Vollständige Version anzeigen : köln/ session/ jam/ party?????
Dj mumbaT
23-01-2001, 10:52
also zur sache, bin tablist aus holy switzaländ und zwischen dem 9.02 - 12.02 (in zwei wochen), in cool cologne und hab keinen plan! ich bin süchtig und brauche sessions und jams um zu überleben, is doch verständlich oder? also wo geht was??? märci für d'hilf scho im voruus!
also ich hab Cru.Stammelf.
session immer.
melde dich ma unter luckymic@gmx.net
djrookie
23-01-2001, 22:50
aaiight chung... wir können ja dann ma session bei mir starten.. mit G-13 und jan O und ma sehen wieviele in mein zimmer reingehen... hab aber immer noch keine mics... *schäm* na was solls.. peace
LP Shyne
24-01-2001, 12:05
2 mics könnt ich dem q mitgeben, und der daski hat auch ein paar...
Dj mumbaT
24-01-2001, 13:34
aight jungs ihr macht ja tatsache was für ne session!respekt! ahm nur etwas,habt ihr mc's am start? weil n'mic is nich so das problem für mich, ich könnt n'shure sm58 und n'beta58 mitnehmen aber eben ich reim ja nicht. naja is eh klar, zu wievielt seid ihr? wenn wir was auf die reihe kriegen, dann könnt ich das ja mit aufn tape-sampler packen! oder hat da jemand was dagegen? was auch interessant wäre, was für mischer habt ihr am start? nö keine sorge bin kein stück verwöhnt in der hinsicht aber mit nem reloop kann ja wohl keiner von uns wat anfangen! anyway...table-collaborations sind immer nice! wie siehts aus alle noch bock auf session? wo? time? händi-nr.? hät nich gedacht,dass bei mzee gscheite leutz am start sind,wie gesagt respekt, weiter oben wie bodensee lebts ja doch, bei uns kriegt man von nix mit (ausser beatz ausser bude un so)...bis denne!
piezssss Dj mumbaT
djrookie
24-01-2001, 14:37
Also ich hab hier feinstes Equpment stehen.. nen Vestax PMC05 Pro2 und 2 x 1210.. ich denke damit kommste zurecht...
Dj mumbaT
24-01-2001, 15:41
passt mit apollo und shortkuts baby zu arbeiten macht spass, leider sind die line-fader halt zu direkt...aber passt!!! mit oder ohne den neuen focus-f? is ja wurscht ich find den alten genauso geil! womit's einmal mehr hiesse wo?wann?......
piez
mumbat!
[Bearbeitet von Dj mumbaT - 24-01-2001 15:49]
LP Shyne
24-01-2001, 16:43
also ich bin auch dj, aber ich hab noch nichts drauf, von daher...aber wie gesagt, ein paar mic's könnte ich besorgen und ein paar platten mitbringen...und mc's sind die stammelf genug, mehr würden nicht ein zimmer passen...
Dj mumbaT
24-01-2001, 17:06
hey klingt doch langsam nach nem lustigen abend oder tag oder wie auch immer?!!!!macht euch locker datum is fest bei mir halt die drei tag wo ich da bin!...anfänger, battle-dj,club-mix-tunte usw...is doch egal, der spass an der sache is das a und o anner session!!!
djrookie
24-01-2001, 21:31
Also bei mir passen knapp 7 luete ins zimmer.. dann wirds aber echt eng.. :) wird aber bestimmt locker... wir machen auch jeden mittwoch session im groove attack von 18h bis 19:30h... open mic.. also checkt das aus..
PEACE
LP Shyne
24-01-2001, 22:14
...ich kann die sachen dem q auch mitgeben, falls es zu eng sein sollte, is auch kein problem, aber gebt mir ein tape von der session...
Ursprünglich geschrieben von LP Shyne
...ich kann die sachen dem q auch mitgeben, falls es zu eng sein sollte, is auch kein problem, aber gebt mir ein tape von der session...
hehe...LP= gammler,battler :) muhahhahhahah
also ich würde auch ohne stammelf jungs session machen können..hab ya schon seit 3 Monaten,kein Frischfleisch(MCs),gesehen..
also hab Bock auf session mit Flakka Flimma,un Lawson un die reimspieler,
@Rookie wie sieht es aus mit BSt aka Litle Nemo..?
djrookie
24-01-2001, 22:56
yo.. also g-13 is dabei.. den hab ich schon abgeklärt.. da wird sich unser "schweizer austausch DJ" wundern was wir für freestyle knaller am start haben.. :-) den rest von reimspiel hab ich noch nicht gesprochen aber die sind ja eh nicht so auf dem freestyle trip und da mien zimmer nicht so groß is muß man ma kucken.. BSTE werd ich mal anphonen aber der hat eh keine kohlen am start um hierhin zu kommen..
peace
LP Shyne
25-01-2001, 12:16
...ey q sei doch nich so abwertend zu mir*snief*, ich mag dich doch so...ne ma im ernst, daß hat nichts mit gammeln zu tun, ich will einfach so viel erfahrungen sammeln wie nur möglich, und erfahrungen kann man auch nur sammeln von leuten die es auch wirklich können, und props an stammelf, ihr habt's halt einfach drauf...außerdem biste doch mein lieblingskoreaner*g*...
Ursprünglich geschrieben von LP Shyne
...ey q sei doch nich so abwertend zu mir*snief*, ich mag dich doch so...ne ma im ernst, daß hat nichts mit gammeln zu tun, ich will einfach so viel erfahrungen sammeln wie nur möglich, und erfahrungen kann man auch nur sammeln von leuten die es auch wirklich können, und props an stammelf, ihr habt's halt einfach drauf...außerdem biste doch mein lieblingskoreaner*g*...
1.ich bin kein Koreaner
2.das mit gammeln war nur Spaß.
3.Stammelf is tot....ne das stand nur in der Sport bild..last week,
jetzt herscht die Rotation..:)
ne shine,also ich bin am Freitag da,kanns mich ya anrufen...
peeze.
wann sollte die session sein?
sagt ma bidda,vorher.Q is im stress...:)
LP Shyne
25-01-2001, 21:36
@Q:
1:was biste denn?
2:also machste doch nich schluß?
3:"stammelf tritt bei the dome auf"...stand in der bravo.
super dann sehen wir uns ja ma wieder ich kann es nämlich kaum noch erwarten...ja ich ruf morgen ma an...
also wir sehen uns morgen...
kannste Tape von Nicodemus mitnehmen?
[Bearbeitet von Q - 25-01-2001 22:38]
djrookie
25-01-2001, 23:00
aaaight..
Q, wenn ihr bei the dome auftrettet bekomm ich dann ne backstage karte ?? ich will jenny elvers f***** oder was immer da auch geiles rumläuft.. BRITTNEY !!!! :-[ (warum gibts hier keinen "kotzsmiley")
LP Shyne
26-01-2001, 07:42
...ich kann das tape mitbringen, wenn ich es nich vergesse...
Dj mumbaT
26-01-2001, 08:10
jau, wieder da!
tja hatte gestern schule, bin einer dieser menschens die kein pc und indernet daheim haben! ja sowas gibts immer noch!...
also zurück zur session, ich bin zwischn freitag 9.02. und sonntag 11.02. in köllonien :-) ,am besten macht ihr untereinander was aus und gebt mir bescheid oder wir machn mal n'nummerntausch.
ich bin ja mal gespannt auf eure mc's, deutsche kenn ich zwar schon massig, aber halt bodensee-region! un türlich die schweizer mc's, is schade versteht ihr die sprache nicht...
also also für nr. un so, einfach kurz wat schreiben.
propz an euch, ihr tape-dealer!
Dj mumbaT