Vollständige Version anzeigen : mixer oder irgenwas zum zusammenlaufen????
Staatsabfall
15-09-2003, 14:19
ich benutze immer en battel mixer ,,,den reloop scratch mk2 ,,,
und mir kam neulich mal die idee ´das das super währe wenn ich
z.B en cd player und noch ein oder zwei turntabels laufen lassen könnte....also natürlich während meine zwi normalen tts laufen,,
hat jemand ne idee für en mixer oder irgendwie sowas
am besten über den AUX oder Mic-Kanal laufen lassen...
peace
wenn du damit leben kannst, dass da nicht alles 3 gleichzeitig läüft, einfach den Line In benutzen?
manche verstärker haben einen tv-eingang, wenn du da deinen mixer anschließt kannst du den verstärker auch auf cd, md oder tape stellen und zu allem mit 2 tt abgehen. (bei nem kumpel geht das zumindest)
kauf dir nen 3 kanal oder nen hak mit session input...würd ich dir sowieso raten, wenn du einen reloop hast:D :D :D
Staatsabfall
15-09-2003, 20:59
Original geschrieben von boogie
kauf dir nen 3 kanal oder nen hak mit session input...würd ich dir sowieso raten, wenn du einen reloop hast:D :D :D
was is denn session input:D
da kannst du einen zweiten mixer samt dazugehörigem set anschließen und ich galueb das dann beide Geräte auch auf die selbe ausgangslautstärke gebracht werden ( das weiß ich aber nicht genau )
pace:)ils
pHillMATik
15-09-2003, 21:51
das mit der laustärke kann man einstellen..
Na das ist ja super
pace;)ils
Mr.Vince
15-09-2003, 23:00
Es gibt da auch so switch boxen. kosten je nach möglichkeiten so zwischen 10 und 20 euro. habe auch so eine, ist ganz praktisch. kann da unter anderem schalten ob mein mixer mit den tts direkt zum sampler gehen soll oder ganz normal in den verstärker.