PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternative zu cool edit etc?

awp
27-10-2003, 13:44
ich bau mit fruity meine beats

ich hab früher cool edit ( demo) zur aufnahme benutzt oder acid pro 4.0 ( demo) oder acoustica (demo)
das problem dass ich mir ja eins davon wirklich kaufen muss oder? da demos ja eher beschränkt sind.
welches ist denn am empfelenswertesten?
gibt es kostenlose alternativen?

also rein software technisch was bräucht ich denn noch?
fruity fuer beats(n keyboard mit midi ausgang läuft doch mit fruity oder?)
und eins der obengenannten zur aufnahme
wäre das grob alles was ich software mäsig brauche?

entschuldigung falls es solche threads schon gibt aber mir ging es eher um alternativen
danke im vorraus

benda
27-10-2003, 18:49
Zu Cool Edit ne Alternative und dann noch Kostenlos... Neeeeeee, das gibts nicht!

Aber ich würde immer Cool Edit (bzw. heißt es ja jetzt Adeobe Audiotion) nehmen.

DomLen
27-10-2003, 18:58
von WaveLab gibts doch bestimmt ne günstige SE version oder wie das heißt.... oder sogar ne educational.... weiß net ob steinberg das nabietet... aber ne SE oder Lite gibts für nen erschwinglichen preis denke ich!

benda
28-10-2003, 10:11
Original geschrieben von DomLen
von WaveLab gibts doch bestimmt ne günstige SE version oder wie das heißt.... oder sogar ne educational.... weiß net ob steinberg das nabietet... aber ne SE oder Lite gibts für nen erschwinglichen preis denke ich!

Da es ja jetzt Sintrillium nicht mehr gibt (Hersteller von Cool Edit) und die Rechte an Adobe gegangen sind, wird Adobe 100 %ig auch eine Educational Version rausbringen...

Q-Top
28-10-2003, 10:13
Original geschrieben von DomLen
aber ne SE oder Lite gibts für nen erschwinglichen preis denke ich!

WaveLab Essential - ca. 200 Euro