PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zur Terratec EWS88MT

Nostra
08-10-2003, 17:29
Ich will mir diese Soundkarte demnächst holen und hab mich auch schon n bissl darüber informiert. Jetzt Kommen aber Kumpels an und meinen, dass die Creative Audigy2 Platinum oder so (weiß jetzt net mehr genau, wie die hieß) viel besser sei...kann ich irgendwie nicht glauben. Is ja mehr ne Gamerkarte oder? Wollt außerdem noch fragen, ob die Terratec EWS88MT Features wie Dolby Surround und so unterstützt. Schonmal danke.

DomLen
08-10-2003, 17:47
Original geschrieben von Nostra
... Jetzt Kommen aber Kumpels an und meinen, dass die Creative Audigy2 Platinum oder so (weiß jetzt net mehr genau, wie die hieß) viel besser sei...kann ich irgendwie nicht glauben. Is ja mehr ne Gamerkarte oder?

genau so sieht es aus! haste selber beantwortet! :)

theManiac
08-10-2003, 18:27
audigy 2 is geil zum spielen und dvd gucken oder so geil ,
audiobearbeitung und is die terratec auf jeden fall vieeel besser.
Soweit ich weiß kann die so ziemlich alles , außer Eax 2 , Eax 1 kann sie irgendwie interpretieren , aber das brauchst du eh alles nicht :D

Sense Sheerin
08-10-2003, 18:30
Creative ist Consumerware und hat nichts mit Musik zu tun. Die EWS88MT ist vom Preis/Leistungsverhältnis her wirklich gut, kann ich empfehlen...

Nostra
08-10-2003, 20:01
Ok danke. Dann hab ich mich jetzt entgültig entschieden....ich nehm die von Creative. :D Ah was. Aber die Terratec is schon geil. Hab mich ja wie gesagt auch schon n bissl informiert und die Features überzeugen mich.

Dstyle
09-10-2003, 07:18
Ok danke. Dann hab ich mich jetzt entgültig entschieden....ich nehm die von Creative. :D Ah was. Aber die Terratec is schon geil. Hab mich ja wie gesagt auch schon n bissl informiert und die Features überzeugen mich.

hab auch die EWS88MT und kann die nur weiterempfehlen!! rauschabstand etc. sind fantastisch :) (im gegensatz zu meiner alte creative awe32 ;) )!

Nostra
09-10-2003, 13:22
Naja. Ob man ne Creative awe32 nach heutiger Sicht noch als Soundkarte bezeichnen kann, darüber lässt sich streiten. :D

Dstyle
09-10-2003, 14:17
Naja. Ob man ne Creative awe32 nach heutiger Sicht noch als Soundkarte bezeichnen kann, darüber lässt sich streiten. :D

lool, word ;)! war schon früher mehr hype als geil.. ich hab 350DM geblecht oder so, dabei war das der letzte mist für aufnahmen etc. und die AWE-funktion hab ich nie benutzt! naja man lernt nie aus......