PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandalarm in Bonn

Dawe
02-02-2001, 01:08
Ich wollt mal fragen wer da so hin kommt? Vielleicht geb ich auch ne Runde aus, so von wegen Geburtstag.

peace

Q
02-02-2001, 09:11
war schon öfters da,aba nie reingekommen.

die türsteher sind schwul..

E-tsh
02-02-2001, 11:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAWWWWWEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Also wir werden heut abend sehr wahrscheinlich auch da sein. Vielleicht sehn ma uns ja... Bis dann

Dawe
03-02-2001, 13:14
@E-tsh: Danke danke.

Tja also ich war mit nem Kumpel da und die Türsteher sind echt übel. Körperhöhlendurchsuchung sag ich mal. Aber dafür waren die DJs gut unterwegs mit den ganzen schönen Old-School Sachen. Aber ne Jam ohne Micaction? Mmh... Versteh ich nicht, die Breaker meinten das auch und die Leute gingen ihnen zu wenig ab. Obwohl zeitweise schon ziemlich gut gerockt wurde. Ohne MCs hat aber einfach was gefehlt.

peace.

Hooch
03-02-2001, 15:26
herzlichen glückwunsch nachträglich
dit türsteher waren ultra schlecht.ham nen typen blöd angemacht nur weil er verplant war.und die kontrollen nene
ich fand die party auf jeden fall cool.ich fands sau lustig da auch wenn keine mcs aufgetreten sind.dafür waren die breaker ja da.fands nur schade dass die leute nicht abgegangen sind als die getanzt ham.wollten halt lieber selber tanzen.
aber am 2 märz wieder:-)

E-tsh
03-02-2001, 16:42
Ich fands sehr sehr gut, hat mit echt gefalln. Erstma war die Stimmung mal richtig fett, die Musik war geil (besonders als so gegen 3 nochma Ante up und move something etc... gespielt wurden, und ich hab halt ne Menge Leute getroffen die ich schon länger nich mehr gesehn hab (MMMMMMMAAAAAAAAAKKKKKK!!!! +JayFKay :D ). Nur abgerockt...

BenosOne
08-02-2001, 10:53
DIE Party in Bonn! eine der wenigen echt noch Spaß machen.
Eher für "ältere" (muß man beim heutigen Altersdurchschnitt wohl betonen) HipHopHeads, also 18 und natürlich älter.
...vielleicht ist die Party ja deshalb so geil.?..