PDA

Vollständige Version anzeigen : HallO!!!!!!!!

manuel
25-01-2001, 18:44
Hey!!!!!!!!!! :D
Ich hol mir demnächst nen neuen Mixer und vielleicht ein neues System! :D
Wisst ihr was ich meine ?
Also ich will gut auflegen können und gut scratchen . :D
Könnt ihr mir da was empfehlen oder habt ihr erfahrungen zu welchen gemacht?

Danke schonmal im vorraus.
:D :mad:
:p

Scheiss neues Forum da kann man noch nichtmal viele Smilies machn!!
[Bearbeitet von BrainCRackeD - 26-01-2001 23:56]

CRiB
25-01-2001, 20:17
...ich möchte dich bitten, dich auf das wesentliche zu konzentrieren, und postpubertäre "kraftausdrücke" doch bitte aussen vor zu lassen.

danke
CRiB

KobiOne
25-01-2001, 21:09
Kauf dir Santon Sk One oder Two und wenn du das Geld hast Vestax 05.
Und über Schwänze kannst du dich ja mit KKS oder anderen Leuten auf dem Niveau unterhalten.
Frage beantwortet?

manuel
25-01-2001, 21:35
Hmm ich hab das bissel falsch gemacht.
Nen mixer weis ich schon was ich hole denk ich
Aber ich meine jetzt Systeme was brauch ich da so um gut auflegen/scratchen zu können

Selecta SlipMad
25-01-2001, 21:44
ab ins eq damit

bu´gin aka oppau
25-01-2001, 23:49
Ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
Hey!!!!!!!!!! :D
Ich hol mir demnächst nen neuen Mixer und vielleicht ein neues System! :D
freut mich für Dich...

Also ich will so nen dicken (nicht so nen Dünnen wie der Penis von Eissfeldt dünn ist .... ) :) :D
aha...

Wisst ihr was ich meine ?
nein...

Also ich will gut auflegen können und gut scratchen . :D
Könnt ihr mir da was empfehlen oder habt ihr erfahrungen zu welchen gemacht?
Am besten hilft da üben...

Ich leg noch nicht soooooooooooooooooooooo lang auf wie mein schwanz lang ist. :D
Na, dann verdoppelt sich die Zeit ja jede Minute!

Ihr als tolle DJs die sowieso die größten haben ,
und frag deswegen mal.
Hä bitte?!
[/B]

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen... :D

RAK
26-01-2001, 00:31
Also ich weiss net ob sich hier jemand für dein schwantz interesiert also ich stehe net so auf schwäntze!
vieleicht solltes du mal den schwantz ausem arsch zihen und noch mal ein bissel genauer werden weil ich habe kein wort verstanden!
zuerst wolltes du nen guten mixer genannt haben dann wirde der stanton genannt und darauf hast du geantwortet du weisst schon was du dir für ein mixer holen willst!

also ich blick hier garnix mehr!

Der Weihnachtsmann
26-01-2001, 09:07
Ohje , ich glaub ich habs jetzt kapiert , du willst wissen was für Nadel wir die emphehlen können , stimmts?

Kann man da nicht einfach einen Thread aufmachen , ihn sagen wir mal Systeme oder Tonabnehmer nennen und dann reinschreiben :Gibt es irgendwelche Systeme die ihr mir als Einsteiger empfehlen könnt?

So würde ich das machen . Gute Systeme sind natürlich die Ortofon Concorde , die ShureM44-7 sind auch heiß und die Stanton Discmaster oder Gold.

Vielleicht solltest du auch einfach noch 2 -3 Jahre warten und erstmal deine Pupertät ausleben bevor du irgendwelche Anschläge auf die Musikgemeinde planst
Peace

KobiOne
26-01-2001, 15:24
Oh, ich bin 16, allgemein gilt das ja schon noch als pubertär.
was solls...

HotFroG
26-01-2001, 15:35
Ich empfehle Fichten-Nadeln, wegen der natürlichen Klangwiedergabe. :D

manuel
27-01-2001, 00:06
Okay sorry dann bin ich halt ein pubertierender Junge kann ja eigentlich jedem egal sein ....

Okay Der Weihnachtsmann hats ja schon verstanden .
Ich lege schon seit einem 3 viertel Jahr bis ein Jahr mit meinen 2 Gemini PT 2000 und einen Gemini PMX 140 auf.Aber soviel hab ich noch nicht gelernt weil der Mixer kaputtgegangen ist und ich finde ihn sowieso nicht toll.
Ja den Vestax Mixer hole ich mir denke ich wenn ich genug Kohle hab.
Und dann will ich erstmal ein neues System+Nadeln zu meinen Plattenspielern kaufen bis ich das Geld für Technics hab. Bisjetzt hatte ich das Ortofon Concorde System mit den Pro S Nadeln dran.
Welche Systeme + welche Nadeln sind dafür gut wenn ich jetzt richtig anfangen will. Ich will halt Platten auflegen können für Freestylesessions aber auch Jugglen,Scratchen etc.
Wenn ich wieder irgendwas unverständliches geschrieben hab dann sagt das damit ich es korrigieren kann.
cya

Der Weihnachtsmann
27-01-2001, 10:05
So , das mit den Systemen hab ich schon gesagt , um nochmal kurz zu deinem Plan zu kommen :

1. Ich denk die Turnies taugen für den Anfang schon ganz gut

2. Nimm deinen Mixer in beide Hände und wirf ihn so weit weg wie du kannst

3.Denk lieber über nen UMX von Gemini oder nen Stanton Mixer nach , ich bin mir selber grad nicht sicher wo die Vestax Mixer im Preis Leistungs vergleich stehen .

4. Wie gesagt , die Shure M44-7 sind auf jeden Fall empfehlenswerte Systeme

Peace

Itchi
28-01-2001, 10:15
Wenn du anscheinend schon die Concorde Systeme drauf hast, kauf dir doch die Scratch (Pink) Nadeln zu ca. 60DM.
Und das gesparte Geld legt's am besten auf die seite für die Turntables.

cu Itchi