PDA

Vollständige Version anzeigen : Marke 25@mzee.com

Marke 25
24-09-2003, 09:52
Hier nen Track von mir: http://home.arcor.de/fr-beats/Deutschland.mp3

würd gern Feedback darüber bekommen... thx

Und eins noch spart euch eure Hater-Scheiße und sagt, wenn euch was nicht gefällt, was man verbessern kann. Dann hab ich nix gegen böse Kritik. Aber einfach nur zu sagen SCHEIßE ist fürn Arsch also thx im Voraus

PEACE
Marke 25

Jangsta J
24-09-2003, 20:05
Jau hast dich verbessert... textlich noch nicht so das beste, aber geht schon ;D

Lil-Lia
24-09-2003, 20:11
scheiße...

lol ne quatsch :D
finds ganz ok, kann man gut anhören aber irgendwie nix besonderes...

Marke 25
25-09-2003, 14:56
Danke schobn mal fürs Feedback..

bitte noch n paar Leude mehr ihre Meinung sagen THX ;)

-P-E-A-C-E-

Marke 25
06-10-2003, 21:26
So hab noch mal ne neue Version hoch geladen. Der link ist immer noch der von oben...

Bitte wieder Kritik =) THX

Ja/\/\aR
06-10-2003, 23:03
finde den beat nicht ganz passend zum thema. der text geht klar könnte aber doch noch verbessert werden. der flow ist auf nicht schlecht bis auf ausnahmen eben.

Mc Nümbf
07-10-2003, 15:41
Also,

Der flow passt zum beat, ist zwar eher mittelmas aber man versteht dich wenigstens richtig....
jo, man müsste schnell was unternehmen!! :),

Das "Yoar" am anfang kommt ned gut.. man denkt gleich an soon 0815 ding...
der beat is gut, deine Stimme is auch okey.. villeicht mal en hustengutzel schotzn und nochmal aufnehmen.... :)

mach weiter so!!

ach und der refrain hat was wahres!!

Marke 25
07-10-2003, 15:53
kewl danke... für die Positive und Negative Kritik...

ach und der refrain hat was wahres!!

Ich weiß =) sonst hätt ichs net so aufgeschrieben =) Aber auch an dich noch mal Danke fürs Feedback...

Wenn noch mehr Leute ihr Feedback loswerden wollen, dann postet bitte. ;) Danke

Marke 25
21-10-2003, 09:57
leute warum so schwach??? bitte gebt noch a bissl feedback... Danke

Kiffalot
21-10-2003, 22:32
hi leudz!!!
moin marke...ja ich hab mich nu auch ma angemeldet!!!!ich muss zu deinem deutschlandtrack jedoch sagen das der beat nicht so zum text passt abgesehen vom hook...da hat mir das lied mit dem alten beat schon besser gefallen!!!!
beim jetzigen haste auch zu viele fehler gemacht!!
du kannst doch viel mehr burnen als auf diesem track hab ich jedenfalls so das gefühl das du da dich nich 100%ig reingehängt hast,oder seh ich das falsch??hör ma auf die jury von rba und mach so weiter...

soviel zum feedback

MfG, Kiffalot

Marke 25
22-10-2003, 06:59
korrket das du da bist, und korrekt was du sagst. Mag sein, das der alte Beat besser war, aber es war ein e-jay Beat :(

Das in dem Track ein paar Fehler sind weiß ich, aber er sollte ja auch nur dazu dienen, hier mal was von mir zu zeigen. ICh werde den Track selbstverständlich noch verbessern und ausbauen. Nen neuen Beat bekomm ich auch noch dafür (thx an Q-Top)

Gut ich geb nicht auf, nehm mir eure Tips zu Herzen und werde weitermachen, mich sehr verbessern und burnen burnen burnen....

Das heißt jetzt aber nicht, das kein weiteres Feedback geposted werden soll/darf. Wenn noch einer was dazu sagen will, dann schießt los.

so far....

Q-Top
22-10-2003, 07:50
Original geschrieben von Marke 25
Nen neuen Beat bekomm ich auch noch dafür (thx an Q-Top)

Kein Ding ;)

sIcKWitIt
09-11-2003, 09:10
Der Beat ist ganz interessant, passt aber wirklich nicht soo gut zum Track, ist aber ok.

Ich würde sagen der Rap ist mittelmäßig, der Text ist ganz gut,
aber der Flow stockt bisschen, einfach hart weiterarbeiten ;)

Marke 25
16-11-2003, 12:30
So hier (http://home.arcor.de/fr-beats/LeidenschaftPart1.mp3) mal wieder nen neuer Track von meiner einer ....

Ziehts euch rein ;)

plz Feedback... zweiter Part von my man Kiffalot kommt bald...

Beat ist allerdings noch net ghanz abgemischt, aber nur mal so zum zeigen und Feedbacken hier ...

-P-E-A-S-E-N- -M-A-R-K-E-

Marke 25
24-11-2003, 20:25
Leude plz n bissl Feedback zum letzten Track... kommt schon

-P-E-A-S-E-N- -M-A-R-K-E-

Marke 25
18-12-2003, 11:22
bitte gebt mal feedback.. Danke

Renks
18-12-2003, 15:25
Ey Marke du Gangschtah!
was gehtn ab......wir wollten doch mal Colaborieren...
meld dich mal!