Vollständige Version anzeigen : Erikah Badu - Worldwide Underground
mickeyknox
06-10-2003, 18:28
Ich weiß nicht so ganz, was ich von dieser EP halten soll. Natürlich auf einem ganz hohen Niveau, das andere Künstler erstmal erreichen müssen, hatte ich doch mehr erwartet. Oder muß man sich da erst reinhören :confused: aber fresh ist es allemal :)
mir geht es auch so
finde 3 lieder nicht gut aber der rest ist schon ganz cool, mmhhhhh sie kann mehr trotzdem alles andere als schlecht!
man muss sich meiner meinung nach erst rinhören...mama s gun war besser!aba das ding geht allemal kla!!!
-=m.i.c=-
07-10-2003, 10:13
hab mir das teil auch noch nicht 100%ig durchgehört...ist halt sehr sehr chillig..ein album über das man sich nach einmal durchhören fast noch kein urteil erlauben kann
habs mir grad fertig gekauft :rolleyes: ....
werds mir jetzt ma anhörn ;)
Arne2000
10-10-2003, 16:59
Ganz ordentlich, aber so großartig finde ich das nicht.
salvacion
11-10-2003, 09:35
die alten sachen von ihr warn halt schon verdammt gut und schwierig zu toppen.ihr müsst mal bob marley feat. ms badu hören (ich glaub no more trouble heißt es). das find ich eines der geilsten sachen von ihr
Kink Körtis
16-10-2003, 03:57
was ich bis jetzt davon gehört is ja wohl oberfresh...
Che_Guevara
16-10-2003, 19:20
Lange nicht so gut wie Mama's Gun aber immernoch das Geld wert !
Der Beat von "Danger" rockt ;)
Brunchei
17-10-2003, 13:04
hach jaa... i guess i see you next lifetime:)
mir gehts auch so... werd mir das album auch nochn paar mal anhören müssen, um mich "reinzuhören". man merkt, dass sie sich weiterentwickelt hat, sozusagen weg vom "kopftuch-soul". das album klingt erwachsener, abswechslungsreicher.