Vollständige Version anzeigen : world of hip hop3 in oldenburg!!!
die erste war der hammer! mit mirko machine und stylewarz!
die zweite war mies, weil die location zu klein war für die paar leute, die zu dcs kommen...
DIE DRITTE WIRD GEIL!!! weil die location gemütlich is und da grötßenteils leute aus der gegend sind:
DJ´S:
Maxi (bremen)
be search (oldenburg)
smokey (oldenburg)
kani (oldenburg)
swat (jever)
ansonsten live on stage:
dutystroy´s gegenmittel
8:2
shu shu & monroe
argus
sa, 10.2.2001
ab 21 uhr
cadillac (huntestraße 4, oldenburg)
scheiße war das geil!!! haaa! ihr habt alle was verpasst!!! :D
hab gestern ja lecker alles umsonst gekriegt :D hehe... und hab jetzt ne neue lieblingscrew! praktisch, sind sowieso die jungs, mit denen ich rumhäng... wusste bisher bloß nich wie verdammt gut die sind!!!
FLOWMOTION
kommen wohl auch teilweise zur forum-jam!!! :D :D
hmm, will nich das du die einzige bist, die hier was postet, gaaaanz liebe grüsse krizzy!
"als wir dann in varel fragn wurde fragt :D:D"
12. Mai, andernach, das Datum schlechthin, (EX)Forum-Jam!!
scheiße man!!!scvheiße!wollte eigentlich auch hin aber nee wußte nicht wie ich nach hause kommen soll da keiner hinfuhr der ein auto hätte!oh man was?!ich ärgere mich jetzt sher wenig!!!:mad:hmmm weiß jemand was von wegen creutzfeld +jacob konzert oder was auch immer am samstag(?) in oldenburg?ist es am samstag und wenn ja dann wo?check http://www.aur-hiphop.de!!
mai
kann jemand das richtige datum sagen oder so?ich bekomme von leuten verschiedene daten gesagt!nun erst soll es diese woche sein und dann doch in drei wochen!danke!:)
check http://www.aur-hiphop.de
mai
krizzy hat natürlich mal wieder die latest news... :D :D
also: c&j sind am 28.04.2001 in oldenburg!! sehr wahrscheinlich im cadillac, da glaub ich aber weniger dran, da sogar maik auch noch einsehen wird, dass er bei c&j die kleine halle der WEH nemen muss... der hat einfach kein gefühl für hallen...
der hat bei dem WOHH3 halt zettel ausfüllen lassen, wer für c&j 20DM ausgeben würde... naja, scheint gut ausgefallen zu sein...
Oldenburg stinkt nach Kuhmist weils dort so viele Eskimos gibt. Dort sind alle komisch so zusagen wie Karnikkel
entweder der kleene muckt auf oder er is noch net ganz wach :D :D