Vollständige Version anzeigen : Crusoe & Kaspah Hausa - Altes Eisen
DOWNLOAD (http://home.foni.net/~andreas-dylus14/Crusoe%20&%20Kaspah%20Hausa%20-%20Altes%20Eisen.mp3)
Feedback mehr als erwünscht. :)
haderlump
23-09-2003, 19:30
total geil, muss ich mir unbedingt noch des nächtens ziehen wenn ich zuhause bin!
nur crusoe oder kaspah postet das auch in den mp3 bereich, hier is eigentlich der falsche bereich
grand-hiro
23-09-2003, 19:31
der track is so derb selbst meine rap hassende mom mag den
Original geschrieben von grand-hiro
der track is so derb selbst meine rap hassende mom mag den Gruß an deine Ma. :D
@ haderlump: Ich hab den nicht gefunden, war in Eile. *schäm* Kann den nicht einfach ein Mod verschieben?
@ Kas: Dass dud as niczht mal von selber machst. :o
pah...ich muss meine Lebensgeschichte umschreiben, ich kann mich schliesslich nich um alles kümmern :D
haderlump
23-09-2003, 20:35
also einfach innen rhyme-cypher gehen, aber das wird schon bald nen mod erledigen...
will das ziehen, ihr seid dope
Original geschrieben von haderlump
also einfach innen rhyme-cypher gehen, aber das wird schon bald nen mod erledigen...
will das ziehen, ihr seid dope Ach so, ich hab den Text bei de rRhyme-Cypher so verstanden, dass die nur für Texte gut ist. :confused:
Danke für's Lob. :)
Und empfehlt den track weiter! :]
twoeleven
23-09-2003, 21:27
Original geschrieben von haderlump
total geil, muss ich mir unbedingt noch des nächtens ziehen wenn ich zuhause bin!
nur crusoe oder kaspah postet das auch in den mp3 bereich, hier is eigentlich der falsche bereich
seit wann ist das denn so? hier können auch mp3's reingestellt werden, da sie zur kritik dienen und parallel in's rhyme cypher posten!
Fazit: Ich verschiebs nicht!
--twoeleven--
Original geschrieben von twoeleven
Fazit: Ich verschiebs nicht!Und feedbacken? :)
aber kannstes dann vielleicht toppen oder so? weil der track scheint ja vielen zu gefallen, dann könnten ihn auch viele hören!
twoeleven
24-09-2003, 11:26
Original geschrieben von kaspah
aber kannstes dann vielleicht toppen oder so? weil der track scheint ja vielen zu gefallen, dann könnten ihn auch viele hören!
seid ihr ne crew oder ist das nur n feature gewesen?
Weil wenn erstens der Fall ist empfehle ich euch n thread zu eröffnen crusoe & Kaspah Hausa @ mzee.com. Der wird dann auch getoppt! So geht das nicht, da sonst alle ihre audios getoppt haben wollen!
Aber wenn ihn alle so gut finden, hält der thread sich auch oben!
--twoeleven--
...warum geht es in Hip Hop-Foren bürokratischer zu als in Rathäusern?
...warum geht es in Hip Hop-Foren bürokratischer zu als in Rathäusern? Ordnung muss sein. *g*
@ twoeleven: Feeeeeeedback. :]
Jangsta J
24-09-2003, 20:16
DOOOOOPPPPEEE!!!
twoeleven
24-09-2003, 20:56
beat find ich nicht so der dickste! Geht schon, aber nicht mein ding, deswegen heiße ich ihn nicht schlecht!
Textlich wenig auszusetzen, habs auch nur einmal gehört und finde den ersten eindruck schon frisch! Sehr schöne story und tolle Sprachspiele (hahaha neue Wörter)!
ja macht weiter!
wegen dem toppen, nein, meine Meinung steht fest! Es gibt regeln an die ich mich hier halten muss genau wie ihr auch also respektiert es! Ich werde die Regel nicht wegen einem Thread umschreiben!
Peace!
--twoeleven--
Also bin nicht so krass überzeugt wie der großteil hier...beat find ich nicht so fett...find die gitarre oder was das sein soll bissel zu laut und der rockt halt nich bei mir...aber geschmacksache...
thema is ne freshe idee...aber sagt mir nicht so zu.....aber als rapper geht ihr klar...könnt bestimmt tracks machen die ich richtig dick finde...
also nichts gegen euch sondern nur der track mißfällt
...milan
Puh, ich wollte schon anfangen, mich und Kas für Götter zu halten. ;)
Sorry das ich dir den Traum genommen habe.....soll ich das posting rückgängig machen oder meinst du du kannst mit der kritik leben?:D
Original geschrieben von Milan
Sorry das ich dir den Traum genommen habe.....soll ich das posting rückgängig machen oder meinst du du kannst mit der kritik leben?:D Geht schon, man hat ja Antidepressiva. ;)
...und wenn das nicht hilft, machen wir driveby bei jedem Bastard, dem der track nich gefällt :D
...und wenn das nicht hilft, machen wir driveby bei jedem Bastard, dem der track nich gefällt :D Oder wir dissen sie mit usneren unglaublichen Skills. ;)
jamann...is doch echt ma was zum chillen neben all den savas und olli verschnitten die überall rumlaufen :D
Maxito Flow
28-09-2003, 03:29
Jungs ihr beide wisst das ihr tight seid. Und ich auch :)
Gefällt mir, gefällt mir sehr gut :)
Maxito Flow
28-09-2003, 04:03
Original geschrieben von >NOIA<
Gefällt mir, gefällt mir sehr gut :)
Mit Recht. Ist ein echt chilliger Track, hab den ab und zu so nebenbei laufen.
Original geschrieben von Maxito Flow
Jungs ihr beide wisst das ihr tight seid. Und ich auch :) Ich brauch das aber grad mal für mein Ego als Ausgleich zu dem ganzen Gehate in der RBA gegen mich. :)
Maxito Flow
28-09-2003, 12:05
Original geschrieben von Crusoe
Ich brauch das aber grad mal für mein Ego als Ausgleich zu dem ganzen Gehate in der RBA gegen mich. :)
Yo früher hab ich auch hier gepostet, das stärkt das Ego ungemein ...aber jetzt brauch ichs nichmehr :D
Original geschrieben von Maxito Flow
Yo früher hab ich auch hier gepostet, das stärkt das Ego ungemein ...aber jetzt brauch ichs nichmehr :D :D
sTYLEiANOs
29-09-2003, 16:51
ja kein burner- aber hörbar!
der anfang ist derbe- verdammt lustig- rap ist auch gut- und beat passt zu thematik!
aber da fehlt was- kein plan- aber gefällt mir- kann man öfters hören- ist lustig:)
wie heißt denn der mzee der ein bisschen wie dendemann styled???
Wiesel_Style
29-09-2003, 17:18
jo, gefällt mir auch echt gut, beat find ich ne bissel zu laut, gefällt mir aber trotzdem.
die mcs sind tight, auf jeden fall, text ist auch nichts auszusetzen.
habs in meiner playlist ;)
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
wie heißt denn der mzee der ein bisschen wie dendemann styled??? Öhm... der, der anfängt, bin ich, der andere ist halt Kaspah.
sTYLEiANOs
29-09-2003, 19:15
ok den 2ten meint ich dann glaub ich:)
sorry muss meine meinung ändern....:eek:
der trakk rokkt ohne ende- nach dem 2ten und 3ten ........1000ten mal im loop hören isser einfach nur sehr geil man!!!!- ist der beste track den ich bis jez hier auf mzee gehört habe!!!!- ja soga totgeweihter gefällt mir nich so gut wie dieser:) ;) :eek: