PDA

Vollständige Version anzeigen : EX-FORUM JAM JETZT AM 12. MAI IN ANDERNACH

looup
25-01-2001, 00:30
im dj´s corner wurde vor nich allzu langer zeit die idee gebracht, nen forum-jam zu organisieren. die ganze sache hat natürlich schnell freunde gefunden, aber keiner wollte das organiesieren, dann hab ich mich einfach bereit erklärt das zu tun, der jam wird zwar nich mehr ganz im alten sinne sein (also kein reiner forumjam) aber trotzdem tight!

Datum:12.Mai
Location: neues Jugendzentrum in Andernach (zwischen Köln und Frankfurt)
Acts: Bisherige Zusagen von D.U.G. aus Bonn+ witere Radius-crew-members, Word-Industries aus Nürnberg, Wasekz und DJ Riptide aus Koblenz, wietere regionale Acts und Forummembers ( Q, RAK + BMS-crew usw...)

Tagesablauf:
Das ganze geht schon nachmittags los, writer dürfen ihre pieces auf selbstmitgebrachte leinwände sprühn,die nachher in der galerie von JUZ ausgehängt werden, skate-contest, b-ball-contest, am frühen abend im JUZ auf der grossen kinoleinwand evtl. ein film (wildstyle, beatstreet o.ä.) und abends gehts mit den liveacts weiter.

Weitere Infos:
Im JUZ is Platz für 600 Leute, bei gutem wetter wird eine aussenwand hochgefahren und die bühne nach aussen gedreht, un es gibt n open-air gelände für 2-3000 leute.

Alle Forum-members sind eingeladen, damit doch endlich mal so´n Forumtreffen stattfinden kann!

Für Fragen:
02632/249140 o. 0179/4981969
Oliver aka looup aka der Tabutot

Stratege
25-01-2001, 08:32
Ursprünglich geschrieben von looup
...writer dürfen ihre pieces auf selbstmitgebrachte leinwände sprühn...

Soll ich mir ne eigene Leinwand bauen und die durch ganz Dtl. schleppen???
Gibts da keine Wände oä.???

mades
25-01-2001, 12:06
cool, das ist ja nur 4 einhalb stunden entfern *g

ne is aber schonmal schön!

LP Shyne
25-01-2001, 12:21
...hört sich als würde es ne fette fete werden...props an looup...

Sellout
25-01-2001, 13:19
Skate contest? Inline skates oder Skatebaord?

Ansonsten komme ich natürlich!

Peace

Q
25-01-2001, 16:44
also Q wird dabei sein.

mit seine Freestyle cru.
stammelf...mit dabei Lucky mic.

louup kann ich noch ein paar Crus connecten so aus Bonn bzw. Köln geht das?

also die Party wird bestimmt cool,es sei denn das wetter spielt nicht mit.ich bete schon ma ab morgen dass das wetter schön wird,macht ma alle mit.

peeze
Q

Feuerwasser
25-01-2001, 17:48
juhu DUG hat zugesagt, Word Industries wird eh wieder der Hammer
Na ja jedenfalls kann ichs kaum erwarten sind ja nur noch dreieinhalb Monate!!!!

Dj MistaMijk
25-01-2001, 19:34
Tja kann ja nur ein , fettes Jam werden .
Props an looup , das wird fett !!!!!!!!!

looup
25-01-2001, 23:08
@ stratege: ne, noch gibts keine wände, bin grad dabei bei der stadt ne hall of fame klarzumachen

@mades: wenns dir zu weit ist, dann komm nich (wär aber schade drum) , aber es wollte ja sonst nirgendswo einer was in die hand nehmen

@sellout: da sind halt ramps aufgebaut, aber bei der anzahl der boarder die dasein werden, glaub kaum das es dir dann bock bringt!

@Q: dann ruf ma an, dann belabern ma das ganze

Sellout
25-01-2001, 23:20
Ursprünglich geschrieben von looup
[B@sellout: da sind halt ramps aufgebaut, aber bei der anzahl der boarder die dasein werden, glaub kaum das es dir dann bock bringt!
[/B]

Bähh!
gemein,egal,sonst hätten sich alle Inline skater verdammt Warm anziehen können!(hehehehehe,das war kein scherz!)

achja,cd habe ich morgen,schick ´sie dann ab,nächste woche da.

Peace

MichaelKnight
28-01-2001, 10:34
Ich will da auch auftreten mit meim DJ! Wääää, will auch...

Vielleicht sogar noch ne Crew mitbringen...

Und was geht mit Open Mic?

looup
28-01-2001, 14:14
mk, deine ganze crew kanste mitbringen, open mic weden wir auch machen, momentan ham wir ne menge acts, un es wär je scheisse wenn jeder nur so 10 min show machen kann. aber das kriegn wir schon hin

MichaelKnight
28-01-2001, 14:27
Meine Crew ist ja nur mein DJ:-)
Wior werden wohl auf jeden dasein, wahrscheinlich früh, weil Malen! Nur das mit den selbstmitgebrachten Leinwänden isn bisschen doof, und dann können wir das ja vielleicht klar machen.
Hey, wenn Q kann, dann will ich auch können...
2, 3 Tracks sind ja OK, und wenns 10 Minuten sind auch, aber ich brauch das Feeling.

Und ich meinte vielleicht noch ne andere Crew mitzubringen, die SEHR abgehen, Demo gibts übrigens demnächst über mich!

looup
28-01-2001, 14:39
jjaja, ich sag ja,das kriegn wir schon hin, dann muss halt jeder n bischen kürzer treten.
das mit den leinwänden is momentan echt scheisse, aber ich kümmer mich mal irgnedwie drum.
betet doch einfach alle zum lieben gott, vielleicht schenkt der uns ja bis dahin ne HOF!! Wenn nur der gute OB nix dagegen hätt :(

Selecta SlipMad
28-01-2001, 15:33
was mit manifesto ?
übrigens am 1.4 gib ihre erste EP auf Vinyl ;)

looup
28-01-2001, 17:43
hab grad nochma telefoniert, manifsto kommn auch!!!
is cool das jam am 12. mai is, weil die ep wiegesagt am 1.4. kommt, so promomässig locker!

und mk, viel mehr als zehn minunten könnens auch leider nich sein, sorry! aber hauptsache du rockst duiese 10 min dann ;)

slippi, kommste auch??

RAK
28-01-2001, 18:37
schit das ich das thear jetzt ers sehe!
ja wie gesagt ich únd meine crus *proll*g* komme auch

und irgentwähr hat mich mal gefragt wer meine jungs sind!
Liste*g*

Tomski!
Martin McFly
Hennster
Zombie
Jokar29 aka.Darht Weber
Beatalie
naja und nee ganze reihe mala!
aba kein bock jetzt!

RAK
28-01-2001, 19:02
hey ich habe am 12 mai geburtsatg da bekomme ich doch freien eintritt!
trifft sich ja gut kann ich ja richtig party machne*g*

looup
28-01-2001, 20:24
juhu, dafür musste uns allen einen ausgeben, dann kriegste auch freien eintrit ;)
UND DIE MENGE GRÖLT:" HAPPPIEEEEEEE BÖÖÖÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄI TUUUU JUUUUUUUUUUU....."

Luke
28-01-2001, 21:29
zwischen köln und frankfurt is ziemlich viel platz, wenn ich das anmerken dürfte...kann man des net n bisserl präzisieren?

ps: manifesto findich übrigens nich so den bringer...habse mal gesehen. übrigens kommen alle ausm radius ziemlich arrogant rüber...wollt ich nurmal anmerken...letztes mal als ich aufner jam von denne war ham sich n paar von denen voll laufen lassen und aussem ersten stock auf die besucher die draussen standen mit bierdosen etc geworfen...fanden se unglaublich witzig...

looup
28-01-2001, 23:03
so kenn ich die aber nich grade!!!
warn das wirklich die radiaten??
aber die gehn aufer bühne schon ab, D.U.G., Breitbandformat etc..

zwischen köln und frankfurt liegt ANDERNACH!!!!
Das musste doch wohl kennen (wenn nich, is bei koblenz)

RAK
29-01-2001, 04:06
toll hätte ich mal bessa nix gesagt!!

hey is da noch ca 10-20 minuten platz auf der bühne für BMS cru?
wen ja mach ich das kalr BMS die brenna aus der zukunft*g*

MichaelKnight
29-01-2001, 09:37
OKay, ich werde mich mit meim DJ auf 2-3 Tracks einrichten...ihr solltet also mit uns rechnen.
Organisier uns einfach irgendwo hin:D
Und Leinwände!

Hooch
29-01-2001, 16:02
@ looup
wenn de hilfe brauchst dann kann ich dir helfen wenn de willst.komm auch aus andernach.hätte vielleicht noch jemanden der auftreten könnte.
meld dich einfach.

looup
29-01-2001, 16:49
hallöle prinzessin hooch, hätt ja nich gedacht das du auch aus andernach bist;) is zwar nett, aber für den ersten jam hier reichts erstma an acts, man muss ja klein anfangen.

am 23.6. kann wahrscheinlich der nächste jam im juz sein, perhaps mit tefla und jaleel!

und alle die ma kurz auftreten wolln, ruft ma kurz an oder schickt bne pm, s wird schion klargehn

BlAzTa
31-01-2001, 22:53
Also ich würde gerne aus hamburg kommen! Hab verwandte aus wuppertal also würde sich das einrichten lassen! aber wenn ich so einen weiten weg auf mich nehmen würde...wäre es dann vielleicht möglich das noch zwei typen(eine gruppe) auftreten könnten! ich meine ist doch so "international" und dann ist auch der hohe norden present!! also antworte einfach ob es klappt...dann frage ich die typen...und wenn nicht dann komme ich wahrscheinlich auch....weiß ich aber noch nicht! ;)
PEace

Feuerwasser
01-02-2001, 20:33
also Looup gib dir nen Ruck und stimm zu, weil aus´m Norden is echt sonst keiner am Start
wo haste denn da Verwandte? ich bin da nämlich geboren und hab Verwandte in Elberfeld

ripperMG
01-02-2001, 21:45
Ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
Word Industries wird eh wieder der Hammer

hat jemand nen plan ob man über die was im netz erfahren kann .... tracks, kontakt, .... ?

looup
01-02-2001, 21:50
fw, bin wiegesagt für alles offen, is mim blazta auch schon abgeklärt.

ripper, versuchs mal bei http://www.tx-sports.com , das sind homies von denen, die wollten demnächst auch mp3´s und so auf diese seite stelln
[Bearbeitet von looup - 01-02-2001 21:58]

krizzy
01-02-2001, 22:56
rak: tomski is dein homie? sag, dass das nich wahr is... tomski aus oberhausen??? frag ihn mal nach krizzy aus ooldenburg...
scheiße, is das geil!! :D :D
shiiiit! warst mit ihm aufm battle of the year (zufällig)??? :D

ach ja: mmh, 12.5.? am 14.5. hab ich geburtstag, am 19.5. is meine jam in OLDENBURG!!! da könnt ihr auch alle hinkommen!!!!!! hoffentlich klappt das alles... wird stressig mit der organisation...
aber ich will trotzdem kommen!!!! find da bestimmt auch irgendwas zum pennen... :)

[Bearbeitet von krizzy - 01-02-2001 23:01]

Xirior
05-02-2001, 10:58
jepp supa, werd wohl auch kommen. ma gucke ob ich da irgendwo pennen kann.

Sellout
06-02-2001, 20:56
:D
Das finde ich gut.
Achja,da du ja wahrscheinlich per zug fährst,lass uns mal gucken,weil du eh in meiner nähe vorbei kommst,dann können wir wochenend ticket mässig vieleicht geldsparen.
Ausserdem ist zugfahren langweilig:D zumindest alleine....

[Bearbeitet von Sellout Mc - 06-02-2001 20:59]

Feuerwasser
07-02-2001, 08:28
@Xirior
wenn de willst kannste bei mir pennen, mein Hotel liegt ca. 15 km von Andernach

krizzy
07-02-2001, 11:29
wohnt ihr im norden? dann würd ich mich eventuell noch anschließen von wegen zugfahren... :D

E-tsh
07-02-2001, 11:52
Krizzy wennde Bock hast kannste mit mir bei der Hooch pennen, also ich mein, ich penn da halt auch. Und dann musste uns noch Breaken beibringen :D
Ey das wird goil!!!

Lipton schon gecheckt´Looup? Und Leinwände- ich weiß jetzt woher!

looup
07-02-2001, 19:08
oh mann, musst mir beim lipton-finanziern helfen, und lagern tun ma die bei dir inner backstube, gell??

muss ma guckn wer bei müch pennt, die bude wird voll, aber ham oben ja noch 60qm auf holzboden, höhö!

ok, werd die nächsten tage ma den endgültigen plan zur jam posten, gibt wieder neues

bu´gin aka oppau
07-02-2001, 19:57
****, ausgerechnet in dem Forum, daß ich noch nie betreten habe, wird das organisiert... :(

Naja, wenn sellout kommt, ist das Team ja schon mit zwei Mann vertreten... ;)
Mal gucken, welcher Rieslinger am 12ten noch´n bissl stylen will...

Sellout
08-02-2001, 19:03
Kommt der meister persönlich?
Juchu,das ja net schlecht.
Hat Kasper schon seinen privat jet gekauft????:D

mAxsteel_132
11-02-2001, 16:14
die jam wird auf jeden fall dick, der vorabflyer war schon mal fett.

@olli:wer kommt denn jetzt definitiv alles?was ist jetzt mit den leinwänden?was müssen wir selbst bezahlen?designt der arne auch die backstage- ausweise für uns?MELAN-GRAPHICS RULT!!!

andernach-koblence(hometown) rockt dann wirklich alles,wär nur cool, wenn die par kerle aus koblenz nicht so agressiv auf andernacher reagieren würden. ach, das klappt schon!

payce,

Tokenchamp
17-02-2001, 15:13
juhu yoyo hihi derbe fett.

krizzy
17-02-2001, 15:41
seit der letzten jam bin ich VOLVIC-abhängig, wär nett, wenns davon dann auch n bißchen gibt... :D

looup
08-03-2001, 13:14
mein budget is doch durch die liptonice-käufe schon ziemlich überlastet.
aber wie heissts so schön krizzy: "manchmal muss man prioritäten setzen" :D:D

werd den flyer ende märz gedruckt haben, also, wer haben möchte !

ansonsten ist der jam auch schon im jamkalender gelistet!!

Sellout
09-03-2001, 13:37
ach quatsch..Liptonice ist es wert....selbst wenn du du Organe h#ättest spenden müssen:D

mAxsteel_132
10-03-2001, 14:34
@olli:wie sieht's denn jetzt aus,hab in letzter zeit ja kaum infos gekriegt.was ist mit den ramps,werden die dann fertig sein?

das wird auf jeden fall kool,wenn alles funzt.wir sehen uns dann da.ehm,wie sieht's im moment aus mit leinwänden?

payce,

MichaelKnight
03-04-2001, 07:56
Ich sag Dir, leih' wenn de/
keine Leinwände/
von daheim fändest/
das war geheim.Ende/

Melan
03-04-2001, 09:58
Guten Tag, hab diesen Thread gerade zum 1. Mal gesehen, cool dass dat Forum wieder Klappt.
Kommt alle hin, muss was großes werden.

Peace!!! melan.gr@ph!cs

MichaelKnight
05-04-2001, 09:50
Oh Hi Mr. Melan! Leude, was geht erstens mit Flyern und zweitens,

looup:

wir würden gerne 4 Tracks spielen, is das ok (wegen mir auch mehr, aber du sagtest die Zeit wär recht knapp)

RAK
05-04-2001, 12:15
hmmm
muss mal schauen ob ich kann habe da ja nähmlich geburtstag*G*

RAK
06-04-2001, 15:27
wer trettet den da alles auf?

Feuerwasser
07-04-2001, 11:42
D.U.G.
Wasekz
Word Industries
Manifesto
Rauschzustand
u.v.a.

RAK
07-04-2001, 19:18
woher kommt den "Word Industries" ?

Feuerwasser
08-04-2001, 10:36
Word Industries kommen aus Nürnberg und sind ziemlich geil, die waren auf der letzten Jam in Plaidt ja auch dabei, meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Wasekz und Manifesto aber das is Geschmackssache

RAK
08-04-2001, 17:54
naja bessa als wasekz zu sein is ja nicht schwehr*g**proll*

looup
08-04-2001, 19:45
hi!!

meld mich auch ma wieder.
lineup steht schon fest wie ´n felsen

Lucky Mic
Manifesto
Chucky ´n Artis
Jotwe und DJ Arasch
Rauschzustand
Wasekz und Riptide
Word Industries
D.U.G.

.....Open Mic.......

Mike, ne halbe stunde kannste show machen,
hab dem jay die flyer mitgegebn, verteil die ma schön bei euch!

Feuerwasser
09-04-2001, 11:39
wer ist denn Lucky Mic?

soll ich bei uns in Mayen ein paar Flyer in den Ali legen Olli, also nich innen Ali sondern in die Pizzeria?

looup
10-04-2001, 21:44
Lucky Mic sind aus Köln-Hürth, Flyer kannste da hinlegn wos dir grad passt, hauotsache sie werden gesehn.
ansonsten, die vorfreude steigt ins unermessliche,

und der jam am 27. april in plaidt geht auch klar!!!!

ANDERNACH ART ATTACK

RAK
10-04-2001, 22:40
ANDERNACH ART ATTACK
*g*

ich sag ja da laufen nur verrückte rum*G*

looup
10-04-2001, 22:45
kennste dich sooo gut aus in andenach :D

Feuerwasser
11-04-2001, 12:01
das mit dem 27. freut mich irgendwie, dann kann ich wenigstens am 28. MPC sehen, juhu

MichaelKnight
12-04-2001, 12:56
looup:

Flyer sind am Start, die gehn jetzt hier quer durch die Gegend. Wir sind schon dabei!

Und danke für die halbe Stunde, das ist ja geil, ich freu mich schon.

RAK
12-04-2001, 19:11
Wann fängt das den an den ich glaube kaum das ich hier nen flyer bekomme*g*

hmm ich weiss noch net ob ich kommen soll da ich noch überlege wo ich mein geburtstag feiern soll !

Andernach-itf quallli-Andernach-itf quallli-Andernach-itf quallli-Andernach-itf quallli-Andernach-itf quallli-Andernach-itf quallli-Andernach-itf quallli-Andernach

hmm dann tuhe ich euch den gefallen und ihr dürft den rakker als euern gast ansehen;)*g*

und sont alles latsch-so?

looup
13-04-2001, 02:04
yo knight, dann sorg ma dafür das der rakker auch welche kriegt *g*

RAK, da du ja geburtstag hast, sag mir deinen namen und du kommst umsonst rein und auf die gästeliste ;) WORD

hey, hab jez n splash-bus klar gemacht aber gukct ma im splash thread hier!
für 190 märker inklusive karte und 10 paletten freibier während der fahrt für alle zusammen :D:D:D

Feuerwasser
13-04-2001, 02:10
bin Splashtechnich dabei
wo schlafen wir denn da?
hab kein Bock auf Zelten, kann ich auch im Bus schlafen?hat der Dusche und WC???

RAK
13-04-2001, 02:22
okay da mein name nicht so peinlich ist poste ich ihn mal hier Festhalten!! KEVIN HÜBNER *g* NEIN!!! und nicht allein zu haus*G*
ja der HÜBNER der imma im Fernsehn ist*g*proll*

AIDS HILFE ROCKT!!!

Ahso danke gäh!
endlich mal was umsonst!

mAxsteel_132
14-04-2001, 00:14
salut hier in dem thread!
also olli,wie sieht es denn inzwischen aus mit den leinoswändos damit ich da üüüüübel hinscheissen kann?
würd mich freuen mal was zu hören.hast du nach den ferein schule oder musst du wieder malochen?wie sieht es mit dem lappen aus?alles klar?
p.,

looup
14-04-2001, 01:48
yo klar, leinwände ham wir jez, aber nur n paar, dafür umso mehr pappen.

mAxsteel_132
14-04-2001, 19:59
ja kool!woher habt ihr die dinger jetzte?
kannst du mir dann mal in den nächsten tagen eine abtreten,ich mach dann nen sketch.oder besser ist eigentlich setz mich mit den anderen zusammen dass wir vll ne cua-leinwand im grossformat machen oder sowas...mal sehen...aber schon ne koole idee...hab halt auch kein bock mich bei der jam da stunden hinzustellen und das ding zu malen,wenn sooo viele leute da sind und ich noch skaten will und so...
also,bei gelegenheit frag ich dann mal die anderen,was die dazu meinen und dann machen wir das ding schon vorher klar.

p.,

mAxsteel_132
14-04-2001, 20:04
achja,die pappen können ja dann für die anderen leute sein,die zur jam kommen und dann malen wollen...du wolltest ja wohl sowieso ne art ausstellung auf der galerie da im juz machen,oder?da würde doch ne fette leinwand der dicken cua-streit-crew gut hinpassen..der schnuggles will ja auch schon vorher malen und den j1 ziehen wir dann auch schon früher mit rein...

p.,

RAK
14-04-2001, 20:27
Was sind den pappen?
*dummmfrag*

looup
15-04-2001, 05:20
pappen sind grosse wellpapp-stücke, die weiss grundiert werden, dadurch haart werden....

sker, ihr müsst selbst wisssen wann ihr maln wollt, je nachdem wie ihr s schafft

MichaelKnight
15-04-2001, 14:32
was isn die teile fürn format haben? kannst du dem desat und mir ne leinwand an start bringen?

MichaelKnight
15-04-2001, 14:33
achja, den flyer kann man sich demnächst auf unserer seite unter http://rauschzustand.zebroc.de ansehen, dauert nochn bisschen, weil der server im moment muckt und repariert wird.

mAxsteel_132
15-04-2001, 14:54
@looup:ja kein problem...wenn du uns nur ne entsprechend grosse leinwand geben kannst,dann machen wir das schon,vorraisgesetzt die anderen 2 wollen mit mir was machen...aber sonst kein problem...

p.,

BlAzTa
20-04-2001, 13:46
moin erstmal
so olli ich sollte mich erstmal entschuldigen daß ich mich so lange nicht gemeldet habe! aber das habe ich dir schon per sms geschrieben!
naja egal also falls wir noch willkommen sind gibt mir bitte deine mail und ich schick dir eine demo.....wobei ich denke wenn du das gehört hast willst du doch noch das die kommen ;)! höre es dir bitte einfach mal an und sag ob es noch klar geht! wäre echt derbe nett!
ok bis dann
PEace

MichaelKnight
20-04-2001, 16:31
für alle die den flyer sehen wollen:
auf http://www.rauschzustand.de.vu unter dates gucken!

Peace, Jungz!

mAxsteel_132
23-04-2001, 14:11
@looup:wie ist das mit dem skatecontest?wie und wann muss man sich anmelden,wer macht judges oder jury und was für en contest soll das werden?skateboard oder skates?und was steht zur verfügung zum fahren?
gib mal antwort,will das dann noch posten...

p.,

looup
26-04-2001, 00:26
@sker
skate-CONTEST in dem sinne gibts gar nich, es werden halt nur die ramps aufgebaut, für inliner und für boarder, musst dich mim sellouut dann irgndwie beweisen :D

Feuerwasser
26-04-2001, 17:18
dann gibts wohl auch keinen Basketallwetbewerb in dem Sinne??

mAxsteel_132
26-04-2001, 17:49
naja,ok,das mit dem skatecontest hatte ich mir schon fast gedacht...da gibt es ja auch en geiles handrail,das können wir dann nehmen:D...was für rampen sind denn dan da?weisst du,ob es da schon was neues gibt?

@looup.ich meld mich mal bei dir,wie das aussieht mit leinwänden..wenn alles geklärt ist.aber wir sehen uns ja eh morgen abend,dann geht das ja auch...

p.,
#132_cUa

RAK
26-04-2001, 18:00
steht da nen korb?
dann bring ich nen ball mit*G*

looup
27-04-2001, 02:12
sker, morgn kannst fragen,fragen,fragen :D

RAK, die körbe solln bis zum 5.mai da stehn, ball kannst auf jedn mitbringen.

krizzy
28-04-2001, 17:54
ich will auch kommen :( :(

looup
28-04-2001, 18:55
s angebot steht noch!
aber theater is ja auch schön :D:D

Sellout
28-04-2001, 21:00
Eine wichtige(wahrscheinlich dumme) frage: was muss ich blechen????
10 oder 14 DM?
oder reichts wenn ich mit Looup schlafe?

mAxsteel_132
29-04-2001, 16:41
naja,ich glaub so ganz käuflich ist der olli dann doch nicht...
aber ich muss ja sowieso en paar karten holen,weiss noch nicht ganz wie viele...aber auf jeden fall halt marco,adrian und en paar andere..also so 5-6 oder so,vll auch noch mehr...

@looup:hast du morgen schule?muss dich noch fragen,wie das mit den karten ist,wann ich die haben kann und so..also,bis morgen....:confused:
achja,und das mit den leinwänden muss ich auch nochmal fragen...

p.,
#132_cUa..*

Sellout
29-04-2001, 22:57
Nicht?:D
ach, das wird schon Mit'm Looup:D

ne, wie sieht das nun aus?

looup
29-04-2001, 23:00
sker, eigntlich gar nich!

selli, gibst mir einfach an dem abend n zenher, ich weiss ja das du kommst

RoUgH 'N ReAdY
30-04-2001, 01:18
...bleibt da in den Pausen Platz für ne kleine Routine? :D Wobei... hmm.. naya... ma gucken *lieberruhigsei*

mAxsteel_132
30-04-2001, 01:18
@looup:ich kann ja auch ne karte für ihn holen,der muss ja eh vorher noch zu mir,oder?sachen wegbringen und so...mal sehen...

Sellout
30-04-2001, 02:24
Ok, dann wäre ja alles geklärt:D

mAxsteel_132
30-04-2001, 12:43
jep..:D

*auf postingjagd..:D*

BlAzTa
30-04-2001, 15:07
Moin also meine fragen sind:
wie sieht es in andernach aus so mit hotel oder jugendherbergen?
Bester anfahrts weg aus hamburg??
Hast du jetzt das tape gehört?
naja egal ich rufe dich am mittwoch mal an!
so bis dann
PEace

E-tsh
30-04-2001, 15:25
ursprünglich geschrieben von DJ RoUgH N ReAdY
...bleibt da in den Pausen Platz für ne kleine Routine? :D Wobei... hmm.. naya... ma gucken *lieberruhigsei*

LOOOOOOOOOUUUUUUUPPPPPPP BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich will den Roughy ma sehn!!!! Der passt bestimmt noch ins Programm, oda??? Aber muss schon ner coolen Band sein because wenn ihn keiner sieht oda so isses auch kacke weil er is wirklich gut (höhö-> also das nehmen wir jetzt mal an!)

looup
01-05-2001, 03:30
jaja, s geht schon irgendwie wenn er enn nu ma kommt.
sonst werd ich ja noch geköpft oder so.

Lion
01-05-2001, 15:55
okay, eure schuld, anscheinend wolltet ihr nightshift, leawon und dj semés echt nicht haben - eure sache.
friede; viel spaß wünscht Lion

RoUgH 'N ReAdY
01-05-2001, 16:13
...lazzt ma jut sein... ich trau' mich ya eh nich :D

RAK
01-05-2001, 16:49
schisser*auslach*g*
ne quatsch ne is aba auch scheisse wenn ihr denn nightschlif oda wie die typen alle heissen mögen nicht haben wolltet und dann aba den R`N´R haben wollt kommt assi!

looup
02-05-2001, 00:16
wer sadt denn das wir den leawon und kollegen nich haben wolln, es sindeinfach schon genug leute am start, n 5minuten routine wäre aber noch unterzubringen.
ausserdem hatte ich dich, lieber lion, ma per pm gefragt und du meintest das wäre zu weit!

ok, peyce, das wirdn geiles fest!

E-tsh
03-05-2001, 01:43
Tja Lion da kann wohl keiner was für denn die andern die kommen ham sich darum so ziemlich selbst gekümmert, außerdem is die jam schon nächste woche. Roughy kannst ja auch so kommen wennde Bock hast...
Jo mei i bin ma gespannt

anonymus
08-05-2001, 14:03
wieso sagt mir eigentlich niemand bescheid ??

jetzt is das schon nächsten samstag...muss mal gcuken ob ich da irgendwie zeit finde...scheiss termin-kalender!

big mäk wird wohl (wie ich mir vorstellen kann) nicht kommen... was is mit tokenchamp ? weiss das einer ? der hat doch was hier gepostet....

irgendjemand anders vom 1. (?bisher einzigen?) Forum-Meeting ?

bitte mal schnell melden, wenn ja....

looup
09-05-2001, 00:07
weiss agr nich wer so alles von den "alten" kommt,
etsh, kümmer du dich ma um den token und den biggie,
s kommennan aber auch si genug anonymouas! :D

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
09-05-2001, 08:21
Looup, poste mal die genaue Lage, damit wir das alle finden.

such die Strasse einfach bei map24 und poste den Link hier:

http://www.map24.com/map24/?street0=Strasse&zip0=PLZ&city0=Andernach&country0=de&gcf=1&maptype=CGI&x=0&y=0

correktahCheck
09-05-2001, 11:21
sorry!!!
wie ist das mit malen?
wände?
malzeug?

vielleicht habt ihr das ja schon besprochen, aber sagts mir noch mal.
ich hab da nur so abenteuerliche gerüchte mitbekommen....

anonymus
09-05-2001, 15:44
nee, sorry, werd wohl nicht kommen... hätte ich das ne woche früher gewusst ok...aber jetzt ist das alles schon verplant.... vielleicht beim nächsten mal....

MichaelKnight
09-05-2001, 15:52
also ich fand noch ein paar dosenreste, das heisst ich will auf jeden n klienens bildchen machen, vielleicht mit einem (etwas erfahreneren) zusammen?

E-tsh
09-05-2001, 17:15
Äh ich hab die Nummer vom Token doch garnet mehr, außerdem hört der so gut wie kein deutsches Zeug soviel ich weiß und es is sowieso scheisse für die weil die keinen mehr kennen hier. Bei dem letzten Forumtreffen beim Anonymous war das Forum noch nich so big und war alles etwas familiärer so, das kriegt man jetzt ja garnich mehr hin! Leider... (Obwohl ich dummerweise selber nich das war..)

RAK
09-05-2001, 21:00
naja michael der profi macht gerade pause vieleicht ein anderes mal*G*

mAxsteel_132
09-05-2001, 21:12
@correctcheck(oder so ähnlich):also,zum malen gibts pappen,die sind einzeln nicht soo gross,aber man kann die evtl irgendwie zusammen machen...also ich mach das so...weiss nicht genau,wie das ist mit farbe zum vorstreichen,ob noch welche da ist oder nicht...-->looup fragen!!!dosen musst du schon selbst mitbringen...

@looup:hier auch nochmal.ruf mich vll mal an,wegen den neuen pappen und so!

@nightrider:frag vll mal den jot one,das ist der jask weil er wohl nur bock auf en background hatte,da könnt iht euch vll zusammen tun!?!

p.,
#132_cUa

looup
09-05-2001, 23:01
also, wenn ihr z.B. vom bahnhof kommt, isses ganz einfach dahin zu finden,
wenn ihr aus dem bahnhofsgebäude kommt, einfach links hoch gehn auf die breite strasse, von da aus dann wieder links, und immer auf dieser strasse weiter (an 3 dönerläden, n paar schulen usw. vorbei)
über die grosse kreuzung und immer schön weiter gradeaus, auch wenn die strasse mal nach rechts abknicken sollte, immer gradeaus in die stadionstrasse :D:D. dann weiter gradeaus, durch die bahnunterführung, und schön weiter gradeaus gehn :(, zu eurer rechten seite saht ihr dann das wundervolle andernacher stadion, aber ihr ahnt es schon, immer weiter gradeaus. ihr könntet auch schwimmen gehn, weil ihr auch am freibad vorbei kommt, aber...... gradeaus :D am freibad, den tennisplätzen und dem kinderspielland vorbei, und siehe da, AUF DER RECHTEN SEITE TAUCHT EIN BLAU-GELBES GEBÄUDE AUF DAS JUGENDZENTRUM!!!!

und jetzt tobt euch aus!

hier nochma der link, is vielleicht anschaulicher!

http://www.map24.com/map24/index.php3?maptype=RELOAD&rid=&sid=066006821948546c7c36f8198e5e65bb&x=243&y=199

wie gesagt, ausm bahnhof links, dann wieder links usw....

looup
09-05-2001, 23:12
die meisten autofahrer werdn wohl von der A61 aus richtung köln kommen, ihr nehmt einfach die Ausfahrt 35 (Kruft) und biegt links ab richtung andernach. (für die aus der andern richtung auch ausfahrt kruft, aber dann rechts abbiegne) auf dieser strasse (B256) müsst ihr bleiben, über die b9-brücke drüber, und die ausfahrt Andernach satdion/sportanlagen rausfahren.

ab hier am besten auf die gelinkte karte gucken.

http://www.map24.com/map24/index.php3?maptype=RELOAD&rid=&sid=066006821948546c7c36f8198e5e65bb&actionunter=ZOOMIN&x=245&y=152

als nächstes müsst ihr 2 mal links, und schon seid ihr in der strasse wo´s JUZ steht, auf dieser strasse immer gradeaus, wie oben bereits erwähnt :D:D, und auch hier wird auf der rechten seite irgendwann hinter dem stadion, dem freibad, den tennisanlagen und dem kinderspielland das JUGENDZENTRUM ;) auftauchen.

wer das nicht findet kann mich anrufen, muss mir dafür aber einen ausgeben :D

looup
09-05-2001, 23:17
achja FM, danke für den link, der war echt gut! is ganz nützlich.

@all
dosen natürlich selbst mitbringen, pappen sind zahlreich vorhanden aber doch knapp :eek: :eek: ?!!
weisse farbe und 2 farbrollen zum vorstreichen hab ich aucgh da

sker, schun mer ma wann wir die andern holen,

Feuerwasser
10-05-2001, 14:25
das hört sich falls ich zu Fuß kommen sollte aber nach nem langem Marsch an!
wie lang ist denn geradeaus in Minuten? oder gar Stunden?

mAxsteel_132
10-05-2001, 20:50
feuerwasser.von wo aus kommst du denn?vom bahnhof?wir sind gegen 12:30 am bahnhof und holen 2 leute ab,wenn du so um den dreh ankommst können wir dich vll mitnehmen...

Feuerwasser
11-05-2001, 13:10
ich komm ers so gegen 5, entweder mit´m Zug oder ich überred noch wen hinzufahren
wie lange dauert des denn jetzt vom Bahnhof???
weil dann zieh ich mir eventuell meine Wanderschuhe an

mAxsteel_132
11-05-2001, 13:56
ach quatsch,das sind alerhöchstens 20-25 minuten bis zum juz...
ruf am besten mal den olli an,vll kommt der dich auch zum bahnhof abholen...

Feuerwasser
11-05-2001, 19:44
Handykarte leer, aber 20 Min geht ja noch, nehm ich halt´n Walkman mit aber so oft wie der Olli zum Bahnhof fährt is es eh unwahrscheinlich das ich den da nicht treffen werde
oder ich klau meiner Schwester ihr Handy, mal sehen, na dann jedenfalls bis morgen

Luke
12-05-2001, 10:40
viel spass euch allen! erzählt ma nachher wies war...

Bene
12-05-2001, 20:58
der wie vielte ist heute? :( ach,ich bin zu langsam. trotzdem find ich's von dir cool,looup. respekt! das du das verwirklichst.
die idee hat ich auch schon mal,aber wie gesagt: ich bin zu langsam... und ich wusste nicht wohin,na,egal.
:( scheiße :(
obwohl,es läuft ja der grand prix,der ist ja mindestens genauso gut...*heeeeul*:( ich mach mir was vor...

Feuerwasser
13-05-2001, 02:03
es war lustig, DUG haben ziemlich gerockt, Rauschzustand waren natürlich auch genial, Word Industries sowieso obwohl ich sie damals in Plaidt besser fand, na ja da waren ja auch mehr von denen da, nur die Hamburger haben mir was leid getan weil denen zu Beginn keiner zugehört hat aber nachher durften die ja nochma, waren halt schon fast zu viele Acts am Start weil man unmöglich 5 Stunden am Stück zuhören kann
jedenfalls ist die Jam total gelungen, also Daumen hoch für den Veranstalter!!!!

KK-LACKEN
13-05-2001, 02:57
Jau lustik auf jeden fall bloss ich war ein bissel auf cola tripp und voll hüper aktive!
also wenn ihr da nen kleinen depp mit nem hawai hemd rumhüpfen gesehne hapt das war ich (RAK) leider bin ich sehr spät gekommen da ich noch mit freunden mein geburtstag gefeiert habe!

aba ansonsten wars ganz kool!

RAK mit neuem nick!

KK-LACKEN cru!

LP Shyne
13-05-2001, 12:09
glückwunsch nachträglich! ne hab dich nich gesehen...entäucht?...haste mich gesehen?...hatte kein hawaii hemd an aber dunkle haare........naja war ein was verplannter jam so von dem was ich erlebt habe, aber ich war auch leider nich so lange da, deswegen weiß ich nich wie es später war, hät jedenfalls nich gedacht, dass die aus hamburg nochma auftreten, so abge****t wie die waren...gruß an die freundlichen damen von der kasse...

E-tsh
13-05-2001, 12:30
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
Jau lustik auf jeden fall bloss ich war ein bissel auf cola tripp und voll hüper aktive!
also wenn ihr da nen kleinen depp mit nem hawai hemd rumhüpfen gesehne hapt das war ich (RAK) leider bin ich sehr spät gekommen da ich noch mit freunden mein geburtstag gefeiert habe!

aba ansonsten wars ganz kool!

RAK mit neuem nick!

KK-LACKEN cru!
Hirn, du wirst doch umsonst reingekommen, ich saß doch meistens an der Kasse und hättste was gesacht... Maaaann maaan... achja Glcükwunsch nachträglich

ursprünglich geschrieben von LP Shyne
gruß an die freundlichen damen von der kasse...
War nett dich ma wiedergesehn zu haben aber nächstes Mal in Köln he? Ihr wolltet mir ja mal zeigen wie so ne Jam richtig rockt *g* Bis dann

So jetzt zu der Jam: Ich kann euch garnix sagen darüber denn ich hab fast garnix richtig gesehn außer immer paar einzelne Tracks und den Hamburgern die ich echt supergeil fand, aber die Kids da gehn halt anscheind nich auf Sachen ab die sich noch keinen großen Namen gemacht haben, das ****t ab.

Trotzdem weiter so und es tut mir echt leid dass es für euch so dumm gelaufen ist, vielleicht ist Andernach auch einfach noch nich so weit für so ne Jam...

Ach man...
...ööhh mir läuft schon den ganzen Tag der Refrain von ""**** you" im Kopf rum... befreit mich davon...

LP Shyne
13-05-2001, 12:50
ja hab mich auch gefreut dich ma wieder zu sehen und das nüchtern*g**hmm*...ne klar wir sehen uns noch ma, ich meld mich, wenn hier was anständiges läuft...bis dahin...

Dawe
13-05-2001, 12:51
Also ich fand die Jam ziemlich gut. Die Acts haben sich echt alle reingehängt und versucht die Leute zu motiviern was abzugehn. Daher Props an alle Orgas, Aktive usw.

KK-LACKEN
13-05-2001, 14:25
jau E aba da kämm ich mir blöd vor, mich da hin zu stellen und zu sagen: hi ich habe geburtstag lass mich umsonst rein*G*
egal war ganz kool

Sellout
13-05-2001, 18:54
So, erstmal, warum sagte mir keiner wer noch alles da war????
den urlauber Lp shyne hätte ich wohl gerne nochmal gesehen...;)

für alle anderen: ich war am nachmittag der komische kauz, der so gut draussen geskated ist:D
weite dunkele hose usw. weisses käppi....

Beim Musikalischen teil auch weisses käppi, saß aber meist in der rechten ecke der bühne, unten auffem boden gesessen und hab die musik genossen......

Jetzt mal ein Prop an den Looup, der das in die hand genommen hat!
Danke auch für das holen vom Bahnhof, war ne korrekte sache.

einen gruss an die E-tesh, die mich mit Liptonice von meinen qualen erlöst hat(ich dachte schon ich sterbe, aber dann kam ein engelgleiches geschöpf an und rechte mir Liptonice:) )

Gruss an den sker, danke fürs pennen und die mega skatesession;) ("ich muss noch ca. 1-2 stunden malen:D :D :D " )

ein prop an den Michael und seinen Dj, war ne derbe sache....
Und ein Prop dafür, das er als quasi einzigster noch gefreestyled hat....

und ein sorry, das ich zwar dein tape gekauft ahbe, aber verpennt habe dir zu sagen das ich es auch bin....ich war der typ mit der weissen kappe...

ansonsten einen diss an den kleinen doofmann der wohl stress wollte(die Robin sache da, habs auch nur gehört)...

Aber war gut, die gruppen waren geil, obwohl die soundtechnische sache nicht soooo derbe war, bei DUG allerdings am besten...

und mehr leute wären derbe gewesen, ich dachte erst"scheisse, wir kommen zu spät, ist sicherlich schon brechend voll"..naja, vieleicht 100 leute in der halle...

Aber war gut, und andernach sieht mich eh wieder, muss da nochmal skaten gehen:D

E-tsh
13-05-2001, 22:55
ursprünglich geschrieben von Sellout
einen gruss an die E-tesh, die mich mit Liptonice von meinen qualen erlöst hat(ich dachte schon ich sterbe, aber dann kam ein engelgleiches geschöpf an und rechte mir Liptonice:) )D

Ich lasse mir das Wort grade auf der Zunge zergehn: engelgleiches geschöpf. Sellout du bist ein Schleimer der leicht zum Übertreiben neigt und man erkennt deine MC-Qualitäten aber du bist jetzt trotzdem mein bester Freund!!! :D :D :D
Nehmt euch ma n Beispiel an dem netten - an seinem Liptonice-Fetischismus erkrannten- Herrn!!

Sellout
13-05-2001, 22:59
Bitte, bitte:D :D
immer wieder:D

Sellout
13-05-2001, 23:06
achja: lustige sache ar auch der erste eintritt, "ich muss dich durchsuchen":D
sehe ich so kriminell aus:D?

LP Shyne
13-05-2001, 23:25
du hättest mich gerne noch ma gesehen?!?...wenn wir uns schonmal getroffen haben wieso haste mich dann nich erkannt häh nene?!?...wie wärs mit morgen um 14:15 bei mir?

mAxsteel_132
14-05-2001, 11:14
so,ich fand die jam ja auch ziemlich gelungen!!!danke und respekt an olli,hätte nicht gedacht, dass das doch noch alles so funzt...

sorry sellout,war alles ziemlich verplant...aber hab ja schon im anderen thread gepostet dass du gerne nochmal vorbeikommen kannst,ich freu mich auf ne richtige session mit mehr leuten..hopefully...:)

respekt auch an alle writer,die trotz drang(ich kenn das!!!) die toiletten nicht gebombt haben...koole geste!!!

also,i'm waitin for aaa pt.2,vll lernt man aus eventuellen fehlern:D,alles vll en bisschen geplanter und so..aber war schon dick...

Vela
14-05-2001, 12:11
Kompliment und Rehspeck an den Veranstalter... :)
ich fand Rauschzustand sehr nett .. WILL N DEMOTAPE! (hat am Geld gemangelt...)
bin aber erst gegen 8 oder so gekommen,da Freundin und ich trotz ausführlicher Beschreibung den Weg erst nich so gefunden haben...lost in Andernach... :(
wen hab ich verpasst , scheint ja schon vorher angefangen zu haben?
soooo viele crews und sooooo wenig zeit.... (es gibt aber dochn teil 2,oder?)
jetzt hat schon jeder ausser looup was dazu gesagt... (würde mich jetzt ja schon ma interessieren...)
vela .... (luna)
und nochma danke an Feuerwasser und Fahrer :)

Feuerwasser
14-05-2001, 14:56
bitte bitte Luna, der Fahrer war übrigens der Dawe
Zug noch bekommen?

Vela
14-05-2001, 15:03
jaaa,aber purer zufall...weil der sollte eigentlich um 11 nach kommen .. war natürlich schon vorbei,dann sind wir halt so oben an die gleise gekommen und tadaaa 20 minuten Verspätung :) ...

BlAzTa
14-05-2001, 15:07
Moin also ich wollte nur mal anmerken,daß mir das alles auch sehr gut gefallen hat!auch wenn der auftritt nicht so geil war! naja ist halt alles ein bißchen scheiße gelaufen! aber der auftritt mit dem nürnberger war dann doch noch mal geil! olli ich schicke dir morgen mal die nummer!
PEace

Feuerwasser
14-05-2001, 17:40
welcher von den Hamburgern warst du denn, der da bei Word Industries gefragt hat wer schon alles beim 1. Aufritt da war oder der mit dem Talib Kwelishirt?

BlAzTa
14-05-2001, 19:54
beides falsch ich war keiner von beiden! ich rappe nämlich garnicht! ich war nur der der denen den auftritt über olli klargemacht hat! ich hatte so ein weiß/rot gestreiftes polo shirt an! naja ! aber die von word industrie war derbe nett und ich fand es echt cool das sie pinz(der mit den talib t-shirt) und björn nochmal die chance gegeben haben! und das sogar von ihnen aus! echt nochmal probs!
PEace

Feuerwasser
14-05-2001, 20:01
sind halt deepdown downtown und nicht unerreichbar wie Traumfraun

MichaelKnight
15-05-2001, 12:03
so, jetzt bin ich auch wieder fit! Leute, mir hats Spass gemacht! Leider habt Ihr zu viele Demos haben wollen, wir waren am nächsten Tag in Wetzlar am Start und da hatte ich kein einziges mehr übrig, nicht gut...
Erstmal nochn Lob an alle die sonst noch aufgetreten sin, hab leider nicht alles mitgekriegt, aber cool wars auf jeden. Und DUG sind verdammt nett, die ham getauscht: Tape gegen Vinyl. Sehr freundlich!

Achja, und besten Dank noch an die E-tsh und Kolleginnen für die vielen schönen Stempel!

MichaelKnight
15-05-2001, 13:27
ay, wasn das?

E-tsh
15-05-2001, 16:26
ursprünglich geschrieben von BlAzTa
ich hatte so ein weiß/rot gestreiftes polo shirt an! naja !
Ach DAS warst du!?! Ich dachte auch die ganze Zeit dass du der Typ im Talib-Shirt wärst...

ursprünglich geschrieben von MichaelKnight Achja, und besten Dank noch an die E-tsh und Kolleginnen für die vielen schönen Stempel!
Kein Problem, das Vergnügen war ganz auf unsrer Seite und nächstes Mal gibts ne Gratis-Seife zum Abschrubben dazu. Und auch Gruß annen Jay und die Mädels.

looup
16-05-2001, 17:21
Hi, ich glaub ich meld mich auch mal zu wort :D

Für mich wars ein supertag, es hat zwar anfangs einiges nich so hingehaun, aber mit der zeit wars dann doch alles fast 100% und die party war definitiv gaeil (hat andernach so was schon mal erlebt??) ich bin einfach nur heilfroh, das die acts verständnis für den zetimangel hatten, trotzdem noch derbe gerockt haben (ausser die erste band ggg* ). Na ja, das publikum war anfangs echt scheisse, und anfangs warn wenig leute da, aber das lag wohl am wetter, die ham alle draussen gechillt, dementsprechend sah der platz nachher auch aus :eek: . und es gab keinen nennenswerten stress, keine tags, respekt an euch schmierfinken ;)! ABER DER GRÖSSTE DANK AN ALLE DIE IN IRGENDEINER WEISE GEHOLFEN HABEN: ICH LIEBE EUCH!!!

@kk-lacke: du depp, hast 14 mark ausgegebn! Hab dir doch gesagt das die e-tsh anner kasse sitzt und was ich bei problemen gemacht hätte! Na ja, jednfalls ma cool das du da warst, und so typen mit hawaihamndem hab ich da einen gesehn (ausser mir). Aber nochma glüchwunsch nachträglich

@lp shyne: ja, stimmt, anfangs wars voll verplant, bis nach manifesto, aber dann war alles in ordnung

@sellout: hab ich dich am bf abgeholt??, weiss ich gar nich mehr verpeilmawiederalles
aber es warn definitiv weit mehr als 100 leutz da, den ganzen abnd über sogar über 400, und das in andernach!!

@vela hast nich besonders viel verpasst, erst war da die Hammercrew aus andernach schlechthin muahahaah und lucky mic wirste wohl leider auch verpasst haben, das war auf jedn sehenswert. Ansonsten gings nach manifesto erst so richtiog los fand ich.
Wie war der pilgermarsch vom bf bis zum JUZ??

@blazta nochma 10000dank fürs kommen, war leider wenig zeit da um locker abzuhängen, und ihr wart abnds schon so schnell weg, aber respekt für auftritt nr2, ich meld mich heut beim flo!

@mike
wir ham für den 8.juni wieder neue stempel, mutz die chance dann kriegste noch nen waschbon von mir, auf die mädels ausgestellt :D
hasten jay schon gefragt wg. 8juni?? Kann sein das ich das auch verplant hab und das dus mir schon gesagt hast.

@alle
noch n paar anekdötchen zum jam:

1.
die mädels sitzen an der kasse. Einige typen kommen, und verlangen freien eintritt („wir müssen gleich auften“)
mädels *üerleg, denk, überleg, ratlosdurchdiegegendguck, überleg, nachgeb * und die hooch klatscht dem ersten schon nen stempel auf die hand.
Auf einmal kam looup zufällig um die ecke und wollt irgndwas von den mädels und sieht oben beschriebenes :D !
Looup: moment, wieso wollt ihr umsonst rein, bist du der R.M??
Typ: nein, wir treten gleich hier auf!
Looup: wie heisst ihr denn?
Typen: *werden verlegen, denken nach, stottern * öööhm, wir sind dextroenergen, das ist mit dem veranstalter abgesprochen
Looup: :D:D:D hmm, dextroenergen, soso, jaja, haha, höhö, na ja, dann müsst ich ja eigntlich was davon wissen.
Typ: mensch, lass uns rein, der veranstalter wartet schon, wir treten in 10 min auf!
Looup: hmm, glaub nich das der euch erwartet, der steht nämlich grad vor euch :D:eek:;(JJ .!
Typen: hmm, ööh, scheisse, na ja, öhhm, dann okay, wir gehen dann wieder!
Alle ausser die typen: RIESNGELÄCHTER!!!!!

Na ja, es sin wirklch ne menge coller sachen passiert an dem abnd.

Nochma 1000dank an die kassencrew (, hooch, pejam,etsh henny, nina), wechselgeldbotin pejam, taxifahrerin und essenslieferant e-tsh, die aufpasser (basti, olaf, dänniel, arne, chirs un jay für die tontechnik, besonderer dank an sege für die geduld!!!!, obwohl der das hier nie lesen wird, ralf k., ralf p., jan, das Juz.team, alle acts, alle die beim aufräumen gehplfen haben ........
Ich hoffe mal das ich keinen vergessen hab, wenn ja tuts mir echt leid.

So rock on an on an on an on ...
ANDERNACH ART ATTACK II AM 21.SEPTEMBER!!!!
Und am 8.juni ham wir nen hiphop-clubabnd im juz, mit dj schnuggels und dj jay?!

1luv!

olli

mAxsteel_132
16-05-2001, 17:44
also,ich denk wir können alle zufrieden mit dem abend sein...

was steht denn so an für aaapt.2?welche acts und so...

alles klar...8. juni..wichtiges datum...wird es flyer geben?wenn ja,gib uns mal wieder welche,wir werden die schon los..ich denk mal es gibt nur abendkasse,oder?

pees und respect...

Sellout
16-05-2001, 17:47
ursprünglich geschrieben von looup

@sellout: hab ich dich am bf abgeholt??, weiss ich gar nich mehr verpeilmawiederalles
aber es warn definitiv weit mehr als 100 leutz da, den ganzen abnd über sogar über 400, und das in andernach!!

Ja, hast extra noch angerufen, und bist dann mit Katrin gekommen, der marco war auch dabei, vergessen?:D

looup
16-05-2001, 17:59
basti, flyer krigste bald irgndwann ma, s gibt dann nur AK

sellout: *fasstsichandenkopf*
stimmt, ma wieder verplant, wir ham ja noch ne halbe stunde am bf gahockt und über mein eis geweint

Vela
16-05-2001, 18:05
ah,war das lang... wir sind halt vorher irgendwie in die falsche richtung gerannt..obwohl da ja gross und breit links stand aber naja...irgendwie haben wir das nich so hingekriegt...15 Minuten später merken wir dann so,das wir an keiner Schule,kein Dönerladen,kein gar nix vorbeigekommen sind (stand ja in der Anleitung)...gewundert,verarscht gefühlt,gestritten ob das eben rechts oder links war (ich hab verloren :( ) und alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeees zurück...aber wir habens ja doch noch gefunden :D freu ... n halben km davor musst man ja nur noch den walfahrtsgruppen oder autos mit viel bass folgen :)
allerdings habt ihr verdammt unfreundliche Dönerladenbesitzer da in einem in der Anleitung beschriebenen Dönerladen .. BOYKOTT!!!!!! ...
wird das 2te aaa auch wieder von mzee unterstützt oder so?
velaaaaa

looup
16-05-2001, 18:10
kommt drauf an welcher dönerladen :D
das 2te hab ich noch absolut kein plan wie´s läuft, es wird aber um einiges geplanter, hab jetzt schn gute leutz dafür

mAxsteel_132
16-05-2001, 18:30
aber die werden bestimmt noch nicht verraten,oder?:D

hm,verplant oist wohl das richtige wort...

Sellout
16-05-2001, 18:32
Komme ich auch weider dann, solange sker entweder schon fertig mit malen ist, oder wenigstens dabei:D :D
"ich muss noch 1-2 stunden malen":D :D

aaaaaaahh..nicht hauen basti:D

Hooch
16-05-2001, 21:23
@looup:war klar dass du das erzählen musst mit dextroenergen oder wie die heissen:)
Ich muß dich aber auch ma liben.finds echt sau klasse was du hier auf die beine gestellt hast.

soviel hab ich auch nicht mitbekommen,aber es war auf jeden fall gut.auch wenn es an der kasse manchma sehhhhhhr langweilig war;was auch klasse war,waren dass auch b-boys da waren.
aber dennoch wurde ein kindestraum zerstört,als mir eine gewisse person erzählte dass Peter Lustig im Gefägnis wegen Drogenhadel sitzt.

LP Shyne
16-05-2001, 22:54
@looup:ja ich mußte leider schon früh fahren, weil ich den chung&co wieder nach köln bringen mußte...aba beim nächsten mal bleib ich ma was länger bis zum bitteren ende...

Q
16-05-2001, 23:03
also aufjeden danke an louup...shine un dj slipmad..

coole jam...
hab aba nur wenig mitbekommen...

ahm gruß an alle die da waren---also ich hab jetzt kein plan wer alles da war...aba trotzdem cool das ihr alle gekommen seit....

peeeze

looup
17-05-2001, 22:57
chung, wie war das mit der jam anfang juni wovon du mir erzählt hattest?? habs irgndwie verplant.
versuch deinbestes :D

LP Shyne
18-05-2001, 15:13
meinste dem am 1.6. im filmhaus in köln? mit dj lifefore und so...

looup
19-05-2001, 01:16
jaja, genau die mein ich.
chung wie siehts aus, tu was für mich :D BÜDDE!!!

MichaelKnight
21-05-2001, 01:03
@looup:
hey - *T*extroenergen heissen die, die sind bei mir aus der Ecke! Sehr lustig, das.
Das erklärt auch, warum die mir hinterher erzählt haben, dass sie dich kennen...
Wär auch nicht so der Hammer Auftritt geworden....:D

@vela: für tape: siehe http://www.rauschzustand.de.vu oder kick mir ne pm!

looup
21-05-2001, 21:45
ach, das war echt ne gruppe :D
naja, is wohl besser das die nich reingekommen sind, war aber n lustiger versuch!
kannst die ja mal bei euch auftretn lassen :D

MichaelKnight
22-05-2001, 13:15
ja, dann aber eher aus mitleid:D
du hast die nóch nicht gehört, der desat hat die im freestylen weggeburnt und der is ja gar kein rapper...

@hooch: sorry wegen peter...

KK-LACKEN
22-05-2001, 17:30
*T*extroenergen
die kenn ich doch ouch der die beatz macht wohnt ein dorf weiter von mir!
sind doch aus herschbach oda so!
uniq oda so heisst doch einer von den "rappern"
habe auch noch nix von den gehört bloss ein mc aus meiner cru kennt 1-2 von dennen weil er mal in herschbach gewohnt hat und die finden den voll geil*G*
aba so lange sie bessa als mic hunterz sind geht das klar ;)

MichaelKnight
22-05-2001, 21:18
tja, dann geht das nicht klar...

KK-LACKEN
22-05-2001, 21:55
Echt so schlecht?
gehtz eigentlich noch schlechter als mic hunterz?

Feuerwasser
22-05-2001, 22:49
hallo?
wie können die denn schlechter als Mic Hunterz sein?

looup
22-05-2001, 23:46
der gute felix is schon n übermc, das der DIE wegburnt hätt ich ja nie gedacht :D:D
hey mike, komm am freitag inne suppe!!

MichaelKnight
23-05-2001, 10:45
kann nich, muss in giessen auftreten, wenn du zufällig mit den theorie+praxislern laberst, sag denen die sollen nach dem auftritt auch da antanzen!

und grüss psychokopie von mir!

mAxsteel_132
23-05-2001, 13:26
hm,ich bin immer noch am überlegen,ob ich nicht vll doch da hinkommen soll...aber ich hab ja auch gar keine kohle...naja,pech gehabt...

looup
24-05-2001, 00:36
mike, t+p werdn da bleibn, nachher machn wa noch open mic, s wird luschtig, freu mich schon richtig,
sker, bevor du dahinfährst musste erst was bei mir abholen, sonst... :D

mAxsteel_132
24-05-2001, 15:13
jaja looup,du weisst ja dass ich keine kohle hab,sonst hätte ich das shirt schon längst...aber ich fahr eh nicht hin...:D

Hooch
27-05-2001, 11:45
@Michael Knight:nicht so schlimm....ist ja eigentlich lustig mit dem peter:D
diese typen die mir da die scheiße erzählt ham von wegen sie würden auftreten waren echt dreist.und klein hooch glaubt denen auch noch

MichaelKnight
28-05-2001, 09:47
ja das sind so menschen von der art:
wir fangen jetzt auch an zu rappen, machen 90 minuten freestyle-übungen und bringen das dann als tape raus.

Sellout
28-05-2001, 14:07
Mir reichen 80 Minuten:D
Will einer das Tape?:D