Vollständige Version anzeigen : Hardware Synthi
Hi,
wenn ich einen Hardware Synthi/RackSynthi habe, muss ich die Töne dann in Audio einspielen oder läuft das alle per MIDI und ich kann die Spur danach bouncen????
ICh hab vor mir nen Synthi zu kaufen, tendiere zum ACCESS Virus
aber ist es halt MIDI oder AUDIO
Peace
Villain
der virus wird per midi angesteuert, d.h. wenn du deine sequenz im comp bounct haste den virus nicht mit drin... d.h. du musst entweder den virus vorher absamplen oder die virus-spur separat (oder gleichzeitig, bei mehreren eingängen) aufnehmen
greetz iguana
Original geschrieben von villain
ICh hab vor mir nen Synthi zu kaufen, tendiere zum ACCESS Virus
will auch die rund 1500 EURO um mir den zu holen :rolleyes:
wo hast du das geld her, gibts da noch mehr :D
gilchingbeat
30-09-2003, 13:10
Original geschrieben von TOMMERT
will auch die rund 1500 EURO um mir den zu holen :rolleyes:
wo hast du das geld her, gibts da noch mehr :D
Hab mir vor n paar Monaten den VIRUS A geholt....fetzt auch ohne Ende...klar haben die neuen viel mehr funktionen, aber die brauch ich eh nicht alle, und ausserdem is es hald viiiiiel billiger...ich glaub gebraucht für 400 € oder so...:p
Ich weiß aber gar nicht mehr genau wieviel ich hingeblättert hab....war auf alle Fälle bei E-Bay:confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3351242112&category=22031 ;)
Der DStyle auch ma wieder am Virus gucken ^^
egal...
Mit nem Hardware Synth würd ichs so machen... aussm midi Out den Synth ansteuern und den Audio out vom Synth in nen mischer ... den PC-AudioOut auch innen Mischer und den Mischer an nen HD Recorder und Verstärker/Monitore... oder vielleicht auch anstelle von nem HD-Recorder wieder innen PC-Audio Eingang und dann mit nem recording-programm aufnehmen halt... Hoffe das hat Dir etwas geholfen...
Original geschrieben von Dj Sine
Der DStyle auch ma wieder am Virus gucken ^^
egal...
Mit nem Hardware Synth würd ichs so machen... aussm midi Out den Synth ansteuern und den Audio out vom Synth in nen mischer ... den PC-AudioOut auch innen Mischer und den Mischer an nen HD Recorder und Verstärker/Monitore... oder vielleicht auch anstelle von nem HD-Recorder wieder innen PC-Audio Eingang und dann mit nem recording-programm aufnehmen halt... Hoffe das hat Dir etwas geholfen...
warum gehste erst ausm pc ins pult um dann wieder am pc zu recorden? das ist eher unsinnig...
brauchst doch nur den audio ausgang vom virus auf nen eingang in logic oder cubase legen und mit recorden (dann haste halt latenz)
greetz iguana