Vollständige Version anzeigen : Chingy
Escalade
15-10-2003, 12:16
Wird Chingy der neue Dirtysouth Star
oder bleibt es nur bei 1-2 hits ???
Was meint ihr ??
Hat Ludacris gut produziert ?
Icch denke mal dass Chingy ne ähnliche entwicklung wie z.B. Fabolous nehmen könnte.. könnte mir vorstellen dass der noch ne Weile erhalten bleibt...
Produziert hat übrigens nich Ludacris sondern die Trackstarz, obwohl Chingy auch in der Disturbing tha Peace Bande von Luda is...
KillerOne
15-10-2003, 12:27
1. ludacris hat gar nichts produziert (sondern trackstarz)
2. chingy issn 0-8-15 mc
3. was heisst star? bist du so'n tolles kind das nem hype hinterherläuft?
4. wer will das wissen?
das einzige was für chingy spricht ist sein gutes album...
N'AnfängerMC
15-10-2003, 12:45
Chingy is schon krass aber neues bringt er ja nicht viel mit sich!
Halt guter ordentlicher Standard!
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Chingy is schon krass aber neues bringt er ja nicht viel mit sich!
Halt guter ordentlicher Standard!
hmmm yo, aber wenn es gab eh schon alles einmal... textlich erstrecht... wenn wir neues wollen dann z.B. outkast neues album... hmpf, irgendwie is hip hop ausgelutscht...
KingKoolKilla1
15-10-2003, 14:03
ich find chingy geil(aucvh wenn er ein bisschen auf komerz macht aber darauf kann man getrost scheißen)aber mit ludacris und outkast kann er nie mithalten...ach im süden ist alles besser und geil
°Def-Koch°
15-10-2003, 14:06
ich kenn nur "right thurr" und fand sie nachem 3.mal hören schon nich mehr gut..kein plan wie das album is,aber denke is eher so´n fast food rap....für ne party ganz geil aber sonst
sowas nennt man one-hit wonder!
MC Mazzafakah
15-10-2003, 14:16
Chingy is voll geil weil der hat voll Phätte Chicks im Video und is voll Talentiert und der hat sone geile Stimme soähnlich wie die von Nelly und Nelly is eh der geilste Chingy is zwar net so geil wie Nelly aba echt wohl gut
theManiac
15-10-2003, 14:25
like Thurr is en gutes Partylied mit einem geilen Video ^^
aber nix außergewöhnliches
westside ryder
15-10-2003, 14:39
ma abwarten was seine anderen lieder bringen. ich denk nicht das er so lange steht außer chingy will ludacris auch die anderen (kein plan wer das ist egal) aus seiner crew rausbringen. aber das album ist nicht schlecht
Original geschrieben von KingKoolKilla1
ich find chingy geil(aucvh wenn er ein bisschen auf komerz macht aber darauf kann man getrost scheißen)aber mit ludacris und outkast kann er nie mithalten...ach im süden ist alles besser und geil
Halt bitte die Fresse:rolleyes:
Luda und OutKast sínd wohl das einzige was du kennst:rolleyes:
mongostyler
15-10-2003, 15:05
ich find den kerl langweilig ...
0815 - der von bekannten leuten gepushed wird ...
langweilig ...
Original geschrieben von k-mono
sowas nennt man one-hit wonder!
oder Stevie Wonder....................oder WayneWonder
Original geschrieben von theManiac
like Thurr ...
aber nix außergewöhnliches
Affe, das heißt right thurr:D
lewchigga
15-10-2003, 15:19
das video zu holidae inn ist einfach dick
Joe_BuddenNBA66
15-10-2003, 19:51
ich kenne von ihm auch nur right thurr und das geht so halbwegs,aber oft kann mans nicht höören finde ich,ich glaub kaum das von dem noch was kommt,über sein album kann ich nix sagen,habe ichm i r nicht angetan
Ich bin zur zeit in America...und hier iss er schon ziemlich der Superstar.
KingKoolKilla1
15-10-2003, 20:26
Original geschrieben von Ja Ja!
Halt bitte die Fresse:rolleyes:
Luda und OutKast sínd wohl das einzige was du kennst:rolleyes:
**** deine mutter du bastard ich kenn da viele und finde aber luda und outkast am besten du kleine schlampe
wenn dir was nicht passt ist das dein problem das ist ja meine meinung und nicht deine also reg dich über was anderes auf du kleiner flachwixxxer
jeder hat das recht auf seine freie meinung und wenn ich luda am besten finde dann finde ich luda am besten und dagegen kann auch ein kleines schwuchteliges bitchvieh nix tun also halt du ma die fresse
toni_montana
16-10-2003, 12:01
chingy album geht schon, und ein "one hit wonder" is er ja schonma nich da, da seine neue single "holidae in" in den usa auch schon wieder in den top 20 is!
ich denke auch das er noch länger im biz bleibt, da er so ein nelly-typ is und darauf fahren die leute ab!
mir solls recht sein wenn er noch n paar geile lieder wie "one call away" macht oder wenigstens weiterhin geile videos wie "right thurr"!
folgende schlussfolgerung nachdem ich mir Chingy´s album "angehört" habe:
Chingy is zo ziemlich die exakte Nelly-Kopie, was für hirnamputierte pseudo-thugs, versteh den ganzen Wirbel nicht....
Weed Junkie
16-10-2003, 12:36
Wer so ein Video-Clip wie Chinggy am star ist für mich einfach ein Mongo! Klar find ichs geil, aber haste schon mal die alten Outkast Clips gesehen oder die Texte abgecheckt ich würde mal sagen das kann man nicht vergleichen!
Chingy ist für mich nur Wack!
Original geschrieben von Ohaa
hmmm yo, aber wenn es gab eh schon alles einmal... textlich erstrecht... wenn wir neues wollen dann z.B. outkast neues album... hmpf, irgendwie is hip hop ausgelutscht...
hiphop is ausgelutscht??? schonma n bisschen gesucht? company flow, cannibal ox, alles von def jux und stones throw, und noch soviel anderes...fang einfach erstma an zu suchen, bevor du sowas von dir gibst, danke! ;)
€dit: wer is chingy? kenn ich nich, guck kein mtviva, sry :rolleyes:
aber wenn er sich auch nur annähernd so anhört wie nelly muss es ja wack sein :D
Weed Junkie
16-10-2003, 12:45
Original geschrieben von HaaNs
Ich bin zur zeit in America...und hier iss er schon ziemlich der Superstar.
In Amerika ist jeder Flachwixer ein Star, das fängt schon beim Präsidenten an!:D
Übrigens kann mir mal einer was wirklich empfehlenswertes aus dem Süden nennen das halt so in die richtung Untergund Act geht!
Und kommt jetzt nicht mit NoLimit Records, Ludacriss, Mistikal, Manson Family, Kein and Abel und all sonen Scheiss was wirklich dopes, gibts das überhaupt noch was?
Gibts geile Dirth South Sachen ausser die ersten drei Outkast Alben und die ersten zwei Goodie Mob Alben, was auch noch easy war, fand ich jetzt, Eightball an MJG aber mehr gute Acts kenne ich nicht, nur noch all so nen Schrott den ich oben erwähnt habe!
Peace and Thanx für hoffentlich viele Infos
toni_montana
16-10-2003, 12:56
@ weed junkie
wie wärs mit lil flip, find seine sachen sehr geil, is zwar auch kein "underground" aber was anderes als no limit usw., hör dir ma "u see it" oder "7-1-3" an, die zwei lieder sind einfach nur bööös!
Gibts geile Dirth South Sachen ausser die ersten drei Outkast Alben und die ersten zwei Goodie Mob Alben
Cunnyinlinguists - Southernunderground
chingys album is echt ziemlich gut geworden und mit sicherheit besser als das neue von ludacris.
die lyrics sind zwar n bißchen sehr einseitig (frauen, autos, geld :) ), aber wer kein wert drauflegt, kann mit dem album eigentlich nix falsch machen.
lewchigga
16-10-2003, 13:41
wie wärs mit scarface, ugk, z-ro usw.
Original geschrieben von D!$c0
hiphop is ausgelutscht??? schonma n bisschen gesucht? company flow, cannibal ox, alles von def jux und stones throw, und noch soviel anderes...fang einfach erstma an zu suchen, bevor du sowas von dir gibst, danke! ;)
€dit: wer is chingy? kenn ich nich, guck kein mtviva, sry :rolleyes:
aber wenn er sich auch nur annähernd so anhört wie nelly muss es ja wack sein :D
lol du lustiger spast man... gesucht ... hä ich glaub du blickst da was nich ... ich hab in meinem leben schon ein "paar" lieder gehört und habe hier auch ein "paar" cds ... thx ...
nenn mir mal n reim den es 100 %ig NOCH NIE JE IRGENDWO GEGEBEN HAT ... geblickt ...
Scheiß egal wie Chingy rappt, hauptsache die Videos bleiben so geil !
Original geschrieben von Ohaa
lol du lustiger spast man... gesucht ... hä ich glaub du blickst da was nich ... ich hab in meinem leben schon ein "paar" lieder gehört und habe hier auch ein "paar" cds ... thx ...
nenn mir mal n reim den es 100 %ig NOCH NIE JE IRGENDWO GEGEBEN HAT ... geblickt ...
schonma überlegt wieviele endlose kombinationen der wörter es gibt? schonma überlegt, wie komplex sprache überhaupt ist? schonma überlegt wieviele unterschiedliche themen, weiviele einzelschicksale es gibt?!? ...geblickt?...:rolleyes:
Masta Trigga
17-10-2003, 06:30
da muss ich Disco recht geben...
Die Trackz sind zum nebenbei hören ja ganz okay, aber Ludacris is doch besser. Aber wenn wir schon bei South sind, finde ich Kane & Abel noch sehr gut!
Aber darum geht's hier ja nicht...
>> Big Dawg <<
17-10-2003, 10:09
Original geschrieben von Weed Junkie
In Amerika ist jeder Flachwixer ein Star, das fängt schon beim Präsidenten an!:D
Übrigens kann mir mal einer was wirklich empfehlenswertes aus dem Süden nennen das halt so in die richtung Untergund Act geht!
Und kommt jetzt nicht mit NoLimit Records, Ludacriss, Mistikal, Manson Family, Kein and Abel und all sonen Scheiss was wirklich dopes, gibts das überhaupt noch was?
Gibts geile Dirth South Sachen ausser die ersten drei Outkast Alben und die ersten zwei Goodie Mob Alben, was auch noch easy war, fand ich jetzt, Eightball an MJG aber mehr gute Acts kenne ich nicht, nur noch all so nen Schrott den ich oben erwähnt habe!
oh gott... der knabe will was "undergroundiges" und bezeichnet gleich mal die manson family als schrott..wer ist hier der flachwichser? wer keine ahnung hat sollte 's maul nicht so weit aufreißen...
Original geschrieben von Weed Junkie
1.In Amerika ist jeder Flachwixer ein Star, das fängt schon beim Präsidenten an!:D
2.Übrigens kann mir mal einer was wirklich empfehlenswertes aus dem Süden nennen das halt so in die richtung Untergund Act geht!
1.in deutschland macht ein trottel einen song ueber mc donalds und kommt damit auf platz eins der deutschen charts.schau di mal die ami charts an.ich find die meisten da wissen wenigstens wie sich "musik" eigentlich anhoert.
2.rauch nicht soviel weil dann wuerdest du vielleicht nicht so viel scheisse labern du toy. meinst du im ganzensueden gibt es nur 2 hip hop formationen die gut sind? der sueden ist groesser al deutschland und dort hoeren mehr leute hip hop rnb als hier.es gibt hammer acts aus dem sueden aber ich werd dir garantiert keinen namen geben. weil ich froh bin das die mukke die ich hoere nicht jeder hip hop TOY wie du einer bist kennt. jetzt halt dein maul du kiddi weil du einer bist.sonst waerst du nicht so leichtfertig mit deinen worten umgegangen.:mad: tschau du spast
Masta Trigga
17-10-2003, 11:10
Zum Beispiel Kane & Abel???
Naja. Mit den Charts hat er ja echt recht!
Aber wegen dem rauchen *räusper*, also so allgemein kannste das nun wirklich nciht sagen... die sind von natur aus so minderbemittelt...
Original geschrieben von Masta Trigga
Zum Beispiel Kane & Abel???
Naja. Mit den Charts hat er ja echt recht!
Aber wegen dem rauchen *räusper*, also so allgemein kannste das nun wirklich nciht sagen... die sind von natur aus so minderbemittelt...
mann ich rauch doch selber.ich find nur seinen namen albern
Masta Trigga
17-10-2003, 11:16
Oh... klar, der is echt albern... aber wenn er meint...
war Kane & Abel denn richtig? Also meintest du die auch? Wenn ja, hätte dann nämlich mal ne Frage...
KillerOne
17-10-2003, 11:19
representin' is derbe, right thurr is einer der schwächeren songs auf dem album.
Foodie MC
17-10-2003, 12:10
Hey Leutz, also ich fand nur den remix mit trina geil.https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys20.gif
Sehr kommerziell aber mit den richtigen feat. anhörbar.
Album interessiert mich nicht, hab bestimmt schon 10 alben in denen immer vom gleichen getextet wird nur in grün oder blau.
https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys32.gif
swootshel
17-10-2003, 12:19
Geschrieben von KillerOne
und was willst du mehr???????
:confused: :confused: :confused:
Die Manson Family als scheisse bezeichnen:o
Geh bitte sterben:rolleyes:
KillerOne
17-10-2003, 12:31
Original geschrieben von swootshel
und was willst du mehr???????
:confused: :confused: :confused:
nix, bin doch zufrieden mit der LP.
chingy is aber zweifellos kein grandioser mc der die welt verändert. aber wer is das schon in diesen tagen...
CHINGY GEHÖRT EINGESPERRT!
hab mir gestern das albu geholt.ich finde hat sich gelohnt
JejDee ich weiss nicht was dein problem ist aber mit deinem namen kannst du dir das urteil ja elauben.
JejDee ich weiss nicht was dein problem ist aber mit deinem namen kannst du dir das urteil ja elauben.:o
chingy is n kooler typ...hat ne tolle einstellung zu hip hop finde ich...n bissl komerz muss man in dem gewerbe sein wenn man erfolgreich sein will...und ausserdem schaden bounce songs hip hop nicht...man will doch net immer nur deepen shit hörn..da geht man ja kaputt.
aber ich muss sagen sein albumg efällt mir nich so gut, genauso wenig wie das neue ludacris album....
also wer auf lockere party mucke steht der sollte auf die "st.lunatics" zurück greifen.
ich mag zwar nelly net so aber das album "free city" is der absolute kracher
Ganjaweed
21-10-2003, 18:32
Original geschrieben von KillerOne
3. was heisst star? bist du so'n tolles kind das nem hype hinterherläuft?
Und nur weil die Masse auch die Musik hört,die jemandem gefällt,VIELLEICHT NUR WEIL IHM DIE MUSIK GEFÄLLT UND NICHT WEIL ER IRGENDNEM HYPE HINTERHERLÄUFT,meinen coole Typen wie du,dass sie sowas nicht hören müssen,weil sie doch was besseres sind
rofl:rolleyes:
Ich beziehe mich jetzt weder auf Chingy oder sonstwen,sondern einfach nur dadrauf,.......... :) :) :) :) :)
digsen85
21-10-2003, 18:41
der typ ist aufjedenkall fresh
aber mein musikstil ist es nicht
der soll ruhig erfolg haben so lang er tight ist ,hab ich kein problem mit dem typen
Zwischenfrage: Hat den Right Thurr Beat Jermaine gemacht?
Original geschrieben von *knuff*
chingy ist guter standart, mehr aber auch nicht.
right thurr nervt aber auf die dauer ziemlich und wird schnell langweilig
jo right thurr hat 4 min lang den selben geloopten beat :mad:
Original geschrieben von JejDee
jo right thurr hat 4 min lang den selben geloopten beat :mad: und welchen?
grand-hiro
22-10-2003, 00:59
Original geschrieben von bimbi
chingys album is echt ziemlich gut geworden und mit sicherheit besser als das neue von ludacris.
die lyrics sind zwar n bißchen sehr einseitig (frauen, autos, geld :) ), aber wer kein wert drauflegt, kann mit dem album eigentlich nix falsch machen.
folgerung
noch einer in der hall of pain
chingy 50cent eminem nelly eko tomekk
alles wurstbrötchen
SHURIK'N
22-10-2003, 14:46
Original geschrieben von MC Mazzafakah
Chingy is voll geil weil der hat voll Phätte Chicks im Video und is voll Talentiert und der hat sone geile Stimme soähnlich wie die von Nelly und Nelly is eh der geilste Chingy is zwar net so geil wie Nelly aba echt wohl gut
word!! :o
kann man ma fragen wie alt du bist?
Original geschrieben von SHURIK'N
word!! :o
kann man ma fragen wie alt du bist?
37 und Elektroinstallateur.
Original geschrieben von AcroBå†
Habs mir auch geholt....und es hat sich wirklich gelohnt!!!
:)
Alzreimer
22-10-2003, 21:24
album is tight!JACKPOT!!
:D :D :D
right thurr!!!
:D :D :D
grand-hiro
22-10-2003, 22:34
37 und Elektroinstallateur.
15 und realschüller
aber scheinbar 5 ma so inteligent
wenn chingy"rap is hör ich nur noch heavy metal"
Hemphans
23-10-2003, 13:47
Also Chingy kann ich absolut nix abgewinnen, ist wieder einer dieser 1000 gleichklingenden R'N'B / Hip Hop deppen.
grand-hiro
23-10-2003, 19:06
Original geschrieben von Hemphans
Also Chingy kann ich absolut nix abgewinnen, ist wieder einer dieser 1000 gleichklingenden R'N'B / Hip Hop deppen.
das muss heißen
also chinge kann ich absolut nix abgewinnen, ist wieder einer dieser 10000 gleichklingenden rnb/hiphop imitierenden unterbemittelten hässlichen deppen
ich mein bei eminem verstand ichs noch die mädels fanden den süß und hamn den gehört wie bei den backstreet boys es ging halt nich um musik aber chingy is auch noch n unterernährter wichsern
grand-hiro
24-10-2003, 13:50
CHINGY GEHÖRT EINGESPERRT!
und gefolter
und gesteinig
und vorher als chemie text objekt zu benutzen
chingy rapt wie bad-three, und sieht genauso scheiße aus
Crackhead00
24-10-2003, 14:45
jo right thurr hat 4 min lang den selben geloopten beat :mad:
Im interview sagt er die Beats sind vom Label auf alle nciht vom ihm.
>> Big Dawg <<
24-10-2003, 22:36
Original geschrieben von grand-hiro
15 und realschüller
aber scheinbar 5 ma so inteligent
echt zum reinschlagen
grand-hiro
24-10-2003, 22:37
Original geschrieben von >> Big Dawg <<
echt zum reinschlagen
probiers, aber alles weitere is nich meine schuld
>> Big Dawg <<
24-10-2003, 22:38
soll wohl ein witz sein du würstchen
grand-hiro
24-10-2003, 22:45
nee war ernst gemeint, weil wenn ich zum supersayajin werd kannst du einpacken
>> Big Dawg <<
24-10-2003, 22:50
:D
du bist immer wieder für einen lacher gut. klingt ja ziemlich beeindruckend, supersayajin... zahlen dir deine eltern den kurs damit du auf der straße nicht vergewaltigt wirst? zwerg nase, du...:D
grand-hiro
24-10-2003, 22:52
jetzt reichts, du kannst nich ma digitiern
nee also vergewaltigung find ich nich lustig
da hört der humor echt irgendwo auf
>> Big Dawg <<
24-10-2003, 22:58
aber foltern und steinigen geht schon in ordnung, oder? (siehe oben).
grand-hiro
24-10-2003, 23:03
also ich weiß nich wenn du drauf stehst geh zu ner domina ich peitsch dich nich
>> Big Dawg <<
24-10-2003, 23:10
lame kleiner, lame...:o
und das von nem 15jährigen supersayajin-anwärter, der 5mal mehr im kopf haben will als andere forum-member...
grand-hiro
24-10-2003, 23:13
nich andere nur den stark bekloppten chingy fan hab ich gemeint
aber das soll auch kein kunstück sein
ne kartoffel hat auch den 3fachen IQ wie der typ
>> Big Dawg <<
24-10-2003, 23:23
ich mein bei eminem verstand ichs noch die mädels fanden den süß und hamn den gehört wie bei den backstreet boys es ging halt nich um musik aber chingy is auch noch n unterernährter wichsern
erzähl mir was über intelligenz
grand-hiro
25-10-2003, 00:13
bin ich dein betreuer, drück aufs klingelchen neber deinem bett und frag selber
wurs my cash reißt mich als einstiges ein bissl um
Cro$$OveR
18-02-2004, 22:06
also ich mag chingy...:) also ich find das der ganz gut is,paar seiner tracks sind schon derbe gut wie "One Call away"!!naja hoff ma das der nich sowas wien 2ter nelly wird....
JohnsonHH
18-02-2004, 23:13
Original geschrieben von KillerOne
Ist das nicht irgendwo der Sinn der Sache?
und gefolter
und gesteinig
und vorher als chemie text objekt zu benutzen
chingy rapt wie bad-three, und sieht genauso scheiße aus
Der Pure Neid:cool:
D@n€ D@ Don
20-02-2004, 14:45
bei manche leuten fragt man sich zu was sie im Club abgehen!zu El-P?
>> Big Dawg <<
20-02-2004, 14:48
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
bei manche leuten fragt man sich zu was sie im Club abgehen!zu El-P?
manche leute gehen nicht in den club
Knoc 187
20-02-2004, 14:48
video ;)
sonst scheiße...kaum respect bei south artists wie david banner
crunk!
Battlejuice
20-02-2004, 15:03
tjaja manche leute sind vielleicht internet nerds die sich nur über mzee.com definieren.
Also ich mag das Chingy Album, man kann drauf abgehen und außerdem versteh ich zwar fast jeden raptext, trotzdem muss für mich nciht jeder sinn haben. ich hab das gefühl dass die leute die immer so groß kommen von wegen "die texte sagen ja garnix aus" und ähnlichem blablabla grade ihren ersten raptext (vermutlich mit nem wörterbuch nebendran :rolleyes: ) selbstständig verstanden haben und jetzt meinen auf dicken machen zu müssen.
Ich bin der meinung: scheiss drauf wie hohl die texte sind ich hör gerne Chingy, Luda, Fabolous, Jada etc.
BJ
Original geschrieben von Battlejuice
tjaja manche leute sind vielleicht internet nerds die sich nur über mzee.com definieren.
Also ich mag das Chingy Album, man kann drauf abgehen und außerdem versteh ich zwar fast jeden raptext, trotzdem muss für mich nciht jeder sinn haben. ich hab das gefühl dass die leute die immer so groß kommen von wegen "die texte sagen ja garnix aus" und ähnlichem blablabla grade ihren ersten raptext (vermutlich mit nem wörterbuch nebendran :rolleyes: ) selbstständig verstanden haben und jetzt meinen auf dicken machen zu müssen.
Ich bin der meinung: scheiss drauf wie hohl die texte sind ich hör gerne Chingy, Luda, Fabolous, Jada etc.
BJ
wo er recht hat hat er recht
!DJ DisRam!
20-02-2004, 15:32
also chingy..hm ich find ihn ganz gut, da haben trackstarz mal was gutes hingelegt...nur -like thurr- ist sowas von ausgelutscht...sein album hat besseres zu bieten
Battlejuice
20-02-2004, 16:22
Original geschrieben von !DJ DisRam!
also chingy..hm ich find ihn ganz gut, da haben trackstarz mal was gutes hingelegt...nur -like thurr- ist sowas von ausgelutscht...sein album hat besseres zu bieten
allzu ausgelutscht kanns nich sien wenn du den titel nichmal genau kennst :rolleyes:.
BJ
reservoirdogs
20-02-2004, 20:02
...der club kommt zu ihnen.
>> Big Dawg <<
20-02-2004, 20:23
lol
hast ein schönes plädoyer dafür gehalten dass musik nicht immer an inhaltlichen anspruch gebunden sein muss. wer's genau so sieht muss aber noch lange nicht chingy hören und in clubs gehen.
Battlejuice
20-02-2004, 20:39
lol
hast ein schönes plädoyer dafür gehalten dass musik nicht immer an inhaltlichen anspruch gebunden sein muss. wer's genau so sieht muss aber noch lange nicht chingy hören und in clubs gehen.
nö, aber ich kann sinnloses haten von erfolgreichen amis nich leiden!
BJ
D@n€ D@ Don
21-02-2004, 14:54
ja, sie gehen ins Internet
>> Big Dawg <<
21-02-2004, 18:14
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
ja, sie gehen ins Internet
jetzt wird's lächerlich
Original geschrieben von Escalade
Wird Chingy der neue Dirtysouth Star
oder bleibt es nur bei 1-2 hits ???
er isses schon
Original geschrieben von Escalade
hat ludacris gut produziert?
was für ne frage
ja sia hat er das
Redman2002
21-02-2004, 19:31
Peace Leutz
Ja man Chingy Mucke ist fett.
Auf jeden fall ein neuer star am hip hop himmel
peace
redman
D@n€ D@ Don
21-02-2004, 20:23
jetzt wird's lächerlich
nein.Du bist lächerlich.Du merkst es nur nicht
konzumer
21-02-2004, 20:31
auf jedem ma kurzstar
ludacris hat denke ich zwar gut produced aber
chingy nicht das was momentan den leuten wirlich gut
abgeht.............!so she ich das!
konzumer
Ich finde Chingy eigentlich wohl ganz geil!!!
also ich finde chingy geht irgendwie echt voll ab obwohl ich nicht so auf ami steh! wenn ich ihn mal mit NELLY vergleich ist er für mich der übaaaaaking
aber es gibt bessere
Just-Ice
22-02-2004, 01:58
chingy macht hier gar nix kaputt.
achtet auf meine worte, von dem hörste
in deutschland nie wieder.
stormtrooper
22-02-2004, 02:16
Original geschrieben von °Def-Koch°
ich kenn nur "right thurr" und fand sie nachem 3.mal hören schon nich mehr gut..kein plan wie das album is,aber denke is eher so´n fast food rap....für ne party ganz geil aber sonst
Jo! Das is so'n Ding das die ganze Zeit auf Kiss FM läuft, und einfach nur schwach.
Word Up!
Ich habe Chingy letzte Woche Donnerstag bei einem Exclusive Promo Gig in Köln gesehen und boom ist der abgegangen! War 'ne richtig geile, wenn auch kurze Show...Aber es waren zu viele Pressefutzis und Pseudo-Promis da, die nach dem Motto "Hauptsache mal einen Ami-Rapstar sehen" geactet haben und null abgegangen sind!
Dabei war es sowas von geil, er hat performt wie von CD! Sehr deutlich und sehr energiegeladen!
Einfach zum abgehen!
Frank Blizzard
22-02-2004, 15:20
Also ich weis nicht Chingy ist echt nicht so schlecht wie alle hier tun.Ich meine er ist kein Talib Kweli wenn es um Lyrics geht und auch kein Jigga wenn es um Wortspiele geht aber man muss ihm den Erfolg gönnen und ich muss sagn sein Album ist zwar nich die Offenbarung aber echt nicht schlecht.Hört doch echt mal auf zu haten und mit dem "Def Jux is viel besser" möchtegern underground gelaber denn man braucht immer ein paar kommerzielle Zugpferde in ner Musikrichtund denn sonst würde sie aussterben.Also hört auf immer zu haten und bitte vergleicht ihn nicht mehr mit Fabolous denn der ist doch echt um klassen besser als Chingy
Wan da Duene
22-02-2004, 15:21
ich weis nicht....die für ihn producten Beats sind geil, und von flow, style und texten fügt er sich solide in das south-game ein, da hat er die gleiche berechtigung wie die meisten anderen.....nur halt höre ich ihn mir nicht an, weil er eine sache hat, die ihm zum verhängnis wird:
Seine Stimme hört sich genau so an wie die von Jemaine Dupri, verwechslungsgefahr beim wiedererkennungswert, sowas nervt tierisch, ausserdem hat da JD noch bissel mehr zu bieten, allein an den Referenzen zu erkennen....
stormtrooper
22-02-2004, 17:49
Original geschrieben von DÄFF
Word Up!
Ich habe Chingy letzte Woche Donnerstag bei einem Exclusive Promo Gig in Köln gesehen und boom ist der abgegangen! War 'ne richtig geile, wenn auch kurze Show...Aber es waren zu viele Pressefutzis und Pseudo-Promis da, die nach dem Motto "Hauptsache mal einen Ami-Rapstar sehen" geactet haben und null abgegangen sind!
Dabei war es sowas von geil, er hat performt wie von CD! Sehr deutlich und sehr energiegeladen!
Einfach zum abgehen!
tja das is eben immer das Ding: live performance versus Studioaufnahmen!
Da gibts nicht nur bei Chingy nen großen Unterschied, rein von der Atmosphäre her, aber das erklärt sich ja irgendwie von selbst!
Original geschrieben von DÄFF
Word Up!
Einfach zum abgehen!
Hätt ich auch gern gesehn:(
FreshDelüx
23-02-2004, 15:31
Original geschrieben von gardt
er isses schon
was für ne frage
ja sia hat er das
hat luda wirklich das album produziert?
cucube2001
23-02-2004, 18:33
Original geschrieben von FreshDelüx
hat luda wirklich das album produziert?
boah seid ihr ein bißchen bescheuert?? Seit wann produziert Ludacris???:confused: Kann mir das mal bitte einer erklären??
Ich find Chingy ist einfach nix besonderes, die Videos sind Frauenverachtent, die Beats sind so in der Art "ich will die mzee-poster damit als Fans bekommen, die immer im Hiphop-Diskussion Thread abhängen" und von den texten wollen wir erst garnicht reden!!
cucube2001
JohnsonHH
23-02-2004, 20:37
Original geschrieben von cucube2001
boah seid ihr ein bißchen bescheuert?? Seit wann produziert Ludacris???:confused: Kann mir das mal bitte einer erklären??
Ich find Chingy ist einfach nix besonderes, die Videos sind Frauenverachtent, die Beats sind so in der Art "ich will die mzee-poster damit als Fans bekommen, die immer im Hiphop-Diskussion Thread abhängen" und von den texten wollen wir erst garnicht reden!!
cucube2001
Ich steh auch nicht auf Chingy, aber die "mzee poster"- Schubalde versteh ich nicht.
FreshDelüx
23-02-2004, 23:25
Original geschrieben von cucube2001
cucube2001
chingy ist grade mal 19 jahre! dafür ist er schon ziemlich weit!
rap ist frauenverachtend!:o
chingy is bei dtp einer der guten
Cro$$OveR
05-03-2004, 14:11
Original geschrieben von FreshDelüx
chingy ist grade mal 19 jahre! dafür ist er schon ziemlich weit!
rap ist frauenverachtend!:o
erst 19??:confused: :eek: wusst ich gar nich...
young cat
05-03-2004, 14:14
er is aight, für den club gut, für daheim nichts
yannic77
05-03-2004, 14:25
Original geschrieben von Redman2002
Ja man Chingy Mucke ist fett.
Auf jeden fall ein neuer star am hip hop himmel
seh ich auch so!!!
lincoln_rhyme
05-03-2004, 15:46
chingy ist der letzte dreck
Original geschrieben von Stefan
:D :D
right thurr!!!
:D :D
young cat
06-03-2004, 15:20
er kann sich noch entwickeln...
FoFizzle
06-03-2004, 15:29
Chingyyyyyyyyyyyyyy:D
ein neuer Nas , Mr Lif , Masta Ace,Rakim, C.L Smooth oder Tragedy Khadafi wird Chingy ja wohl nich aber mir gefällt sein style überhaupt ganz D.T.P Ludacris sowieso T.I hat derbe Stimme und Big Toi kommt auch oft krass rüber......yo yo PEACE:D
Original geschrieben von MC Mazzafakah
:D :D :D :D
ohne musik wäre das video besser.
Cashnash
16-03-2004, 21:25
Chingy,Ja Rule,Nelly alles das gleiche!:o
TOYSHIT
Johnny Jam
16-03-2004, 21:42
Chingy ist der Sklave von Ludacris.
Oder wars sein Hund ? :D
Turna Burna
16-03-2004, 22:11
Original geschrieben von Cashnash
TOYSHIT
Naja mit denen würde ich ihn zumindest "noch" nicht vergleichen
aber wer weiß kann ja noch werden.
Original geschrieben von Cashnash
TOYSHIT
Zeit, den Thread aus der Versenkung zu holen, denn:
DefJam entlässt Chingy.
http://www.hiphopdx.com/index/news/id.8314/title.dx-news-bits-chingy-dropped-bet-nye-schedule
Next Selection
28-12-2008, 11:53
Zeit, den Thread aus der Versenkung zu holen, denn:
DefJam entlässt Chingy.
http://www.hiphopdx.com/index/news/id.8314/title.dx-news-bits-chingy-dropped-bet-nye-schedule
"****in nonsense article. He wasnt "dropped", they split on quite mutual terms. Him and Luda still talk on friendly terms, no beef there, just differences in directions. Chingy is back working with the Trak Starz like he shouldve been the whole time. Album is forthcoming soon enough and it will be the fiyah. so just sit back, relax, and wait."
"****in nonsense article. He wasnt "dropped", they split on quite mutual terms. Him and Luda still talk on friendly terms, no beef there, just differences in directions. Chingy is back working with the Trak Starz like he shouldve been the whole time. Album is forthcoming soon enough and it will be the fiyah. so just sit back, relax, and wait."
Wo steht das?
Marcus Garvey
28-12-2008, 12:12
Sein erstes Album hör ich immer noch gerne, danach ging es aber echt abwärts mit ihm...
Lesane_Parish
04-01-2009, 23:27
Naja ich habe letzten mir mal wieder Quik House of Blues DVD angeshen wo er auch dabe iwar aber ich denek seine Zeit ist rum bzw sein Musik Stil
KushAlot
05-01-2009, 01:44
Naja ich habe letzten mir mal wieder Quik House of Blues DVD angeshen wo er auch dabe iwar aber ich denek seine Zeit ist rum bzw sein Musik Stil
KEINE aHNUNG v., was du laberst aber ich habe erst Gestern von ihm ne Live Freestyle Session gehört und der brennt wie Feuer...:thumbsup::thumbsup:
Main_Event
05-01-2009, 02:15
den hab ich ja mal ganz vergessen
Lesane_Parish
05-01-2009, 15:45
Sein Zug ist abgefahren
kingmitdemding
05-01-2009, 16:49
http://de.youtube.com/watch?v=Gv5QzqsdwJw
damals ging er noch ab
Chingy - Jackpot Back (Cover)
http://edge-img.datpiff.com/mb447333/Chingy_Jackpot_Back-front-large.jpg
Kommt am 03. Januar!
V_Twizzy
16-12-2011, 15:13
Hmmm... werd ich mir mal anhören. Chingy hatte schon ein paar coole Tracks.
JoeFernandez
16-12-2011, 15:15
Right Thurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
V_Twizzy
16-12-2011, 15:20
Pulling me back, me back, me back.
JoeFernandez
16-12-2011, 18:58
uuuuu, uuuuuu, uuuuuu, whachu dooooooooooooooo
Fir Mark
16-12-2011, 19:01
Vorhin "Right Thurr" im Radio gehört, da kommt Stimmung auf.
http://www.dailymotion.com/video/xbmt5_houston-feat-chingy-i-like-that_music
Einfach der größte MC, der je gelebt hat :D:thumbsup: