PDA

Vollständige Version anzeigen : Hifi-Anlage

Q-Top
10-10-2003, 17:47
Hi,

ist es sehr sinnvoll seine normale Stereoanlage am PC anzuschließen, wenn man Monitore hat????

boogie
10-10-2003, 18:52
:o was ist das denn für eine frage...wenn geld vom himmel fällt würd ich's machen, wenn du unter ner brücke wohnst nicht!!

probier doch einfach mal dein hirn zu nutzen, oder weiß ich wofür du den mist brauchst...bist du proff. beatbauer, cs zocker, taubstumm...ich weiß doch nicht wofür!!

iguana
10-10-2003, 18:53
ich finde es nicht sinnvoll, da man an einer stereoanlage meist sachen wiedergibt die schon gemastert sind... und also kein grund besteht solches material auf monitoren anzuhören. je nach quali deiner hifi boxen wirste mit denen schönere ergebnisse erzielen

greetz iguana

I.C.S.
10-10-2003, 19:35
Original geschrieben von iguana
ich finde es nicht sinnvoll, da man an einer stereoanlage meist sachen wiedergibt die schon gemastert sind... und also kein grund besteht solches material auf monitoren anzuhören. je nach quali deiner hifi boxen wirste mit denen schönere ergebnisse erzielen

greetz iguana

wenn man aber selber mastert und mixt ises ganz sinnvoll.. möglichts viel verschiedene boxen angeschlossen zu haben um zu hören wies dann klingt. ich hab bei mir alesis mkII monitore, irgendwelche colins aktiv boxen, ne alte hifi anlage und so scheiss pc speaker.

iguana
10-10-2003, 20:30
Original geschrieben von I.C.S.

wenn man aber selber mastert und mixt ises ganz sinnvoll.. möglichts viel verschiedene boxen angeschlossen zu haben um zu hören wies dann klingt. ich hab bei mir alesis mkII monitore, irgendwelche colins aktiv boxen, ne alte hifi anlage und so scheiss pc speaker.

ups.. hab mich verlesen, dachte er will seinen stereoanlagensound über die monis wiedergeben :D

greetz iguana