Vollständige Version anzeigen : -> Beatz Aus der Bude 5 <-
djrookie
23-01-2001, 18:43
aaaight... beatz aus der bude 5 is bald... wer wird dabei sein.. das einzige was ich bisher weiß das diesmal nur im "kleine kreis" zelebriert werden soll (so um die 400 headz)...
der basti will vielleicht auftretn...meinte er zumindest mal...ham nich weiter drüber geredet...naja mal sehn. weiste denn etwas genauer wanns sein soll? wo issen des? da wos letztes mal au war?
djrookie
23-01-2001, 22:46
sag dem basti der soll ma schleunichst nen demo tape fertich machen und mir irgendwie zu kommen lassen.. ich kann das dem lifeforce dann ma geben.. ansonsten hat der da null chance auf die bühne zu kommen... und die wollen das irgendwie wieder im kleinen kreis machen.. vielleicht wieder im underground oder sogar in wu-tal in der börse oder so.. peace
LP Shyne
24-01-2001, 12:08
du hast kontakt zu lifeforce?...kannste dann auch karten im voraus klar machen, wenn das wirklich inem kleinen kreis sein sollte?
djrookie
24-01-2001, 13:37
denke schon.. aber ich kann bestimmt kein 10 oder 20 stück klar machen.. ihr müßt halt immer ma bei beatz aus der bude site kucken und wenn da nen termin steht direkt zu grooveattack rennen und karten holen
LP Shyne
24-01-2001, 16:40
aha wollt nur ma nachfragen, wer weiß wie schnell die weg sind...
also war bis jetzt auf 1,2,4,beatz aus der bude und war nur hamma aba die 4 war echt schon zu voll !
und die sollten mal nee grössare bühne klar machen!
hey rookie kennst du zufällig ne charlotte und ne hanna?
ich würds dem basti sagen aber der idiot wurde aus der wohnung geworfen und wohnt jetz bei seiner schwester in bonn...was zurfolge hat dass ich ihn kaum noch sehe...achja ich ahb vom basti geredet weil ich irgendwie der meinung war dass der q das thema begonnen hat...keine ahung ob du den basti auch kennst:D
djrookie
24-01-2001, 21:39
also... die wollen wie gesagt den 5 teil sehr klein abziehen.. D.H. keine größere Bühne.. und ja ich kenne die charlotte und die hanna.. kennst du die Nina G. ?? is meine ex. naja war früher fast jeden 2. tag in siegburg. und den basti werd ich dann ma anrufen und dem das klar machen.. peace
ich kenn ne nina...aber ich hab vergessen wie die die mit nachnamen heisst...aber das weiss ich eh bei fast keinem...
djrookie
24-01-2001, 22:45
die hat so braune haare und nen ziemlich guten vorbau und nen geilen arsch.. die kennst du bestimmt.. is ne gute freundin von der hanna und der charlotte..
mRs.bUrnz
25-01-2001, 09:32
letztes jahr haben die echt ma zuviel promo dafür gemacht.. wir waren so gegen 22.00h da und die karten waren schon lange ausverkauft....
djrookie
25-01-2001, 14:48
aaaight.. meine kleine sonja hat ma wieder recht.. :)
SUPER-KIFFER
25-01-2001, 14:57
Endlich wieder. Die letzte Beatz aus der Bude ist ja schon fast ein Jahr her. Wird mal wieder Zeit für eine. Wenn einer dafür Karten klären kann, könnte derjenige mir dann vielleicht auch bescheid sagen? Währe echt nett.
mRs.bUrnz
25-01-2001, 15:51
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von djrookie
[B]aaaight.. meine kleine sonja hat ma wieder recht.. :)
KLEINE...?! tzz-ich glaub es geht louz!
Hey Rookie ich geh mal davon auf, das du mir ne Karte mit organisierst. Weiß Rusk das der 24zigste in OBH ausfällt?
ICh kämpfe gerade mit ner fett wiederlichen Grippe, hab mal nen neuen Track mit dem Thema Fieberwahn angefangen.
Textfluß ohne Ende so Chaos.Assoziationen etc...
gute beschreibung:D ja die kenn ich
djrookie
25-01-2001, 22:55
also rusk weiß schon bescheid...
gute besserung... ;)
rookie
sach ma kennst du nen chucky und nen johannes oder jotwe?die wollten auch das nächste ma auftreten.weißt du da vielleicht mehr??
djrookie
29-01-2001, 22:42
was sind denn die MC namen von denen ??
Ursprünglich geschrieben von Hooch
rookie
sach ma kennst du nen chucky und nen johannes oder jotwe?die wollten auch das nächste ma auftreten.weißt du da vielleicht mehr??
ich kenn vom hören aus Bonn,Chucky un Dj artist.
also bei beats aus der Bude sind bestimmt neue acts dabei sein,aba ich finde die leute sollen dort keine Texte kicken.
Freestyle-session pur is besser...
@ Q:
wenn du den dj artist und den chucky kennst,dann kennste auch bestimmt den jojo.treten seit kurzem zusammen auf.heut auch wieder.der jojo freestylt aber grössten teils.
@rookie:
vom chucky weiss ich es nicht aber der jojo heißt eigentlich jotwe,also hiess er jedenfalls mal.kennst vielleicht dj arist,sagt vielleicht mehr.
hey basti
vergess unsre Hommies nicht
Ursprünglich geschrieben von Lou123
...achja ich ahb vom basti geredet weil ich irgendwie der meinung war dass der q das thema begonnen hat...keine ahung ob du den basti auch kennst:D
ich hab kein Plan wovon ihr jetzt redet..!!!
was für ein thema?
achja.
Beats aus der Bude next ma aufjeden mit G-13