Vollständige Version anzeigen : DÄFF feat. Ammo & NuBorn - Rheinland Representers (Live Video)
Check für das Video meine Seite, Homie:
www.daeff.com
Performt wurde das ganze auf der Open Air Version der Üblichen Zusammenkunft in Oberhausen!
Das Video wird präsentiert von JaSSon und DJ RakOne von www.gedankengift.com. JaSSon ist der Kerl, der am Anfang labert...Beim Auftritt sind links Ammo, in der Mitte NuBorn und auf der rechten Seite ich!
Und um es vorneweg zu sagen:
Es ist wenig Bewegung drin, weil die Bühne so grade für uns drei zum Nebeneinanderstehen ausreichte und es ohnehin kein Publikum gab, da es vorher leicht geregnet hatte... :(
Check it
www.daeff.com
Jamin Stab
21-09-2003, 09:37
is cool...würd denn tarck gerne mal haben
haderlump
21-09-2003, 15:15
würds mir gern geben, aber auf schicht ma wieder...
ÄMMO und DÄFF fressssshhhhh:cool:
ma guggn wanns euch ma das nächste ma live gibt, würd ich mir gern ma anschauen, obwohl ich von euch ja leider fast nur battles kenn...
Saug's dir halt später...Und zeig's all deinen Freunden! ;)
haderlump
21-09-2003, 17:49
jaja:D
Hastes jetzt endlich ja? :mad:
:D :D :D
Jamin Stab
22-09-2003, 17:25
der beat von dem ersten teil ist zu dick
Ellow Kvent
22-09-2003, 17:32
:D
Yüahr! Checkt das Video auf meiner Seite...
Hier der direkte Link:
www.daeff.com/DoubleR.wmv
Rechtsklick etc...
Original geschrieben von DÄFF
Killer
naja! sagen wir das das video nicht ganz schlecht ist, find ich etwas realistischer...
ich denk das audio rockt wesentlich mehr da flow + beat ja schon ganz nett sind
nur mit dieser miesen audioquali vom auftritt kann mans sichs nicht oft geben
viel action ausser n bischen gestikulieren mit der hand geht da auch nicht... ausser der typ in der mitte... der is manchmal lustig... du und ammo wirken etwas steif
Es ist wenig Bewegung drin, weil die Bühne so grade für uns drei zum Nebeneinanderstehen ausreichte und es ohnehin kein Publikum gab, da es vorher leicht geregnet hatte...
zählt für mich nich da ihr ja auch für die kamera hättet representen können, UND man sollte immer sein bestes geben...
Maxito Flow
22-09-2003, 19:53
Original geschrieben von Jamin Stab
..ich weiss wer ihn den mal geschickt hat :D ..Video is dope, will mehr! ..die jungs vom bunker sind auch lustig !
Original geschrieben von daflow
zählt für mich nich da ihr ja auch für die kamera hättet representen können, UND man sollte immer sein bestes geben...
Sollte aber zählen...Erstens wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass der Track aufgenommen wird und zweitens gebe ich dann mein Bestes, wenn jemand da ist der dazu auch nur ansatzweise abgeht! Bzw. wenn überhaupt jemand da ist! Und wie gesagt, auf der Bühne hatten wir grade soviel Platz nebeneinander zu stehen...
Was erwartest du für Moves? Moonwalk beim Rappen?
Wie oft warst du schon auf der Bühne?
Erstens wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass der Track aufgenommen wird und zweitens gebe ich dann mein Bestes, wenn jemand da ist der dazu auch nur ansatzweise abgeht!
hmm das ist in der tat ein argument, wie gesagt nicht mein motto aba das macht das video auch nicht besser...
Was erwartest du für Moves? Moonwalk beim Rappen?
erwarte ich natürlich nicht, fänd ich trotzdem stylisch:D
und du kannst nicht behaupten das ein wenig mehr bewegung trotz der platzknappheit nicht drinn gewesen währ...jetzt wirst du wieder auf auf punkt 1 verweisen von wegen leuten etc...
was ich dir eigentlich nur sagen wollte ist das der auftritt und insbesondere das video mich nicht sonderlich anspricht und so objektiv solltest du auch sein das verstehen zu können...
noch nicht, wird aba bestimmt noch passieren...
jedenfalls jam ich recht häufig mit ner band im proberraum oder auch mal auf rheinparties vor leuten
ich werd wohl noch n par tracks schreiben und das mit den jungs dann mal angehen...
Original geschrieben von daflow
was ich dir eigentlich nur sagen wollte ist das der auftritt und insbesondere das video mich nicht sonderlich anspricht und so objektiv solltest du auch sein das verstehen zu können...
Das Video ist kein Bewerbungsvideo und soll nicht künstlich ansprechend wirken. Es will einfach nur existieren. Oder willst du mir erzählen, dass dir die Raps nicht gefallen? Ich verstehe dennoch nicht, dass dir das Video nicht gefällt, da dort ein souveräner Auftritt hingelegt wurde, um den einen EINIGE so genannte Underground Acts beneiden würden...Und wenn ich sage, es war kein Platz um irgendwelche großen Moves zu ziehen, dann kannste mir das doch glauben oder nicht? Immerhin war ich derjenige der aufgetreten ist...Zudem hast du nicht auf meine Frage geantwortet...Was erwartest du konkret in diesem Fall mehr an Bewegung?
Das Grundding ist glaube ich einfach, dass du noch nie auf einer Bühne standest und insofern nicht so richtig darüber urteilen kannst...Steh mal mit 3 Leuten auf einer Bühne in diesem Format mit 4 Leuten im Publikum 10 Meter von der Bühne entfernt...Und dann bring du mal deine Action getreu deinem Motto "Ich gebe immer mein Bestes!".... :o Das will ich sehen! :o
däff, regier doch nich so aggro nur weil einer kritisiert das du dich zu wenig bewegt hast... chill doch und akkzeptier es, bzw. hast du es ja eigentlich in deinem ersten post selbst als "fehler" deinerseits angesehn...
Jamin Stab
22-09-2003, 22:42
wieso sollte er auf kritik nicht eingehen?
Original geschrieben von Ohaa
däff, regier doch nich so aggro nur weil einer kritisiert das du dich zu wenig bewegt hast... chill doch und akkzeptier es, bzw. hast du es ja eigentlich in deinem ersten post selbst als "fehler" deinerseits angesehn...
Du verstehst nicht....Ich weise in meinem ersten Posting extra daraufhin, dass es nicht möglich war und nenne sogar die Gründe dafür. Dann erwarte ich nicht in darauffolgenden Postings, das jemand grade darauf eingeht und das kritisiert, nah mean?
Ich bin dankbar für jede Kritik an meinen Techniques, aber nicht an Sachen, die ich vorher extra noch kläre... :o
BaSTaRD06
22-09-2003, 23:08
also ich fand das video ganz cool.
wirft aber dennoch ein paar fragen auf:
gibts die tracks auch audio?
wo war das?
wieviele leute warn da (publikum hab ich nie gesehn)
und vorallem: WO WAR DAS?
ahja, wo war das?
und.. gibt es uns unbekannte wesen im all?
die letzten 3 fragen streichen wir :D
oh man, weed während der schulzeit, is schw00l :rolleyes: *selbstkritik*
wieso sollte er auf kritik nicht eingehen?
*däffhelfenmuss* ...
du weißt doch genau des es mir darum gar nicht ging...
@ däff, yo egal...
haderlump
22-09-2003, 23:23
achott... datt jibbet ja gar nich als mp3 nur als video...
na da zieh ich mich ja tod mit isdn... ziehs mir woanders und zeigs dann ALL meinen freunden...:D
Original geschrieben von haderlump
achott... datt jibbet ja gar nich als mp3 nur als video...
na da zieh ich mich ja tod mit isdn... ziehs mir woanders und zeigs dann ALL meinen freunden...:D
Ach quatsch, das geht ganz schnell!!! ;) Ehrlich, dauert nicht sooo lange! Ist ein guter Server...
@ Bastard06: Den Track gibt's aufgenommen und komplett abgemischt auf dem kommenden Necrow Album (www.necrow.de). Unbedingt eins sichern, wenn es rauskommt! Wird heiss erwartet! Die Jam war in Oberhausen, Übliche Zusammenkunft Open Air. Und Publikum war leider nicht da, da es vorher kurz geregnet hatte und es noch recht früh war (18 Uhr oder so)...Wir sind so früh aufgetreten, weil wir danach noch zu einem anderen Auftritt nach Mülheim gefahren sind, wo deutlich mehr Leute waren! :)
Steh mal mit 3 Leuten auf einer Bühne in diesem Format mit 4 Leuten im Publikum 10 Meter von der Bühne entfernt...
ich hab eigentlich keine lust mehr da gross rumzudebatieren deshalb gehe ich auch nicht mehr auf deine frage ein... aba ich denke es liegt einfach an diesen rahmenbedingungen und deiner einstellung dazu das da an entertainment nix rüberkommt...
mach einfach demnächst noch n video mit mehr leuten im publikum und zeig das du es auch anders kannst, was ich gar nicht bezweifel
haderlump
23-09-2003, 19:33
sehr cool, aber man hat irgendwie gemerkt das das nen nicht ganz dankbarer auftritt war...
bei däff kam die stimme nich so rüber, mic-einstellung? irgendwas sagste glaub ich auch ma zwischendurch, ammos stimme kommt krass rüber, der hat aber auchn fieses organ...
wie gesagt, ich möchte euch aber ma lieber ma live sehen, über video is eh immer schwierig zu beurteilen
Ja, mein Mic war deutlich leiser eingestellt....Naja, wenn's vom nächsten (besseren) Auftritt wieder Videomaterial gibt, dann kommt's wieder online!
kungfool
24-09-2003, 03:20
Sollte aber zählen...Erstens wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass der Track aufgenommen wird und zweitens gebe ich dann mein Bestes, wenn jemand da ist der dazu auch nur ansatzweise abgeht! Bzw. wenn überhaupt jemand da ist! Und wie gesagt, auf der Bühne hatten wir grade soviel Platz nebeneinander zu stehen...
zu zweitens....dumme einstellung!!!!
zu platz auf der bühne wir waren mit 4 mann auf derb ühne und konntn hin und her laufen ci hweiss jan icht hattet ihr möbel auf der bühne stehen oder was *lol
aggro däff!!!!!!;-)
das video ist geil, halt scheiß bühne;-) ich weiß ja wie ihr abgehn könnt digga!
Original geschrieben von kungfool
zu zweitens....dumme einstellung!!!!
zu platz auf der bühne wir waren mit 4 mann auf derb ühne und konntn hin und her laufen ci hweiss jan icht hattet ihr möbel auf der bühne stehen oder was *lol
Man, sowas kann man immer sagen, wenn man seinen Fanblock schon hat und als Mainact auftritt, wo es dann dunkel is und alle am Start sind!
Ausserdem sehe ich nicht wo du oder ihr großartig bei Stress Bewegung gezeigt hast/habt...Oder meinteste deinen Bauch? Der hat sich allerdings bewegt... :D
Cooles Video! Ammo etwas zurückhaltend, aber macht nicht. Gute Sache!
Na...Das haben doch sicherlich noch nicht alle gesehen oder? :D
Tintenkiller
25-09-2003, 15:02
gleich wird erstmal abgehorstet
Tintenkiller
25-09-2003, 16:21
sag der "moderator" im mäkkes. oder hab ich nen hörfehler?
Ahso, nein...Das kann gut stimmen, mir ging es aber in erster Linie um Feedback zu der Rapperfomance!
Tintenkiller
25-09-2003, 16:30
joar, track kannte ich schon. dick!
auf der bühne kommt ihr ganz cool, nuborn ist der knüller:) ich finde, dass man dich und ammo etwas schlecht versteht, was ich schade finde, da ihr beide perverse stimmen habt, vorallem ammo.
insgesamt auf jeden fall cool, die umstände scheinen ja nicht so optimal gewesen zu sein.
RIME OMB
25-09-2003, 20:27
Ist ja auch kein Wunder, denn der Beat gehört Fabolous. ;-)
TROTZDEM RESPEKT AN DIE JUNGS
UND SONST GUP 4-EVER:D
MYSTICAL DEVILLE
26-09-2003, 16:34
ich bin mal ehrlich, ich finds nich so hammer...
is vielleichtn cooler track aber wenn ihr auf der bühne steht muss schon mehr rüberkommen find ich...mehr abgehen und nicht nur rumstehen und ein paar handbewegungen machen ... mehr kann ich dir nich sagen, da ich selber noch kein auftritt hatte.
soll nich heißen dass es wack is, is schon cool, nur da geht halt mehr denk ich mal oda?;)
Wieso lesen die Leute nicht einfach mal? :(
MYSTICAL DEVILLE
26-09-2003, 17:09
öhh warum?
k ich les ma:D
MYSTICAL DEVILLE
26-09-2003, 17:10
achso jetzt hab ichs geschnallt, alter
dafüris das teil schon dope, sry für mein KAck-fucking-feedback:D
Macht nix...Hast ja ohne den Hinweis gelesen zu haben Recht!
hm also ehrlcih gesagt finde ich es langweilig
aber ist natürlich hammer wenn man soetwas auf die beine gestellt bekommt
twoeleven
27-09-2003, 12:04
Original geschrieben von Jungle
hm also ehrlcih gesagt finde ich es langweilig
aber ist natürlich hammer wenn man soetwas auf die beine gestellt bekommt
aber...?
--twoeleven--
How High
28-09-2003, 19:42
Jo, DÄFF hab´s mir auch geladen. Is schon kool:)