PDA

Vollständige Version anzeigen : LASS DIR HELFEN

13ter Krieger
19-01-2001, 04:52
Ist mein neuster Text, hab noch keine Hook oder so, aber wie findet ihr ihn bis jetzt?

LASS DIR HELFEN

wenn psychiater zu psychiater GEHEN den kopf voll neurosen die sie selber nur schwer VERSTEHEN erkennen eigendlich das letzliche PROBLEM der patienten, sie tragen in ihren köpfen kräftige WEHEN.
stellt's euch doch nur mal vor, den ganzen geistigen müll zu VERBRENNEN ist schwieriger als vor den problemen WEGZURENNEN. doch psychiater müssen dort AUFRÄUMEN, sich gegen die blitzgewitter der synampsen AUFBÄUMEN, ihr job besteht darin in unseren köpfen wie ein kindermädchen AUFZURÄUMEN. und glaubt mir das ist gar nicht so EINFACH, denn liegt erst mal ein stück des verstandes FLACH, wachsen auch keine rationalen gedanken denn der nährboden liegt BRACH wie der acker in TSCHERNOBYL verseucht mit daten die unser rechencomputer da oben gar nicht WILL, viren setzen sich frei und deren aufgaben kennen alle -KILL BABY KILL-. leute die nicht mehr vor die tür gehen weil die angst sie NÄHRT schon blicke anderer schmerzen die seele wie die wunden von DAMOKLES SCHWERT, brennen heißer wie die pforte zu ANUBIS HERD, VERQUERT reagieren unsere sinne auf die RATIONALITÄT, denn die BESTEHT aus einer AFFINATÄT zur tierwelt die nur auf leben STREBT, das handeln übernimmt das tier mit namen WOLVERINE, denken ist zwecklos denn dieses handeln das merkt man durch FLIEHEN in eine welt voller INSTINKTE reizbar wie ein tier das durch eine schußverletzung HINKTE. wenn wir schon dabei sind räumen wir mit vorurteilen AUF die der volksmund verbreitet und jeder reitet DRAUF, macht also die ohren AUF und nehmt mal eine neue lehre in KAUF, z.b. die sache mit der platzangst ist euch GELÄUFIG, na das ist nicht die angst vor der enge wie in nem KÄFIG, das meinen die meisten leider HÄUFIG, sondern die angst vor grossen PLÄTZEN, tja so leicht kann man sich VERSCHÄTZEN, doch ÄCHZEND mach weiter mit den neurosen ANDERER, die bekommt man nicht weg durch zeichnen von nem MANDALA, stellt mich an den PRANGER DA doch nützen nur die dann noch die PSYCHOPHARMAKA? nein der psychiater ist für den der den kampf mit sich selber SATT HAT, sonst wird man noch verrückt und springt von dem dach vom KARSTADT oder fliehst so weit bis fast nach KAPSTADT ans kap der ANGST bleiben die stimmen im kopf undeutlich und VERRANKST, bleiben hartnäckig auch wenn du es unserem gott nicht MEHR DANKST warum gerade du ihm deine psychiche instabilität VERDANKST. diese fragen stellst du auch deinem held mit namen PSYCHIATER und hoffst dort endet das KASPERLETHEATER bleibst so hart wie der kampf mit INTIFADA. doch hat dich die generalisierte angsterkrankung erstmal GEPACKT. merkst du förmlich wie die normale realität ABKACKT und auch das normalste gefühl sich tief in dir drin EINPACKT während man dann in seiner wohnung jämmerlich EINSACKT. kennst du das eigendlich viele nächte WACHZULIEGEN weil man unbegründete angst hat und sich vorstellt jeden moment im sterbebett ZU LIEGEN doch VERSCHWIEGEN bleibt da die antwort für dein WOHLGEMÜT, das leidet unheimlich und zu sterben wäre es doch wohl VERFRÜHT GENÜGT dir das oder was machst du dir SELBER VOR, glaub mir das haut rein wie ein ELBER TOR, denn erklären kannst du es dir NICHT bleibst ratlos wie manch ein richter vor GERICHT, und glaub mir eins dein urteilsvermögen BRICHT unter dem GEWICHT - ZUSAMMEN schmerzen wie die bei harakiri sich selber das schwert in die lunge RAMMEN oder wenn lava dich berührt stehst du sofort in FLAMMEN wie damals das napalm im krieg loderte über KOREA, sagst du dir selber diese hölle einmal und nie MEHR stehst dumm rum wie die möbel bei IKEA. alles in allem kannst du dir nicht WEITERHELFEN, glaube nicht an die kleinen weißen süßen ELFEN, die VERSCHMELZEN nicht mit der REALITÄT geh besser zum Psychiater denn sonst ist es zu SPÄT.

looup
19-01-2001, 12:04
der text is im ansatz gut, nur isses n bischen wirr, vielleicht etwas mehr schema reinbringen, die reime sind irgendwie monoton, aaber sonst big up!

haste eigntlich nochma in meinen thread geglotzt? weiss ne mehr

JAM AM 26. MAI IN ANDERNACH!!! BE THERE

Sellout
19-01-2001, 15:39
jep,text is ok,etwas wirr(liegt auch daran das du ihn im stück ab getippt hast,nicht nach jedem reim ne neue zeile:-) )
reime sind ok denke,wenn hook kommt gibts neues feedback,ok?

Pydacor
19-01-2001, 21:35
Ich würde dir raten (genau wie Sellout) nach jadem Reim nen Zeilenumbruch zu starten, sonst wird es tierisch langweilig, und wenn der Text so irre "gepackt" ist hat so ziemlich keiner Lust das zu lesen.

Aber sonst ok, ein bischen "komplex" ;-) aber ok.

Wiue gesagt feil noch am Aufbau!

PEACE

blaM
20-01-2001, 00:07
Ich scheu mich nicht zu reimen was ich auch in reimen sagen kann
erst dachte ich so "scheiße is der wieder lang"
doch dein text hatte mich sehr schnell in seinem Bann
igrendwie ist in der Mitte ein großes Loch
oder bin ich da nur nicht mitgekommen?
Ähnlich wird ´s wohl auch beim rappen sein
der Text geht am Hörer vorbei
ähnlich wie bei Freundeskreis
erst so nach dem 5. hörn
kannst du wirklich mehr als nur die Hook verstehen
UND behalten
psychisch verwalten
und für sich selbst zur Geltung bringen
doch ich würd das Ding jetzt nicht unbedingt verändern
weil es hier im Forum steht und an seinen Rändern
durch seine Größe jede Welle
bricht
Es ist der Inhalt der besticht
vorallem deine Reime sind Methapern reich
und bringen mich dazu, gleich mal nach dem Duden zu greifen

@Pydacor:
das ist n Text zum Rappen und nicht zum Lesen
wenn du keine Ruhe aufbringst ihn durchzugehen
ist das nicht seine schuld
Bewerte ihn nach seiner Tightness und nicht nach seiner Länge
denn beim hören macht die Länge kein Stress
wenn er den Skillz freien Lauf lässt

Yeah; PEACE

13ter Krieger
20-01-2001, 02:35
wirklich, konstruktives Feedback und ein ehrliches dazu. Normalerweise mache ich auch Absätze aber bei dem Text geht das eher schlechter weil die Rhymes verschieden lang sind.

Alles in allem denke ich es war ein positives Feedback und irgendwie hat mich die Muse verlassen ich finde irgendwie keine Hook, hättet ihr vielleicht einen Anreiz!

Xirior
20-01-2001, 18:28
so insgesamt ist der text ok. reime wirklich unübersichtlich, würd ich aber nich so viel ändern.
aber was ist INTIFADA?
peace
p.s. du fängst ja schon wie lion an und präsentierst uns fast täglich neue texte. :D :D :D
ich hab leider nicht die zeit so viel zu schreiben

Pydacor
20-01-2001, 23:26
@ blaM

Cool bleiben,
ich habe nur gesagt, das es langweilig eird, (faul) wenn man so einen Text sieht, und er von vielen NICHT gelesen wird, weil es irgendwie "Unübersichtlich" ist, er st Fett, keine Frage, aber halt unübersichtlich, mehr wollte ich doch garnciht sagen, und das man dabei auch "lesefaul"werden kann.
Also, Peace

13ter Krieger
21-01-2001, 04:01
In·ti'fa·da (f.; -; unz.; seit 1987) Aufstand der Palästinenser in den von Israel besetzten Gebieten [arab., „Aufstand, Erhebung“]

Xirior
21-01-2001, 23:07
danke

M@StEr_Of_ATL
07-07-2002, 10:47
fetter text

Teichos
07-07-2002, 11:37
jetzt kram doch ma nich die alten kamellen aus (es sei denn du findest nenn text von mir:D ) ich hatt mich schon gefreut was neuese vom 13. krieger lesen zu können und dann sowas:( :p

H aka N
07-07-2002, 11:39
ganz genau? was is aus dem geworden? auch kein bock mehr gehabt oder wie?

Teichos
07-07-2002, 11:45
yeah der psycho is wach:D
keine ahnung er ist wohl einer von vielen die sich mit ihrem knaxsparbuch nach hawai abgesetzt haben:p

H aka N
07-07-2002, 11:50
du oimel ich bin schon seit 2 stunden wa<h :D

i<h will au<h na<h Hawaii....mit nem knaxsparbuch LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

*HEUL*

MeTA
07-07-2002, 12:59
ähhhhhhhm.....hoof? Das bist doch du oder nich? Seit wann schreibst du Texte :confused:

Oder bist du mit Hoof's 13tem Krieger, der 14te Krieger, 13ter Krieger ? :D

CuNHell
07-07-2002, 14:20
so und das isser :D:D:D:D:D

13ter Krieger
07-07-2002, 15:01
Vielen Dank für das Feedback!!!! Und wenn ihr neue Sachen von mir lesen wollt, dann geht auf meine Homepage KRI3GER.de (http://www.kri3ger.de) !!!!

Vielen Dank und Peace an alle die HipHop in ihren Herzen tragen.

PS. ich bin nicht Hoof ich bin ich :rolleyes: