Vollständige Version anzeigen : HAK 360 kaputt ???
hi, ich hab seit ca. einem hlaben jahr den ecler hak 360, wobei sich neulich foglendes problem ergeben hat. es wäre so, als ob der fader fehlen würde, ich kann nicht zwischen input 2 und input 1 rüberschalten, d.h. wennes ist so als ob der fader nur auf der einen seite wäre. den anderen kanal kann ich nur so einblenden, indem ich xfader-reverse einschalte. in diesem zustand lässt sich praktisch nichts machen, nicht mixen, nicht scratchen, gar nichts! als ob der fader weg wäre....
plz help,
peace
rühr das teil nicht an.. und bring es zurück.. wahrscheinlich is der crossfader im arsch..
Check www.ecler.de da werden sie geholfen :D
Zur Not mal anrufen! Auf der Seite findest Du eigentlich alles, eMail als auch Telefon-Nummern.
pHillMATik
20-10-2003, 17:34
vielleicht hast du ja die cut-in time zu kurz gestellt, dann kann das vorkommen, stell sie einfach ein kleines bisschen weiter.
Original geschrieben von pHillMATik
vielleicht hast du ja die cut-in time zu kurz gestellt, dann kann das vorkommen, stell sie einfach ein kleines bisschen weiter.
is zwar unwahrscheinlich denn auf 0mm geht das doch auch nicht oder? aber mal ein wenig softer drehen und dann gucken ob er dann geht...
freshhh!
20-10-2003, 20:12
Original geschrieben von $onido
is zwar unwahrscheinlich denn auf 0mm geht das doch auch nicht oder? aber mal ein wenig softer drehen und dann gucken ob er dann geht...
ist SEHR wahrscheinlich, wenn man den schwarzen knopf und damit die deathzone auf 0 stellt, geht der fader nichtmehr "aus", du hörst also die ganze zeit beide seiten, ohne dass du was rauscutten kannst
ein freund hat das bei mir gemacht und ich war am durchdrehen und er hat mich nur ausgelacht, bis ich das dann bemerkt habe
Schi-Man-Ski
20-10-2003, 20:15
http://www.djservice.com/data/grafix/Produkte/Ecler/hak360/HAK360_cutin_detail_4.jpg
and er cut in time liegt es bestimmt nicht, solche dinge probier ich grundsätzlich aus, bevor ich was ins forum schreibe.
es ist so: egal ob der fader ganz rechts oder ganz links ist, es läuft immer nur der linke kanal. also um den kanal umzuschalten hab ich nur eine möglichkeit, xfader-reverse, es geht nicht anders....
das kann ja wohl nicht normal sein!
das blöde ist, ich hab aufgelegt, und plötzlich wurde es still, und so hat sich das problem ergeben, einfach so, aus heiterem himmel!!
.....
och je.... da kauft man sich ein teil mit 5 jahren garantie, bei dem man sicher sein müsste, dass es gute ware ist, und dann so was...
freshhh!
20-10-2003, 22:51
brings doch mal zur reparatur und lass die garantie mitgehen, sag denen dein problem und die schicken das an ecler
bevor das echt stark kaputt ist, dann schicks lieber ein und bekomms repariert zurück
oder schick mir deine rechnung, dann kann ich meinen reparieren lassen :)
Wie is deiner auch kaputt ???
wollte mir denn 360 eigentlich schon sehr gerne zulegen !
doch wenn der so schnell kaputt geht dann überleg ich mir nochmal ob es nicht doch ein ganz normaler sa-5 sein sollte ???
hmm gib denn mal zu reperatur ab und schreib auf jeden fall mal wie sich die geschichte aufgelöst hat ???
ob die denn reperieren mussten oder einfach was falsch eingestellt war ?
Gruss BK
freshhh!
20-10-2003, 23:51
bei mir ist ein line in kaputt und ein input switchhebel abgebrochen
wenn du deinen mixer mitnimmst verliere ihn nie (!!) aus den augen,sonst passiert dir der gleiche salat