Vollständige Version anzeigen : On the Road
Hi,
sagt mal,
könnt ihr ein paar Geräte empfehlen mit denen man auch unterwegs ein paar Beats machen kann. Soll heißen mit Batterien oder zumindest einem etwas handlicherem Format.
Freak
ich meine eher so Hardware sachen
weirdlof
28-09-2003, 17:44
groovebox!
kryptoon
28-09-2003, 18:15
die einfachste lösung ist wenn du deine freundin an deine flüte spielen läst oder sogar selbst damit spielst
Original geschrieben von MCfreak
ich meine eher so Hardware sachen
dann weiß ich endlich in welcher kategorie ich mein notebook bei ebay einstellen muss: SOFTWARE! :D
die beste und vorallem felxibelste lösung ist und bleibt ein notebook!
Sense Sheerin
28-09-2003, 20:28
Folgende Grooveboxen sind sehr gut live/on the road einsetzbar:
- Roland MC 303
- Korg Electribe M
- Korg ES-1
- Akai MPC 2000 XL
- Roland RS 7000
Am besten ist aber definitiv ein aktuelles Laptop. Damit sind die Möglichkeiten weitgefächerter, du kannst dir die DAWs und VST-Is selbst aussuchen. Hinzu kommt, daß du durch den Akku relativ unabhängig und autark arbeiten kannst. Handlicher ist ein Laptop auch noch.
Danke Sheerin, an sowas in etwa hatte ich gedacht. Mag ja sein Das Laptop unabhängiger ist usw. aber zum einen ist mir das zu teuer(ich weiß ich weiß, wenn man sich SU oder MPC2000 anschaut hinkt der Vergleich ) und zum anderen will ich einfach mal was anderes probieren.