PDA

Vollständige Version anzeigen : feedback für einen song

ttc_erazer
26-09-2003, 20:06
tachchen...ich hab da ma ne frage:
ne freundin von mir hat einen song aufgenommen, den sie selbst geschrieben hat...der track hat aber nichts mit hip hop zutun...wäre es vielleicht möglich wenn ich hier (eigentlich ja sie) ein feedback für den song bekommen würde? den song verlink ich ween ich eine antwort habe...

danke schonmal,

Peace

G-Rap
26-09-2003, 22:51
was für eine antwort?

WahnIchiro
26-09-2003, 22:57
Mach halt einfach du depp

H aka N
26-09-2003, 22:58
Mach einfach ist wohl die richtige Antwort ;)

ttc_erazer
26-09-2003, 23:05
Der Link: http://www.filofix.de/jannik/bestfriend.mp3

sie wollte das ganze accapella machen, versteh auch nicht warum....frauen eben...is aber trotzdem nicht schlecht finde ich.
Ein Feedback wäre fett.

WahnIchiro
27-09-2003, 01:01
Ja, Hakan, ich werde mich in Zukunft darum bemühen deine Geknechteten nicht zu beleidigen :D ;)

Erst Mal, krass langsamer Server! Hab mich gefühlt als ob ich ISDN hätte!

Naja, egal. War ne schlechte Idee das Acapella zu machen, was ganz einfach daran liegt dass sie nicht professionell genug singt. Kommt eher rüber als ob jemand der immer nur Lieder mitsingt es Mal selber versucht, ´n Beat hätte da noch viel vertuschen können. Allerdings kommt ihr zu gute dass sie eigentlich fast immer den richtigen Ton trifft. Mal abgesehen von dem was sie selbst verbessern muss is es für einen Acapellatrack einfach VIEL (und noch mehr) zu lang!

So, muaha, und jetzt geb ich noch meinen persönlichen Senf dazu. Gibt schon Mal punktabzug für die Sprache, bin mehr Fan von Deutsch. Was mich sehr überrascht, und irgendwie auch verwirrt is, dass es scheinbar One-Take aufgenommen wurde. Ward ihr wirklich so zufrieden damit? Hmm, whatever. Ich muss ehrlich gestehen dass mich ihre Stimme, zumindest in dieser Melodie, kein Stück interessiert. Und dafür dass sie so uninteressant ist und das ein Acapellatrack ist, ist es VIEL (viel viel viel) zu lang.

So, das war´s.

Leugne mich, folter mich, töte mich, denn ich bin nichts, in deinen Augen.

Piaz -Wahn