PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Crossover?

Holla Boy
05-10-2003, 22:30
So a la Limp Bizkit oder wie sie alle heißen.. Die Jugend fährt ja voll drauf ab aber was sagen hier die TRU Hip Hopper? Hat des was mit Hip Hop zu tun oder nicht? Ich mein Die Xecutionists ham ja auch schon mal was mit Nu-Metal Crossover Leuten kolaboriert.

U.N.own
05-10-2003, 22:32
Marktlücke
zwei musikgeschmäcker werden abgedeckt.

Holla Boy
05-10-2003, 22:36
Aber es fahren doch voll viele Leute drauf ab.. WARUM?

JejDee
05-10-2003, 22:40
Original geschrieben von Holla Boy

weil es kleine bravo charts hörer sind!

Holla Boy
05-10-2003, 22:41
deine Aussage ist doch voll anti
Ich glaube eher dass einfach neue GUTE Musik geschaffen wurde.. Und der heutzutagige Hip Hop einfach oft nur unmusikalischer Müll ist.. sorry aber MEINE MEINUNG

JejDee
05-10-2003, 22:43
Ich glaube eher dass einfach neue GUTE Musik geschaffen wurde.. Und der heutzutagige Hip Hop einfach oft nur unmusikalischer Müll ist.. sorry aber MEINE MEINUNG

nuttje
05-10-2003, 22:49

der heutige chart hiphop al la nelly is unmusikalischer müll... es gibt aber immernoch mehr als genug guten musikalischen hiphop , den leute die nich in der szene sind allerdings eher selten zu hören kriegen

U.N.own
05-10-2003, 22:49

ja schon klar. Die Musikbranche is ja nich blöde, zumindest in solchen Bereichen.

Holla Boy
05-10-2003, 22:57
aber deutscher hip hop verkauft sich ja nicht mal besonders gut.. also liegts doch nahe dass es meist nur mist ist oder? Ich mein ich kann auch mit nem Kochlöffel auf ne Katze einschlagen, des is originell aber hören wills keiner..

U.N.own
05-10-2003, 23:26
aber deutscher hip hop verkauft sich ja nicht mal besonders gut.. also liegts doch nahe dass es meist nur mist ist oder? Ich mein ich kann auch mit nem Kochlöffel auf ne Katze einschlagen, des is originell aber hören wills keiner..

ne. Das liegt daran, dass die breite Masse einfach nicht an qualitativ hochwertigen interessiert ist. Sie will Partymusik, einfache Texte zum Mitgrölen und eingehende Melodien. Die richtig guten Sachen sind nun mal nur für "Liebhaber" da.

JejDee
05-10-2003, 23:26

nein es liegt nicht an der qualität, sondern daran dass hip hop in deutschland nicht den wert von pop/techno etc hat.

Smokerates
05-10-2003, 23:33
crossover iss doch ned mit hiphop zu vergleiche meiner meinung...

so limp bizkit und so hör ich beim boarden. Da geht dann höchstens noch hardcore hiphop ab...

iss halt ne sache was der markt will...

Adalbert
06-10-2003, 03:53

nein, es liegt daran, dass diese sachen einfach voll gepusht, bzw. vermarktet werden. deswegen verkauft sich das zeugs auch. je mehr werbung desto bessere verkaufsquoten. ganz einfach!

Maxito Flow
06-10-2003, 04:12
Crossover find ich cool, man sollte nämlich nicht zu stur, kurzsichtig und eingeschränkt sein und sich ruhig mal auf neue und experimentale Sachen einlassen.

Goatmasta-_-Mow
06-10-2003, 04:53
Wir fahren in den pfuu nach barcelona, nach barcelona...
Wir fahren in den puff nach barcelona, nach barcelona nach baahahaaharecoooolohona *sing*

k-mono
06-10-2003, 14:00
So a la Limp Bizkit oder wie sie alle heißen..

pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............!

Stratege
06-10-2003, 15:28
schon wieder so ein schubladenthema, ätzend...
genau wie metal+rap-haßliebe

bitte beide schließen

King of the Hil
06-10-2003, 15:41
Ich find Limp Bizkit gut. Ich höre sonst zwar nur Hip-Hop, aber findste trotzdem gut.Linkin Park find ich zum Beispiel wieder richtig kacke!

Peboni
06-10-2003, 18:41
Käääääääsegriller!!!!

DJ Plattenkasper
06-10-2003, 19:03
:D

Wort hoch.

Musik lebt von Vielfalt, jedoch zwingt euch keiner alles zu hören - also logger machen und Klappe zu.

Peboni
07-10-2003, 19:20
Original geschrieben von DJ Plattenkasper

Wort hoch.

Musik lebt von Vielfalt, jedoch zwingt euch keiner alles zu hören - also logger machen und Klappe zu.

HipHop ist schön!

DJ Plattenkasper
08-10-2003, 00:05
Es war so lange her, dass ich meinen Satz schon gar nicht mehr wusste. Danke dir. :D

zOOka sun
08-10-2003, 02:11
das heisst jetzt newmettal:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

abgeshen von such a surge mag ich das nicht...

Peboni
08-10-2003, 18:24
Es war so lange her, dass ich meinen Satz schon gar nicht mehr wusste. Danke dir. :D

wirs ins zu wenig in den andren forenteilen, sonst könntn wir sogar néue sätze erfinden....:D

"Das Sport!"
09-10-2003, 13:38
gut: faith no more, rage against the machine, such a surge, megavier, alte clawfinger, thumb, living colour, tourettes, fidget

schlecht: limp bizkit, evanescence, linkin park, pod,all die neuen pansen im block:rolleyes:

is meine meinung...

Peboni
09-10-2003, 16:42
significant other is auf dem sektor nach wie vor eins der besten alben aller zeiten, nur alles nach "take a look around" kann man vergessen...

dog eat dog warn auch cool........und dat erste h-blockx-album!!!:D

DJ Plattenkasper
09-10-2003, 18:24
und Phase V. Kennt noch wer CPS?

knuf
09-10-2003, 18:39
rage against the machine

"Das Sport!"
10-10-2003, 12:52
ja klar, phase v mit dem legendären aleksey...

kennt ihr noch topze, den ehemaligen partner von spax???

war auch spassig!

ach, plattenkasper, bist du der kumpel vom bardowiecks aus hamburg?!

mach mal meldung...

sport!:D

Stratege
10-10-2003, 15:22
h-blockx waren immer die schlimmste band, hilfe!!!!

senf
10-10-2003, 15:27

Wort hoch.