WuBeK
28-11-2003, 14:38
ist ja auch so,egal was er macht es ist ne bombe!

Ellow Kvent
28-11-2003, 14:46
Original geschrieben von Big P

z.B: Obie ft Em und Dre - Bodyguard.....ich finde das Dre das verdammt whack rap.....wie so oft.....

Grade da find ich Dres Part verdammt gut. Eine Punchline nach der nächsten.

"Talking bout he's gonna slap me. Nigga please
You gotta jump and swing up to hit me in the knees"

Auch wenn er flowmäßig ziemlich abkackt bei "Bodyguard". Steckz.

:)

>> Big Dawg <<
28-11-2003, 15:44
Original geschrieben von D@n€ D@ Don

Hassliebe, wie schön:) :o

nenn's verachtung

mightyx
28-11-2003, 16:32

Was sagst Du dazu?

und eminem ist das beste beispiel :D

j/k

shania
28-11-2003, 16:38
Original geschrieben von Big P

Und er hat Eminem nicht entdeckt....! Er hat ihn nur FaMe gemacht .......wenn ihr das unter "entdecken" versteht dann...ja....

Und Dre ist in meinen Augen der schlechteste Beatmacher in Amerika.....Neptuns, Timbaland, Swizz Beats...etc. machen alle viel besser BeaTs......

Jemand hat ja schon gesagt das hinter jedem "Produzenten" ein Team steht.....Dre hat vieleicht bisschen Plan...aber ich bin der Meinung das sein team alles für ihn macht...und er dann die Lorbeeren bekommt......

Holla back ~P~

SO EIN MÜLL, ALTER... DRE IS DER KING!

die neptunes sind ein haufen scheisse unter seinen schuhen...

ILS
28-11-2003, 16:55
Ich finde Dre ist ein bischen berechenbar geworden , es gibt diesen typischen Dre beat der zwar immer etwas verändert wird, aber nie wirklich neu oder innovativ wirkt. Das bedeutet aber nicht das Dre ein schlechter producer ist. Man muss ihm einfach zugestehen das er maßgeblich einer der erfolgreichsten produzentnen überhaupt ist, und das kommt ja nicht von ungefair, er arbeitet sehr kontinuirlich und hart, ich denke das Dre sich respekt für das was er tut auf jeden verdient hat. Allerdings vermisse ich ein bischen die individualität bei seinen letzten Produktionen.
Zu seinen raps, auch die finde ich O.K. , nicht überragend, an die fähigkeiten von z.B: Em kommt er beiweitem nicht ran, aber er ist ein guter solider rapper.

also Dre ist defenitiv eine art Institution wenn es um Hip hop geht, das bei so einer großen Quantität ein bischen bei der individuellen Qualität gespaart wird ist zwar schade, jedoch unvermeidlich denk´ich.

pace;)ils

Q-Top
28-11-2003, 17:01
Ich zolle Dre einen miesen Respekt für das, was er in seiner Karriere erreicht und anderen ermöglicht hat. Dafür hat er meinen meisten Respekt. Das große ABER jedoch ist, dass Dre nicht rappen kann, z.B Flow,... Zu dem schreibt er seine Lyrics nicht selber, was er auch ganz offen zugibt. Und bei den hochgelobten Dre Beatz, programmiert er nur die Drums. Mehr macht Dre nicht. Das gibt er offen zu, was wieder seine Größe wiederspiegelt. Aber zu sagen Dre IST der KIng ist definitiv Schwachsinn, weil es

a) bessere Rapper als ihn gibt und
b) weil es mittlerweile bessere Produzenten gibt die ihre Beaz komplett alleine machen.

Dre WAR der King würde es in meinen Augen zeitgemäßer treffen.
Man müsste wenn schon sagen das Team um und mit Dre sind die Kings, aber es heißt immer nur Dre hier und Dre da, dbei macht er nur 10% der Arbeit. Die anderen Leute die genze 90% der Arbeit mit Pravur machen bekommen ihre Leistung nicht mit Respekt gezollt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Wie gesagt, Dre ist ein cooler Typ, der mit allem offen umgeht und der eine Menge für Rap getan hat, dafür hat er meinen ganzen Respekt. Aber nicht für die "heißen Dre Beatz" die eigentlich auf dem Mist von anderen Leuten gewachsen sind.

Peace
Q

Rocc Akasha
28-11-2003, 17:56
Woher haste denn sone Fakten wie "nur 10 % macht Dre" ?

Neyso
28-11-2003, 17:58
Tja Dre ist jetzt schon sehr lange dabei, und wenn man sich einen Namen gemacht hat dann kann man bestimmt sogar mit Zahnpasta Geld machen! Nee jetzt mal in ernst, Dre weiss halt wie man Kohle macht, und er macht Kohle nicht indem er die Sachen mit denen andere erfolgreich waren bzw. sind. Sondern er bringt sein eigenes Zeug raus und verdient damit eine Menge Geld und das ist in Ordnung.

Peace out

shania
28-11-2003, 18:07
mal schauen on 2013 noch jemand die neptunes kinder beatz kennt...

und zu sagen dre's beatz währen alle gleich...

die neptunes nehmen ein gerüst und machen 20 beatz draus wo sie dann 10 minuten pro beat brauchen...

ein schema is zb der mit der blip melodie, zb. der erste britney spears beat...

oder das mit der gitarre und dem funkigen bass... gibtz auch allein 5 singles die alle gleich sind...

dre macht die king beatz...!

Schlimpi
28-11-2003, 18:14
Original geschrieben von as_fighta
Dre war Raper, jetzt Produzent, errinert mich irgendwie an Bohlen...

????????????????????????????????ß
er war wohl lange dj (world class wrecking crew) dann producer und hat auch bei nwa erst später ab und zu gerappt!
man des nwa-zeug the chronic, 2001 gab es je etwas zu tiefgehendes im rap wie 2001? da hat alles gepasst der rap zum beat der beat allein (für mich kommen mindestens 5 der 10 besten beats ever von 2001)
und the chronic ------- man war das ein album 1000% g-funk was soll man an so einem album noch verbessern???
seine beiden alben liefen jedes für sich über ein jahr bei mir un unterbrochen, die einzigen alben an denen ich mich niemals satthören konnte!!!!

MAN DRE IST DER KING OF RAP!!! ob als rapper (ich find seine flow wirklich geil) oder producer! wow!

shania
28-11-2003, 18:26
Original geschrieben von Schlimpi

????????????????????????????????ß
er war wohl lange dj (world class wrecking crew) dann producer und hat auch bei nwa erst später ab und zu gerappt!
man des nwa-zeug the chronic, 2001 gab es je etwas zu tiefgehendes im rap wie 2001? da hat alles gepasst der rap zum beat der beat allein (für mich kommen mindestens 5 der 10 besten beats ever von 2001)
und the chronic ------- man war das ein album 1000% g-funk was soll man an so einem album noch verbessern???
seine beiden alben liefen jedes für sich über ein jahr bei mir un unterbrochen, die einzigen alben an denen ich mich niemals satthören konnte!!!!

MAN DRE IST DER KING OF RAP!!! ob als rapper (ich find seine flow wirklich geil) oder producer! wow!

Rocc Akasha
28-11-2003, 22:36
Ich frag mich woher ihr alle wisst, wie lange die Producer für ihre beats brauchen...

yayo
29-11-2003, 15:08
dre is ne legende.

N.W.A.

unit_gee
29-11-2003, 17:14
wer sagt,dass dre schlecht ist, muss wirklich arm sein!
man kann ja sagen, dass man ihn scheiße findet, aba nicht, dass er keine ahnung hat. wieso is er dann so bekannt geworden, wenn er angeblich nix von seinem scheiss selber macht.

für mich ist er einer der besten producer ever.

neptunes sind auch gut. man kann dre und neptunes einfach nicht vergleichen.

White Soul
29-11-2003, 20:09
wer von ecuh hat sein album "chronic 2001" ? wie findet ihr es?

ich fins übelst geil ;)

peaz

Leila87
30-11-2003, 21:29
chronic 2001 is das beste von dre, auf jeden fall!

WurstWasserMan
01-12-2003, 00:14
LET ME RIDE

HAMMER!!

White Soul
01-12-2003, 11:24
naja die es noch nicht wissen, man fand den "What´s the difference" Beat so gut, dass so ein mutha****a wie sean paul den beat geklaut hat und dann mit dieser nudde diesen scheiß aufgenommen hat. Naja

peaz

$derDon
01-12-2003, 11:44
Ich bleibe dabei 2001 von dr.dre ist das beste album.
einfach kult

ZantevkDMF69
01-12-2003, 13:02
DR.DRE ist ein gold schmied

kingj
01-12-2003, 14:42
Original geschrieben von ZantevkDMF69
DR.DRE ist ein gold schmied

White Soul
01-12-2003, 14:48
Dr. Dre = Eine neue Hip Hop Generation

Shorty 187
10-12-2003, 15:15
Eminem ist ein spasti kollega oder stehst du drauf.
Und ob Dr. Dre aus scheiße Gold macht ist mir auch scheißegal
dre isteinfach nur ein cooler producer und rapper weisse.
Eminem ist voll der Flop wha
Peace Guard

D@n€ D@ Don
10-12-2003, 15:33
Original geschrieben von Shorty 187
Peace Guard

ein flop verkauft 6 millionen platten?Geh kacken alter:o

White Soul
10-12-2003, 15:34
manchmal denke ich gott hat dre auf die welt gescickt, der typ hats so drauf.......ich weiß auch nicht wie ichs sagen soll

SlimShadyEminem
13-12-2003, 10:12
Yaya! Er ist halt der Zweitbeste!:cool:

Crazy Dog
13-12-2003, 10:21
Original geschrieben von Shorty 187
Peace Guard

genau du hast völlig recht!!!:o

wenn du schon solche aussagen tätigst, die kaum einer nachvollziehen kann, dann bitte mit begründung!!! danke

DJ Techtrix
13-12-2003, 16:00
Original geschrieben von Schlimpi

für mich kommen mindestens 5 der 10 besten beats ever von 2001)

Stimmt definitv....das 2001er Album ist einfach GENIAL.
Mehr muss man da nicht mehr sagen.

Peace

Don Enrico
13-12-2003, 18:08
ja und?! jeder hat das recht geld zu machen womit er will! und dr. dre hat eben ahnung wie man es macht. ich finde es gut was er macht und wie er es macht.

Peace Don

shiton
13-12-2003, 22:11
is sicher so
alles was er produziert hat qualität
einfach genial der mann

peezn

SebS
13-12-2003, 22:40
joa, was beatz angeht, ist dre einsame spitze!!
außerdem haben wir dem herrn, artists wie eminem zu verdanken!
peazen

Twistarr
14-12-2003, 11:58
lol ich sehe da siehe eminem ...

tja wenn ja eminem so scheisse ist ...

dann erklärt mir mal das album das er mit shady records gemacht hat da hat dre nicht alles mit produziert sondern eminem hat viel alleine gemacht trozdem wurde es super verkauft und sehr gute tracks waren drauf...

also wieso konnte er denn so viel alleine verkaufen wenn er so scheisse ist

wartet ich hab die antwort ich weis sie juhuu ER IST NICHT SCHEISSE
deswegen man bin ich klug tja...

dre is n super producer und eminem hat bestimmt nicht gemeint das dre aus scheiss rappern gute rapper macht ... idioten

peace twist

SebS
14-12-2003, 12:40
Original geschrieben von Twistarr
lol ich sehe da siehe eminem ...

tja wenn ja eminem so scheisse ist ...

dann erklärt mir mal das album das er mit shady records gemacht hat da hat dre nicht alles mit produziert sondern eminem hat viel alleine gemacht trozdem wurde es super verkauft und sehr gute tracks waren drauf...

also wieso konnte er denn so viel alleine verkaufen wenn er so scheisse ist

wartet ich hab die antwort ich weis sie juhuu ER IST NICHT SCHEISSE
deswegen man bin ich klug tja...

dre is n super producer und eminem hat bestimmt nicht gemeint das dre aus scheiss rappern gute rapper macht ... idioten

peace twist

!WORD!
Außerdem verkauft keiner X-Millionen Cd's auf der ganzen Welt...
Eminem ist als Star zu vergleichen mit Robbie Williams. Das ist die oberste spitze was bekanntheitsgrad usw. angeht.
peazen

Crazy Dog
14-12-2003, 13:03
Original geschrieben von SebS

!WORD!
Außerdem verkauft keiner X-Millionen Cd's auf der ganzen Welt...
Eminem ist als Star zu vergleichen mit Robbie Williams. Das ist die oberste spitze was bekanntheitsgrad usw. angeht.
peazen

was meinst du mit robbie williams vergleichen?

N.W.A Thug
14-12-2003, 16:05
Eminem ist einer der besten Rapper in den USA was Texte, Flow und Individualität angeht. Da kommt kaum einer hinterher.

Und Dre macht zwar nicht so super viel verschiedene Dinge soundmäßig, aber die, die er macht, sind dafür richtig phatt!

SebS
14-12-2003, 16:08
Original geschrieben von Crazy Dog

was meinst du mit robbie williams vergleichen?

erfolg usw. Eminem ist ein Superstar auf der ganzen Welt... wie robbie williams
natürlich nicht von der musik her :D
peazen

Crazy Dog
14-12-2003, 16:11
Original geschrieben von SebS

erfolg usw. Eminem ist ein Superstar auf der ganzen Welt... wie robbie williams
natürlich nicht von der musik her :D
peazen

achso, aber r.williams hat in den usa null erfolg;) :D

sAms3miLLa
18-11-2009, 13:04
Push, weil Detox ja bald kommt... :rolleyes:

haschpapi
18-11-2009, 13:27
it's comin' man...

Helicockter
18-11-2009, 13:40
jedes mal wenn ich den name "detox" höre oder lese bekomme ich krämpfe :mad: wird allmählich zeit :cool: