Vollständige Version anzeigen : Andernach-Mayen-Koblenz
dieser thread is für alle aus oben genannter umgebung
yip, hoffe mal ds funzt jez, das alle ausm sprachstörung-thread hier rüberkommn
feuerwasser, gute idee, un bring du morgn ne menge tapes, cds usw.. mit,
ach, ich hab mittlerweile mehr beiträge als du, kein wunder wenn ma sich auf arbeit fürs forumsein bezahlen lässt :D
Feuerwasser
14-01-2001, 23:34
yo ne,ich hätte den Thread nur anders genannt, quasi mit Koblenz angefangen und vor allem Mayen vor Andernach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , ich bring morgen ma auf jeden Fall ds DJ Cream Tape mit, hör in letzter Zeit eh nix andres (Reflection Eternal, Juice, DCS, Common, Royce da 59, Prodigy, Dilated Peoples, Phife Dawg...) und des MPC Tape
von wo kommn denn hier die meisten forummembers, aus mayen oder anach, und ich als lokalpatriot nenn natürlich mein städtele als ertes.
ööh, wenn du morgen kommst, so von 15 bis 17 uhr bin ich nich da. habn gespräch mitm vorstand :D
das mpc tape wolltst mir ja eh noch kopiern
Feuerwasser
14-01-2001, 23:51
wollte ich?
das hab ich dann irgendwie falsch verstanden, hab in Koblenz verstanden du könntest mir das kopieren, worauf ich meinte das ich´s eh schon hätte, gut dann kopier ich es dir halt
MAYEN REPRESENT
MAYEN RULES
Feuerwasser
14-01-2001, 23:53
wie lange habt ihr denn nach 5 noch offen?
wir ham bis 19uhr auf, also könn wir noch genug ps2 zocken :D
ANDENACH BUUUUUUUURNT MORE
aber jez schluss mit diesen lokalrivalitäten, friede, freude, eierkucken, aight??
Feuerwasser
15-01-2001, 09:27
soll das so ne Art Friedenspfeife sein, weil du weißt das in Mayen eh mehr geht? :D
Taddaaaa ja fad, Feuerwasser machste heute auch blau? Ich hab kein Bock auf Franz-HÜ.
Soso, also is euch ma aufgefalln dass außer den Kölner keiner so engere Connections hat wie wir, so durchs Forum? hehe.. very interesting... ähh ja.
Achja Looup, das mit der Scheune is ja anscheind jetzt am Samstag, aber ich hab mich gestern mitm Chris gestresst, jetzt schreibta nimmer :D
und was macht ihr so (außer Geld beim Surfen verdienen und in Volleyballfanbussen rumdüsen)? *langweil*
P.S.: Ich bin dafür schon am längsten registriert (sogar schon seit April, nur hab ich da das Passwort vergessen), da war der Looup noch garnet auf der Welt... haha
[Bearbeitet von E-tsh - 15-01-2001 12:42]
Feuerwasser
15-01-2001, 13:20
hab heut auch blau gemacht aber geschrieben ham war nix, hab halt keine Lust mehr auf Schule, war auch so lustig den ganzen morgen Common hören is eh besser als zur Schule zu latschen, vor allem wär ich da durch die ganzen Pizzen im Magen von gestern eh net angekommen, mit den Connections is cool, die man durchs Forum jetzt hat aber Volleeyball ist NICHT langweilig
hmm, also ich bin ja wieder fleissig am arbeitn, hab mir grad nochma dilated peoples eingelegt, und wasn stress, heut warn schon 2 kunden da :D
pfui,pfui, immer idese blaumacher, hab ich nie gemacht, wir hatten ja vieeel zu strenge lehrer, ne?? und ausserdem hab ich vielzuviel respekt vor allem von den biolehrern gehabt!!
was hetn der chris zu stressen gehabt?? der sollte jez normal im beatbastelstress für mich sein. aber samstag gehts auf jeden fall!
Juhu, wir ham nen neuen heimat-thread!!!!
hoch lebe MYK!!!
Feuerwasser
15-01-2001, 13:59
Ursprünglich geschrieben von looup
hoch lebe MYK!!! [/B]
eben MYK = Mayen Koblenz, oder beinhaltet die Abkürzung etwa Andernach?
So jetzt aber genug der Feindseligkeiten!!!!!!
Ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
hoch lebe MYK!!!
eben MYK = Mayen Koblenz, oder beinhaltet die Abkürzung etwa Andernach?
So jetzt aber genug der Feindseligkeiten!!!!!! [/B]
ne, weil andernach auch so jeder kennt, aber so´n kuhkaff muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen
jez is endgültig schluss, okay, ich muss immer das letzte wort habn, also lass es mir!!
wann kommste gleich in mein ps2 büro??
Feuerwasser
15-01-2001, 14:42
ok der klügere gibt nach :D
so Viertel nach 5 bin ich da
Ich bin so müde, ich geh jetzt glaub nochma pennen...
FW: Also ich meinte nich dass Volleyball langweilisch is, sondern dass mir langweilisch war.
LP: Ach du weisst doch dass ich so schlau bin. Naja, damit kommt der Chris halt nich klar :D Naja jetz bin ich leider gearscht weil mein Mixer knackt wie Sau und ich die Schrauben nich auf krieg -> somit die Hilfe von Herr Schnuggles gut gebrauchen könnte. Aber ich werde ihn jetzt NICHT anbetteln mir zu helfen. Das kommt doof he? :D
Äh Bio? bei der Schramm? des war doch lustig (Zitat: "Kindchen, ich bums dich zur Tür raus!")
Bis morgen vor der Schule. Und schreibt gleich ma was nettes zusammen ins Forum...
Zitat Schramm:"Ich gebe dir gleich sex" :D
mach ma kein stress mim schnuggels:( !! habt euch wieder lieb.
also was nettes solln wir schreiben, he??
ich bin doch immer nett zu dir mein schatz. ;) , bist doch nix anderes von mir gewohnt!!!!
Arne is grad heimgegangen, un jez sitzn wir noch zu zweit hier, und ich bin fleissig am arbeiten. :D
die mayener tolerieren mich hier auch!! Danke!! Jez is schluss mit regional-rivalitäten!!
Feuerwasser
15-01-2001, 20:46
wie hieß nochma die Graffitiseite die du mir gezeigt hast?
Ich hätte auch per PM fragen können, aber ich will ja Platz 54 in der Memberliste zurück
UNSER THREAD !!!!!!!!!
Koblenz & Andernach rulen, bei mayen wag ich das mal zu bezweifeln (hehehe).Aber egal, wir sind ja ein Team.
Und nochmals vielen vielen Dank Oliver, endlich hab ich die Dilated. Schreib mir mal was du noch so hast, dann könne wir uns mal austauschen. Ach ich komm ja eh morgen vorbei, alles klar also bis dann.
Und Katrin, penn mal nicht so viel rum....
KO/MYK represent.......
PS: Ich hab die DILATED !!!!!!!!!
deine 54. haste ja jetzt, echt sinnvolle beiträge warn das (muss ich dir recht gebn, nan is the member usw...)aber ich bin ja morgen eh wieder auf arbeit, höhö,
jipp arne, wann kommstn morgen vorbei, also ich versuch ma so ne art cd-liste aufzustelln, auch platten???
ey ich finds echt geil das der marcel uns sponsorn wird, der haut rein!!
yo, un die ll2 versuch ich dir ma bis morgn zu kopiern
Nöö, Platten sind nicht sooo wichtig.....kann man ja nicht brennen. Wen meintest du mit der LL2 ??? Ich hoffe nicht mich (wär ja schwachsinn). Mal sehen, ich schätze ich komm so gegen 3. Mit CD-Liste und Scheiben und mehr Zeit. Hoffe , du bist morgen schon da, wenn ich komm.....Also bis morgen....
PS: Watch your eardrums pop !!!!!!!!!
bin die ganze zeit am watchen, nämlich deine lyricist lounge 2 = ll2
ich bin morgn von 11 bis 19 uhr da, kannst kommn wann du bockig bist
achja, die graffseite die ich dir gezeigt hab war die von seen
http://www.seenworld.com
Der neuste Stand: Ich habn Mixer etwas repariert bekommen, jetzt muss ich nurnoch darauf warden dass der Däniel mir den wieder fetzt... Chris is immernoch motzig...oder auch nich.
Außerdem komm ich grad vom Arbeiten (jaja n richtiges Arbeitstier was?) und hab fett Kohle gemacht, also erstma Schulden begleichen von Weihnachtsgeschenken und dann Pladden (koblenz ich komme *g*).
Würd ja auch gern morgen ma zocken kommen aber hab schule bis 5 (physik, das rockt... ha ha).
Äh, naja, man sieht sich.
Und Arne, ich MUSS so viel pennen sonst werde ich unerträglich, außerdem schlaf ich halt Nachmittags anstatt Nachts ne...
Ich lieeebeee mein Bett. Peyce
oh mann bin ich haut früh aufgestanden, nur weil i noch bei euch vorbei wollte un zur krankengymnastik musste. Damn! irgndwann ma komm ich fürn ganzen tag aufs bvs, s wird lustig, alle altn spackn wieder sehn!! hast den mixer allein hinbekommn, gutgut :)
ich muss heut eh ma mim chris un basti usw. telefoniern wg. samstag, un wir wolln diese woche noch ma n videoabnd machnn un wildstyle oder so guckn, schon gewusst, die mimi hatn unfall gebaut im parkhaus die wand mitgenommen :D
also ich bin jez auch hwieder voll im stress auf arbeit, nene, wo soll das hinführn, ich glaub muss mir gleich ma n paar hübsche fraun im inet angucken :cool: , mir is laaangweilig, kommt ma n paar leutz her!
@looup: du mußt ja nich gleich immer alles verraten!!!:)
hab mirs auto grad nochma angeguckt, weil ich heut vormittag einfach zu krank bin um in die schule zu gehn :D
das arme auto :( warum passiert mir eigentlich immer diese ganze scheiße??erst säbel ich mir den finger mit der brotmaschine ab und lauf rum wie E.T. und dann auch noch das....nene...und kohle hab ich auch kein bisschen.
wenn de mir die kutmaster und die deltron brennen kannst fänd ich das echt genial, denn dann muß ich mir nich schon wieder irgendwo geld besorgen um se zu kaufen.
bist jetz übrigens zufrieden? endlich hab ich was in deinen threat geschrieben, nachdem du mir das gestern die ganze zeit befohlen hast :D
kannst du eigentlich während der arbeit ins internet, oder wie versteh ich das? :confused:
naja...greets an alle hier in diesem threat!! man sieht sich...und olli mach das echt ma klar, was du schon geplant hast!
hay mimi, ich bin stolz auf dich, du hast deinen ersten beitrag hier ;)
deine 12 plattten autoreifen haste wohl schon vergessen, oder??
naja, ich bin schon die ganze zeit am arbeitn :D puuh, is das anstrengend!
was meinst genau mit klarmachen, weisst ja das ich immer sehr viel vorhab, so what?
1. 10 Tassen Kaffee bitte, ich hab gleich noch Physik (allerdings laber ich dann den Schnitti wieda voll).
2. Ich hab sehr gute Laune (kommt vor), Sun is shining...
3. Wir ham Flatrate hab ich grad festgestellt. yes.
4. HAHA MIMI, ey scheisse der Olli oder Kries hats mir heut morgen erzählt (weiss nemmer, war so müde), ich ruf dich jetzt ma an. Und vielen Dank dass ich das ma wieda als letzte erfahr... tzetze
5. Freitag Koblenz?
wasn am fr in koblenz?? huuuuuu!!
man ich bin auch gut gelaunt, der dieter vom juz hat mich grad angerufen.
JAM WIRD DEFINITIV AM 09.JUNI SEIN.
Fett anstreichen im Kalender. jaz könn ma besser planen. yippiee.
und wisst ihr wieso ich noch so gut gelaunt bin?? hab 584.341,94 im Lotto gewonnen :cool:
YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH FAD!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Ey da gibts aber hammerviel zu organisieren, der Simon etc. würden auch was malen... und achhhh´man, cool. Trotzdem, der Raum ist viel zu groß, wenn da echt 600 Leute reinpassen wirds voll scheisse denn soviel kommen nich. Naja schaun, des wird schon nich? Ach kacke, cih muss wieda in die Schule gleich. Lass ma irgendwann drüber labern... Ciao
Feuerwasser
16-01-2001, 14:57
so ich geh dann ma Richtung Arbeit, komme ma kurz in der Newspark vorbei, mit den 500 Einträgen vor dir zu erreichen schein ich wohl haken zu können, na ja trotzdem is Nana the Memba weil Boyah ja nu ma die Family ist
Feuerwasser
16-01-2001, 14:58
ach ja Arne bau mir auch ma so ne Dialeted CD, ich warte ja auch schon sehnsüchtig drauf das die mal wer hat
naja, vielleicht krieg ich diese woche ja noch die kaddi ein mit beiträgen! jou, dann komm du ma vorbei hier, mann bin ich wieder im stress!! der arne wollt auch so um 3 kommn.
kaddi, hab grad mim chris telefoniert :) Der is die ganze woche krank geschrieben und bastelt grad für mich beats!!!
so leute, auf die 1000!! (beiträge)
Wird das jetz hier ein "wer-hat-am-meisten-Beiträge geschrieben-Wettrennen"?also da komm ich nich nach...mir aber auch egal :)
@looup: ich meinte damit nur, das de mir bescheid sagen sollst, wenn du deine vorhaben(fersehabend, scheunenjam,...)durchgesetzt hast und du weißt, wann ihr das machen wollt.Das mit 9.juni wird bestimmt fat!!!find ich echt ne coole idee von dir.
..achja die 2 platten am reifen bei -10°C hab ich ja schon voll vergessen!! :D is aber nix gegen die andren sachen
@e-tsh: du sau!!!!!FLATRATE!!!wie geil!meine eltern ham ma wieder t-online gesperrt und jetz geh ich mit internet-by-call rein..super ätzend, weil die mich andauernd rausschmeißen!!
was isn am freitag in koblenz?oder einfach so?dann hol ich dich direkt nacher schule ab.willste nach lützel oder platten kaufen von deinem harterarbeiteten geld?:)
du erfährst das garnich als LETZTE!!!nur der kries, looup u. veni wußtens durch zufall.außerdem:wer war denn am samstag so unfreundlich am telefon, dass ich kein bock mehr hatte anzurufen?? genau:...
außerdem bin ich sauscheiße drauf, deshalb nehmt mir ma net alles so übel.sorry.
aso, das meinste, also samstag geht klar, is auf jeden fall scheunenjam.
wir fahrn am sa morgen mim zug nach kölle, wenn du mitwillst, sag bescheid, die kaddi möcht bestimmt auch mit.
jez hab ma wieder gute laune und alle lieb, klärchen??
soso, un flatrate hab ich auch b ald, wenn die telekometen sich ma beeilen würdn. sausäcke!!
so kinder, ich glaub für heute hab ich genug gearbeitet :D ich hau dann ma ab, meld mich nachher bei einem von euch.
PPPPIIIIAAAAACCCCEEEE!!!!!!!
Echt genial, ich brauche geschlagene 20 Minuten um mal EINEN Beitrag zu schreiben. Aber gut, Oliver und Aydin krieg ich eh nie eingeholt.
9. JUNI.......ohhhhhh mannnnn, das wird der Burner. Ich bau den genialsten Flyer aller Zeiten !!! Und überlegt alle mal wegen nem Namen....
OK Oliver, dann bis morgen, komm auf jeden Fall mal kurz nach der Schule.
Peac€ out !!!
bringt mich um!!!
sorry, habs verpeilt, is nich am 9.juni, sondern am 26.mai, der hatte gesagt ne woche vor pfingsten un nich ne woche danach. Aber je früher desto besser.
kinders, seid ihr noch alle am schlafen oda in derschule, oder wo bleibt ihr?? naja, der arne is grad ma hiergewesen
södele, ich ruf nach der mittagspause noch ma im booking von DUG an, dann schaun mer mal
Ich war heut morgen mim dieter auf der juzbaustelle, das is einfach nur geil, da können z.b. suppkultur usw.. nur einpacken, wenns juz aufmacht gehn alle acts statt nach koblenz nach andernach :D
Feuerwasser
17-01-2001, 14:25
"und da kannste noch ma checken wir gehen steil und du besser in Discos tekken"
"Die unendlichen Gedichte, vier Mann ein Gespann, wir wirbeln mächtig Staub auf wie Schwarzkopf und Sadam, checkt uns ab wenn wir ankern und burn die ganze Nacht lang"
ahhhh! endlich registriert für das forum der foren!! yes leude! schon gehört das die scheunden jam im einzig wahren m'heim ausfällt :o weil mister 31 (der man im hip hop biz) leider die scheune nicht zur verfügung hat? momentan sucht er nach nem anderen raum (wahrscheinlich ohne erfolg!) naja hoffen wir das beste! es wird schon alles gut!! hey arne wann ist der thorsten immer zu hause??? ich versuch den die ganze zeit anzurufen wegen der sache im juz plaidt! ich hoffe da geht bal was mit malen! wer rockt sonst so in mayen und ...wie heißt der ort in dem ihr wohnt? naja is auch egal (geht ja keinen was an!haha) @melan-->ich hoffe wir rocken bald was zusammen jam mäßig natürlich! also peace alle zusammen
ANTUNNACUM<--->COBLENZ :cool:
peace alle zusammen
jask (CUA) ;)
Hey Jungs !!!
Sorry Oliver, konnte heute nicht mehr kommen, dafür mach ich aber heut mal was mit Word Industries, Karbonite, Sky und co. klar (entweder Telefonnummer oder nur mal fragen lassen). Bin aber morgen eh wieder am Start (mit Kutmasta Kurt).
@JOT One: Is zwar blöd, aber du musst mir mal sagen wer du bist (CUA is doch noch zu allgemein). Jaaa, mit dem Thorsten seiner Erreichbarkeit is das so ne Sache, Probiers am besten immer mal nachgmittags oder am frühen Abend.
Peac€ out !!!
yipp, der daniel is im forum, wasn ding, glückwunsch.
mensch kinder, wieder son´n stress hier auf arbeit:D , der chris un aydin warn grad hier, ham a bisserl ps2 gezockt.
so, heut abend bin ich dann auch bei dir! hab grad mim basti telefoniert, geht klar!
ach ja, e-tsh, du hast dein handy ja wie immer aus, un ich darf wieder mit deiner mailbox flirten, tztz! heut abnd guckn ma beim daniel wildstyle, wär cool wenn de auch kommst.
Schaiesse mit der scheune:( , aber zur not gehn ma beim chris ins homestudio, un jamen da!
arne, ich glaub du hätst eh kein platz meht hier bekommen, warn wieder 1000 kiddies hier un ham mich belagert :D
CUA rules, jot schick mir auch ma so´n selfmade-handylogo!!
KRRRRRRRRRRIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!
Ey Arne,das is der DäNieL maaaan! Und ich dacht schon der JotWe. tzetze
hab die sms grad bekommen olli, weiss ncih ob ich heut abend komme, mir is so kalt und ich bin ma wieda von der ganzen Welt gestresst. Was geht morgen, wann arbeiteste da? Weil theoretisch könnt ich Géo beim Cugnet ausfalln lassen und dich nerven kommen... *hehe*
So hab grad mit der Mimi gephoned, wir kommen ma vorbei beim Krie, aber nur weil ich dich mit tausend Fragen wegen der Jam löchern muss... wie willste überhaupt DUG bezahln tzetze... Lass ma bei Common anfragen, vielleicht hat der ja auch Bock aufzutreten fürn Bier, aber stop- der is ja rassistisch wie der Olaf und der Chris meinen :mad: :mad:
:mad: :mad: jajablabla
mensch,mensch, auf dich is verlass. jam wird auf jedsten geil, hab die jungs zwar immernoch nich angerufen, wg. stress :) aber morgen (jaja)
dann las ma geo ausfalln un komm mich besuchen, mich nerven kannste eh nich.
Habt euch mim chris un olaf doch wieda lieeeeeb
naja, bis gleich
*froischonaufwasganztolles* :D
ey arne!hast du auch die deltron??wenn ja, dann nimm die auch ma mit zum olli, denn der hat mir versprochen mir die zu brennen :D ...falls du nix dagegen hast....bin nämlich echt pleite.
@looup+ e-tsh: morgen wird stressig.mir is eingefallen, dass ich ja um 5 nen verbandswechsel hab...ma schaun, wann ma dann am besten fahrn. wie lang haste denn dann schule, wenn de nit zum cygnet gehst?
@jot one: Juuuuhhhhhhhhh daniel!
ich hab ihn drauf hingewiesen, dass es diese threat gibt ;) ..hab ich doch wieder gut hingekriegt. und das mit XXXXX geht klar *g*
was isn jetz mit samstag? also ansonsten is auch ma wieda ne slaughterhouse party(wird das so geschrieben??)...nur die sin immer so teuer....nene das liebe geld....vielleicht werd ich echt ma leichenwascher an der uni(GEHEIMTIP ;) ).da verdient man super viel kohle.hat mir der jo von erzählt.
noch n schönen abend
Moin !!!
Aaaah, endlich mal nen Morgen zu Hause. Bin zwar auch etwas krank, aber eigentlich will ich mich nur fürs Wochenende schonen....
@Pejam: Deltron hab ich leider noch nicht, könnte aber bald passieren.
@JOT-one: Hey Daniel, alles klar ??? Logisch reißen wir mal was, müssen wir mal belabern. Wenn ihr am Samstag doch noch jamt wär ich auf jeden Fall auch dabei...wenn möglich.
@looup: Ich versuchs heute mal kurz mich sehen zu lassen, falls meine Mum mich lässt (bin ja krank).
Peac€ out, ich schreib nachher nochmal.
mannmannmann, was sind wir doch alle schwerkrank!!!!
und ich muss mich hier fast zu tode schaffen, jaja, schüler müsste man sein, ne :D
yo melan, dann sperr deine mutter ma grad in der kücke ein und komm corbei ;)
mensch mimi, lass den verbanswechsel ma verbanswechsel sein, ich kann dich hier auch verarzten!
wer kommtn wann und mit wem???
naja, samstag schaun mer mal, ob wir da was andres finden, :(
na haste wieder nix zu tun oder warum ist jetzt schon ne vierte seite auf;)??? ja am samstag: erstmal kölle oder??? dann studio?@melan wie kommste denn nach ochtendung? ist das eigentlich näher bei euch als bei uns? ich kenn mich mit den ganzen dörfen nich so aus!egal.
@KUT-R DU HAST FLATRATE :mad: grrr...??? dann nutz das mal und versorg mich wider mit mails wenn schon nicht vom handy!
so jetzt ist schule aus und ich geh heim weil ich super hunger hab! achso arne irgendwie musste mir mal deine telefonnummer geben.
peace
j 1
Joo, Oliver, ich komm (zu 99.9999999%) so nach 3. Bis dann also !!
yepp melan, um drei werdn wahrscheinlich nochn paar andere bei mir sein, aber hau rein.
hmm samstag fahrn ma dann wohl schon um 9Uhr 36 nach kölle, damit wir n ganzen zug für uns beanspruchen können :cool:
wer fährtn auf jeden mit??
achso, ich hab grad ma die jungs vom radius angehaun, warte jetzt auf antwort von denen.
Ich komm mitm Basti und der Mimi acuh so gegen nach Drei (wie der Arne das so schön gesagt hat) weil ich noch auf die Mimi warden muss. Aja, ich ruf ma n Däniel an ob er mitwill.
Mit Köln ma schaun, ich weiss wirklich nich ob ich Olafs rumgezicke ertrage *sorry aber grrr*
öhmm, vorschläge für unsern jam, namensmässig!!!
wie wär´s mit "Mittelrhein- mit im Reim" oder "Mittelrhein-Oberreim"
sin nur so vorschläge, aber sagt ma was ihr davon haltet!!
wie wärs mit ähh...
wenn der rhein brennt
(mmmhhh zu lang und doof oder?)
:confused:
kleinstadt rhymes???(das is nicht doppeldeutig!hmpf!)
naja ich überlass das lyrisch kreativeren!
peace
j 1
mAxsteel_132
18-01-2001, 17:12
wie wär's mit:
"ultimate kuhkaff challenge?hahaha!!
also, an fast alle: bis samstag morgen, halb zehn in a'nach am hbf und nach kölle(essen).
payce,
sker132
mAxsteel_132
18-01-2001, 17:42
ich könnt ja jez ma dafür sorgeb das jemand gesperrt wird, weil jemand vergessen hat sixh bei mir auszuloggen. HOHOHO
Z.B. mi so Wörtern wie ****, *********, *********, ******, aber will ja keinem was antun. hehe.
Peace: Oliver
pass ma was auf basti ;)
CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA CUA
so, unter altem namen, mit neuem elan, da ich ja wieder nix zu tun hab, schreib i mal wieder. Was könnt ich denn so schreibn?? Hmm, Schwachsinn:
z.B:
Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber reichlich spät!"
Zwei Sandkörner gehen durch die Wüste. Sagt das eine: "Psst, ich glaube wir werden beobachtet."
ohoh, wie grotesk!!
Was hat vier Beine und einen Arm?
Ein glücklicher Pitbull-Terrier
Bin für Kölle auf jeden Fall dabei. Kommt noch irgenwer ein bisschen früher (will noch ein paar Fotos schießen)???
Können wir ja morgen noch sehen, bin morgen bestimmt wieder am Start, oliver. Der Chris kommt auch oder ??? Soll er mal...und die anderen auf jeden Fall auch. Hat mich voll angekotzt, dass ich als dann alle da waren, schon wieder weg musste. Aber egal, Samstag wird in Kölle representet !!!!!!!!!!!!!!!!
Alles klar, dann bis morgen bzw. Samstag.
Peace out !!!
PS: Hey Katrin, komm doch mit. Wird auf jeden Fall suuuupercool. Denk doch nur an die vielen vielen Plattenkisten im GrooveAttack !!!!
@Melan: :D :D aber das gibt wieda akuten Geldmangel aufm Konto. Ach ich weiß nich... ähh... öhh..hmm neee ich glaub nich... da fahr ich glaub lieber morgen nach KO
@Looup: Na, psychisch bedingte Probleme oder redest du immer mit dir selbst.
@Jot 1: Böh mir is schlecht vom Crispy Chicken und deinem Ich-kau-am-Liebsten-mit-offenem-Mund, mein Blut is gestaut vom Armdrücken, in meinen Haaren sind Knoten von deinen Attacken und es is nich sehr nett dass du das Zeug behalten hast. tzää
-Rocking till death- Jam *hehe*
ja...äh...oh...bin hier falsch :D
hallo käthe, hallo lup!
hier is keiner falsch, sylvieeeee, aber hättst ja mal wieder unsre beliebten flach-witze bringn können ;)
kaddi muss am samstag schlaaafen, faule sau!! naja, für 2personen wirds dann ohne dich eh schöner *ichversteheuchnich*, aber scheiss drauf, komm einfach mit!
ansonsten sehn ma uns fast alle morgn
Drunken Hamster
18-01-2001, 23:17
Peace Leute komme aus Plaidt.
Das ist auch MYK.Oder? Wie siehts aus wo wohnt ihr denn alle. Höre auch Hip Hop. Was macht ihr denn am Wochenende immer so. En kumpel von mir hat sich en reeloop mixer gekauft. Hab gelesen das sich hier welche mit so was auskennen. Ist Reeloop ne gute Marke? Was empfehlt ihr denn so. Wart ihr auf em Kool Savas ding. War so fett. Der typ hat einfach die geilsten Ideen, in seinen Texten. Noch en Savas fan irgendwo hier.
Peace sagt Drunken Hamster
Drunken Hamster
19-01-2001, 10:19
Peace Leute
Komme auch aus der Mayen Koblenz umgebung. Höre Rap Musik. Im moment höre ich viel Kool Savas. War auch auf Sprachstörung, war nur geil. Der typ hat einfach die geilsten aussagen. Und dem seine Kumpels genau das selbe. Einfach fett. was geht bei euch denn immer so. Was macht ihr denn immer am Wochende.
Meld mich nochmal Drunken Hamster
Hey Sylv, du bist doch meine alde Lady, Seelenverwandte, immer willkommen. Damn she's fine! :D In n paar Monaten kenn ma uns schon so 2 Jahre...crass ne? Wird Zeit ma unser Vorhaben in die Tat umzusetzen he? (Also nich das "die Weltherrschaft an uns reißen")
Hab grad meinen ersten richtig coolen Kaffee gekocht *stolz*
Achso Drunken Hamster: Das haste aber schön verbessert mit HipHop hören ;) Sprachstörung fand ich auch sehr cool.
Also Reloop hat nen sehr schlechten Ruf, die Teile solln wie bekloppt frecken, hab zwar selbst nen Turntable von Reloop aber für den richtigen Profi-Gebrauch sind die wohl eher unbrauchbar. Besonders bei Mixern würde ich auf Qualität achten, denn wie ich bei meinem neuen gemerkt habe (Gemini), is der Crossfader sonst direkt am Arsch und du bezahlst dich dumm und dämlich an Ersatzteilen. Andererseits sind Reloop-Sachen durch ihr preiswertes Equipment ne ziemlich gute Einstiegsmöglichkeit und für zu Hause reichts allemal. Wenn du dich mehr dafür interessiert, solltest du ins Dj-Forum gehn und dir alte Beiträge über Einsteigersets durchlesen, den mega Plan hab ich auch noch nich.
Ursprünglich geschrieben von E-tsh
den mega Plan hab ich auch noch nich.
höhö! jaklar! also, bbesoffski von da oben, sprachstörung hat ausser der e-tsh keinem von uns gefallen! aber hauptsache die hat ma ihren spass gehabt, un wir konnten zugucken wie die da oben abgerht *göttlich* so, dein guter freund chris kommt gleich bei mir auf arbeit vorbei, dann zockn ma wieder ne runde playstation. ey, wegn heut abend gucken ma noch mal, zur not treffen ma uns irgndwo bei rgndwem!
Hab den dieter angerufen, der will uns den raum nich :(:(:(geben, weil das ganze gebäude zu baufällig is. lass ma irgndwo ne andre location für morgen suchen. daniel, ruf du heut ma i juz an, un frag.
Tagchen!!!
Hey Oliver, ich komm gleichwahrscheinlich mit´m Thorsten vorbei.
@E-tsh: Joo, Medina Green is auf jeden Fall geil. Das "Crosstown Beef" gibts auf 12´´ , B-Seite:"Fa-la-lashe". Is auch sehr genial. Dann haben sie noch nen Track auf der Unbound Project (Sampler), und einen auf ner 12´´, der is aber mehr so Partymäßig, nicht so toll. DCQ is übrigens Mos Def´s kleiner Bruder, die sind dabei und noch Jah Born.
Jaaa, endlich noch ein Savas Fan in unserem Thread....(nicht böse gemeint).Welcome !!!
So, wir sehen uns alle noch heute bzw. morgen. Ach ja Katrin, du kommst ja mit. Hab ich grad beschlossen. Nee Quatsch, aber KOMM MIT, wird supergeil.
Peac€ out !!!
Ich liebe Medina Green, ich liebe die Soundbombing, verdammt, wie oft ich dieses Lied schon gehört hab,meiner Meinung nach eins der Besten auf der gesamten CD. Naja und nachdem ich dir die PM geschickt hab, hab ich noch ewig gesucht nach infos und auf der Rawkus-Seite hab ich dann letztlich das alles erfahrn was du mir grad auch gesagt hast. Die Tracks hab ich mir per Napster auch angehört, man man. Angeblich solln die ne LP rausbringen Frühjahr/Sommer dieses Jahres *nichtaushalt*
Haste dir das Berlin-Tape anghört? Weisst ja dassde keine deepen Lyrics erwarten darfst, aber vom Style ma was anderes, ne? Naja, muss dir ja nich gefalln...
Die Mimi sitzt grad neben mir und wir kommen morgen definitiv nich mit, sorry, wär bestimmt witzig aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Nächstes Ma sind ma auch dabei.
Feines Wochenende euch allen (Olli, ich mach heut abend was mit der Anna und den andern...).
Katrin
also, gut... ICH WILL was sagen...
1. ladykate, welches berlin-tape meinst du?
und 2. dem herrn hamster (oh gott, hamster haben ne lebenserwartung von knapp 4 jahren!), junge, nenn dich um...
du bist also ein savas-fan... nun gut, also ich bin aus berlin (tätä) und mir hängt das savas-gewackel so zum halse raus! echt, ich schätze das mind. über die hälfte der leute den typen falsch (yaaa absolut falsch!) interpretieren, raus kommt so ne aggro-suppe.. wo die kleinen jungenz glauben, dass "**** dich du *****sohn!" das "guten tag" ersetzen könnte... naja, ich hoffe, dass man bei euch.. in andernach und drumherum noch guten geschmack hat, wäre ja wünschenswert!
achja und ich war schon mal in katzenellnbogen und in schönborn, louup sagt er kennt das, toll nicht? :D
schönes wochenende!
und kate, krieg ich zum 2-jährigen n bussi? och bidde..
sane..
Joo Katrin, kein Problem......Hab ja alles gesagt...
SaNe01: Cool, noch´n Savas Gegner (jaaa Katrin, da hörst du´s)
Bis morgen dann an alle, Bin so um 9 da.
Peac€ out !!!!
PS: Hey Katrin, ich hab gehört du kommst doch mit......der Chris betet auch schon!!!!!
Drunken Hamster
20-01-2001, 00:09
Ey was geht leute.
Danke E-tsh das de mir so nett geantwortet hast. Wo kommt ihr denn alle her. Ich bin 19 komme aus Plaidt und mach momentan Ziwi.
SaNe01: Ach ich wollte nur sagen wenn ich lutsch meinen Schwanz höre, dann interpretiere ich da nichts rein, das ist lutsch meinen Schwanz und feritg. Weiß ja nicht wie du das verstehst.
E-tsh: Scheinst ja fett drauf zu sein. Was hörst du denn was für Mucke. Ich höre viel Rawkus Sachen und noch jede menge andere sachen. Bei deutschen tendiere ich zwischen der Stuttgarter Zene und der Berliner Zene. Ach was ich mometan cool finde ist RAG. Naja wo wohnst den du.
Ach find ich fett das hier so viel coole Leute sind.
Peace sagt the famous Drunken Hamster
Feuerwasser
20-01-2001, 00:45
@drunkenmaster
ersma hallo, komme aus Mayen habe kein Faible für Savas aber des mit Rawkus und RAG is cool, warste in Plaidt auf der Jam?
@Melan
halb 9 morgen, ne?
hoffe ich bin wach
@Organisationskomitee Andernach Jam (Looup)
hab grad den Collin (Word Industries) im Central angelabert, hat gemeint Jam in Andernach wär cool, würd kommen
@E-tsh kommste jetzt morgen mit oder net oder wie oder was? :?)
ich hatt schon vergessen wie ALk schmeckt. Zu den ganzen Fragen:
1. Sylv: ich mein das Berlin No.1 Vol. 2 Tape, abso0lut fresh mit Sekte, Funkfüxe und vielen mehr. Hierbei auf jeden auf die Verlgieche etc. achten,
2. SYlv: du kriegst nen knuddelwuddeltuddelschmuddelbussi hihi links und rechts, damits auch richtig Babsi-mäßig rüberkommt... :D Ach ich lie4be dich einfach...
3. Ich kann euch absolut verstehn wenn ihr nen Hass auf die Savas-Deppen schiebt, die absolut dumm sind. Bitte- ich kann aber doch nix dafür. Wie Sylv schon gesagt hat: Wenn diese Idioten meinen dass Savas auch in der Realität auf dich zu kommt und sagt: ey biatch, blas mir einen oder ich knall dich ab", dann sind das einfach dumme unwissende Menschen... Wie ich schon desöfteren betont haben, gefällt mir einfach der Berlin-Style sehr gut, flowmäßig, beatmäßig und halt auch von den Ideen, die mit einfachen Reimen ohne viel Drumherum ausgedrückt werden. Savas is keinstenfalls mein Rap-Gott, nein ich höre auch nich den ganzen Tag LMS oder Pimplegionär (das fiele mir noch ein...phhh)zum zehnten Mal: reines Entertaiment. Also bitte bitte... ihr machts euch selber schwerer wenn ihr ständig auf ihm rumhackt als wenn ihr das Thema einfach ignoriert. Ich werde in diesem Thread auch nie wieda was über MOR schreiben denn mich kotzt das Thema eigentlich genauso an wie euch (besonders Feurwasser? :D )
5. Drunken Hamster: LMS is tatsächlich ein reiner Pimptext, aber was solls, Jay-Z macht sowas schließlich auch... komm auS Andernach. Schreib ma n paar Namen mit denen du so zusammenhängst vielleicht. und warste auf der Jam im Palidter JUZ?
Weiss nich, hör viele Sachen gern, wenn man das ma so generell sagen darf dann häng ich zwischen Ruhrpott (klar RAG- die finde ich nich nur momentan gut, dauerflash!, ABS; C&J...) und Börlin, von gescheiten Lyrics (common, Blackstar bzw. mos def bzw. talib kweli, gangstarr, jedi mind tricks,...)bis zu den Burnern überhaupt(Jeru, Apani, Afu-ra, MOP, Looptroop, Dilated, Moob Deep, ...) oder auch Deutsch (Breite Sèite, Azad!,...). ach scheisse, ich könnte ewig aufzähln, es gibt so viele ´geile Sachen. blabla, ich bin zu ferdich mich jetzt auf denken zu konzentrieren...
6. Melan: Nö, ich komm immernoch nich mit, werd ma auspennen. Morgen ABend ham wir dem Däniel versprochen ihn vom Bahnhof abzuholn und zum Pizza Hut zu fahrn. Aydin is bestimmt dabei he? *hahaha*
AUßerdem halt ich es für ein Gerücht dass der CHris das gesagt hat... naja, alles Kinderkagge, Motzkopf...
...Ich muss weg... :D Nacht und süße Träume... *kopfschmerzen*
Was gehtn hier ab? Die ganze forumposse im neuen thread!
yeeeeeeeeees!
mooooment mal, ich hab nich gesagt, dass ichn savas-gegner bin... ich komm nur mit den leuten nich klar, die damit ihr ganzes leben definieren... wie schon käd meinte, die der meinung sind, dass savas alle nur noch mit solch aggrowörtern begrüßt... aber noooope, der typ hat was im kopf, ausserdem gehda hier in berlin immernoch am besten ab *hoooo* fehdehandschuh mit C&J...nur dope!
kadde: jaja das tape kenn ich, kann man sich aber nich immer reinziehn... was hälstn von den analphabeten?
und bidde nich zuviel deiner betty-liebe.. erinnert mich so an alte tituszeiten *argh*
n gruß an louup: sorry...der 2000er dauert noch *sooorry*
habt n feines wochenende! und kennt ihr nun katzenellnbogen?
sane..
mooooment mal, ich hab nich gesagt, dass ichn savas-gegner bin... ich komm nur mit den leuten nich klar, die damit ihr ganzes leben definieren... wie schon käd meinte, die der meinung sind, dass savas alle nur noch mit solch aggrowörtern begrüßt... aber noooope, der typ hat was im kopf, ausserdem gehda hier in berlin immernoch am besten ab *hoooo* fehdehandschuh mit C&J...nur dope!
kadde: jaja das tape kenn ich, kann man sich aber nich immer reinziehn... was hälstn von den analphabeten?
und bidde nich zuviel deiner betty-liebe.. erinnert mich so an alte tituszeiten *argh*
n gruß an louup: sorry...der 2000er dauert noch *sooorry*
habt n feines wochenende! und kennt ihr nun katzenellnbogen?
sane..
Feuerwasser
20-01-2001, 19:08
äh Katrin, da da ja nie wieder was zu dem Thema schreiben willst hab ich ja eh wenig Hoffnung auf Antwort aber des mit dem besonders Feuerwasser check ich net, na ja egal ab jetzt schweige ich wie ein Grab darüber, dann ersma thanx to Groove Attack die mir des erste Common Album ermöglichen konnten und ansonsten wünsch ich allen hier noch viel Spaß, hoffentlich überfrißt der Daniel sich beim Pizza Hut nich so wie ich letzte Woche und hoffentlich spielt er net Burger King
bo man, köln war geil, un ob ihrs glaubt oder nich, der dan un ich habn aufm klo so ne stunde nur savas- un wbm-tracks nachgesungen, un wir fandens supergeil, hatte aber seine gründe. BURGER KING RULES!!!!!
@ betrunkener hamster
ich hatte früher auch ma n hamster, un der hat dann immer wein getrunken, un is seeehr früh gestorben, so take care;)
also, bin auch n annenacher jung (ANDERNACH BURNT!!!!!), aber tu mir auf keinsten WBM un so an, auch wenns nich ernst gemeint is. so die üblichen sachen halt, deepes ami- und deuutsch-zeug.
aber jez hört ma auf über wbm zu labern, habs echt schon genug threads zu
ORGANISATIONSKOMITEE ANDERNACH SAGT: es gibt neues zum jam, sag ich euch dann irgndwann ma ;)
@ e-tsh
sauf nich so viel!! schadet nur, viel spass heut auer slaughtherhousparty euch!! wir rocken heut mit vier mann beim schnuggels
@ bebop
willkommen im club, feindseligkeiten werden hier nie auftauchen. word!!
@Sane
ich waaaaaaaaaaaaaaaarte auf den 20000er! *freu* CU
@feuerwasser
haha, ihr seid wieder eingeschneit :( sonst würd der karbonit un so auch kommn, un du un melan auch denksch ma
@melan
bin nächste woche ma in polch, dann könn ma uns da vielleicht treffen, wenn du deine 3 scheiben unbedingt brauchst. THX nochma
@ jot-one
luuttsccchhhhhhhhhh meinnn schwwwaannzzzzzzzz!!
ich fiiiicke alleeeeeeeee biaatcheees bis nach baaaaayeeeerrn :D:D:D:D:D:D höhö, wann gehn ma den nächsten burger essen :cool:
bis denne
Hallöchen,
FW: ich meinte, dass dich das Thema wohl auch besonders angekotzt und aus Rücksicht auf dich werde ich nichts mehr hier darüber schreiben :D
Wir kommen grad vom All you can eat und boah, ich könnt ja jetzt n all you can kotz starten. die mimi und ich rollen nur so durch die Gegend.
Der däniel hat glaub 7 oder 8 STücke Pizza gefressen, hammer...
Achja, ihr angehenden Kloputzer, habt das ja anscheind sehr schön sauber gemacht alles, und was lernen wir daraus?
Das McDonalds-Toiletten taggen mit weniger Aufwand verbunden ist? Oh man... typisch typisch.
Wir fahrn nich nach KO sonder Sinzig.
peacccccceeeeeeee
Feuerwasser
20-01-2001, 21:06
@Looup
wäre evtl. gekommen aber ich zock jetzt mit nem Kumpel ein bisserl Playstation
@E-tsh
hatte letzte Woche auch 8 Stück und des in 2 Stunden, ich fühle mit euch, und des Thema über des wir nix mehr sagen, na da sag ich dann auch nix mehr drüber
@jot-one
bist du der Burger King?
Drunken Hamster
21-01-2001, 00:33
Hi Leute
Bin erst kruz nach Plaidt gezogen und weiß noch garnicht was hier in der Gegend so abgeht. Was haltet ihr eigentlich von den Beats von WBM. Ich find ide so cool.
SaNe01: Sorry sollte nicht als angriff rüber kommen.
E-tsh: Tut mir leid kenn noch keinen aus Plaidt. War halt so ne grasse sache. Kenn hier in der Gegend auch gar keinen. War in Plaidt ne jam? Geht bei euch was jam mäßig. Bin halt mehr so Konsument. Schreibe aber auch ein bisschen Texte. Warst du auch in Köln. Soll ja was los gewesen sein.. Hab ich so gelesen. Naja meld idch nochmal.
WBM rockt
Peace Drunken Hamster
also, herr trunkenbold, wenn du nur auf WBM abfähst, wirst du dich nur mit der e-tsh einigermassen gut verstehn, aber ich denk ma das du auch noch n bisserl andre sachen magst.
naja, bei uns geht in letzter zeit eigentlich immer mehr, wir nehmen ja auch einiges selbst in die hand.
Und OOOHJAAA, in Köln war was los :cool: :D
In Plaidt war am 16.12. n jam, war wirklich geil. Word Industries aus Nürnberg warn da.
ORGANISATIONSKOMITEE ANDERNACH SAGT: es gibt a bisserl schlechte news, bezüglich datum 26.mai, weil der markus aus koblenz hat am selben tag in der suppk. in koblenz n jam mit 0711 soundsystem, square one etc. geplant, und da will ich auf keinsten ne konkurrenzveranstaltung machen. vielleicht ne woche davor, ich sag euch so schnell wie möglich das neue Datum
UND UNSER LINE-UP IST FEEEEEEEEEEETTTTTTTTT!!!!!!!!! :D:D:D:D:D HEHE
Feuerwasser
21-01-2001, 12:14
ne Woche vorher wär cool, man das werden ja denn fette Wochen, Andernach Jam, Suppkultur Jam, Rock am Ring, Sommerurlaub & dann zum Abschluß noch des Splash
Back in the house......
Na ihr alle!!! Köln war jawohl der Hass, tja Katrin&Mimi war wohl nix. Next time. Und wo wir grad bei Next sind....ich genieße heute den ganzen Tag meine neue Nextmen und die Declaime (Underground rules).
@looup: Logisch, ruf einfach mal an (02654/962514), dann kannste ja vorbeikommen.Wär logger!!!
@E-tsh: Entertainment hin oder her, für mich ist WestBerlin und Rawkus bzw. Alle deepen Künstler immernoch der krasseste Gegensatz, aber ich schreib hier mal nix mehr dazu. Ich kann dir sowieso jederzeit tausend Argumente ntgegendonnern, die klar meinen Standpunkt beweisen.
@DrunkenHamster: Dein sonstiger Geschmack hört sich ja ganz OK an, aber trotzdem (siehe @E-tsh). Und das Argument "Na und, macht Jay-Z ja auch ist" ja wohl....wie soll ich sagen...absolut sinnlos. Musste mal erklären.
Ach ja und Katrin, musst mir das besagte Tape mal bei Gelegenheit vorspielen, anhören werd ichs mir auf jeden Fall (...und dann lachend zusammenbrechen).
Peac€ out !!!
@ looup: No bad vibrations! Auf jesenfall!
@ den Hamster: Also die WBM beatz sind irgendwie kult!
der sound mann is halt so direkt ohne den technischen schnick schnack mann straight en 4 spur gerät am start!
@ alle: Hab gehört das vieleicht curse oder Die BEATNUTS noch kob-town kommen! in ne suppe. Einer was gehört?
@ burger King junks: Denkt ans BSE mann! Ihr könnt doch nicht einfach die ganzen burger reindrücken mann! :D
@ Rap: Also der Dj tommek is nicht so mein fall aber "return of HipHop" find ich schon dope, im februa das album. Wenn sich einer kauft direkt mal ein statment rüber!
Gedankengägne über dir female Rapperinn Pyranja, aufgesetzter Berliner Style?
Kann Stutgart in 2001 nach hause gehn?
Afu-ra, mann das body of the life force album burnt doch ohne ende.
@ mich selber: was schreibe ich hier? Hab einfach tippend gedacht!
Es ist ja noch früh nach ner durchzechten nacht!
on love an alle die verplant sind, und den rest auch.
also in koblenz geht in nächster zeit einiges
in der suppkultur am 7.4. skills en mase, karibik frank, timxtreme etc. ,
am 26 mai 0711 soundsystem, square one....
die beatnuts sin in köln, nich in koblenz, habs datum jez verpeilt
un an der sache mit curse is auch was dran, vielleicht klappts ja mit der orga
bebop, bse im burger is uns scheissegal, wir gehn da eh nich hin um burger zu schmatzen ;)
yo arne, ich bin am mi in polch, dann mekd ich mich ma, un bring dir deine 3cd´s mit, achja un die bush babees haste auch bei mir vergessen, un der aydin hat die dilated vergesen.
**** schnee, wann wirds mal wieder richtig sommer...
peace
Feuerwasser
21-01-2001, 15:35
:?) die Dilated vergessen? is doch dir oder hat der Arne die mir schon geburnt?, na ja falls ja, gib se ihm wieder mit, werd die dann schon über Umwege bekommen
P.S. Beatnuts sind nich in Köln, sondern im Münster 4.2, vorher legt noch DJ Swift von Luke & Swift welche ich persönlich ja nun echt geil finde auf
@melan: ahh!!!du depp :D wieso kaufst du dir die nextmen?nächstes ma informierste dich, ob die vielleicht eine hat, z.B.: meine Wenigkeit! hehe
@alle die in köln aufm klo warn: war ja wieda klar, das das passiern mußte. ich erinnere mich da noch ganz schwach an den letzen Besuch in Köln, wo wir mim auto von der Tanke flüchten mußten. Ich kam mir da echt vor wie son Verbrecher, als alle nur noch riefen:fahr!!schnell!...am besten hätt ich den Typ direkt umgefahrn, der uns noch anhalten wollte ;) ....was muß das muß,gä?!
mimi
boah! lasst mich mit burger king in ruh!
@looup "du hast nix frreiwillig gemacht du wurdest errwischt und wenn ich dich oder eine von deine frreunde nochmal hier sehe ruf ich pozilei und ich weiß nicht was die dann mit euch machen!
@pejam so schlimm sind wir auch nicht das uns die scheisse hinterherläuft!!!(mmmh...vielleicht doch!)
@melan wie eit biste mit den t-shirts mach mal schneller ;), ja!!!!
peace
j1
achso bebop wer bist du???
Drunken Hamster
21-01-2001, 16:49
So hab mir eben mal die ganzen seiten hier so durchgelesen. Da stellen sich mir doch schon einige Fragen.
Wer oder was ist Schnuggels?
Was war im Burger King in Köln?
Was geht in Mayen?
Wo trefft ihr euch da?
E-tsh: Wer ist chris? Warum Stress?
Wie Jam in Andernach?
Wann?
Wer kommt?
Looup: Organisierst du das alles?
Macht von euch einer Beats?
Oder einer Dj?
E-tsh: Bist du Dj, oder warum hast du dich so gut ausgekannt?
Schreibe ein bisschen texte und würde mal gern was aufnehmen.
Sind auch maler hier?
Fragen über Fragen
Ich hoffe Antworten.
Danke
Peace Hamster
Schnuggels ist dj schnuggels aka dj 31
im burger king haben wir uns sozial engagiert. mehr auch nicht.
in mayen geht nix nur in den dörfern drumrum.
wir treffen uns nicht in mayen.
chris ist der obengenannte dj.
jam in andernach ist geplant wer da hin kommt ist noch nicht klar. looup ist der typ der das (hauptsächlich) organisiert.
wie gesagt der dj ist dj und der macht auch beatz.
etsh ist auf dem besten weg.
maler gibts auch aber die wollen anonym bleiben.
ich hoffe das sind genug antworten! KEEP ON ROCKING HAMSTER!!
peace
j1
@feuerwasser
ja, der arnde hat se dir schon gebrannt, un bei mir gelassen, kriegste bald
@jot-one
endlich haste ma icq, s cool, jaja "is gutt, is gutt???"
un jez nehm wir uns ma zeit für unsern besoffski :D
frage 1: schnuggels is dj, hängt mit uns ab
frage 2: wir ham 2 stunden lang just for fun das klo geputzt :D
frage 3: GAR NIX (scherz ;))
frage 4: treffpunkt war in miesenheim, scheune, demnächst wahrscheinlich woanders
frage 5: chris is schnuggels, un die ham sich superlieb
frage 6: jam im neuen juz andernach,
frage 7: wahrscheinlich mai
frage 8: D.U.G., Wasekz+Riptide, Word Industries, MC Q, witere regionale acts (u.a. MC Looup ;) ).....
frage 9: ja
frage 10: ja, der schnugels
frage 11: siehe 10
frage 12: e-tsh is der nachwuchs.dj schlechthin ;)
frage 13: maler zur genüge
frage 14
Ich finde es sehr schwachsinnig, sich auf bestimmten Rap zu beschränken, was ist an Gegensätzen schon schlimm? Wenn ihr schon so ankommt mit "crassen Gegensätzen", dann dürfte ich fast garnix deutsches mehr hörn (obwohl ausm Ami-land auch viel Käse kommt), denn wieviel Prozent der deutschen Sachen können es schon mit deepen Common-Shit aufnehmen? Und was ist mit Eminem ("My daughter scribbled over that rhyme, I couldn't read it. Damn!" auf Rawkus) und Jay-Z... ich finde beide MC's doch trotzdem ganz fresh.
Geschmäcker sind verschieden, ich kann auch nicht verstehn wie manche Leute den und den Rap gut finden. Mein Gott, hätte ich bloß niemals erwähnt dass ich MOR-Sachen fresh finde... Die Tapes sind auch dazu da, mit nem fetten Grinsen davor zu sitzen. Also macht euch ma locker... tzetze.
@Drunken Hamster: In Köln war nur die Jungs hier zum Einkaufen.
Schnuggels ist der Chris und der Chris ist DJ und macht auch bisschen Beats (malen auch), vielleicht solltest du dich mit dem eher mal in Verbindung setzen oda so. Stress, naja ich hab grad ein paar zwischenmenschliche Schwierigkeiten mit dem, aber das is nich weiter der Rede wert (im wahrsten Sinne des Wortes, denn es herrscht grad Funkstille).
Der Looup ist grad in Andernach ne Jam am organisieren die im Mai warscheinlich stattfinden wird.
Wenn du was über Malen hier in der Umgebung erfahren willst, frag mal den Jot-One oder Sker, die kennen die "Szene" eher ;)
Und nein, ich bin kein DJ, interessier mich dafür nur n bisschen.
Feuerwasser
21-01-2001, 19:01
der Looup, kaum muß er net mehr in Mayen arbeiten, schon zieht er wieder über Mayen her, des geht net klar :)
@Mimi: Supertoll, wirklich, ich könnte kotzen. Aber was solls ??? Hab eh genug Kohle ($$$). Du musst mir unbedingt mal ne Liste von deinen ganzen Ami-CDs schicken bzw. hier rein schreiben.
@DanieL: Jaajaa, kanns ja selbst kaum erwarten eure Shirts zu machen, ihr müsst mir nur mal grob sagen was ihr haben wollt. Aber ich muss eh noch warten bis ich die neuen Fotos hab, das dürfte so Ende der Woche sein. Und meld dich noch vor Freitag wegen Drop In usw.
@Looup: Ja cool, dann ruf an. Kannst ja irgendwie hier vorbeischaun.
@Feuerwasser: Joo, die war für dich. Aber ich lass sie dir dann zukommen wenn der Olli sie sie mir gegeben hat.
Peac€ out !!!
PS: Andernach*Koblenz for life !!!!!!!
mAxsteel_132
21-01-2001, 22:02
also j1, wenn ihr(du) die scheisse nicht wie merlin magisch anziehst, wer denn dann?bei den ganzen actions hab ich so langsam keinen bock mehr.belton deco&tapete=grösste scheise wo gibt. wo sind eigentlich die statements von croissant, von denen du dem 31 erzählt hast?
am liebsten keine worte mehr über bk-kologne.
lasst uns alle zusammen die nächsten jams in der umgebung rocken, macht immer wieder spass.(hab ja auch schon soo oft mit euch gerockt,haha!)
@ hamster: plaidt ist en dreckskaff, wo hast du vorher gewohnt?da geht gar nix, wenn wir sagen myk sehemn wir eigentlich über plaidt hinweg.jam im juz war trotzdem geil.
wann ist jetzt nächste scheune-burner? und was war mit wasekz bei der scheunen-jam?
payce,
sker#132
probs an den dsigner melan, was ist mit den shirts und deiner "membership im crew-unternehmen?
n´abend,
boo wie geil, hab grad bei meiner ommi geburtstag gefeiert :(
un nochwas: ALLES GUTE ZU DEINER ERSTEN KRONE ARNE :D:D
ich werd dich vielleicht ma morgn oder so anrufen, fahrn eigentlich irgendwie busse in welling??? ich schau dann vielleicht mim chris zusammen bei dir rein, der wollt ja auch nochma vorbeikommen.
unsre shirts müssn ma mal alle zusammen gucken was wir wolln, hoffe dies woende geht was in der scheune, ich fang morgen aber schon an, für alle fälle andere locations klarzumachen.
hab mim wasekz nochma telefoniert, beim nächsten scheunenjam isser dann auf jeden fall dabei, wenn er nich irgendwo gebookt is.
sker und jot-one, bin ab morgen die ganze woche in miesenheim am arbaiten, guckt ma rein, is zwar nich so chillig wie im inetcafe, aber egal
@ Jet-one: wer bin ich? bin ich nicht der der den ersten Koblenz und umgebungs thread aufmachte? Mich mit den jungs hier schlappl:Dchte? :D
Ik bin en Neuwieder!
@ Burger King posse! : Hattet ihr irgendwelche pilze aufm Burger? Oder warum schruppt ihr den Scheiß BK klo? :rolleyes:
Hab aber gehört das die Mühlheimer wentweder den Curse oder die Beatnuts holen wollen.
An dieseer stelle............
Propz gehn raus an: GTC, WBM, MOR, Andanach, Plaidt, Kob-Town, TDB, NRC, Aidtz, Dosn, ZEK, MGMC, ZER, WiSk, Alle aus dem Koblenz thread, Psychokopie, DJ Clickshot, Horhausen, Sansay, :D Bebop :D <------da illest, Nassau, Las dunas,
Alberto, Bruno, Dariuz, Jörg (Wolle), Kai Hawaii, Linz, Knüller, MogWaI, Put da Needel ( das ihr immer so pünklich seit), Stewo, Mirko, Viktor, Olga, Rouven, Marcel, all die typen die ich kenn,
Das mußte raus!
PUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;);););););););););
PEACE
j1
@ melan ich fänd nen bus cool und an der stelle wo das melan tag ist ein cua tag (dein melan kommt auf jeden auch drauf!ehrensache!)
@bebop plaidt hass ich da wohnen nur faker, gubber glatzen und denunzianten!! da drauf scheiß ich! ich kenn DICH ja nicht also geh ich ohne vorurteile an die sache ran!
@ollie lass die woche mal was rocken!
@rest siehe ollie
@pejam&etsh könnt mal wieder all-you-can-eat gebrauchen;)!
peace an alle und den hacklschorsch!!
J I !
GRAFFITI ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so jetzt wisst ihrs alle! :cool:
N`Abend Jungs !!!
Hab mir gestern für 200 Tacken nen brandneuen MD-Player klargemacht.Locker oder ???
@Daniel&Sebastian : Mit nem Bus is immer geil, mal sehen. Hab aber extra noch Fotos gemacht eben. Und zwar ein CUA-Tag in meiner Garage mit Edding und Hand aus schräger Perspektive. Die sind dann Ende der Woche fertig, dann hau ich richtig rein. Und ich mach noch´n Paar Sticker !!!
@Looup: Ja dann ruf mal an, am besten mittags oder abends ab 9.
Also bis morgen, Jungs...
Und meldet euch
Peac€ out !!!!!
den ganzen TAG ;) putzen, das is geil,
@jot-one komm morgn ma bei mir auf arbeit rein, oder basti, du auch
@melan, ich komm am mittwoch bei dir vorbei, mim schnuggels,aight, so gegen 18 uhr! un das graphic fürs shirt könn ma dann ja auch gucken, is cool das de jaz auchn md-player hast, bin ich nimmer allein
alle andern: JAM IS AM 12.MAI, NOCH FRÜHER,GEIL!!! WIR KÖNNEN NUR HOFFEN DAS DAS JUZ BIS DENNE FERTIG IS!!!
UND WIR KÖNNEN AM SAMSTAG DAS JUZ IN PLAIDT HABEN, ICH MUSS MORGEN ABER NOCHMA DEN MR. ANRUFEN.
WIR BRINGEN DIE SACHE HIER INS ROLLEN :cool:
Feuerwasser
22-01-2001, 22:14
Olli kannste dem Arne dann Mittwoch Wildstyle geben?
Natürlich nur wenn du den net mehr brauchst!
ja, bring ich dir mit, wenn ich denn dran denke, weisst ja was in mien hirn alles reinpassen muss
Feuerwasser
22-01-2001, 22:30
ach ja, wer is eigentlich sker 132?
den haste glub ich noch ne gesehn, oder doch, in plaidt war der auch da
sker132 aka basti aka HEEEEEELLLOOOOOO, MR RAIMLER BEEENZ!!!
..., is cool das de jaz auchn md-player hast, bin ich nimmer allein
hey ich hab schon seit einem jahr oda länger einen tragbaren und seit weihnachten noch nen baustein bekommen! dachte ICH wär die EINZIGE! is ja fat.
wieso hastn nie was gesagt, dann könn ma md-md-copy machen un auch besser sachen aufnehmen, super!!
du wolltst ja noch die cd-liste vom arne von mir haben, ne? un deine cd is auch noch bei mir
Der Chris und ich sind wieder lieb :D Das freut den Olli wohl am Meisten weil er auch am Meisten abbekommen hat :D
Aydin der Sker war auch in Mayen dabei als wir den OLli besucht haben.
Ich will auch die CD-Liste vom Arne please, muss ma cheggn was der alles so hat.
Achja Melan, nochma zu Medina Green (*schwärm*): das mit dem Unbound Project: "Full Court Press "sowie "I see" is ja wohl der Hammer, genau mein Geschmack. Weiss garnich warumde das net so gut findest...
Hab grad das absolute Oberhammer-Logo klargemacht, ich schätze mal besser kanns nicht werden. Aber ich probier morgen trotzdem noch´n bisschen rum, wer weiß......
Hey Mimi, schreib mir doch mal was für Ami-Scheiben du noch so hast bitte bitte bitte
Ja, Olli, dann komm vorbei. Der Chris weiß ja wo ich wohn.....
JUZ in Plaidt ????????? Das wär ja der Oberhammer !!!!!!
Peac€ out !!!
melan, ich komm morgn so um 6 vorbei! mim logo guckn wir dann mal, und son vorabflyer wär nich schlecht
@e-tsh ich bin heut erst so um 6 bei dir, hab moch krankengymnastik
juz plaidt wird ledier nix am samstag, ausgebucht
ich meld mich abends nochma
Alles klar Olli. Wenn du doch allein kommen solltest, ruf an, dann sag ich dir den Weg.
Muss mich noch verbessern.....hab nen Beitrag von der E-tsh für einen vom Drunken Hamster gehalten. Sorry für alle Missverständnisse.
Bis dann
Drunken Hamster
23-01-2001, 19:57
Danke für die vielen Antworten.
Wie sieht es denn hier so im umkreis mim Malen aus. hab schon so ein paar komische Bilder gesehen. 81 Denk ich hieß das. Bei uns im Ort sind viel Sope egs und horst tags. kennt ihr welche von denen.
Juz Plaidt Jam?
Naja hab eh so gut wie nie Zeit. Hab gelesen das hier einer Grafisch was macht?
Wer ist den dieser Chris der beats macht und Dj ist. Guter Dj?. Hat von euch schon mal einer en Beat gehört von dem. Cool??????
Ach was ist CUA. ( hab ich eben noch gelesen)?
Nur fragen.
Peace an alle Leute hier
Drunken hamster
81??? HAHAHA Superscheisse!
dann mach ma die augen auf für die wahren künstler ;)
chris is dj un das gut, un macht auch beats, für mich :D
grafisch macht der melan was, un das auch geil!!
CUA is die ultimative crew!
jam fällt in plaidt aus, un wird da so im kleinen masse wohl nie stattfinden, damn!
okee, das wars ma wieder in Ollies Fragestunde, ich hoffe sie schalten auch beim nächsten mal wieder ein, wenns heisst: Füttert dan Hamster! :D
isser nu kaputt oder was????
Da sach ich nur check die B246! Serum, NAR, UER, Phat....
Ach mann all die scheiß straßen hier mann!
Das ist im lezten jahr echt echt bunt geworden hier!
Propz an die schlaflosen mit den Dosen!
----------------------
GEBT MIR MEHR FARBE!
--------------------
Feuerwasser
24-01-2001, 13:28
so ich glaub ich weiß jetzt wer der Sker ist, da da nur einer im Newspark war der am Samstag net mit in Köln war bis auf E-tsh und PeJam
Sker is dann bestimmt derjenige gewesen der Samstag zum Skaten nach Essen gefahren ist, aight?
geeeeeeeeeeenau!
mmmh, grad n paar fette burger vom king am schmatzen. Goil
mAxsteel_132
24-01-2001, 17:11
yesyes, bin auch wieder da!
@feuerwasser. genau der bin ich.
-wieso bekomm ich in letzter zeit nie mit, was so abgeht?bin voll am arsch(der welt), fühl mich mies und bin en bisschen krank.
@looup: lass dann mal wildstyle irgendwie kopieren, mussd en glaub ich bald wieder zurückgeben.
-was geht am samstag ab? wer hat am montag auch frei und kommt mit nach kölle oder koblenz?
@arne:je vraiment attend les shirts!!freu mich auf dicke graphics, sozusagen cua-shirt2, das alte ist in 5 jahren en klassiker, wetten!?!
@j1:paaayycceee!!wann machen wir bei laura weiter?
payce an alle,
sker#132
@sker lass uns am samstag bei der laura weiterrocken;)!!!
@melan ich will die tshirts sehen ich freu mich schon:)!!
@hamster warum so viele fragen (bgs,polizei!?!) denk ja nicht das einer was mit dem wacken 81 zu tun hat oder mit dem sope sucker. malst du auch? haste ne crew? evtl. blackbooksessions? wenn du nen scanner hast schick mal was: jaskone@web.de
@looup was geht freitag abnd??? lass uns alle zusammen was machen!
peyce
j OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Ey Sker, hör auf rumzuflennen *hehe*
Je ne savait pas que tu maîtrises le francais. Eh bien, la soeur de Daniel m'a dit aujourd'hui qu'elle ne te voulait pas donner le portemonaie de moi à cause de ses doutes vis à vis toi :D
Achso, ich hab auch am Montag frei, wollte vielleicht schon nach Köln aber ich glaub ich guck erstma, was ich am Freitag nich in Koblenz bekomm. Äh kommt einer mit nach Koblenz? Jask peut-être?
Bon, Melan ich hab das nich kapiert, was für Missverständnisse denn? Na is ja auch wurst.
Feinen Abend noch und peace.
sker, dann lass ma kopiern, wie wärs mit freitag?? da würds bei mir gut hinhaun.
jot-one, kein plan was so geht, du bist ja immer noch nich bei mit auf arbeit vorbeigekommn, ich würd ja auch ma anrufn, aber komm immer so spät heim, also lass dich blicken
pe-jam, kannste die bude in mendig fürs wochendnde bekommen, biiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeee!!
ansonsten schaun mer ma was geht, hoffenlich endlich ma wieder was gescheites
juhu! melan:
ich schick dir die liste demnächst.war die ganze woche bis jetz nachmittags arbeiten um kohle zu bekommen.ich hofe deine e-mail adresse steht im profil..achja: mußt mir nochma n paar sachen zeigen und was erklärn dazu.intressiert mich nämlich voll!und schick mir auch ma deine liste von cds´,mds,etc...
ollliwwwa: md-session?!gute idee..meine lösen sich teilweise von selbst auf und löschen sich, weil immer iregndwer seine cola,etc... drüber schüttet :( will immer eine hörn und dann is nix mehr drauf!
mitm mendig guck ich ma. wiviele wärn denn das dann?
drunken hamster: du stellst echt viele fragen! aber is mir wurscht...übrigens is neuwied echt ne komplizierte stadt.was für *verfahrmitdemauto*-actionen ich da schon hatte..nene..bin sogar schon ma aufer andren rheinseite gelandet:)
e-tsh: mit montag köln wär ne coole idee, aber geh wahrscheinlich arbeiten.überlegs mir nochma.aber freitag köln geht klar.fahr ma mit deinem auto?meiner öm ihr auto is jetz wieder heile, aber damit will ich net nach koblenz fahrn..außerdem bist du ma wieda dran.was is sonst noch am wochenende?holland muß dank akkutem geldmangel ausfallen :(
nacht allezusammen.....(ich liebe dieses "..." -das macht voll spaß die punkte zu machen :D )
mimi
na supa... ich hab mich schon voll auf Maastricht gefreut... :(
Ich werd warscheinlich mitm Zug nach Koblenz fahrn, weil ich vorher was chillen will.
Nach Köln fahr ich auf jeden mit der Nina, Húsch etc. am Montag, deswegen muss ich jetzt ma ne neue Bahncard klarmachen.
Und ich hab die Liste vom Melan, kannste dir glecih ma angucken.
Feuerwasser
25-01-2001, 14:09
ach ja geht eigentlich hier irgendwer aus diesem Thread am Samstag ins Circus Maximus zur True Love Reggae Night?
Irgendwo hab ich was von Wildsytlekopieraction gelesen, also wenn de noch wat Zeit brauchst kannste den ruhig noch was behalten Looup, ich dacht halt du brauchst den net mehr
mAxsteel_132
25-01-2001, 14:45
salut!!
@ätsch:je voudrais bien aller à coblenze avec vous, mais le looup a dit que nous iraient avec le voiture. je pense que ca c'est meilleur parce que je ne veux pas dépenser d#argent pour aller à coblenze.achja, hab halt mit steffi telefoniert und ich komm vielleicht auch mit nach kölle.mal sehen.
@j1: ich fahr wahrscheinlich heut schon mal nach kruft um das tape und ne kanne von dem heizungs schwarz zu holen.und natürlich nur deswegen ;)
@alle:also, freitag abend hab ich keine zeit, aber samstag hätt ich schon lust, mit ALLEN was zu reissen.
payce,
sker#132
hehe, lustig hier....
na, da musste ich doch jetzt auch ma was reinschreiben
kati, letzten freitag war jawohl geil...wär voll gernnoch länger geblieben, nur musste samstag so früh raus und ich brauch immer so viel schlaf :D
ja, was gehtn in nächster zeit hier so inner region? is einer samstag in köln im stadtgarten bei lenny & co?
ahsu und louup, kati meinte was von ner jam die du starden willst....wer kommten da alles? bzw. wieviel biste bereit zu geben, dann könnt ich dir nochn paar acts besorgen, sag mir einfach wen du da haben willst.
peezn,
snigger
Hi alle !!!
Hoffe euch morgen alle in Koblenz zu sehen (hab jetzt nicht ganz gerafft wer nach kölle fährt und wer nicht ).
Daniel: Du bist dann doch da, oder??? Ich schätz mal wir sind so ab 3 im Laden (hoffentlich)!!!
@Mimi: Das wär echt der Burner mit dem Haus in Mendig, gib dir Mühe !!!!!!!
@Sker: Jaa, logisch. Falls das mit Mendig nicht klappt (was ich nicht hoffe) machen wir halt irgendwas anderes, kein Frage.....
Alles klar, haut rein Jungs.....
Peac€ out!!!
@SKER böser bube;)!!!!das heizungsspray is meins also lass die finger davon sonst gibts ärger!capito???
@melan hab so gegen 3 arbeitsende muss dann erst heim! schätz mal das ich gegen 4 bis halb 5 da bin ich geb dir mal meine handynr dann kannste so rum mal anrufen: 0160/2980233 bis dann...
@snigger wer bist du?
@mimi freu mich auf samstag;)! gib dir mühe wegen dem haus!
@alle ihr seht den schnuggels ja jetzt öfter als ich trotz crew:(! richtet dem mal schöne grüße aus und er soll sich auch mal registrieren!!!ACHSO ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!!!!!!
peace an alle anderen
J I -------->!!!!!!!CUA!!!!!!!<--------:cool:
NOCHMAL: B A S T I L A S S D I E F I N G E R V O N D E N K A N N E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
jot
was ne frage.... :D snigger halt...wer soll ichn sonst sein :D
uh und jetzt kommt sicher "oh bist du doof, wollte wissen woher du die leute hier kennst. kommst du hier aus der gegend?..."
und da greife ich schon mal vor JA tue ich...mehr sag ich aber nich *hehe*
peezn
snigger
mAxsteel_132
25-01-2001, 19:23
aiaiaiai jotone.erstens hab ich noch keine von den kannen geholt und zweitens hab ich am sonntag ne aerosol schwarz mitgebracht, die du dann angebrochen hast. ich mein, ich schulde dir zwar noch 6,50dm/1 kanne, aber du hast ja gemeint, du wolltest nicht die aerosol black haben, also kann ich ja wohl eine (halbe) von den billig-kannen haben, oder? reg dich bloß mal nicht so auf und mach mal nicht so den dicken.:mad:
@alle anderen. bis samstag dann, aber ic denk, wir sehen uns noch morgen im drop in, oder?ich komm auf jeden fall, mit roller oder mit katrin/mimi mit der karre.
payce,
sker#132
@snigger: auch von mir:wer bist du??
Klar Basti, ich bin auf jeden Fall morgen auch da. Bis dann also.
Und nochmal: Mimi versuch auf jeden Fall mit allen Mitteln das Haus zu kriegen......bbbbiiiitttttttttteeeee !!!
Ich bring morgen mal die ersten CUA-Shirt entw+ürfe mit....
Peac€ out !!!
Andernach-Koblenz rult......CUA forever
Na Snigger, ja ich fands am Schluss auch ganz lustig, aber nur weil ich ne halbe Stunde da stand und "scheiss KSG" gerufen hab und der Lechner mir dann fett Alk gebracht hat, damit ich die Pardy lustiger finde... und dann wurd mir nur noch ausgegeben und irgendwann warn wir alle nurnoch fertig und lustig... warn cooler Abend. Samstag- keine Ahnung, DJ Stylewarz legt doch auch in Köln auf... lass ma irgendwann was zusammen rocken he?
Sker: Nein ich will echt lieber mitm Zug fahrn, aber ma schaun ob ich noch fahrtüchtig bin nach dem Nachmittag...
Brrrr, kalt.
ja....wer bin ich......so genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht.... *lol*
ejal, ich war ma aufm ksg.... für sonstige infos, könnt ihr mia ja auch pm´sen
peezn
snigger
Drunken Hamster
25-01-2001, 22:11
Hier ist der ewige bedrunkene wieder zurück am Start.
Meine Fresse ihr schreibt ja, ist ja wahnsinn.
Willkommen Snigga....
Hat einer von euch Viva Zwei Kks war da. So geil der Typ. So cool.
Ich schreibe ein paar Texte. Könntet ihr mal diesen komischen Dj Schnuggeli fragen ob der vielleicht en Beat mal für mich klar machen könnte. Wäre Cool.
Was ist denn in Mendig?
Nach dem KKS bericht soll ja das Album der burner werden. Hab mal hier so raus gelesen das nicht so viele kks fett finden. Falls einer meiner Meinung ist. Dann ok.
Naja muss noch was schaffen daheim. Macht es gut Leute.
The drunken
aiai, war grad noch im kino haben uns irgend so´n kletterfilm im himalaya angeguckt, weiss gar nich mehr wie der hiess, war so lala.
@pejam: bitte immer noch die bude abklärn, dann haste irgend nen wunsch bei mir frei! und geh ma irgendwann an dein handy oder ans haustelefon, ,daheim biste ja :(. md-session machn ma bald, un ich hab eh noch die kutmaster kurt bei mir rumfliegen.
@e-tsh: das selbe wie oben, is zwar immer schön un gut auf deinem handy "katrin :eek: " zu hören, aber mit dir würd ich da schon viel lieber labern, meld dich dann ma wegen morgen, okee? also ich bin erstma für ausschlafen!
@feuerwasser: kein plan ob da jemand hingeht, wildstyle von dir hab ich em arne gegeben, wir ham den nochma
@sker: je ne parle pas bien francais ;) ohgott, hört auf!
sorry, habs verplant dich anzurufen, jez isses schon a bisserl spät, aber morgen kriegste rechtzeitig bescheid
@snigger: hatte ich dir doch ma gesagt das ich hier n jam plane, wen kannste mir denn noch ma anbieten?
@melan: wir schaun ma wann wir morgen da sind, also wär cool wenn de das cua-shirt mit den 3punkten (mic,nadel.. ) fertig hast, das is oberfeeett!
@saufkopp;) : wieso hast du denn auch viva 2, das kriegt irgendwie keiner, nur in den übelsten käffern gibts das!
mimi, bitte haus!!! man, wärst du an dein telefon gegangen hätt ich dich so schön belarven können.
und wenn das mim häusle nix wird, dann mach ma echt was andres, nich so wie letztes woende par exemple!
so long, Olli aka der Tabutot :D CUA
mAxsteel_132
25-01-2001, 23:13
yes leute!
ich glaub, ich bin der letzte für heute!
@olli: der film heisst vertical limit, mus ich mir auch noch reinziehen.
@mimi:ich jetzt auch: mach biittteee das haus klar!!!*hehe*
@alle:bis morgen
sollten wir nicht langsam mal nen thread:a'nach-mayen-koblenz-pt2 aufmachen? dann will ich auf jeden fall der gründer sein.darf ich, biiittteeee!?!*haha*
naja,
payce,
Da Ihr ja alle so lieb darum bittet, frag ich morgen sofort nach der Schule meinen vater.Getränke und Essen müsst ihr aber selbst mitbringen und wer hat auch bitte nen schlafsack, weil ich net weiß wieviele bettdecken es da gibt...mir is das ja egal,denn ich nehm eine davon,aber ihr wollt doch nich frieren,oda :D
wieviele würden denn kommen???? weil bei zuvielen wirds definitiv zu eng.sagt ma bescheid.
@melan: bring am besten ma alle deine cds mit..oda n paar, aber dann auch noch ne liste von den andren. ich bring dann auch eine mit.
@e-tsh: fahr ma halt mim zug...ich mag auch net fahrn...zu stressig. rufste nochma an?
morgen zeugnisse!haha da kann ich nur noch lachen, wenn ich an meins denke!aber: selbst schuld.
@snigger:yeah! endlich meldste dich ma.fand es aufer ksg-party auch ganz cool,auch wenn alle besoffen warn, nur ich nich :( hätte eigentlich auch mit dir heimfahrn können,aber nein ich denk natürlich ich verpass sonst was und bleib noch da ...und dann wars auch nit mehr so berauschend.
@sker: komm doch trotzdem mit! wird bestimmt lustig in koblenz!!!LOOOOOS, raff dich auf:)
ich will jetz ins bett!!!!! ("ohh!Frau ...!was is denn mit ihnen los?so früh schon?!"----ich glaub so langsam neigen sich meine kräfte dem ende zu! jede nacht grad ma 2 stunden schlaf und nachmittags krieg ichs auch nich auf die reihe,weil ich immer was besseres weiß...aber so langsam sehne ich mich gradezu nach meinem bett und meine augen wollen auch nich mehr offen sein!)
@Bett: Ichhhhhhh koommmmmmmmme!!!!!!
boah ich bin feerdich mit der welt und mir is ma wieda kotzschlecht.
was ich noch schreiben woltl:
äh *denk*
aja, der Schnuggels hat KKS-Special aufgenommen, wollt er sich mit mir angucken *juhu*. Ich hab jetzt so coole neue Sachen von der Sekte, Hamster, wenn dich das interessiert geb ic dir ma das Tape wenn ichs überspielt hab... supercool jedenfalls. Aber Funkfüxe find ich auch sehr dope, oh man, kennst DU vielleicht das Berlin No1 Vol.2 Tape? Mein Lieblingstape, da hör ich mich tot dran und man kriegt immer gude Laune...
Morgen Koblenz: Ich muss um 6 arbeiden also lass ma so gegen 2/ 3 oda so fahrn...
Looup: ich hab die mailbox noch garnet abgehört, dachte die mirjam hätt draufgeschwallt... na werd ich direkt ma tun. sonst schreib einfach ma ne sms und ich ruf zurück.
peyce.... *schwindelig* hehe
Ursprünglich geschrieben von sker132
sollten wir nicht langsam mal nen thread:a'nach-mayen-koblenz-pt2 aufmachen? dann will ich auf jeden fall der gründer sein.darf ich, biiittteeee!?!*haha*
naja,
payce,
NEIN!!!! Ich bin der Papa, und dieser Thread soll bleiben bisser kaputt ist!
pejam, wenn du die bude klarmachst dann.....
also ich könnt noch ne menge schlafsäcke,decken usw. mitbringen
e-tsh dann ruf ma an sobald du dazu in der lage bist
und das kks special wolltn ma uns alle ma angucken
Feuerwasser
26-01-2001, 12:07
ahhh ****ing Andernach!!!
sorry aber die Wischmann kennt ihr ja, zumindest der ollii wußte wer des is, meine Klassehrerin aus Andernach und seit der Zeugnisvergabe grade hab ich den vollen abtörn auf die
ahhhh biaatch
Sooo, gleich gehts los nach Koblenz-City !!!
Wir sehen uns dann ja größtenteils da.
@looup: Das Logo hasb ich gestern Nacht noch fertig gemacht...is ganz cool geworden.
@den Rest: Bis gleich bzw. morgen....wenn im Haus nix geht kann man ja auch sonstwas machen, informiert mich auf jeden Fall mal !!!!!
Gleich hab ich dann hoffentlich die Grand Agent, und am 13. Februar kommt das erste Smut Peddlers Album (Juhuuuuuuu!!!!!).
Peac€ out !!!
@ snigger du kommst aus breisig. fertig!
@sker ich versteh zwar nicht was du fürn unsinn geschrieben hast aber du hast se nich mehr alle;)!!!!meinste mann kann die schwarz nich mehr benutzen oder was???
;)BRECH NICHT IMMER MEINE CAPS AN!!!;)
sie funktioniert noch. so. ich denk wir sehn uns heut abnd.
peace
j1
Feuerwasser
27-01-2001, 13:17
kann des sein, das der Thread net mehr funzt?
falls doch wann biste eigentlich gestern aus´m Central verschwunden Arne?
Warst auf einma irgendwie weg
Feuerwasser
27-01-2001, 13:37
also langsam wäre es ma Zeit nen neuen Thread zu eröffnen weil man immer ers sieht was andere geschrieben haben wenn man selber was schreibt
wenn ihr den letzten beitrag sehn wollt, müsst ihr rechts unter neuester beitrag auf den kleinen blauen pfeil klicken, dann funktionierts.
wir sehn uns dann alle heut abend in mimis häusle, oder???
Feuerwasser
28-01-2001, 02:30
Wusstet ihr das Sinupret Hustensaft 19% Alkohol hat?
Ich glaub ich trink gleich noch eins Fläschchen
Na ja is jetzt eh zu spät aber mir fällt grad ein das ich morgen früh um 10 ein Spiel in der Mendiger Grosssporthalle hab, würd mich über nen Fanclub freuen aber es wird das hier eh keiner vor 10 lesen
@Arne
Karbonit is einfach der beste DJ einfach der Welt, is einfach so :D
wusstest du das birnenschnaps 38% hat, und das leckertse alkgetränk überhaupt is??
leutde ich bin müde, aber kann nich schlafen.
prost auf den nächsten scheunenjam in der bude :eek: ???
oh JOTT oh JOT isch bin endlarvt...wat mach isch denn nu ... ???! *zuhülfe*
*lol*
ja, darauf, dass ich aus breisisch komm, bin ich nich so recht stolz, ....is halt ne scheiß "stadt" :D
pejam.... jaja, hab ich mir im nachhinein auch gedacht "da biste wahrscheinlich grad so 10 min. weg und da geht dann da richtig die party ab...." aber freut mich ja zu hören, dass es nich ganz so war *hehe*
dat nächste ma feiern wa aber bis wa umfalln :D
louup, ich schick dir nochma ne liste von allen acts die ich klarmachen kann per pm, aber willste eher so undergroundiges oder auch nen hauptact ? willste auch dj´s ?
oh ja und noch ne frage, weiß einer, was nächstes wochenende so geht, weil dann kommt mein freund wieder und´s is mir immer so peinlich dem zu sagen "öh...ja, was machen ma.....is so nix los...öh..joah....äh.. ****en?!" *lol*
ausserdem will er endlich mal hier malen gehn und die letzten male war ich immer zu müde :D also brauch ich was, was mich wach hält
so in diesem sinne....ach ne, noch wat...wer issn jetzt auch a-town hier so alles vertreten...also die ich kenn mein ich jetzt so....etsh oder pejam, klärt misch ma auf :D
...peezn,
snigger
oh JOTT oh JOT isch bin endlarvt...wat mach isch denn nu ... ???! *zuhülfe*
*lol*
ja, darauf, dass ich aus breisisch komm, bin ich nich so recht stolz, ....is halt ne scheiß "stadt" :D
pejam.... jaja, hab ich mir im nachhinein auch gedacht "da biste wahrscheinlich grad so 10 min. weg und da geht dann da richtig die party ab...." aber freut mich ja zu hören, dass es nich ganz so war *hehe*
dat nächste ma feiern wa aber bis wa umfalln :D
louup, ich schick dir nochma ne liste von allen acts die ich klarmachen kann per pm, aber willste eher so undergroundiges oder auch nen hauptact ? willste auch dj´s ?
oh ja und noch ne frage, weiß einer, was nächstes wochenende so geht, weil dann kommt mein freund wieder und´s is mir immer so peinlich dem zu sagen "öh...ja, was machen ma.....is so nix los...öh..joah....äh.. ****en?!" *lol*
ausserdem will er endlich mal hier malen gehn und die letzten male war ich immer zu müde :D also brauch ich was, was mich wach hält
so in diesem sinne....ach ne, noch wat...wer issn jetzt aus a-town hier so alles vertreten...also die ich kenn mein ich jetzt so....etsh oder pejam, klärt misch ma auf :D
...peezn,
snigger
okay ich brauche jetzt auch mal wida ein parr partys und werde jetzt mal öffters die thears hier abchecken habe kein bock mehr auf geburtstags feiern und abi fetten!
Drunken Hamster
28-01-2001, 18:37
Na ihr alle
Hier schreibt wieder der Typ der in seinem normal zustand besoffener ist als Harald Junke auf ner Feier. Drunken Hamster meine name und Babys lutschen mir bei der ersten Begegnug sofort meine Eier.
Natürlich mal so ein kleiner reim zum abschecken
Drunken Hamster
Hi alle !!!
Mit dem neuen Thread wär ne gute Idee, können den ja einfach "Andernach-Koblenz-Mayen-2" nennen.Das nervt nämlich extrem hier. Dauert auch alles viel zu lang.
@looup: Bist ja am Mittwoch wieder in Polch, oder?? Kannst ja vorbeikommen, wenn du Lust hast. Ruf mal an wenn ja, dann such ich mal ne Busverbindung raus (oder ich guck wie du sonst nach Welling kommen könntest). Dann könntest du ja noch die CDs mitbringen, wenn du schon gebrannt/kopiert hast.
@Daniel: Ich geb heute di Fotos ab für deine Abzüge, sind dann am Wochenende auf jeden Fall fertig.
War auf jeden Fall supergeil am Samstag, müssen wir nach Möglichkeit auf jeden Fall wiederholen. Dann aber mit Essen und ohne MC Donald´s Scheiß, von dem einem im Blitztempo kotzübel wird.
@E-tsh: Bist ja am Samstag bestimmt auch mal im Drop In, für deinen Gast-Auftriit beim Chris (oder auch nur so). Wär cool, wenn du dann an die Bumpy Knuckles denken könntest.
OK, dann bis die Tage
Peac€ out!!! ***CUA***
yo melan, ich bin die ganze woche in polch, ich denk ma, das ich auf jede fall einmal direkt nch der arbeit so um 5 vorbeikome, nur das zurückfahrn is dann so´n problem, kannste da ma busverbindungen oder so guckn??
und rakker, in nächster zeit is eigntlich ziemlich jedes woende was gutes! z.b. dieses in bonn und danach in koblenz!
Drunken Hamster
29-01-2001, 19:28
Eine Kleine Geschichte für alle suchenden
Jo was geht, ist hier ist wieder mal drunken Hamster der mit beiden Füßen fest im leben steht, er wird euch eine Geschichte mal eben so erzählen, von so nem komischen Typen dort draußen irgendwo in der Welt, seine ruhe fand er nur im Angesicht zu Gott unterm Himmelszelt. Eines Tages dachte der jenige welche einmal, warum ist den die liebe zu finden auf der Welt so schwer, doch eine Antwort zu finden auf diese Frage fiel ihm nicht leicht, den sein Kopf wahr lehr. Das einzige an das er denken konnte war diese perfekte Frau irgendwo da draußen hinterm den großen Bergen, es war fast wie bei der komischen Tuse und ihren Zwergen, doch er beschloß sich auf zu machen und den Weisen in diesen Tälern zu fragen, also machte er sich fein Mit Schlips und Kragen. Der weg den er vor sich hatte war nicht grade der einfachste hier, drum nahm er noch seine Rucksack noch andere Sachen die man so benötigt den seine reise begann schon am nächsten Tag um vier. Nach einigen Tagen Fußmarsch war er beim Weisen angekommen, er sagte was geht alter, und er hoffte er habe sich richtig benommen. Er hörte nur eine Stimme die leise sagte was willst du fremder hier in meinem Quartier dies hier ist mein Revier. Der Typ antwortete bin gekommen um was über die liebe zu erfahren, bin wohl nicht der einzige von so Typen die schon hier waren. Der Weise erhob seine stimme und sagte das die Liebe ein Mysterium sei das ihn auch schon seit Jahren plagte. Er gab ihm ein Tip das im Fernen Land eine Maschine versteckt sei, in einer Schlucht gekennzeichnet durch eine drei. Der Typ fragte zu was diese Maschine in der Lage sei, und der weise meinte nichts........ und schwieg und sagte nur finde die drei. Also wieder auf den weg gemacht, von den Leuten die er fragte nach dieser Maschine wurde er nur ausgelacht, so suchte er Jahre, bis er eines Tages in ein Dorf kam, er wahr mittlerweile ganz benommen von diesem Wahn. Diese Maschine zu finden. Und die Puzzle Teile zu verbinden. Naja sah das Orts schild es stand drauf IERD. Ein komischer Name dachte er sich, und wich ein Stück zurück, denn das was er in der Ferne sah, sah hatte perfekte Maße oh wie wunderbar. Er ging zu ihr hin und dachte so ne scheiße wer hat dieser Frau nur eine Lizenz für dieses Fahrgestell gegeben. Er dankte Gott und sagte: Bin ich froh so was noch zu erleben, denn diese Frau hat ihn um gehauen,es hat ihn mitten ins Herz getroffen. Die Liebe überkam ihm heimtückisch von der Seite und schon nach zwei Wochen weihte der Pfarrer sie zu man und Frau für immer, das ist die Ende von der Geschichte und jetzt mal ehrlich die liebe ist die Lösung aller Probleme für immer.
Doch was ist aus dieser komischen Maschine geworden, und was meinte der Weise überhaupt. Ich will's euch erklären die Maschine existiert überhaupt nicht auf dieser Erde. Der weise schickte den Typen auf die reise aber nicht auf der suche nach der Maschine sonder nach der liebe, nach der Biene die für ihn sein leben lang den Honig holen sollte, und ihn lieben wollte. Denn eine Maschine mit der man die liebe findet wird wohl niemals erfunden werden, auch liegt sie nicht vergraben unter diesen Erden. Den wenn man die liebe irgendwie steuern könnte dann würde ich mich in die erst beste Frau verlieben und das Problem wäre gelöst. Doch leider ist die Liebe in unserem Leben fest veröhst.
Als so begibt euch auf die Suche nach der Erfüllung eures leben, und eure Gefühle werden dann irgend wann vibrieren wie bei einem Erdbeben.
Wer weiß vielleicht liebt man schon ohne es mitzubekommen doch manchmal ist man von anderen sache einfach zu sehr benommen. Also behaltet alle einen klaren Kopf..............
Peace sagt der Drunken Hamster der Lyrische Poet aus den Bergen wie gesagt einer von den lyrischen Zwergen.
Nochmals fett Props an alle Leute aus dieser Umgebung
Danke
Hey nochmal !!!
@looup: Also wenn du nach Welling kommen kannst ist das schon OK, nach Thür bekomm ich dich auf jeden Fall. Ruf einfach mal an. Heute bin ich lang auf, kannst ruhig noch bis 12 callen. Morgen könnte ich unter Umständen um 5 in Mayen sein, könnte ich aber auch auf den früheren Nachmittag legen, wenn du morgen kannst.
@Drunken Hamster: Netter Vortrag, auf jeden Fall. Und jetzt muss ich mal was sagen, wobei ich auf keinen Fall intolerant klingen will........aber so NurSavasUndWestberlinMüll-hörende-Spacken können wir hier eher weniger gebrauchen. Aber net persönlich nehmen, ja...???
Alles klar, bis dann Jungs....
Peac€ out !!! ***CUA***
Drunken Hamster
29-01-2001, 20:18
Höre ja nicht nur KKS und wbm. Höre auch Torch und Sehr viel rawkus. Die Beiden Soundbombings sind beide fett. oder LL2 oder die definition of ill. Ach einfach alles. Naja udn sonst halt noch viele sachen Abs,rag, jesen, Main Concept, Blumentopf, ach alles auf zu zählen wäre zu fiel. Aber mir gefällt auch kks gut.Musst ihr halt tollerieren. Versteh nicht wie man sich so darüber aufregen kann.
Drunken Hamster
Hoffe euch hat der Text gefallen
Ist schon was älter
@melan
wenns geht komm ich am mitwoch, aight? so um 5 dann, wenns geht, un nach thür kommen wär cool, diesma aber n bischen früher (achja, hab dir die story von letzte woche noch nich erzählt :D:D:D)
@drunkenbold
ich toleriere eigentlich alles und jeden,und über geschmack lässt sich gut streiten, isses aber nich wert, kenn dich ja so nich , wie du sonsst bist,deinen text hab ich mir jez nich so genau angeguckt, nur so die ersten paar zeilen ,gehn so. und nochn tip. wenn du texte posten willst, dann mach das BITTE im Rhyme-Cypher, okay, is nich so angebracht hier.
@alle z´samm: PEACE!
Moie Moie,
Melan: Eigentlich wollte ich Freitag nach Koblenz fahrn, was issn Samstag louz?
Ehh egal, dann komm ich dann wenn was geht... und JAAA ich bring die Bumpy Knuckles mit- keine Panik. Und 2.: hab jetzt die BATTLE AXE WARRIORS, soll ich dir die auch mitbringen? Haste ne Möglichkeit die auf CD zu brennen oda soll ich se dir auf Tape überspieln?
Drunken Hamster: auf Toleranz stösste in diesem Thread nich bei den Leuten in Sachen MOR, aber mit mir darfste drüber reden *hehe*
Bis dann
mAxsteel_132
29-01-2001, 21:58
@snigger.ich weiss zwar noch nicht so recht, wer du bist:confused:,weil mich noch keiner so richtig aufgeklärt hat.
aus a'nach sind halt:looup.j1,meine wenigkeitund etsh und pejam.der rest ist eigentlich aus mayen oder neuwied,1 plaidter ist ab und zu auch noch vertreten.
woher kommt dein freund?
payce,
mAxsteel_132
29-01-2001, 22:13
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:!!!!!
jetzt hat's schon wieder so lang gedauert mit dem thread posten!!!:mad::mad:!!
wäre echt angebracht mit dem a'nach-my -ko-pt.2!!
wir sehen uns dann alle spätestens am samedi in drop in!!
@ hamster:wär cool, wenn du am samstag auch mal in den drop in kommen würdest, dann würden wir endlich mal sehen, mit wem wir es hier immer zu tun haben.auf jeden fall legt der schnuggels dann da sehr wahrscheinlich auf und dann kommen halt die ganzen hier aus dem forum auch.falls du nicht wissen solltest, was oder wo der drop in ist(sorry, aber du bist ja wohl grad erst hier hin gezogen), schick mir ne pm und ich erklär's dir.:cool:
@snigger:wenn dein freund am samstag morgen schon da ist, kannst du dann ja auch nach ko kommen.
@alle:payce
mcdonalds stinkt, ich hatte am sonntag morgen heftige bauchschmerzen.
LunaLuNaTiQuE
29-01-2001, 23:04
alsooo :
09.02. Koblenz - Kurt-Esser-Haus HIP HOP JAM
FR + special B.Boy Battle
Breaker: Old Street, Rockin Effect´z, Crazy Style Rockerz
MCEEZ: PMS & God Son, Chak Zoo & Crew, Lano Ariano feat. Tome, open mic ...
DEE JAYZ: LUNE and PHADE
WRITER: Dater, SPK, Tome, Kaos, Zare, genügend Wande ...
Beginn: GRAFIX = 13.00 Uhr, BATTLE = 18.00 Uhr
und 7.3 is im Circus Maximus D-Flame und Stylewarz .. mit Mc Cumshot aus Berlin und noch irgendwem (...*alzheimer*)..
Wen darf man erwarten ;) ?
Schätze ma ich geh zu beidem,obwohl...ich hasse d-flame...
-ll-
joa komme vieleicht malen
aba weiss noch net!
@RAK wer bist du und woher kommst du?
nächste frage wie lang malste?
so fertig...!
peace geh jetzt "arbeiten";)!
J 1 ! CREATIVE UNDERGROUND ARTISTS keep on rocking!!!!!AIGHT!
Feuerwasser
30-01-2001, 11:12
MC Cumshot :D
Hey Alle !!!
@E-tsh: Am Samstag legt doch der Chris im Drop In auf (falls du´s noch nicht gehört hast). Die Bumpy Knuckles wär geil. Und die Battle Axe hast du jsa wahrscheinlich auf Platte, oder ??? Dann kannst du´s dir eigentlich sparen, aber trotzdem Danke. Und ich hab jetzt das Berlin Tape so-und-so hier und werde es mir vielleicht heute Abend mal anhören (nur für dich).
@looup: Ja klar, komm morgen vorbei. Wär locker. Nach Thür kommst du auf jeden Fall. Bis dann also.
@alle: Bis am Samstag im Drop In !!!!!!!
Peac€ out !!!
Rawkus und M.O.R. ......... Wie geht das ???
mAxsteel_132
30-01-2001, 17:34
also, das mit dem hot wussten wir denk ich mal schon alle, wir informieren uns halt auch.werden wohl auch mal vorbeikommen.
also,mit flamme is unklar, steh ich halt auch nicht so drauf.was is'n der 7. für en tag?
@melan:du hast DEN blick!!war echt lustig, vor allem weil's keiner gemerkt hat.;)
samstag drop in, dat rockt!!:p
payce,
@ jot one
bin rakker!Aka. der schlumpfen cowboy goe 84!*g*
komme aus dem schöhnen Oberdreis bei Puderbach Dierdorf!
mal mit der dose seit 96-97 oda so!
ColorFast-freaks cru
TBK cru
BMS cru
Gedankengift cru
Rhein-West
WestWood!
willkommen rakker und ms.bailando ;)
arne, bin dann so um fünf bei dir morgen, cool das dein däddel mich dann wieder nach thür fahrn kann, ich bring dein ganzen kram auch mit, hoff ma es gibt desigmässig was neues :D
un der rakker wird auch auf unserm jam present sein, hab dazu übrigens schon länger nen thread in Partys,jams, konzerte gemacht
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von looup
un der rakker wird auch auf unserm jam present sein, hab dazu übrigens schon länger nen thread in Partys,jams, konzerte gemacht
auf jesen bin ich dabei morgen kommen mich meine jungs besuchen dann frage ich nach ob die bock haben aufzutretten!
BMS repesenter!
DjRAKone
Hi !!!
@Sker: Was meinst du mit "dem Blick" ??? Musste mal erklären !!!
@Alle: Samstag wird representet (Im Drop In) !!!!! CUA to da fullest !!!! (Die graphics rollen schon, nur eure Einschränkungen machen´s halt schwerer.
Peac€ out !!!
@alle hab eben mitm schnuggels telefoniert! der hat gesagt das ist noch gar nicht klar mitm drop in also freut euch nicht zu früh!
@rak hab d-signs von dir gesehn mit kanne und ein paar sketches du malst sehr sauber. die buchstaben gefalln mir nicht so aber super sauber halt! respect! erklär mir mal was 81 oder sope ist (EGS!);)!!!
peace an alle
achso mir ist noch nicht so klar ob ich im hot male!
j 1 !!!CUA!!!!
mAxsteel_132
31-01-2001, 21:53
naja, da haben wir ja nochmal glück gehabt, wenn du nicht weisst, ob du im hot malst!!!*ggg*
hoffentlich klappt das mit samedi in koblenz, ansonsten fahr ich glaub ich auch so in die citee, werd dann wohl im drop in rumhängen und in der stadt rumlaufen.wer will kann ja auch kommen, dann machen wir action wie letzten freitag!
@j1:woher soll der rakker wissen, wer der bepisste seife81. kerl ist?und wo hast du pics von dem gesehen?
@Rak:ich hab ne bekannte in puderbach-haberscheid, ist ja wohl nicht weit weg von dir.
ok, jetzt kurzer smilies-test::) :o :rolleyes: :eek: :D
alles klar,payce,
arne, wir müssn die alle zusammen für die shirts in der jetzigen aufmache gewinnen!! unbedingt
also der basti hat nix gegen das logo-shirt mit der kanne, der findets auch fett! der daniel hats noch nich gesehn, also wär nur noch der chris da, dem olaf könnzs mehr oder weniger egal sein, und was ich dazu sag weisste ja!°
@CUA die t-shirts oder pullis sehn so geil aus, wenn se fertig gedruckt sin, der arne hat schon nen pulli im melan-design. Oberstyle!!!!
am samstag denksch ma ich werd auch im dropin sein
aber vorher noch im JUZ a bisserl streichen und so, wer kommt auch (nich so viele :D)
achja, und wir organisiern jetzt mim JUZ ne fahrt nach Bööööörlin, diedann im sommer oder so stattfindet, wer hat bock???? je mehr leutz von uns mitfahrn desto weniger spacken werden am start sein, und ich denk ma aus der ganzen umgebung liessen sich doch 40 korrekte leute auftreiben, oder?? (Andernacher,Mayener und rumherum, Koblenzer usw..)
Name für unsern JAM perhaps: ANDERNACH ART ATACK (AAA), copyright by melan in association with me
also mir hat der vorschlag vom arne direkt gefaln, was sagt ihr?? und das liesse sich auch geil aufen flyer designen
öhm, und arne, ochn kurzer nerv
schick ma bitte den vorabflyer an meine emailaddy de-olli@gmx.de meinscanner is irgndwie kaputt, un ich will den schon an n paar andere schickwn
Sorry Besserwisserin, aber es muss wenn schon "ATTACK" heißen und 2. Art Attack hört sich aber schwer Graff-Schwerpunktmäßig an oder verplan ich da grad was?
Im Übrigen fänd ichs echt saucool, wenn z.B. der Blazta aus HH auch auftreten könnte, aber wenns zu viele Crews werden, wirds ja eher wieder langweilig. Ich weiss doch, wie ich angekotzt bin wenn erst um 1 Uhr Nachts nach 5 STunden oda so die Leute auf die Bühne kommen, auf die ich mich schon die ganze Zeit freue... (das war jetzt nich auf die A-nacher Jam bezogen denn DUG ist mir eher egal, ich denk da nur an andere...).
Deswegen hoff ich also, dass du (looup) mir vielleicht ne mail schicken könntest mit den Crews, die warscheinlich auftreten solln und an was für ne Aufstellung und Dauer der Auftritte du gedacht hast. Würde mich nämlich ma brennend interessieren.
Bis Samstag. Kat-
Achja, kommt einer morgen zu Brandalarm in Bonn?
sker123: also samstag isser noch da
und wenn mir einer sagt, wo das drop-in is, dann komm7en ich/wir auch hin, aight, macht also ma....
etsh: morgen is brandalarm??? goil, ich check ma wer dahin kommt und wenns cool is, kommen wir vielleicht auch...kannst mir ja ma smsen
peezn
snigger
wo isn das drop-in ???? und verzeiht meine unwissenheit :D aber hier inner gegend, bin ich hiphop-technisch ne laie *hehe*
etsh, du kommst auch zu brandalarm??? geil :D jak und ich sind auch da wahrscheinlich, weil backq ja da is....
peezn,
snigger
Feuerwasser
01-02-2001, 20:05
@Arne
soll dich vom Daniel (123 Mos Def ...) an morgen erinnern
@Looup
also die Liste die die E-tsh da beantragt hat hätt ich auch gerne, haste eigentlich ma den Oppau gefragt ob der da auftritt, der komm doch aus Frankfurt oder?
wär ja net so weit weg
@alle
irgendwer am 19. im Palladium Xzibit schauen?
Drunken Hamster
01-02-2001, 21:39
Na ihr Freaks
habt ihr auch alle meinen Text gelesen. Was ist denn am Samstag in Bonn?????
Was ist im Drop in?
Was ist das Drop in?
Wo ist das Drop in?
Andernach ne Jam ist ja nicht schlecht. Aber der Name hört sich schon sehr nach ner Graffiti Veranstaltung an.....
Ach noch ne Frage was, wer ist CUA:......................
Hat einer was von dem Battle Berlin gegen Hamburg gehört.
Ich bin auf jeden Fall für Berlin. In Hamburg sind eh nur Idioten siehe Samy Deluxe. " ich bin der beste" hahahahaha
Naja
Peace sagt der föllig betrunkene Drunken Hamster.
mAxsteel_132
01-02-2001, 21:57
@snigger:also, frag am besten mal katrin oder mimi, kannst ja irgendwie mit denen fahren.
@alle:ich glaub, der thread funzt wieder nicht,oder?
payce,#132
mAxsteel_132
01-02-2001, 22:07
@hamster:drop in ist en skate/hiphop-laden in koblenz, wir treffen uns da manchmal.jetzt am samstag legt der schnuggels da wahrscheinlich auf, wir fahren dann halt auch hin.wenn du bock hast, sag bescheid, machen wir dann schon klar.hast du eigentlich auf meine pm geantwortet?
cua ist DIE crew hier im umfeld, ne menge connections aber nur so 5 mitglieder.writer,dj,mc's, auf parties unter alkohol auch mal b-boys.
neenee, der thread funzt wirklich nicht mehr!!
payce,
drunkenbold, dann mald dich einfach ma wenn du auch dahin willst, kriegst dann ne wegbeschreibung, oder wenn de n auto hast, kannst uns alle mitnehmen ;)
battle börlin gegen hamburg tangiert mich nur peripher:)
Achja: Und die geistige Kapazität eines Agrarökonomen ist reziprokproportional der dimension seiner subterrestrischen hackfrüchte, ya know :eek:
Gott, was geb euch heut wieder fürn geistigen dünschiss preis, ich dreh durch!
CUA is DIE Crew, die lebt!
sker, der thread wird schon wieder, jez mach ma keinen kopp deswegn
@feuerwasser, was hatn die e-tsh für ne liste beantragt?? hab kein bock jez alle beiträge von vorher durchzulesn, bin a faules arsch.loch! wisst ihr ja alle
Weisser-Opel-Kadett-mit-CUA-Bombing-burnt!!!!!
achja, e-tsh, hab mit der julia grad telefoniert, wg. samstag nach bonn fahrn, die hat auf jeden fall bock, aber schaun ma dann morgn mal.
Morgen abend wird erst ma im tresor Andernach abgehangen. Mal Wieder. JUHUU, das wirdn spass :D
Ich glaub ihr checkt das irgendwie nich. Ich möchte MORGEN zum Brandalarm nach Bonn! Also Freitag! Nix Samstag.
Snigger ich sms dir morgen ma ob wir definitiv fahrn, is jedenfalls im Pantheon, kein Plan wer morgen so auflegt.
Olli du fauler Sack, es geht um ne Auflistung der Crews die warscheinlich auftreten solln auf der Jam, mit Dauer und Reihenfolge der Auftritte... tzetze
Hamster was fürn Battle zwischen Hamburg und Berlin? Oda meinste diese "Fehde" zwischen MOR und Mongo Clikke? :confused:
pieselpasel
Feuerwasser
02-02-2001, 14:46
genau darum ging es Olli, ich denk ma das ich mir morgen abend in Köln LL Cool J anseh, find den zwar eher net so toll aber was soll´s
ach ja Mongo Clikke!!!!!!!!!!!!!!!
@alle: Hab noch ein sehr geiles CUA-Graphic gemacht, und mach gleich noch mehr (wahrscheinlich). Bring sie mal morgen mit.
@E-tsh: Bumpy Knuckles.......
@looup: bist du am 10. wieder im Newspark ??? Weil da hab ich nämlich Schule (4 Std.), dann komm ich dann mal vorbei.
Und ich hab die Grand Agent in Bonn bekommen !!!!!!!!
Was geht eigentlich an Karneval ??? Lasst uns mal irgend ne Alternativ-Party machen....
Und am Montag werde ich warscheinlich die Lyricist Lounge 1 zum brennen bekommen, nach jahrelanger Suche....
Hamburg vs. Berlin wird bestimmt hart, endet bestimmt eh in ner Massenschlägerei. Alles nur Werbe-Strategie.......
Peac€ out !!!
mAxsteel_132
02-02-2001, 18:09
weiss einer vo neuch, was jetzt morgen ist.legt der chris nun auf?ansonsten weiss ich nicht ob ich komm, bei mistwetter hab ich kein bock mit'm roller zu fahren.:(
payce,
@sker kein plan ob der chris morgn auflegt oder nich, bin trotzdem da.
@melan aepp, ich bin am 10. ma wieder in mayen am arbeitn;)
yeeah, grand agent du arsch:D, hast ja ma wieder voll glück gehabt!
@fw ok, habs gepeilt, sone auflistund mach ich dir un der kaddi
@e-tsh: ich meint jez am samsatg das benefizkonzert oder jam mit Radius was ich dir erzählt hatte, aber wir sehn uns ja morgn in koblenz. haste den slime ma gefragt wegen leinwänden?
schönen guden abnd meine damen und herrn!
@melan hab jetzt indirekt aufkleber von dir bekommen sind fresh!
@alle endlich verstanden das der schnuggles nich im drop in auflegt?!?!
die sind zwar jetzt in coblenz aber nur gammeln!
@looup sieh mal zu das der dj premier und freddie foxx nach andernach kommen;)!! achso wo solln wir eigentlich malen? leinwand oder wand???
@etsh is irgendwas??
naja peace
j1 cua-member!!!
Melan: toll du Ei, eine Woche befiehlst du mir an die Bumpy zu denken und kommst dann selbst nich... tzetze
Looup: Äh ich frag den Simon heut abend mal wegen den Leinwänden, habs bissel verplant. Und call mcih dann ma an welchen Zug wir nach Bonn nehmen
@j1 war lustig in k-town, hast was verpasst, malen könnt ihr auf leinwände, die HOF wird wenn dann bei mir um die Ecke sein, an der Unterführung, andre Wände gibts nich legal.
@melan gute besserung, jez haste ja ne menge zeit um neue designz zu machn
@e-tsh ich glaub wir fahrn mit der jule mim auto, aber ich meld mich bei dir
@looup: Danke danke, kann ich brauchen. Ich mach jetzt die ganze Woche garnix, dammit ich a)endlich mal meine Dauer-Erkältung loswerde und b)am Freitag locker zum Jam kommen kann. Hab übrigens den Durchbruch in Sachen Flyer geschafft. Muss ich dir mal die Woche zeigen, spätestens Freitag.
@E-tsh: Jaja, tut mir ja Leid. Aber heute Koblenz wär echt zu viel gewesen. Am Freitag dann (du bist ja wohl auch da, oder?)
@JOT-One : Joo danke schön, muss demnächst mal neue machen.
@pejam: Hast schon lange nix mehr geschrieben, mach nochmal....
Peac€ out !!! ***CUA*** melan.gr@ph!cs : represent
Drunken Hamster
04-02-2001, 00:37
RAK: hab deine Bilder gesehen. Wie lange malt ihr schon. Wo her kommt ihr. wo malt ihr hauptsächlich.
Nochmals WBM rockt.
Und Mongo spaken können sich ****en.
Drunken Hamster
naja, das mit bonn war ja wohl nix, scheiss DB! und scheiss Faulheit, ham wa halt n gmütlichen abend daheim gehabt.
@melan. durchbruch in sachen flyer?? musste ma zeigen, ich hab auch nen mega-durchbruch in sachen promo, ich werd dir ma ne email schicken. schick mir ma den neuen flyer!
@mayener und drumherum
ich bin nächste woche in mayen,wir können uns ma nach feierabend im newspark treffen!! wer is dabei??
Feuerwasser
04-02-2001, 01:23
komm auf jeden Fall innen Newspark, ist ja net weit aber was meinste mit nach Feierabend im Newspark?
mAxsteel_132
04-02-2001, 02:04
also, wer war alles i ko-citee?wie war's?
@j1:wie war das sketchen?bis montag, ich bring dan die kole mit.
payce,
mAxsteel_132
04-02-2001, 02:12
haha, hat schon wieder nicht richtig gefunzt mit dem thread. wirklich klasse, so langsam wirds echt scheisse.
@melan:wann fährst du zu der jam am friday?direkt mit'm sky oder erst später?
@hamster:wo wir malen(legal, illegal eh nicht)ist geheim, wird nicht verraten, sonst wird das da echt zu voll.
meld dich mal und stell dich den fragen!!*ggg*
payce,
*i'm callin' for a'nach-mayen-ko.pt2*
@fw ich mein so ca. halb fünf oder so, aber nur am montag, die andern tage kan ich nich
@sker in oblenz warn wir gestern mit der kaddi, der mimi, dem chris und der henny, sin die ganze zeit durch die stsdt gelaufen, ham uns vollgefressen und a bisserl im dropin abgehangen.
SONNTAG :(
Feuerwasser
04-02-2001, 16:23
Montag??????
ich denk du arbeitest da Samstags
jaja, samsatgs arbeite ich auch im newspark,
aber die ganze woche über in mayen in der hauptstelle, und geh dann morgen nach feierabend so um halb 5 innen newspark runter, wär cool wenn noch jemand da is!
@sker: Ich schätze mal ich komm mit´m Bus so gegen halb 3 (oder halb 4) in die City. Wir können uns ja dann treffen und schon mal vorgehen. Die anderen müssen ja fast alle noch arbeiten. Können wir ja die Woche noch ausmachen.
@looup: Wird morgen warscheinlich nicht kommen, muss mich ja schonen. Aber der Aydin is ja da....
@alle: Wann kommt ihr denn am Freitag???
@JOT-One: Du bist doch bestimmt auch schon früher in KO, wenn du malen willst. Müssen wir dann mal peilen.
Peac€ out !!! M.O.R. rult........Westberlin for Life........Step ans Mic
@ melan: nur weil du jetzt stolzer besitzer von nem hammer-sampler bist, musste hier gleich nich so angeben, klar, sonst zerbrösel ich dich wie kreide :D:D:D !!!
ich versuch wiegesagt ma den freitagnachmittag blau zu machn, dann könn wir direkt von mayen aus dahinfahrn
@sker und eigentlich alle. das bringt nix nen neuen thread aufzumachen, das selbe problem is in andern threads hier im städtereport auch,der forummaster wollts dieses woende abschaffen, naja, 3 stunden zeit hatter ja noch
tadaaaaaa!!!da bin ich wieda :D
@melan:1 BURNER- CD! ohne scheiß!ich find die saugeil!
2 Krank?mhhh... dann sei aber bis freitag wieder
gesund
3 bringe am freitag MDs mit dann kannst du mir
ma n paar sachen aufnehmen.wenns geht.
@looup: hättest ma noch kommen solln am samstag.wurd nur
um 1uhr aufgelöst.der typ wollt die bullen rufen
...oda so.habs selbst net gerafft
achja: was hälstn davon dir ma n neues bein zu
kaufen? ;)
@snigger: wie lange warst du noch in bonn?hab dich garnich
mehr gesehen.
@jot-one,dj31,sker132 & Co: Irgendwann BUUUUUURRNN ich
euch ALLE!
@alle:wann fahrn wir nach koblenz?
Ursprünglich geschrieben von PeJam
@looup: hättest ma noch kommen solln am samstag.wurd nur
um 1uhr aufgelöst.der typ wollt die bullen rufen
...oda so.habs selbst net gerafft
achja: was hälstn davon dir ma n neues bein zu
kaufen? ;)
siehste ma, ham die kaddi un ich doch die richtige entscheidung getroffen, höhö!
hatts denn wenigstens bis dahin spass gemacht?
@FW kommste heut nochma vorbei bei mir??
ich bin noch so bis 6 oder so auf arbeit :D:D
@melan, hab deine cds heut nich dabei, aber morgen hkriegste se, haste noch neue designz gemacht???
mAxsteel_132
05-02-2001, 16:31
habt ihr es alle schon gehört, ich hab nen neuen besten kumpel, und zwar der kerl, der den daniel letztes jahr verpetzt hat.:D wollte das nur mal hier posten, wobei ihr das wahrscheinlich sowieso alle schon wisst, ein gewisser kerl wird sich fälschlicher weise wohl schon genug bei euch zu diesem thema ausgelassen haben. wie der auf so 'nen mist kommt, weiss ich zwar auch nicht, er will nicht auf mich hören und bleibt lieber stur und eingeschnappt, aber auf so einen in meiner crew kann ich getrost verzichten.:mad:
was ihr von der ganzen geschichte haltet, weiss ich nicht, ich weiss auch nicht , was der typ euch alles so erzählt hat.
an manche payce,
:mad::mad::mad::rolleyes::mad::mad::mad:
[Bearbeitet von sker132 - 05-02-2001 16:44]
Häää???? Muss ich das jetzt verstehn Sker? Bin ich zu beschränkt oder hab ich einfach zu viel Macbeth im Hirn?
Was war wann wo wie los`?
Ja keine Ahnung wann wir am Freitag kommen, hab ja bis halb 4 Schule und dann denk ich ma vorher noch was nach KOblenz City weil die Mirjam sich was kaufen wollte und dann zur Jam oda was... no Ahnung. Wann seid ihr denn da?
Looup: :D Du hättest mich ma sehn müssen am Samstag, es war nämlich allein meine Schuld dass ich nich mit nach Bonn bin. Ich stand total dicht am Bahnhof, der Zug kam und ich hab nich gerafft dass das der is, den ich nehmen muss, also hab ich den durchfahrn lassen, vorher noch ne Frau zugeschwallt und bin dann mit nem fetten Grinsen durch den Regen nach Hause gelatscht, erstma euch alle angerufen und zu Hause hab ich mich erstma fett totgelacht über mich selber :D ehh man, das war der Hammer, wirklich zu übel gechillt vorher.... :D ABER WAS FÜRN GEILES WOCHENENDE!!!!! FREITAG BRANDALARM WAR EINFACH DER OBERHAMMER!!!! was schwall ich eigentlich wieda so viel? tzetze
Drunken Hamster
05-02-2001, 21:03
Na ihr
Drunken Hamster ist wieder hier, der typ dem durch seine Adern kein Blut fließt, sondern Bier.....
Ein fresher Reim zum Anfang. Was ist eigentlich dieser Sker für ein Typ!!?!?!?!?!?!?!?!??!?
Was für ein misst schreibt der denn!!!?!?!?!?!?
Habe gehört von Brandalarm, wäre auch gern hingefahren. naja zu spät.
Ach die erste Soundbombing hab ich auch. Die ist wirklich fett.
Naja peace Leute sagt drunken Hamster der Psychopat mit einem Rat: Berlin wird hamburg auf immer burnen!!!!!!
sker mann, jetzt hör ma auf hier direkt einen auf stur zu schieben, und jot.one auch, was solln das? dann labert drüber und lasst gras drüber wachsen :( mannmannmann
e-tsh, hab ich nachher auch noch am telefon gemerkt das du super drauf warst, luustig. und das schwalen von dir bin ich ja eh gewohnt, höhö
aber dafür ham wa ja nächstes woende wieder mal was richtig geiles.
wer hat eigentlich lust sich mit mir zu streiten, aber bitte ne person die nich innen andern streit verwickelt is :D (sind ja nich mehr allzu viele) :)
Ursprünglich geschrieben von Drunken Hamster
Was ist eigentlich dieser Sker für ein Typ!!?!?!?!?!?!?!?!??!?
frag den doch selbst, der is halt nur a bisserl gestresst die tage, wie so viele hier!
was dieser kerl nicht alles fälschlicherweise erzählt!mmmhh....! da muss ich aber zusehn das unser crew häuptling mich nicht rauswirft! das ist ja schließlich SEINE crew:D!!! naja zumindest hab ichs nicht nötig mich im internet zu outen wie ein kleines kind! und wenn wir schon mal dabei sind sowas hier zu diskutieren muss ich auch allen noch sagen das du mir zehn mark schuldest;)!!KINDERKRAM!!!!!
so jetzt hab ich mich mal auf das selbe niveau herabgelassen und fühl mich wie neu geborn!HAHA!achso und für den kindergarten brauchste keine aufnahmeprüfung also überleg dir das mal wie du hier abgehst!!
peace
j1 (ins exil-geschickter vom häuptling!)
Feuerwasser
06-02-2001, 13:59
Freitag Jam weiß ich noch net 100pro denk aber schon das ich komm
hat gestern irgendwer des Spooks Special bei Supreme gesehen wo dann das Common Video mit Lauryn Hill kam, hab ich zum ersten Mal gesehen und grad um halb 2 in der Wiederholung nochmal, hach Viva 2 is schon was schönes
Hi ALLE !!!
@looup: Bring die Scheiben ruhig am Freitag mit, hat keine Eile. Ach und was meinst du mit "dann können WIR ja zusammen fahren" ??? Wann hättest du denn aus??? Dann könnten wir ja den selben Bus nehmen, falls du das meintest. Hab jetzt null gerafft, erklär nochmal !!!Die Designs rollen, hab heute mal Zeit (hoffentlich). Die CUA Sachen, die ich gestern dem Daniel und dem Chris gezeigt hab kamen schon gut an.
@JOT-One: Schreib mir mal deine Nummer, dann können wir das ja mal wegen Freitag peilen (oder ruf einfach selbst an).
@Pejam: Ich peil garnix heute, soll ich dir MDs mitbringen zum Überspielen oder wie ??? Geht klar....Denk auch an meine Scheiben wenn´s geht.....
@Drunken Hamster: Misch dich bitte mal nicht in private Streitigkeiten ein, geht dich a) null an und b) kennst du keinen der Beteiligten.
@Streitfronten: Will mich nicht einmischen, ich sag mal nur ganz allgemein: Macht locker und versöhnt euch mal irgendwie wieder !!!!
OK, dann bis spätestens Freitag
Peac€ out !!!
Tja Jask, auch DU schuldest mir noch Kohle vom Burger King, you know?
Leude, ich mach mich oberlogga, nur manche Leude machen das ganze nich so einfach, aber so am Arsch kratzen tut mich das auch nich, weils mir ansonsten einfach grandios geht. Ich hab Hunger und peyce
... und Feuerwasser: DU KOMMST GEFÄLLIGST!!
... und Drunken Hamster: Am 02.03 oder so is wieder Brandalarm, fetteste Party überhaupt!!!
*haltmichhieriminternetdaraus*
@FW: es hat keiner ausser dir VIVA2, check das!!! hrmmphhh:(
freitag musste kommen, is wieder n fine local jam
@melan: ja, hatte eigentlich gedacht, das wir dann zusammen von mayen aus direkt dahin fahrn, aber ösch bin ab morgen in andernach am arbeiten bis freitag, wie geil!
hmm, dann wolln wir mal aufzählen, wer mir noch kohle schuldet, ööhm,... scheisse, verloren :eek:
höhö, e-tsh oberlogga!
brandalarm is ja leider ab 18! noch´n :(:( aber im april darf ich dann mit. remember: 10.MÄRZ!!!
j1:
das funzt aber auch in andern threads nich, damit müssen wir leben!
e-tsh, hab dir grad die mail geschickt, hoffe ma das ich dich glücklich gemacht hab, jez musste aber auch dein versprechen einlösen unnen slime anhaun
@melan: jaja ich denk an die cds. das was de nich gerafft hast,mit den mds,hab ich so gemeint: ich bring dir welche mit und dann überspielst du mir deine cds auf meine mds und dann gibst du sie mir zurück.. "und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr lebens ende.." jetz verstanden?
ÜBRIGENS:
ich schließe mich der meinung von dir an:
" @Streitfronten: Will mich nicht einmischen, ich sag mal nur ganz allgemein: Macht locker und versöhnt euch mal irgendwie wieder !!!! "
@e-tsh: find den vorschlag für freitag gut.bin nämlich auch erst um 3h daheim.
öirnm irmnr rprt,
Feuerwasser
07-02-2001, 08:19
juhu die Virneburger fahren Freitag net zur Jam weil se ja Samstag Schule haben und bei den Trimbsern kann ich wohl auch net mit weil die irgendwie nach Nürnberg düsen, ich glaub ich hab ein Problem, wer kanns lösen?
P.S. Viva 2, Viva 2, Viva 2, ....
@melan meine nummer ist 02632/72688 meld dich halt mal! der chris der glückliche hat frei bekommen am freitag!grrr!
naja machts gut
peace
j1
Feuerwasser
07-02-2001, 09:25
Mongo Clikke!!!!!!!
Peyce
etsh. yo brandalarm scheint wohl echt ma wieder derbst gewesen zu sein, ich wollte mit jak eigentlich echt kommen, war nachmittags sogar noch extra bei backq gewesen um das zu klären, und dann..... ja... dann ham wir´s "verpennt" :D
abers nächste ma.....faschprochän!!!!!
pejam. wir sindn zug früher gefahren 0:47 fands dann nich mehr so spannend. "cool clique"... tztz... als die dieses langsame lied gebracht haben, wars für mich aus :D bin da eh nur hin, damit wir vorm malen was zutun haben und weil n paar aus meiner crew da warn ... naja, that´s bonn I guess.....
streit??? wo?? goil... klöpperei!!!!!!!!!!!! *lol*
peezn
snigger
äh, looup, ich hatte dir doch ne pm geschrieben... oder????
mAxsteel_132
07-02-2001, 17:21
endlich, er funzt wieder, zumindest teilweise.
also, freitag jam, wer fährt wann mit wem heim?ich hab glücklicherweise bis 17:10 schule:mad::mad:
ich telefonier mal rum, vielleicht wieder mit'm tan wie schon im sommer bei der oberwert-jam. da ward ihr ja alle nicht dabei. oder fährt irgendjemand mit'm auto, der mich dann nach hause fahren kann?
ok, ich werd hier keine kommentare mehr zu dem streit loswerden, ich weiss nicht ob das jetzt geklärt ist. ist alles nicht so einfach.
@j1:ach eins noch: wer von uns gehört hier in den kindergarten?:confused: ich schalt ja wohl nicht direkt auf stur und fang direkt wieder an, scheisse zu labern, ohne auf die erklärung(die von samstag)zu reagieren!?!
hab's kapiert, reicht jetzt schon.
@hamster:halt dich bitte aus meinem scheiss raus, du weisst ja nicht, was vorgefallen ist, also kann es dir auch egal sein.das musste ich einfach mal loswerden.komm doch auch am freitag!
@alle: sehen uns ja dann am freitag auf der jam, irgendwann,
werden wir ja dann sehen.
payce,
der schnuggels geth schon mitags dahin und wird malen, aber ich nehm mir den nachmittag auch einfach frei, hab kein bock bis 16uhr auf arbeit rumzuhängen
@snigger, jez seí ma nich wieder so gewaltgeil! ;) ka plan mehr was für ne pm du meinst, schreib dasselbe einfach nochma
@e-tsh THX nochma das du dich drum gekümert hast, wie viele kannste denn holen??
bald is wochendne, kanns kaum noch erwarten
oh gott, hab keun bock mehr zu arbeiten, noch bis 17 uhr 30. kotz. der chris hat schon um halb drei frei, also ich hab mir morgn nachmittag ma freignommen, komm also recht früh dahin.
e-tsh, steh morgens ma n paar minuten früher auf, sonst flieg ich moregn wieder so an dir vorbei.
@melan, bin vielleicht heut erst um 10 zuhause, aber versuchs um 8 einfach ma
Äh Looup, sorry, ich hab heut nacht so ganze 11 Stunden gepennt und dazu noch bis halb 8 heut morgen, deswegen wars n bisschen stressig :D
Und mit den Leinwänden: da is noch überhaupt nix klargemacht, ich weiß nur wo man die herbekommt. der simon hat gesagt wir solln der firma sagen das wär fürn schulprojekt, dann kriegt man sie kostenlos, aber ich wage zu bezweifeln dass die dann genügend leinwände zur verfügung stellen. also denke ich, eher mit offenen Karten spielen und fragen wieviel Kohle die haben wolln. Bei mehr INfos bitte anrufen Oli. Bin so bis halb 10 heut abend zu hause, danach weg.
Drunken Hamster
08-02-2001, 21:42
Sker: Ich halt mich nirgends raus!!!!!!!!!!! Musst de mit klar kommen.Und ausserdem geh mir nit auf en Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht warum du dauernd versuchst kontakt zu mir zu bekommen, aber eins sag ich dir: ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!
So viel zu dir Hosenscheißer.
Mr Looup: Du bist wohl der Samariter aus diesem Thread. Halt dich bitte aus meinen Sachen raus. Sehr aufmerksam. Und ausserdem wenn ich schon mal dabei bin. Was ist eigentlich die Cua für ein Haufen von Trotteln. Also wie ich das sehe sind das alles nur ......................
Naja will sonst noch einer was?=???=?=?=?=?=?
Ich ziehe euren Mütter die Schamlippe über die Ohren dann ist eure ganze scheiß Crew verloren.
Den Vaseline befeuchteten Arsch von deinem Vater hab ich schon im Blickfeld mal sehn ob seine Rosette bei deinem Arsch**** hält.
Nehmt das alles ich so ernst. Das ist halt rap für inteligente Menschen.
WBM rocks.
Drunken Hamster
Feuerwasser
08-02-2001, 22:08
@alle
wann fährt der letzte Zug von Andernach nach Mayen?
ich glaub ich werd morgen net kommen, weil ich mein der würd so gegen 10 fahrn und um 9 die Jam zu verlassen hab ich keinen Bock
@Drunken Hamster
Mongo Clikke!!!!!!!!!
Mongo Power!!!!!!!!
Eimsbush Rules!!!!!!!
Samyyyyyyy!!!!!!!!
Hamburg City!!!!!!!!
Was geht Digger???
zu viel schwänze gelutscht, oder wieso gehste so ab?? HÖHÖ :D:D
Ich glaub jetzt hast du uns allen ein sehr gutes und endgültiges bild von dir gegeben, wir sind leider zu dumm für solche harten raps!!!
und bitte sei nicht so hart zu meinen eltern, ich hab angst.
oh gott wie lächerlich!
armes würstchen!!
WBMWBMWBMWBMWBMWBMWBM is auch teilweise dazu da, um sich über spacken wie dich kaputtzulachen.
Ich bin der barmherzige samariter,jeppoyeeahhh!!!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
der sker hat die hosen jez gewaltig voll, der hat versucht kontakt mit dir zu bekommen, um auf menschliche art und weise dich kennenzulernen, nich um gleich mit dir ins betterl zu hüpfen, aber jetzt kannt der dich glaub ich genug
Quo vadis??
CUA rockt!!
fw, der letzte zug fährt um 21 45
komm trotzdem
Drunken Hamster
08-02-2001, 23:09
hahahaha
Looup du bist so ein harter kerl, das bei dir der schwanz auch beim Pissen steht. Was nicht grade vorteilhaft ist, wenn man immer daneben pisst.
Wer ist eigentlich Cua. Ich glaube das sind alles Mutter****er.
Ach und ausserdem kannst de nit auch mal en reim bringen. Was bist du eigentlich für en :::::::....:..:::..
Den sker, arbeitet der nicht in Koblenz im Maxim. Ist das nicht so en fetter mit nem kleinen Penis. Der immer seine Mutter befriedigt. Spricht sich so rum.
Naja ihr Cua spakken.
Looup bist du eigentlich der ANFÜHRER DER CUA CREW. Wie lang belastet ihr spakken unsere Welt schon. Ihr könnt alle mal dem Sker seinem Vater, den beharten Arsch streicheln. (lecken)
Ohhhh sorry wird zu teuer. Hab gehört der arbeitet ja auch als transe. Kostet euch wohl zu viel.
Drunken
Feuerwasser
09-02-2001, 07:41
Test
es gibt auch in diesem forum leute mit deinem niveau, schick ma ne pm an hu.rensohn, amok oder pak, die köönen dich vielleicht befriedigen.
oh doch, einen reim kann ich bringen, ich versuchs mal so das du den auch noch toppen kannst (obwohl, wird schwer) nen vierzeiler:
ich bin COOL
du bist SCHWUL
Ich sitz aufm STUHL
yeah wie COOL
topp den!
mmh, maxim kenn ich nich, erzähl ma was das is, aber du wohnst doch erst seit nem jahr hier, kennt man sich dann schon so gut aus in so angesagten szenetreffs?
CUA = für dich: Cosmic Urandoped Ass.****ers
gebt dem hamster ne pulle rum, damit der weiter scheisse labert, is irgendwie amüsant, oder was meint ihr?? neuer freund!
LunaLuNaTiQuE
10-02-2001, 11:28
und .. wer war alles da? Also irgendwie fand ichs gestern nich so toll, b-boyn bis zur bewusstlosigkeit *gähn*...so 1-2 stunden kann man sich das angucken , aber das waren ja mindestens 5 ... Dj's warn kool , Mc`s erst gegen halb ein gut...aber dann war ja nach ner halben stunde open mic schon vorbei und es wurde wieder gebreakt...War das an der Treppe von Cua? wenn ja Rehschpeck :) .. ne echt,sieht gut aus...
@looup:ich bin mir sowas von sicher das ich dich gesehn hab...Hemd mit Pullunder (*lol*..wasn Wort) drüber?Jedenfalls der ,der immer Schnuggels gerufen hat?!? ;)
hauta..
-ll-
naja, war´n ganzen tag geil , erst malen, dann b-boy-battle , alles superfresh!!! Sin um halb eins gefahrn, wo angeblich gute mc´s auf die bühne kamen, rmmmpphhhh :(
also das an der treppe das WIT war vom chris aka Schnuggels , CUA !!
yey, ms. bailando, ich wars, der immer s hnuggels gerufen hat, ich hab dich aber nich gesehn, heul!
LunaLuNaTiQuE
10-02-2001, 12:26
zumindest haste so "was sind das für spacken mit scheiss-musik-geschmack?!?"-mäßig rübergeguckt als ich und son paar andre auf Mystikal abgegangen sind...aber hey,in dem zustand konnt ich mir sogar das antun..hehe...ich hatte so nen pinkes t-shirt mit ner frau im bikini an,über was dunkelgrünen und ne helle jeans-baggy,stand eigentlich ziemlich in deinem blickfeld...klick?
Eh ich glaub dann hab ICH Frau Bailando gesehn. Hast du dunkle lange Haare?
Vielleicht haste mcih ja auch gesehn, hatte nen weißen Pulli und ne schwarze Weste an, dunkle Jeans und war mit zwei Freundinnen da (Hooch+Pejam :D )
Ich fand die Jam übrigens auch oberbeschissen, das einzig coole warn der Schnuggels (der mit dieser roten Jacke und weißem CUA-Shirt) und der DJ der nach ihm kam (hatte glaub ich ne dunkle Champion-Kappe an. Die MC's warn wohl sauschlecht, ham sich höchstens ma n geilen Beat ausgesucht... DIe B-Boys... hmm naja, is ja ganz nett aber die ham ja echt alles für sich eingenommen Platzmäßig etc...
Trotzdem war ich sehr geil verplant... hehe... und jetzt hab ich Kopfschmerzen :(
Melan: gggggggggrrrrrrrrrrrrrrr
LunaLuNaTiQuE
10-02-2001, 12:38
ich hab dunkle haare,aber dasse lang sind hat man nich so gesehn,weil se hochgesteckt warn...e-tsh,hatte eine von deinen Freundinnen Dreads?...hm,dann könnte ich dich gesehn haben :)
@bailando: kllick! :D wüstt jez nich das ich irgenwann ma abwertend osder so zu euch geguckt hätt, war selbst a bisserl verpeilt
wenn das nächste ma wieder die selben mc´s da sind, bin ich aber auch auf der bühne! dann ham wa wenigstens spass!
nächste jam im kurt esser haus is am 23. märz!
oh mann, kopfscherzen hab ic auch, muss aber noch bis 14 uhr arbeitn
ich fand den tag gestern aber schöööön!
an die beiden besucher: sorry, aber der is halt´n mega arrogantes arsch.loch, hab dem nochma meine meinung gegeigt
öh nö, von meinen freundinnen hat keine dreads, leider hehe.
die hooch hatte glaub ne rote jacke an, blonde haare, die pejam auch weißen pulli, schwarze jacke, dunkle haare.
wir standen auch die meiste zeit bei den graffs oder bei der djshow stand ich vorne... naja schizzn, nächstes ma luna! bei Karibik Frank k? Looup, warum haste mir den Dawe nich vorgestellt :mad:*flenn* hehe
@luna: ne bei uns hatte keiner dreads :( also cut-rin :D hat ihre hellbraunen haare auf schulterhöhe geschnitten( sieht echt fresh aus ;) ), die hooch hat blonde lange haare und ich hab kurze haare,bisschen dunkler als die katrin
der looup is ja dank seiner größer und seiner gehbehinderung, die allerdings doch schon wesentlich unauffälliger is als an anfang, nich zu übersehen.
@melan: toll ich habs voll verplant!!!wollt ja eigentlich noch vor der jam in der stadt mir ne snowboardjacke kaufen und dann noch MDs!und jetz kannste mir schon wieda nix aufnehmen *heul*
Andernach rules; die GERÜCHTEKÜCHE brodelt!
:cool: mimi
üsch wees et nett, wieso ich den nich vorgestellt hab, ich hatte nachher nochnichma mitbekommen wie der abgehaun is, obwohl der sich "abgemeldet" hat, war halt bisserl verpeilt :D:D
aba ich glaub als ich mit der hooch un pejam da in der ecke sass, kam der auch, und du warst doch eigentlich auch da, oder??
naja, karibik frank, timXtreme, SEM, Wasekz usw.. Be there!! *vorfroi*
Ursprünglich geschrieben von PeJam
[B
Andernach rules; die GERÜCHTEKÜCHE brodelt!
:cool: mimi [/B]
und ich bring se zum kochen :D:D:D
pejam, haste n neues leckeres gerücht zu serviern?
@luna: nene dreads hatte von uns keiner. die cut-rin :D hat ihre hellbraunen haare auf schulterhöhe geschnitten( sieht echt fresh aus ;) ), die hooch hat blonde, lange haare und ich hab kurze, etwas dunklerer haare, wie die katrin.
den looup kann ma ja schlecht übersehn, bei seiner größe und seiner gehbehinderung *g*. aber nich traurig sein,olli, is ja schon viel besser geworden, wie anfangs..
@melan: krass, ich habs voll verplant! ich wollt doch noch gestern in der city vorher ne snowboardjacke kaufen( wenn die jetz weg is :mad: ) und noch MDs, damit du mir was überspielen kannst! und jetzt???!! jetzt kannste mir schon wieder nix aufnehmen...*heul*
:cool: mimi
Hier sieht garnix fresh aus, ich verklage die fritöse :o
und zur gerüchteküche: Mirjam ich hab langsam kein Bock mehr dadrauf... Ich muss mal heut abend mit dir reden, ich glaub wir haben sehr verschiedene ansichten darüber, was man weitersagt und was man für sich behalten sollte :mad:
Kotzt mich an.
Nacht
Ursprünglich geschrieben von E-tsh
Hier sieht garnix fresh aus, ich verklage die fritöse :o
wieso, biste ins fettnäpfchen getreten oder was?? :D:D
naja egal, ich lobe auf jedn fall ma deine frisöse!
pieppieppiep
LunaLuNaTiQuE
10-02-2001, 16:47
irgendwie funktioniert das net .. hm..