Vollständige Version anzeigen : 10 min.loops
www.gedankengift.com/Beatz&loops2.mp3
DjRAKone
MYSTICAL DEVILLE
18-09-2003, 20:31
geil!
sind die beats schon vergeben?
sind viele geile beats dabei
Original geschrieben von r2d2
dope
es ist zwar keiner schlecht, aber einige nicht so derbe sachen sind schon dabei.
trotzdem respekt
[BeAtNuT]
20-09-2003, 16:56
Hey da hats ein paar echt geile Beats drunter! Mich würde mal interessieren von wo do all die gesungenen Sachen hast?!? Da sind ja ziemlich viele Vocals von Oldies PLatten dabei! ähm..Kriegt man da irgendwo noch acapellas her oder wie hast du das gemacht?!?
DJ Baracuz
20-09-2003, 17:29
eigentlich alle nicht schlecht, aber der über-burner ist nicht dabei.
aber wie ich schon öfters gesagt habe; besser als vieles was man hier sonst so zu hören bekommt.
..sind ganz net, aber keine burner.. hm.. find voralem die drums ham nix packendes, samples meist zu verschlafen.. :confused:
Whinged_Hater23
22-09-2003, 01:51
Loite!!! Eussert meha Criddix!
Das is doch die letze scheisse!!!
nee.... ohne mich!
Billig!
also ich finds geil-.................................................. .............wie du komplette songs ohne ende hochpitchst und drums drunterlegst.
seeeeeeeeeeeeeeehr kreativ:D
Alhambra
22-09-2003, 13:49
Fett! Auf jeden Fall!
ya überweigend habt ihr schon recht,sind halt loops für n parr "rapper" die halt "keine"beatz bzw. nur wenige habe..
Es sind sozusagen irgentwelche freestyle beatz die ich nicht gebrauchen kann und somit zur verfürgung stelle bevor sie verotten und ich die dissketten mit neue beatz "überspiele".
Alle beatz sind auch unabgemischt vorallem die synthie dinger und mehr als 3-4 loops sind es auch nicht,da steckt schon ein wenig Arbeit drinne ;)
Das mit den drumms kann aber auch an der compromierung liegen 64kbs lässt sich bei isdn ohne flat nicht vermeiden.
DjRAKone
(hab meine log-in daten vergessen deswegen mit dem namen von nem freund)
www.c4-bunker.de
www.GedankenGift.com
Kaozz MC
22-09-2003, 19:16
Hi!
Wow!
das ja super dass du die Beats so für die Öffentlichkeit freigibst!
sind echt keeewlst!
Aber ich finde auf der c4 Bunker site die Beats nich - wo liegen die da?!
Danke dir!
Die loops gibts hier: www.gedankengift.com/Beatz&loops2.mp3
Kaozz MC
22-09-2003, 20:19
A X O!
dachte du bietest die kompletten beats an !
Danke dir trotzdem,
greetz
[BeAtNuT]
24-09-2003, 15:37
Beim hören dachte ich ..boah ist der "come back to chicago" beat mit Ragga touch geil...hab dann mla das Original gesucht und siehe da...der Beat ist fast genau gleich nur schneller..hehe..irgendwie ist das glaub bei allen so! Wie shcon gesagt wurde..einfach die Tracks pitchen und neue Drums drunterlegen! Da lässt sich jetzt über die Kreativität streiten ;)
Uhrenknecht
24-09-2003, 15:48
feines gebamsel!
hasse auch ne 128kbps/44khz version davon? ;D
achja, wenn du bei dem beat um 8.14 oder so, das so machst, dass die tonlage nicht gleich bleiben is (also sagen wir a-a-a-) sondern abwechselnd eine runter geht (a-g-a-g-a), dann knallt der dreimal soviel und wird hammer
KK-LACKEN
25-09-2003, 19:08
Original geschrieben von [BeAtNuT]
Beim hören dachte ich ..boah ist der "come back to chicago" beat mit Ragga touch geil...hab dann mla das Original gesucht und siehe da...der Beat ist fast genau gleich nur schneller..hehe..irgendwie ist das glaub bei allen so! Wie shcon gesagt wurde..einfach die Tracks pitchen und neue Drums drunterlegen! Da lässt sich jetzt über die Kreativität streiten ;)
ya da haste recht ist nur gepitcht und geloopt..das selbe ding findest du aber auch auf dem 2.green latern tape wo 50 cent drüber jault..
Den beat hatte ich damals an nem ami typen verkauft..der hat sich sei dem nicht mehr gemeldet,ist mir aber auch egal ich habe mein geld bekommen und gut ist..
Wie gesagt sind halt nur n parr loops die ich nicht mehr gebrauchen kann..
wenn myownmusic.de nicht jetzt geld haben wollte dann hättet ihr euch auf http://GedankenGift!.myownmusic.de ein anderes bild machen können aber so..hmm$%$&/$%/(
und nein es ist nicht bei allen so gemacht(einfach nur gepitcht).
endlich wieder mit richtigem namen..
DjRAKone
www.c4-bunker.de
www.gedankengift.com
FoRoE MC
26-09-2003, 17:51
die beats sind alle in ordnung
aber keiner dabei der mich burnt oder wo ich sager geil oder bombe
mich störts auch das du fast nur samplest
ich denke mal der letzte beat is ne eigenkomosition
is in ordnung aber halt nur in ordnung
ich denke mal du hast schon mehr selber komponiert und es wäre cool wenn du mal nur eigen komponiertes hir posten würdest
ich produziere hauptsächlich ohne samples bei meinem beat mix den ich hier gepostet hab sind zwar auch 2 beats mit samples aber das von 7 wenn du bock hast kannst du sie dir mal reinziehen unter
http://foroes-cypher.de/Foroe_MC_-_seven_beats_mix(6_min).mp3
und wenn du was dazu schreiben wilst kannst du es unter
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=51534
wäre nett wwenn du es tun würdest okay
hauste
KK-LACKEN
28-09-2003, 18:19
Würd ich mir gerne geben aber mit isdn ist das leider ne zumutung.
Ich mache nicht viel mit synthis weil ich die sound eigentlich nicht so mag deswegen.. aber im dem paket waren ne menge synhti dinger die ich selbst "komponiert" habe.
Original geschrieben von KK-LACKEN
Würd ich mir gerne geben aber mit isdn ist das leider ne zumutung.
Ich mache nicht viel mit synthis weil ich die sound eigentlich nicht so mag deswegen.. aber im dem paket waren ne menge synhti dinger die ich selbst "komponiert" habe.
will nur kurz klarstellen das soundbibliotheken-gestütze VSTi/Sampler-Instrumente durchaus auch authentisch wie richtige Instrumente klingen , zwar nich perfekt (hängt aber auch davon ab wie man sie spielt .) Aber synthetisch klingt das kein bischen , auch jene die nich so die Synthifreunde sind , können also spass am komponieren haben :cool:
Aber Beats klingen ganz cool :)
KK-LACKEN
12-10-2003, 20:25
Yoa hast recht aber jedem sein..
Danke.