Vollständige Version anzeigen : SUCHE TURNTABLES!
Lil`Lady
25-01-2001, 14:10
Ich suche 2 gebrauchte Turntables (müssen keine technics sein) und nen Mixer! Am besten im Raum Auxburg/ München!
Hoff ihr könnt mir helfen, Peace!
Hast di was bestimmtes im Auge, oder vielleicht Preisvorstellungen?
Peace,
Bugi
Lil`Lady
25-01-2001, 16:53
Nee was Bestimmtes ned, 1210er wären scho phatt, aber nur zum richtigen preis, sonst könnt ich mir ja gleich neue kaufen. Sollt n fairer preis sein, dem Zustand entsprechend halt, dabei sollt des ganze zeug ned mehr kosten als 2000DM, is ja schließlich gebraucht! Peace!
Also bei euroshima.com(oder doch .de) kannst du mehr oder weniger seriös gebrauchte Technics kaufen, oder du schaust mal bei sperrmuell.de; zur Not geht auch ebay.de.
Wenn du das gut anstellst bleibt dir auch noch Geld für nen Stanton Sk One, oder sogar Two; dann hast du eigentlich ein gutes set.
Ansonsten Gemini Tables, am Besten 2000 III(frag mal bei jh-akustik.de), das ist echt der geilste ausser 1200;
oder eben 2100(wie ich) oder 2400
Damit fährst du immer gut!
Wenn das finanziell nicht klargeht auch in erwägung ziehn nur einen Table zu kaufen und den anderen erst wenn du wieder Geld hast(sofern das absehbar ist)(wieder so wie ich).
Hoffe ich konnte helfen.
P.S.: Gemini 2100/400 am billigsten bei djtechnik.com, sk 1,2 am billigsten bei slm bis 20.2.
j.writer
27-01-2001, 08:59
seas lady
Lil`Lady
27-01-2001, 11:10
Kind (Toy), ich glaub du hast den Sinn des Forums noch nicht ganz erfasst! Du kannsch mir nämlich au ne SMS schreiben um mich zu begrüßen und nicht den wertvollen *g* Platz des Forums wegnehmen um mir so ne über flüssige Antwort zu schreiben!(Nimms ned persönlich, kennsch mich ja*g*)!Peace!
Lil`Lady
27-01-2001, 11:14
Ja und noch vielen Dank an KobiOne für die Tips ich schau mal bei den adressen nach! Thanx und Peace!
Das mach ich doch immer gern.
P.S.:Hallo:D