Vollständige Version anzeigen : Mix software
Moinsen!
Kennt jemand zufällig gute Mix Software?
Hab zur Zeit AtomixMP3, und bin fest davon überzeugt dass es was besseres geben muss!!
Also, plz help!!!
Naja, ich meine Software, mit der ich 2 MP3 Dateien mixen kann und das dann auch noch speichern kann.
Ich habe auch noch BPM 4, aber ich finde keine Speicher-Funktion.
big knuckles
18-10-2003, 12:42
ich weiß was du meinst: hab das atomix demo zuhause
mit der maus zu mixen ist jedoch ziemlich gewöhnungsbedürftig find ich
Ziemlich easy aber für die meisten wahrscheinlich unprofessionell: Music Maker 2003. Der hat BPM Counter und Du kannst das gemixte danach Bouncen... Also kannste Mix-CD's machen. Hat auch ne Recordfunktion um Sratches von TTs reinzubekommen.
Hab ich früher öfter gemacht. Zur Zeit benutz ich Cool Edit in Verbindung mit TTs. Aber für MP3 ist MM2003 ganz billig und es funzt auch...
Original geschrieben von Monst0r
Ich habe auch noch BPM 4, aber ich finde keine Speicher-Funktion.
doch die gibt es bei BPM studio
du musst es aufnehmen........such den "record Knopf" (wie überall ein roter kreis) und drück drauf.....dann kannst du loslegen mit mixen!
Thats It
du musst es aufnehmen........such den "record Knopf" (wie überall ein roter kreis) und drück drauf.....dann kannst du loslegen mit mixen
^^
Also bei mir existiert kein roter Kreis nur ein "Record"-Knopf, der ist aber für Line-In zuständig (geh ich mal stark von aus).
Hab mich mal im Internet umgeguckt und das Problem scheinen viele zu haben...
cool edit.. wavelab und das was am nächsten an bpm studio (ach ja, ich hab auch das problem mit dem aufnehmen gehabt :D ;) ) traktor dj studio
Original geschrieben von Monst0r
[B
Hab mich mal im Internet umgeguckt und das Problem scheinen viele zu haben... [/B]
ja das iss das miese an bpm-studio
du hast zwar die record funktion, aber wenn du aufnimmst und dir dann die aufnahme anhörst dann iss nix drauf.....
bpm-studio nimmt von nix auf, das hat da irgendwie nen fehler drin.......man "könnte" von Line-in, mic-in, player a, player b aufnehmen......aber es geht nicht..........jedenfalls hab ichs und paar kumpels noch nie hinbekommen.....und wir haben auch die richtigen, gekauften versionen,......wer weiss was da für ein programmier-fehler vorliegt!