Vollständige Version anzeigen : Jurassic 5 in Deutschland ?
J5 kommen nach Deutschland ? Wo ? Wann ?
jepp, sin im februar auf tour, weiss aber nur das die am 9. in darmstadt sin, un am 11. in wu-tal woder gute looup auch abgehn wird. kann aber nochma nachguckn un genaue termine sagn. oder sin die locations obe gut genug für dich?
J5 sind am 12.2 im Wu-Tal- nicht am 11. Location is Die Börse. Blöd dat es am Montag is bin aber wahrscheinlich auch da bis dann!!
08.02. Damstadt - Centralstation
09.02. München - Metropolis
10.02. Dresden - Schlachthof
11.02. Berlin - Pfefferberg
12.02. Wuppertal - Börse
Support: Breite Seite yeah!
au scheisse, montag, wir fahrn aber trotzem e-tsh, oder??
**** schule oder arbeit, J5 is pflicht! ansonsten fahrn ma halt am do nach darmstadt, okeee?? will dahin, nur scheisse mit den tagen. Hrrmphhh.
CU gleich beim dan
Feuerwasser
17-01-2001, 20:04
kann mich da zufällig wer mitnehmen?
denke jetzt spontan an die Andernachconnection, wäre fett
@feuerwasser: können ma bestimmt einrichten, wenn wir nich mim zug fahrn.
@e-tsh: kommt dir die frage vom feuerwasser nich irgendwie bekannt vor? ;) ...tip:passiert uns öfters
..naja..wird auf jeden fall fat...da wart ich ja echt schon ne ewigkeit drauf, dass einer ausm amiland ma vorbeischaut!
is alles gestrichen! steht bei rap.de
aber jazzmatazz und jeru kommen bald.
wie jetzt???? was solln des??
schaun mer ma, vielleicht isses nurn gerücht, wolln ma´s hoffen , ne??
Feuerwasser
18-01-2001, 20:19
auf der Rap.de Seite find ich aber nix dazu, nur des Beatnuts am 3.2 in Germania sind
Also Pejam, des wär echt toll wenn des gehen würde aber ers ma abwarten ob da überhaupt noch ein Konzert ist
Ursprünglich geschrieben von pasu
is alles gestrichen! steht bei rap.de
aber jazzmatazz und jeru kommen bald.
was laberstn du, die sin in deutschland, am 12.02. wu-tal, hab mir heut nochma die bestätigung im groove-attack geholt, die organisiern das ja mit, un die wissens glaub ich besser
na wennde glaubst daß dies besser wissen looup dann freu dich, dann scheinen se ja doch zu kommen!
ich weiß nur daß bei den rap.de - news vom 16.01. steht daß alle termine gecancelt wurden.
NinjaTune
21-01-2001, 12:54
in österreich warn j5 schon laaange... :):):):)
Die Termine wurden wirklich gecancelt. steht auf der 0711-Seite. Damn
so´n schiss, naja, dann plan´n ma das wochenedne mit was andrem voll, ne?? wird schon!