Vollständige Version anzeigen : Portugiesischer HipHop... Gibt es gute Künstler?
Rocafella
10-09-2003, 14:15
Also da ich Halb-Portugiese und grosser HipHop-Fan bin würde mich mal interessieren ob es gute Mc's aus Portugal gibt?!
Kennt jemand welche?? Mir ist nur "Sam the Kid" bekannt!
Sprichst du portugiesisch oder willst du das nur son bisschen hören? Ich weiss keine artists, wollte nur fragen
Rocafella
10-09-2003, 16:27
Naja ich kanns eigentlich nicht so gut! Es wird doch jemanden geben der Künster aus Portugal kennt?
panokratin
10-09-2003, 18:38
hör lieber brazilian rap :o ;) :D
(ohne die historischen konflikte zwischen brasilien und portugal ansprechen zu wollen)
Rocafella
10-09-2003, 21:50
Oh man überleg doch erstmal.. Welche Sprache sprechen die Leute in Brasilien??
MC_MäxTHeGrEaT
10-09-2003, 21:54
Ohh man denk du doch ersma nach ...
Was haben die Portugiesen wärend der Koloniealisierung in Brasillien angerichtet ??? Deshalb die historischen Hintergründe die panokratin anspricht
Das wars mit mener kleinen Lehrnstunde ...
Rocafella
10-09-2003, 22:00
Hey du möchtegern, das ist mir schon klar...
Aber der eine hat nicht gewusst das man In Brasilien Portugiesisch spricht!
Und scheiss drauf... Ich brauch Portugiesische Künstler!!!
Rocafella du Opfer !!!! :o
MC Individual
10-09-2003, 22:39
ihr Opfer ihr:o
Deutschland hat im Länderspiel gewonnen und ich habs gesehen:o
jetzt nennt ihm doch ma paar Künstler
es gibt sehr viel geile brasilianische sachen, ein freund von mir (brasilianer) hat so ein album von irgendeiner gruppe, die mir nicht einfällt und das ist sehr sehr geil, ich checks mal heute mittag ab, hier sind ein paar andere künstler, leider kann ich textlixh zu denen nicht viel sagen, weil ich außer schimpfwörter fast nichts verstehe, aber von beat und flow gibt´s auf jeden fall ein paar ganz gute lieder.
DMN
De Menos Crime
RZO
Xis
Dentinho and Detentos do Rap
Faces do Subúrbio
Escadinha
Rocafella
11-09-2003, 11:48
Ok Danke dir, wenigstens einer....
Zum Thema portugiesische Künstler:
da gibt es zum einen die Jungs von Micro, die für portugiesische Verhältnisse sehr dick sind. Check mal das Album "MICROestática", gibt's sogar hier im MZEE-Shop zu kaufen.
Auf jeden Fall angehört gehört noch die Compilation "HipHoportuga 2000", auch sehr schön.
Dann noch Mixtapes von DJ Cruz Fader und DJ Assasino, da sind eigentlich immer so ziemlich alle port. Künstler gefeatured.
Weitere Namen: Da Weasel, Mind da Gap, Valete, Galileu, VRZ
Rocafella
11-09-2003, 12:06
Woher kennst du die, bist du Portugiese???
Original geschrieben von Rocafella
Woher kennst du die, bist du Portugiese???
yep
Rocafella
11-09-2003, 17:34
Hey is ja Cool, bin auch Portugiese! Muss ehrlich sagen das ich von dem "Micro" nicht überzeugt bin... Die anderen check ich noch aus...
kann nur racionais mc empfehlen
frenky7130a
25-04-2004, 19:08
Wenn du Portugiesischen HipHop hören willst,dann such mal im ICQ unter Amos.ICQ Nr.261-884-869 und frag mal ob er dich in die kontaktliste nimmt.Der is echt korrekt und kann dir da bestimmt weiterhelfen.
PEACE
:D :D
sri a.k.a. kmg
25-04-2004, 19:14
ich kenn auch noch einen....:eek:
hmmm, kenn da auch noch eine...mir will nur der name nicht einfallen.
mach mich mal schlau, falls dir das genannte nicht schon reicht:)
:confused:
ach ne meinte:p
John Frisbee
11-05-2004, 12:29
Cilvaringz?:confused:
Rhyme Prophet
02-02-2009, 21:11
Ich bin selber halber portugiese und ich muss sagen das es sehr wenig guten rap aus portugal gibt. Mehr die Mainstreamschiene. Würd da eher in richtung Brasil schauen. Da gibst zu geile Künstler. Die portugiesen hören viel mehr Rock und Metal usw. auch Folklore.
Slap_a_bitch
02-02-2009, 21:12
wer interessiert sich denn hier bitte für portugiesischen hip hop, kommt mal klar ihr affen!
King.Tim
06-02-2009, 21:31
gib dir sir scratch,
richtig fette mucke, kann ich mir echt gut geben.
sAms3miLLa
07-02-2009, 03:03
Sir Sratch ist aus Portugal ?
neee die "Künstler" von da sind bestimmt nur doof und selbst voll gelangweilt von dem zeug, dass die rausbringen :D
kampfkeks
10-04-2009, 08:21
Hallo erstmal
Ich bin Portugiese und wohne seit 25 Jahre ihn Österreich und mochte dazu auch mein Senf abgeben.
Hipp Hopp Bands gibt’s in Portugal genug.:thumbsup:
Ob ALLE gut sind oder nicht das sei mal so hingestellt .
Noch was zu mc_mäxthegreat ich wurde als deutscher den Mund über Historie nicht so aufreißen ich sag nur 2 Weltkrieg,:p
und noch was Portugals Hipp Hopp Künstler sind ja voll doof und das muss ich mir von deutschen anhören ich sag nur Buschido Agio Berlin sind ja voll die harten Ghetto junges ggg.:thumbsdown:
Tunga Para Sempre:D
ach ja rocafella hier sind noch einige Künstler für dich
Boss ac
Mind da Gap
Valete
Galileu
VRZ
Serial maze
dama bete
Dji tafinha
Ok das wahre von mir
l.g. Kampfkeks
Ps.: Wegen Fußball Deutschland vs Portugal wartet mal ab .:)
PantomimeHorses
10-04-2009, 08:24
Noch was zu mc_mäxthegreat ich wurde als deutscher den Mund über Historie nicht so aufreißen ich sag nur 2 Weltkrieg,:p
Macht das die Ausrottung der Ureinwohner besser?
kampfkeks
10-04-2009, 11:20
Nein hab ich auch nie behauptet die Portugiesen haben auch genug Dreck am stecken (Z.b.: Angola)
Aber bei aller liebe muss deutsche das kritisieren was andere Länder machen.
Die wollten ja auch die Juden ausrotten.
Aber warum muss man an Land angreifen wenn einer wegen Hipp Hopp Künstler fragt.
le snooc
10-04-2009, 18:02
5 jahre alte threads ausgraben ist geil :D:thumbsup:
sorry für spam