Vollständige Version anzeigen : auf Alk flexen?
da realest
20-01-2001, 01:09
Also ich muss sagen ich krieg's kaum gebacken!
Ich gebe jedem der besoffen noch richtig tight rappen kann grossen Respekt!
Ich kann immer noch am besten auf Weed stylen und wenn ich nüchtern bin geht's auch ziemlich gut aber ab nem gewissen Promille Wert ist echt Schluß bei mir!
Wie schaut das bei euch aus?
MichaelKnight
20-01-2001, 01:20
An Sylvester ham wir ne dicke Freestyle-Session gemacht mit ordentlich-Alk-Zugabe. Und wir dachten immer noch das wäre alles supertight, bis zum nächsten Morgen.
Also ein bisschen, ein bis 3 Bier fördert aber normalerweise heftigen Flow an den Start.
Nüchtern gehts aber mindestensgenauso, es is eigentlich ja bloss ne Stimmungssache.
Gras ist nix. Gras-Rapper rappen für sich alleine und nicht für die Zuhörer
da realest
20-01-2001, 01:35
Ach Quatsch!
Weisst du wie ich auf Dope abgehe???
Ich kann mindestens zweimal so tight flowen und zweimal so krass freestylen!
Besonders beim Freestylen kann ich richtig aus mir rausgehen und kriege ständig neue Einfälle!
Also kannst du das mit dem Grass so wohl nicht sagen!
Ich denke das ist auch bei jedem unterschiedlich!
Wahrscheinlich hast du da andere Erfahrungen gemacht als ich.
MichaelKnight
20-01-2001, 13:47
Ich hab selber keine Erfahrung mit dem Zeug (weiss seit kurzem sogar, dass ich allergisch dagegen bin:D) aber ich habs bei einigen so erlebt. Geht bestimmt auch anders, das glaub ich Dir.
NinjaTune
20-01-2001, 16:13
nur ein klarer geist schafft weise worte :D
Mit den Worten von Talib Kweil: "Know your shit and don't ever be blunted, if you don't know what the words mean then your rhymes mean nothin'!" Mir persönlich ist es aber egal, ob man breit oder nicht rappt, solange es gut ist und solange nicht nur(!) über weed gelabert wird.
Bugi
MichaelKnight
21-01-2001, 02:28
Ninja:Word!
Aber manchmal reicht auch n Partytrack!:D
Freestyle OK, aber ich würd auf Alk oder sonst was nie nen Text basteln und den hinterher gutfinden.
Ursprünglich geschrieben von MichaelKnight
Freestyle OK, aber ich würd auf Alk oder sonst was nie nen Text basteln und den hinterher gutfinden.
bestes beispiel dafür hatte ich gestern abend. sonne scheiße hab ich seit einer ewigkeit nich mehr geschrieben. freestylen ist auf alk geil, weil du null hemmungen hast und auch die krankesten ideen rappst. aber am nächsten tag is das erste was du tust das tape zu verbrennen. nach weed bin ich meistens zu faul zum freestylen. ja is echt so. baer wenn nich, dann geht es auch nich besser als wenn ich nücntern bin. aber texte schreiben geht mit weed einiger maßen. nich so gut wie normal aber besser als mit alk.