Vollständige Version anzeigen : Auf fremden Beats rappen II
So, der erste teil des Threads wurde ja leider schon geschlossen, also meine Frage, bei Tapes oder so kann man ja fremde Beats nehmen, wenn man "4 Promotion only" draufschreibt, aber wie is das mit Tracks die man nur ins Internet stellt???Kann man da einfach nen Beat nehmen und halt angeben, wo er her is, oder was kann man da machen???:confused:
also ich rappe immer auf amibeats, dr.dre odr nas wird bestimmt nicht sagen: "Guck mal den an der benutzt unsere beats den verklagen wir!"
naja ich schreib immer:
beat by...
peaze
Uhrenknecht
20-10-2003, 21:18
solange du in keiner weise geld damit verdienst geht das eigentlich klar
Maxito Flow
20-10-2003, 21:28
Eigentlich ist es ziemlich egal, da die Gema sich um Leute wie uns einen Pfurz kümmert, weil die von uns eh nicht viel Geld holen können. Die werden erst bei Leuten aktiv die auch wirklich was damit verdienen. Allerdings ist es immer cooler wenn man ein Tape und Tracks eher auf eigene Beats macht. Aber manchmal hat man halt keine, sollte eigentlich kein Problem werden, es sei denn du willst es groß vermarkten, was ich aber ja erstmal bezweifel.
ja, vielen Dank für die Antworten...Dann kann ich ja mal beruhigt Tracks auf meine HP stellen;)
Naja, ich weiß schon, dass eigene Beats fetter sind, aber wir checken das noch nicht sooo und haben halt ein paar Beats gefunden die wirklich optimal passen!!!
Auf jeden Fall danke nochmal:)
Jamin Stab
20-10-2003, 23:35
Original geschrieben von Maxito Flow
Eigentlich ist es ziemlich egal, da die Gema sich um Leute wie uns einen Pfurz kümmert, weil die von uns eh nicht viel Geld holen können. Die werden erst bei Leuten aktiv die auch wirklich was damit verdienen. Allerdings ist es immer cooler wenn man ein Tape und Tracks eher auf eigene Beats macht. Aber manchmal hat man halt keine, sollte eigentlich kein Problem werden, es sei denn du willst es groß vermarkten, was ich aber ja erstmal bezweifel.
alles gesagt. damit kann dieser thread auch geschlossen werden :cool:
Original geschrieben von Maxito Flow
Pfurz
Ohne "P", man!!!
twoeleven
21-10-2003, 12:04
Original geschrieben von Jamin Stab
alles gesagt. damit kann dieser thread auch geschlossen werden :cool:
so war es auch schon beim letzten Thread!
--twoeleven--