PDA

Vollständige Version anzeigen : LL Cool J @ TV TOTAL...das wackste!

Neo69
01-02-2001, 16:55
Yo gestern hab ich auf Pro7 TV Total gesehen und dann hat der Raab schon angesagt dass LL Cool J kommt was schon verdächtigt klang...und dann kam es noch schlimmer als ich es erwartet hatte der asi hat hip hop wieder mal nur verarscht! kam erstmal mit seinem wack FUBU shirt da an sein erstes kommentar war das er mehr geld für seine scheiß GOAT cd haben will hat nur mist gelabert von wegen dass er hardcore sei und der raab hat auch versucht zu rappen was LL Cool J natürlich ganz toll und hardcore fand...bah.
Von wegen goat album, ich denk dabei nur an www.goatce.sx (nicht draufklicken ;))

aber im grunde genommen kann es uns ja eigentlich egal sein...

ripperMG
01-02-2001, 17:58
Ursprünglich geschrieben von Neo69

aber im grunde genommen kann es uns ja eigentlich egal sein...

genau :D

naja aber ich mag den raab sowieso net .....

Mongo-Styler
01-02-2001, 22:09
Und warum dann die ganze Diskussion??

Stratege
02-02-2001, 08:09
Ich fand es witzig, das Raab ihm was auf seiner Okulele spielen wollte und er nen Freestyle dazu machen sollte, plötzlich ein Schnitt und die Sendung war vorbei. Tja, lags am Nichtfreestyle-können von LL???

Fabufab
02-02-2001, 09:23
Bloß: LL bekommt die Pussen ins Bett und Stefan Raab ist ne Pommes und kriegt keine ab und lässts sich zu hause von seinem Wau-Wau besorgen

backztereo
02-02-2001, 13:00
Ich fand die Sendung lustig. LL Cool J hat doch gemerkt dass der Raab halt so ein Spassmacher ist und hat dann auch mitgemacht. Mein Gott, nehmt doch nicht alles so ernst. Raab wollte bestimmt nicht als Hardcore Deutschrapper rüberkommen. Bleibt mal ruhig

sexy hugo
02-02-2001, 14:28
LL Cool J find ich ein voll gemütlicher typ, er hat doch nur spass gemacht, wer das nicht gemerkt hat ist selber schuld.

Sein sound mag nicht jedermanns sache sein (ich finde es voll scheisse) aber als person kommt er auf jedenfall sympatisch rüber, also macht nicht so ein aufstand!

PS: Ihr wisst warscheinlich gar nicht, wieviel im FUBU zahlt, dass er mit solchen klamotten rumläuft !!!

PiiiiiiiiiiiiiiiiiiZ

SUKE
02-02-2001, 15:07
Ursprünglich geschrieben von Mongo-Styler
Und warum dann die ganze Diskussion??

WORD!wasn los hier?

Der Weihnachtsmann
02-02-2001, 18:07
jetzt kommen wieder die wack rufer.
lasst den guten mann doch machen , wenn er dazu Bock hat und Spass versteht , kann er sich von mir aus gern zu TV Total setzen ,
solange er seine Musik cool im Griff hat , is doch ok

Neo69
02-02-2001, 20:18
ja ich weiß ich weiß ich wollt doch auch nur n bisschen provozieren...nur irgendwo stört es ja schon, die aktion bei tv total war ja nicht das erste von ihm dass er als einer der ersten im biz den ganzen hip hop kram ganz falsch repräsentiert hat...ich find doch auch dass es uns egal sein sollte, aber irgendwo ist es so n dorn im auge halt...und ich wollte immer mal n posting mit nem link zu www.goatse.cx machen da hab ich jetzt ne herleitung vom goat album gekriegt :D

SUKE
02-02-2001, 21:02
die hip- hop szene falsch represäntiert, ahhh ... ich brech zusammen. *lachtsichdoofunddusselig* :D:D:D:D

Der Weihnachtsmann
02-02-2001, 21:18
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh, der link is ja mal hässlich. Daher kommt also der Titel:D

Neo69
02-02-2001, 21:39
LOLOL ich weiß "falsch" repräsentiert ist wieder n scheiß ausdruck aber er hat doch den eindruck gemacht dass er NUR platten verkaufen will...das hat mich halt gestört. bei ihm merkt man nix davon dass er irgendwie leute mit seinen texten was sagen will und so wisst ihr...nu bleibt mal logga ist nicht alles sooo todernst gemeint

MotRAx
03-02-2001, 12:54
Ich fands lustig . und wenn man TV Total guckt darf man nicht erwarten das Stefan Raab was ernsthaftes fragt oder ? Ich finde der raab ist ziehmlich musikalisch begabt und wenn der dann ein Lustigen Text mit ner Maus rapt ist das doch keine "verletzung" der HipHop Kultur dann ist das einfach nur Lusig spaßig wie auch imma......

Arne2000
03-02-2001, 18:56
ach ich fands eigentlich lustig, ll war mir sehr sympatisch, raab is halt nur am ende mit der ulkulelefreestyleaction ziemlich abgestürzt, bis dahin wars eigentlich ueber tvtoTalniveau sonst

M.O.R
03-01-2004, 00:59
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
jetzt kommen wieder die wack rufer.
lasst den guten mann doch machen , wenn er dazu Bock hat und Spass versteht , kann er sich von mir aus gern zu TV Total setzen ,
solange er seine Musik cool im Griff hat , is doch ok

WORD:o

Huskey
06-01-2004, 14:22
Original geschrieben von M.O.R

WORD:o

Ist dir langweilig oder warum antwortest du auf nen 3 jahre alten Thread? :) :D

milch
06-01-2004, 15:36
nicht immer alles so ernst nehmen jungs ;)

Neo69
06-01-2004, 17:02
haha ihr seid schon witzige kerls hier

Fabufab
06-01-2004, 17:17
Und ich hatte dieses bekloppte Thema auch noch aus Versehen abbonniert und nun türmen sich die Infomails, weg mit dem Scheiss ;)

Tazmanian Devil
08-01-2004, 19:10
Original geschrieben von Fabufab
Und ich hatte dieses bekloppte Thema auch noch aus Versehen abbonniert und nun türmen sich die Infomails, weg mit dem Scheiss ;)

:D

NEO ONE
01-10-2006, 09:07
Neo 69,ICH SAG DIR MAL WAS !!!
DU ZIEHST DEN NAMEN NEO TOTAL IN DEN DRECK.
WIR HABENS NICH GERNE WENN MAN MEINEN BZW. DEN NAMEN VON UNSERER CREW (T.A.B.U.) AUSNUTZT.DAS KANN SICH ZWAR FÜR DICH NICH VORSTELLBAR ANHÖREN ABER ES IST HALT SO.
ALSO HOFFE ICH DU BAUST MIT IHM KEINE SCHEISSE.
REST IN PEACE

NEO

Jan-Mo
01-10-2006, 10:35
Ähm, nein?

King Jay-T
01-10-2006, 10:46
:D da muss aber einer ne ganz schöne langeweile habn um durch zufall aufn 2,5 jahre alten thread zu kommen in dem zufällig einer mit seinem namen geschrieben hat ... naja

Cäm
01-10-2006, 11:17
Back to the roots

68er
01-10-2006, 11:36
gibts keine neuen themen oder was??

rza fan
01-10-2006, 12:04
man....immer ihr rapnazis

S aku L
01-10-2006, 14:21
hab ich net gesehen
hät ich aber gern

Micropanther
01-10-2006, 23:54
hab ich net gesehen
hät ich aber gern

:D
hab ich gesehn, kann mich nur nich erinnern, war da 6 Jahre jünger

->hEn$on<-
02-10-2006, 00:23
das allergeilste ist sowieso nur wenn eminem bei tv total da ist
ich schmeiss mich jedes mal weg
FREIFIIKK, FREIFIIKK, FREIFIIKKMUUSCHI, SCHEISSAA! :D :D

blueflashed
02-10-2006, 01:00
welcher spack reopened den thread nach 5 jahren wieder?!

->hEn$on<-
02-10-2006, 01:27
der scheiss thread ist ja 5 jahre alt und ich poste irgendnen scheiss rein

ich baller mich wech :D :D
ohhhmann ich muss ins bett:o
morgen früh schön mitm a3 sportsback rumheizen *brumbrum*

NEO ONE
02-10-2006, 12:53
King Jay-t,mir Ist Das Nich Egal Und Außerdem Verdiene Ich Mit Ihm Kohle.und Wenn Irgend Eine Scheisse Über Mich Oder Meine Leute ErzÄhlt Wird,find Ick Das Nich So Prickelnd.

rza fan
03-10-2006, 16:30
der scheiss thread ist ja 5 jahre alt und ich poste irgendnen scheiss rein

ich baller mich wech :D :D
ohhhmann ich muss ins bett:o
morgen früh schön mitm a3 sportsback rumheizen *brumbrum*
is das geil:D

WordCupCrew
04-10-2006, 14:23
LL ist ein Profi.

Wir hatten ihn auch im Interview (kommt in der nächsten Sendung *werbung*) und da war er locker.

er macht mit und weiß, was zur jeweiligen Sendung passt.
Der Raab ist nun mal ein Spaßvogel und das normale Publikum findet das sehr lustig. LL freut sich, dass er wieder einmal Publikum erreicht hat, dass er z.B. mit Sendungen wie Word Cup nicht erreicht.

So läuft das Geschäft: Je mehr Leute man erreicht, desto mehr Platten verkauft man.

One,

Maurice

OneAndOnly
04-10-2006, 14:41
ich find es auch ok..wenn man zu raab geht muss man sich halt auf sein niveau herablassen;9

im ernst: die sind nur da, um zu promoten, ganz klar

convertible
05-10-2006, 23:12
das allergeilste ist sowieso nur wenn eminem bei tv total da ist
ich schmeiss mich jedes mal weg
FREIFIIKK, FREIFIIKK, FREIFIIKKMUUSCHI, SCHEISSAA! :D :D

das war der geilste auftritt ever
so hammer