PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure fav. VST(i) PlugIns

TwiceONE
25-09-2003, 23:01
Hi !

Habt ihr "lieblings" VST PlugIns ? Welche Könnt ihr empfehlen ? Welche taugen was ? Welche benutzt ihr oft ?

Fragen über Fragen....;)

Ich arbeite im Moment viel mit "Edirol HQ Orchestra". Ist ein echt super geniales PlugIn, mit extrem authentischem Klang und wirklich allen erdenklichen Orchester Instrumenten.

Dj Sine
26-09-2003, 02:47
Ich kann nur die beiden Novation Soft-synths empfehlen:

V-Station VST(i)

uuuuund:

(!) BASSSTATION VST(i) (!) (ja die gibts jetz als VST Instrument :D)

ziemlich phatte Dinger...

auch noch genial is ,,Steinberg The Grand,,
Hammergenialer Konzertflügel...

hmmm fällt mir nochmas ein?

ja halt die Sampler Kontakt/Halion und Battery (wobei ich eher denk, Du hast Dich hier auf sachen zur klangerzeugung spezialisiert)

und mein most-wanted VST(i) wäre (es wirds warscheinlich nie geben) Nen ,,Access Virus C VST(i),,........... *träum*.......

iguana
26-09-2003, 10:04
Original geschrieben von Dj Sine
und mein most-wanted VST(i) wäre (es wirds warscheinlich nie geben) Nen ,,Access Virus C VST(i),,........... *träum*.......

hehe, da bleibt nix als das Ding zu kaufen, es macht ohnehin mehr spass an den Knöpfchen rumzudrehn :D

greetz iguana

Dstyle
26-09-2003, 10:25
für reaktor gibts ein virus-ensemble, und ein VSTi is in bearbeitung, die welt ist gespannt ;)..

Dj Sine
26-09-2003, 13:57
Original geschrieben von Dstyle
für reaktor gibts ein virus-ensemble, und ein VSTi is in bearbeitung, die welt ist gespannt ;)..

Echt???? Nen VST(i) Is in bearbeitung????
Haste mehr infos darüber??? Würd mich ma interessieren *sabber*........

@iguana: Jepp da haste eigentlich recht... an den knöpfchen rumdrehen ist natürlich das schönste, aber hab leider keine 1500€ über :( ... naja WEITERSPAREN ^^

Dstyle
26-09-2003, 14:24
Original geschrieben von Dj Sine

Echt???? Nen VST(i) Is in bearbeitung????
Haste mehr infos darüber??? Würd mich ma interessieren *sabber*........

ich hab auf kvr-vst.com was davon gelesen, find aber grad nich wieder. für reaktor4 gibts auf jeden ein ensemble.. und reaktor kannste zum glück auch als vst benutzen, von daher.. ;)

Dj Sine
26-09-2003, 14:56
@Dstyle:
Meinst warscheinlich den ViruxDreams von DashSynthesis... find das Ding an sich aber nicht so prickelnd... hat meiner Meinung nach nicht so viel mit nem Virus gemeinsam... Hab das Ding schon seit ein paar Monaten (ViruxDreams)

Dstyle
26-09-2003, 17:05
yo ich glaub das is es, das es nich mit nem richtigen virus zu vergleichen is liest man überall.. habs selber aber nie ausgecheggt und hab auch nie eine hardwareunit "in echt" gesehen.. hör aber nur gutes davon :D!