Vollständige Version anzeigen : Wir sind Helden - Aurelie
le snooc
24-09-2003, 12:03
Allerdings.
Ganzes Album gefällt mir sehr gut :)
rudelbildung
24-09-2003, 14:25
gefällt mir zwar etwas mehr als die zwei singles davor, trotzdem nicht der oberbrenner...
unschlagbar geil ist "denkmal"...!!! hammer-song...!!!
mighty Komapatient
24-09-2003, 17:09
ich fand reklamation aber immer noch am besten. die gruppe ansich ist mir auch sympathischer als ihre musik...
aber n paar geile stücke haben die schon, das neue ist auch wieder ganz gelungen.
Ichkannfliegen
24-09-2003, 19:20
die warn auch auf der wiese am juridikum in münster. hat jemand die live gesehen? ich war auf na andern party.
"aurelie, so klappt das nie... du erwartest viel zu viel, die deutschen flirten sehr subtil" :)
.::]spl!ff[::.
24-09-2003, 20:21
Überflüssige Menschen machen überflüssige Musik...
FaulesArschloch
24-09-2003, 21:07
gibts von dir auch nur einen einzigen positiven post.::]spl!ff[::.? ...bleib einfach aus den threads ey
:o
Live Auftritt bei Dirty Harry war kool, ansonsten mag ich das Lied
auch, vor allem das Video ist (mal wieder) geil gemacht. :)
le snooc
25-09-2003, 08:17
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Überflüssige Menschen geben überflüssige Kommentare ab...:rolleyes:
.::]spl!ff[::.
25-09-2003, 14:55
Original geschrieben von FaulesArschloch
gibts von dir auch nur einen einzigen positiven post.::]spl!ff[::.? ...bleib einfach aus den threads ey
:o
Gleichschaltung fo' riehl, Hieg seil! :rolleyes:
Halt es Medienopfer...
jep, geiles album, sympathische künstler!
//edit: die melodie von streichelzoo ist auch geil!
Original geschrieben von DÄFF
Killertrack!!!
:) :) :)
rockt alles!
der track ist doch wohl über ne asiatische freundin oder so...
naja geiles teil!
Attaphek
25-09-2003, 22:50
is aber so...
Original geschrieben von Attaphek
is aber so...
ich find solche bekifften studenten gruppen immer sau komisch...
wat issen das überhaupt für ne musikrichtung?
Original geschrieben von Molotov
Muss man alles immer eindeutig kategoresieren können?
son Quatsch!
mighty Komapatient
26-09-2003, 18:26
Original geschrieben von Molotov
ich find solche bekifften studenten gruppen immer sau komisch...
pop. im übrigen trifft deine charakterisierung ziemlich daneben.
SHURIK'N
04-10-2003, 08:59
leider och meine Einstellung....sollte die ma kennen lernen dann würds sich vielleicht änder.....die Medien machen ihre Musik auf jeden kaputt!!
p.s. soll nich heisen das ich mich von denen beeinflussen lasse...
schiller
26-12-2004, 18:31
also hab das lied grad per zufall auf dem pc meines onkels gefunden. schon lustiges teil, kann MANN sich immer wieder anhören hat man grad Lust sich mal auf der nächsten Party nach dieser sagenumwobenen Aurelie umzugucken....:p :cool:
Erinnert mich irgentwie an die Französische Austauschschülerin in meiner (12.) Klasse.....die guckt mich auch immer so "subtil" :p an.....:)
Denkmal fand ich auch geil, egal ob nun cool und hiphop oder nun uncool und punkermukke...cooler Track, die ganze LP werd ich mir auch mal reintun.
MfG schILLer
schiller
27-12-2004, 13:41
Original geschrieben von minami
:) :)
was hast du denn fürne abgefahrene HP?
ach ja, und was ist unter "bang-bang" unter interests zu verstehen? :eek: :cool:
--Cha\/ezz--
28-12-2004, 13:01
mir geht "denkmal" von denen total auf den sack, ich kann das nicht mehr hören
schiller
29-12-2004, 23:02
bei mir issses so mit "sinfonie"....."was ist bloss mit uns geschehen....."....bzzzzt aus. :rolleyes: :o
Genau das richtige wenn grad die schnitte nichts mehr von einem wissen will....:eek: :cool:
Original geschrieben von schiller
was hast du denn fürne abgefahrene HP?
ach ja, und was ist unter "bang-bang" unter interests zu verstehen? :eek: :cool:
ja ja das würdest du wohl gern wissn was! :) hehe
Spongebong
01-01-2005, 21:32
das is die art von musik die ich überhaupt nicht abkann. denkmal und eigentlich alle tracks von denen sind richtig wack. also da hörts bei mir echt auf.
Original geschrieben von schiller
bei mir issses so mit "sinfonie"....."was ist bloss mit uns geschehen....."....bzzzzt aus. :rolleyes: :o
Genau das richtige wenn grad die schnitte nichts mehr von einem wissen will....:eek: :cool:
Sinfonie ist von Silbermond (?) , das andere , wenn mich nicht alles täuscht, von Rosenstolz (bitte korrigieren, wenn falsch..).. :o.
sollte man doch eigentlich unterscheiden können , oder :Confused: ..fakt ist nämlich, das wir sind helden ne tolle band ist..musikalisch, und textlich könnt ich kaum nen deutschen rapper aufzählen, der so geile durchdachte texte schreibt..
mighty Komapatient
02-01-2005, 18:34
Original geschrieben von Slowmo
Sinfonie ist von Silbermond (?) , das andere , wenn mich nicht alles täuscht, von Rosenstolz (bitte korrigieren, wenn falsch..).. :o.
sollte man doch eigentlich unterscheiden können , oder :Confused: ..fakt ist nämlich, das wir sind helden ne tolle band ist..musikalisch, und textlich könnt ich kaum nen deutschen rapper aufzählen, der so geile durchdachte texte schreibt..
wenn man ohren hat sollte man das schon unterscheiden können.
diese ganzen wir sind helden fakes machen furchtbar schreckliche kitsch musik mit ekligen texten.
schiller
04-01-2005, 20:43
Original geschrieben von minami
ja ja das würdest du wohl gern wissn was! :) hehe
hmmm.....kannst mir ja mal ne PM zukommen lassen....;)