Vollständige Version anzeigen : mdi->wave
Das problem mit dem midi singale aufnehmen ist immenroch net gelöst!In der xp lautstärkerelgung kann ich den line in nicht auswählen, er steht aber da!ist nur grau gekennzeichent!
und mit dem control panel der audiophile 2496 naja, da hab ich denk ich mal auch schon alle einstellugnenprobiert!aber komm nicht zum ziel!suchfunktion half mir dabei leider nicht!
also proggie dient mir sx1
Original geschrieben von Eisbude
Das problem mit dem midi singale aufnehmen ist immenroch net gelöst!In der xp lautstärkerelgung kann ich den line in nicht auswählen, er steht aber da!ist nur grau gekennzeichent!
und mit dem control panel der audiophile 2496 naja, da hab ich denk ich mal auch schon alle einstellugnenprobiert!aber komm nicht zum ziel!suchfunktion half mir dabei leider nicht!
also proggie dient mir sx1
was hat der line in bitteschön mit midi signalen zu tun? hab teilweise das gefühl, dass du uns hier verarschst ...
nein ich verarsche niemandne hier, das hat nur ein schlauer mzee user mit geraten!
um midi signale zu recorden brauchste nur deinen midi ein/ausgang richtig einzustellen, in sx1
greetz iguana