PDA

Vollständige Version anzeigen : Ne Bewertung wäre mal ganz cool...

Masta Trigga
21-10-2003, 05:23
... ich hoffe das gehört hierhin... wenn nicht: wo sonst???

So, ich weiß, wahrscheinlich wird das nix, aber ich riskier es mal...

Ich mach mit nem Kollegen seid 3 Jahren Hip Hop. Sind nun dabei, die 3. (Demo) CD zu machen. Ein paar Trackz sind auch schon fertig und auf unserer Homepage zu finden (leider etwas schwerer downzuloaden... wird aber noch geändert! Daneben steht ein Text wie... so schwer is das eigentlich nicht...)

Also, wer Lust hat !!! konstruktive !!! Kritik abzugeben, kann das ja mal checken und sagen, was man verbessern könnte.

www.darebelz03.de.vu

Nicht über die Site meckern, neue ist schon in Arbeit!

Danke! Peaze!

@Kreuzspinne und die seiner Art: Danke noch mal wegen dem Thread!;) Jetzt kannst du zeigen ob du auch konstruktiv kritisieren kannst!

Masta Trigga
21-10-2003, 06:34
Ach so, was ich dazu noch sagen wollte:

Bevor ihr was wegen den Beatz sagt, solltet ihr mal die kurzen Texte unter den Links der Trackz lesen. Könnte manche Fragen schon im Voraus klären!

Willy Blunt
21-10-2003, 07:29
Höre gerade Die dunkle Wahrheit und der eine MC klingt wie Tatwaffe.;) Gefällt mir irgendwie der Track, cooler Beat.:)

Masta Trigga
21-10-2003, 07:41
Welcher? Ich rappe als erster und schneller. Wenn du mich meinst ist das für mich echt cool, weil Tatwaffe in meinen Augen ein sehr geiler MC ist! Der beste Lyric-Writer... finde ich.

Also! Danke!!!

Masta Trigga
21-10-2003, 11:37
Wie gesagt, die neue HP ist in Arbeit. Dann kann man die Trackz auch besser ziehen.

Achtung!: Nein, wir machen nicht auf Gangsta! Wir machen das was wir sind. Und geben uns auch nur so wie wir sind!

Peaze!

piecemakerjoe
21-10-2003, 12:04
hoer mir grade dieses Bitch Ass zeug an...
Also ich finde das flowt irgendwie,aber geile Reime sind nich dabei:)

Masta Trigga
21-10-2003, 12:10
Ich sag dann mal danke!

Was verstehst du unter geile Reime?

Könnte ne Blöde Frage sein, ich weiß, will die Kritik nur besser verstehn!

Peaze!

Willy Blunt
21-10-2003, 18:07
Original geschrieben von Masta Trigga
Welcher? Ich rappe als erster und schneller. Wenn du mich meinst ist das für mich echt cool, weil Tatwaffe in meinen Augen ein sehr geiler MC ist! Der beste Lyric-Writer... finde ich.

Also! Danke!!!

Dann meine ich dich.:cool:

Masta Trigga
22-10-2003, 06:20
Korrekt! Danke!

Peaze!

Tanner
22-10-2003, 08:42
die aufnahme-quali is ganz gut... hab mir dunkle wahrheit angehört... aber von den reimen her is es echt zu simpel, ihr reimt nur endungen und die story kann das auch nicht rausreißen...
also sorry, aber bevor ihr nen demo macht muss da textmäßig viel mehr bei rumkommen und von den reimen her aufjedenfall auch...

Tanner

Masta Trigga
22-10-2003, 15:23
jep, das problem bin ich in unserem Forum gerade auch am diskutieren! Trotzdem danke das du Kritik abgegeben hast!

Peaze!