PDA

Vollständige Version anzeigen : Beat zu verschenken!

bu´gin aka oppau
19-01-2001, 05:16
So, wenn den jemand von euch MC´s haben will, könnt ihr ihn gerne runterladen: Download (http://www.team-riesling.de/oldskoolinstrumental.mp3) (998 Kb/ 90 bpm´s)
Oldskool/ leicht elektro angehaucht, alles von mir selbst eingespielt, macht damit was ihr wollt, ich schenk ihn euch. ;)

uprock
19-01-2001, 14:27
wie kommts denn dazu oppau? nichts zu tun gehabt? :)

MysticMo
19-01-2001, 20:12
Meine beatz könnt ihr auch haben, müsst ihr im Archiv suchen, aber die sind eh alle noch nicht tight.
Ich habe zwar jetzt bessere beats gemacht, aber ich lade erst wieder welche hoch, wenn ich selber von denen überzeugt bin.

bu´gin aka oppau
20-01-2001, 04:25
Ursprünglich geschrieben von uprock
wie kommts denn dazu oppau? nichts zu tun gehabt? :)

:D

Neh,
sollte ursprünglich die Grundlage des Beats zu dem einzigen Battletext sein, der auf meine bu´tleg ep kommen sollte.
Den Text wollte ich aus einzelnen Versatzstücken aus dem Cypher zusammensetzen...
Da mit dem MZEE- Update der Thread, in dem ich alle Teile gepostet hatte, verloren ging, gibts auch keinen Battletext, was nicht wirklich zu bedauern ist... ;)

Und da ich keine weiteren Texte in Planung habe, zu denen das Teil passen würde (so toll ist der auch gar nicht, muß man noch ein bisschen was dran machen), brauche ich ihn auch nicht mehr...

uprock
20-01-2001, 11:34
ok....fands nur ma richtig erfrischend, dass man ma hier was von den leuden hören kann, auch wenn man nich kontakte zu den einzelnen beatbastlern etc. hat...
304 peace