PDA

Vollständige Version anzeigen : ! ! ! VORSCHLAG ! ! ! . . .

e_u_z
21-01-2001, 21:25
. . .an die W E B M A S T E R .

Wie wäre es mit ner Hitlist der entwicklungsbedürftigsten Websites ?

Natürlich müßten hierfür einige Kriterien aufgestellt werden! (siehe Vorschläge hierzu HipHop-Diskusion/Es ist leider SO... (Teil 1&2))

Anmerkung: vielleicht sollte man von den besagten seiten das witzigste, sehenswerteste oder ähnliches kopieren plus speichern und verfügbar machen, damit die nicht alle auf die Idee kommen ihr Zeugz wieder aud dem Net zu nehmen.

Egal wie es kommt ne Antwort wär Nice

bis denne
sersn

mades
21-01-2001, 22:29
meinst nicht, daß es etwas stark kindisch ist, leute zu dissen und das dann noch in ner hitlist zu machen?

wir haben doch schoa genuch schwachsinn hier im forum.

naja aber egal.

mades

e_u_z
21-01-2001, 22:43
. . .das finde ich nicht besonders kindisch. Geh mal zu einer dieser Seiten dann siehst du was kindisch ist, ausserdem sollen das ja auch wirklich nur die ganz schlimmen sein (Siehe HipHop-Diskusion/Es ist leider SO... (Teil 1&2))

Weiterhin wäre bei jedem Net-Besuch mindestens ein Lacher garantiert (dieweltistsokaltundgrausam...
...unddakanndasjanetschaden)und wenn Leute kein Spaß verstehen dann weiss ich auch nicht

p.s. Sinn von HipHop ist es schließlich auch anderen Leuten die Augen zu öffnen

p.s.p.s. ÜBRIGENS, ES GIBT UNTER DEN BESUCHERN EINIGE DIE SICH FÜR DIESE IDEE BEGEISTERN

SUKE
23-01-2001, 11:33
Ursprünglich geschrieben von e_u_z
. . .das finde ich nicht besonders kindisch. Geh mal zu einer dieser Seiten dann siehst du was kindisch ist, ausserdem sollen das ja auch wirklich nur die ganz schlimmen sein

p.s. Sinn von HipHop ist es schließlich auch anderen Leuten die Augen zu öffnen

*lach* und das meint er wahrscheinlichauch noch ernst

p.s.p.s. ÜBRIGENS, ES GIBT UNTER DEN BESUCHERN EINIGE DIE SICH FÜR DIESE IDEE BEGEISTERN

na toll, wenn alle das sagen, muß es ja gut sein!

Picus
26-01-2001, 19:56
...unddakanndasjanetschaden

was hat denn janet damit zu tun? :D :D :D