PDA

Vollständige Version anzeigen : Props an alle Tänzer da draußen

Proleten/Propheten/Poeten
03-02-2001, 00:47
Ich finde es klasse wenn sich Menschen mühe geben um andere mit Ihren Bewegungsabläufen zu erfreuen. Verdammt viel Training steckt da drinnen. Respeckt. Aber solange wir in der Vergangenheit in sachen Kunst unseren Anker festmachen, wird die eindeutig verdiente Ladung Respeckt von der Gesellschafft nicht gelösst werden. Kunsthandwerk ist nicht leicht zu erlernen, doch warum zählt es mehr als die Kunst die im Hip Hop Tag füt TAG ans Licht kommt?
Vieleicht sollte Die Szene mehr Anzug und Krawatte representieren um dan anschließend abschließend weg zu fliegen????? ..........................................NÖ

Bugi
04-02-2001, 01:32
Klar, Props an die Breaker, aber denkst du sie tun's für Respekt und Fame? Ich hoffe doch nicht, sondern weil sie's lieben zu tanzen und zur Musik abzugehen!!! Respekt (vor allem von unserer achso tollen Gesellschaft) sollte doch eher zweit- oder drittrangig sein.
Peace,
Bugi

Proleten/Propheten/Poeten
04-02-2001, 01:44
Anerkennung ist aber ne wahrhaftig kräftige Antriebsmotordingsmaschine.

vielleicht sollten das die Akrobaten/Tänzer selbst für sich beurteilen

WOHLJA

krizzy
04-02-2001, 14:02
also, ich finds schon schön respekt zu bekommen... aber respekt bringt gar nix, wenn er nich von den richtigen leuten kommt... es is doch kacke, wenn man auf irgendner party tanzt und alle klatschen, wenn n powermove kommt... styles müssen gewürdigt werden, sonst bringt das gar nix... dann kann man mit dem applaus auch nix angfangen... wenn ihr versteht, was ich meine...

krizzy
02-05-2001, 23:20
naja, das mit den flying steps fand ich allerdings auch schon recht merkwürdig... ich hätte mich niemals dafür hingegeben da zu tanzen, zumindest auf gar keinen fall vor so ner selten beschissenen deko! die war das allerletzte... brennende mülltonnen und so...

aber sonst kann ich dir in einigen punkten nich recht geben! wieso wettert jedre so gegen das boty? thomas macht da wirklich nich unmassen von kohle! er will den bboys und bgirls eine plattform geben, so dass sie sich international verständigen können und auch ma die möglichkeit haben bboys und bgirls aus anderen ländern kennenzzlernen... ich hab letztes jahr da bgirls aus japan, texas, norwegen etc. etc. kennengelernt, das war echt der wahnsinn!
vor allem aber auch die pre-party! da waren 80% nur bboys und bgirls!
und aufm boty sind auch nich soo viele kommerz-kiddies, weil die nich 40dm für ne veranstaltung ausgeben, wo die gar nix interessiert und wo nichma so besonders viel rap läuft... also...
und wenn von den leuten nur 60% bboys oder bgirls waren, dann hat sich das allemal gelohnt!!

krizzy
03-05-2001, 00:17
ah so... naja, gut,das is verständlich...
aber ich fand grade circle of fire nich so toll... das mädel war mir ganz sympathisch, hab sie ja auch kennengelernt, aber was sie gemacht hat fand ich echt nich so toll... das war eher modern dance... viel vom bboying hat man da nu wahrlich nich gesehen, und irgendwo muss man ja auch ne grenze ziehen, sonst wär alles,was man tanzt innovatives bboying...
ich fand die japaner und die afrikaner sehr geil! das war ma was!
flying steps dagegen fand ich absolut nich gut...

ich werd dieses jahr aber auch schon nationalen dabei sein und meine leute anfeuern! das wird sehr geil! und in braunschweig bin ich auch auf jeden fall! dsa hab ich schon alles klar gemacht! aber ich kann mir nich vorstellen, dass das genausogut wird wie letztes jahr mit der pre-party am austragungsort des allerersten boty... das war für mich socn irgendwie was großes, da hat man so richtig den geist gespürt (jaja, ich weiß, hört sich blöd an...)...

krizzy
03-05-2001, 00:56
es war der wahnsinn... zwar alles voll, aber wir waren ziemlich die ersten, da gings auch noch... und dann die kleine bühne und alles, unten die kriese... dsa war so urgemütlich! dann meine schweizer da... (Scheiße, die vermiss ich ja auch schon wieder so :()
herrlich! absolut das beste!!

Step ONE
03-05-2001, 20:12
ich freu' mich schon: am 9. juni ist das schweizer boty! ich konnte bis jetzt noch nie gehen, aber dieses jahr werde ich auf jeden fall dort sein !! erst recht nachdem ich das hier gelesen habe...
übrigens, wann (und wo) ist eigentlich das internationale? ich möchte gerne gehen, muss aber zuerst noch in die armee...

Peace!
StepOne

p.s. find' ich toll, dass dieses forum jetzt mehr besucht wird als früher!

krizzy
03-05-2001, 22:17
weiß ich doch schon lang! quasi aus erster hand :D naja, oder zumindest aus zweiter...

Step ONE
03-05-2001, 22:44
bin gerade am boty-homepage flashen:) lade mal jedes video runter...is ja krass was die da alles machen!!
ey krizzy, wenn ich tatsächlich ans internationale boty kommen sollte sieht man sich ja vielleicht sogar (vielleicht auch nicht, ist wohl ziemlich gross...)

hmm..."second-hand" info, gell?!:D

ach BreakStar..was bedeutet eigentlich "Tot Ziens!!!"? sorry das ich frage, bin eben neugierig.

krizzy
03-05-2001, 23:11
ich hoffe doch sehr! boty wär ja mal ne gelegenheit, dass sich alle treffen! und die größe soll ja nich das problem sein, da kann man ja was ausmachen... :D
second-hand-info?? naja, so würd ichs nich nennen :)

Arne2000
15-05-2001, 19:28
wollt nur mal so einwerfen, dass die volkswagenhalle ein sehr aehnliches technokratisches feeling hat wie die preussagarena