Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich 2 Mics an mein Behringer Eurorack UB502 anschließen??
In meinem Behringer hab ich nur einen Xlr-Eingang mit IMP. Ich möchte jetzt aber noch einweiteres Mic anschließen. Halt über Klinke. Des hört man dann aber nicht. Kann ich des irgendwie händeln, oder muss ich mir eins mit mehr Xlr-Eingängen holen. Hab mir des auf anraten von nem Freund geholt, is aber die kleinste Version aus der Reihe und die hat leider ihre Grenzen. (Bitte keine antworten wie: "Behringer is scheisse! Hol dir Yamaha, weil...keine Ahnung hab ich halt ma gelesen!" Weiß schon, warum ich Behringer benutze. ;) )
so wie´s auf den bildern aussieht, kannst du das mit dem zweiten Mic knicken. die andern eingänge sind Line oder Cinch, fallen somit weg.
wenn du 10€ mehr ausgegeben hättest, BEHRINGER
UB802 EURORACK
hättest du 2 Mic ins.:(
Da hast Du leider die berühmte A-Karte gezogen. Es gibt zwar einzelne Micro-Preamps (Vorverstärker) aber auch die einfachen sind teurer als ein weiteres 502 oder das nächst grössere. Wenn du das Pult noch nicht zu lange hast kannst du eventuell es bei deinem Händler gegen ein größeres umtauschen. Sofern die Sache mit dem 2. Mic für euch essentiell ist.
Ansonsten schauen ob du vielleicht einen Preamp (Prefer, Beyerdynamic) gebraucht bekommst.
Hmm...ok hab ich wohl gelitten. Naja nicht so schlimm. N Kumpel holt sich des 1202er. Ich verwende des 502er eh nur für Aufnahmen. Und dafür langts ja allemal. Wollts nur mal generel wissen. Thx.