PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Plattenspieler Von audio Research!!

djnutz
22-09-2003, 16:17
hat schon jemand davon gehört...check das teil...echt geil

hab es ausgiebig getestet---eieie: 4,5kg drückt das ding!!!

ILS
22-09-2003, 16:26
stell bitte mal einen link rein

pace;)ils

Chaberet
22-09-2003, 16:32
den Thread gabs auch schon mal.
Das Ding heisst: SYNQ XTRM -1

hier der Link (http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?main=/dj_equipment/online_shop_kaufen/turntable_plattenspieler.html)

ILS
22-09-2003, 18:10
ach das teil , naja ganz nett , hab das ding auch schon getestet , hat mich nicht umgehauen war aber von der motorpower angenehm überrascht, allerdings kommt er egal wieviel power der hat nie an meinen pdx ran,

trotzdem eine nette preiswerte alternative für homedj´s die wert auf power und nice optik legen und nicht genug geld für nen technics haben . Allerdings ist dieses Teil genauso teuer wie der Vestax und da überlege ich zweimal ob ich nicht doch zu dem schon renomierten TAble für Turntableisten greife , doch wie gesagt für Technicsfans mit zu kleinem Budget ist das coll , denke ich

pace;)ils

ILS
22-09-2003, 18:10
ach das teil , naja ganz nett , hab das ding auch schon getestet , hat mich nicht umgehauen war aber von der motorpower angenehm überrascht, allerdings kommt er egal wieviel power der hat nie an meinen pdx ran,

trotzdem eine nette preiswerte alternative für home-dj´s die wert auf power und nice optik legen und nicht genug geld für nen technics haben . Allerdings ist dieses Teil genauso teuer wie der Vestax und da überlege ich zweimal ob ich nicht doch zu dem schon renomierten Table für Turntableisten greife , doch wie gesagt für Technics-fans mit zu kleinem Budget ist das cool , denke ich

pace;)ils

DacZ
22-09-2003, 18:15
Original geschrieben von ILS

trotzdem eine nette preiswerte alternative für homedj´s die wert auf power und nice optik legen und nicht genug geld für nen technics haben . Allerdings ist dieses Teil genauso teuer wie der Vestax und da überlege ich zweimal ob ich nicht doch zu dem schon renomierten TAble für Turntableisten greife , doch wie gesagt für Technicsfans mit zu kleinem Budget ist das coll , denke ich

pace;)ils :D

pHillMATik
22-09-2003, 18:37
audio research? das ist ein label...