PDA

Vollständige Version anzeigen : an ALLE die im rhyme cypher posten: bitte lesen! (relativ) WICHTIG!

hajlok
07-01-2001, 20:51
an all die kleinen 6-beiträge-toys die dauernd threads aufmachen:
meint ihr, ich habe bock auf so ne scheisse?
ihr könnt eure (mitunter grottenschlechten) texte auch in nen schon vorhandenen thread posten, da braucht ihr nicht ständig neue threads aufmachen!
außerdem interessiert das eh niemanden. ich werde demnächst (in 2 wochen, weil ich ab morgen auf klassenfahrt bin) jeglichen müll dieser art kommentarlos löschen/schließen.
tschüss.

blaM
08-01-2001, 23:37
Ansonsten nützt dein Ding hier GARNIX.

Nur zu.... schreib ruhig meinen Namen und liste ALLE meine Texte auf. Dass das absolute Groh aus diesem Forum (leider) nur genug Konzentration zusammenkriegt, wenn der Text aus maximal 8 Zeilen mit nicht mehr als 5-7 verschiedenen Wörtern besteht, um den Text auch zu Ende lesen und sich gar damit BEFASSEN zu können, ist mir nicht erst seit heute klar!

Da sind "Moderatoren" nicht unbedingt eine Ausnahme.

Big Mäk
09-01-2001, 00:39
Als ehemaliger Moderator darf ich wohl an meine und Oppaus Lösung für diesen Fall erinnern, gel? Folgendes:
Ein Member erstellt ein Thema, das folgendermaßen heißt:
z.B. Blam @ Mzee.com und da werden fortan sämtliche Texte reingeschrieben. Dann kann man wenn man hier und da ne Idee hat, die von anderen aufgegriffen und weitergeführt werden soll, trotzdem noch einen eigenen Thread eröffnen.
P.S. meiner is verschollen, aber meine Texte sind sowieso nen extra Thread wert.
PEACE!!!

Sellout
10-01-2001, 22:08
nein ich glaube arse meint so beiträge wie "***** euch alle,oder so andere poppel threads.
aber,wie willst du nenn sammelthread machen?
So irgendwie: "für alles was kürzer als 1. strophe ist" ?

nicht einfach zu lösen,aber ich vetraue arse :D
Ich habja auch nen eigenen thread,wo nur meine rein kommen :-)

aber Big Mäk :
das war kein gutes beispiel: 2 deiner texte in 2 threads! schäm dich :D

Xirior
14-01-2001, 17:37
ich glaube dieser text muss jedem neuen als zwanglektüre auferlegt werden und auf der hauptseite abgebildet sein, damit es wenigstens ein drittel von denen checkt.

Wordscientist a.k.a.RobMC
14-01-2001, 21:44
naja wird sicherlich recht schwer die wirklich schlechten und sinnlosen threadz rauszunehmen , aber es stimmt schon es sollte allen klar gemacht werden , das Sinnlosthreadz ( ja ich weiß hatte auch schon so einen ) nichts bringen , also etwas härtere Bestrafungen für extreme sachen ?! So die krone wegmachen oder Verbannung für eine Woche sowas halt .. so nun werde ich mal nen Thread eröffnen :)

the Scientist -=out=-

PS: Hi BigMäk ... wieso bist du kein Moderator mehr , bei deinen unwirklich vielen Beiträgen? Splash 2000 lässt Grüssen

MichaelKnight
15-01-2001, 09:46
Ich find die meisten sind ziemlich sinnlos, ich mag nur den Vierzeiler und vor allem den Kettenreim-Thread.
Richtige Texte würd ich in einen einzelnen Thread pro Autor schieben.
Aber diese ganzen Kinder-Battle-Threads kann man eh vergessen!

Beat EL
03-01-2003, 22:40
Welch aktuelle Brisanz dieses topic doch hat:D :D

Jack O'Lantern
04-01-2003, 14:30
Original geschrieben von koljah
an all die kleinen 6-beiträge-toys die dauernd threads aufmachen:
meint ihr, ich habe bock auf so ne scheisse?
ihr könnt eure (mitunter grottenschlechten) texte auch in nen schon vorhandenen thread posten, da braucht ihr nicht ständig neue threads aufmachen!
außerdem interessiert das eh niemanden. ich werde demnächst (in 2 wochen, weil ich ab morgen auf klassenfahrt bin) jeglichen müll dieser art kommentarlos löschen/schließen.
tschüss.

es interessiert auch keinen dass du auf klassenfahrt fährst.....ich hab auch was gegen die kinder battles. aber wenn man ein text postet muss man nich gleich den ganzen text posten sondern eine strophe fürs erst reicht. wenn man dann natürlich für jede strophe nen neuen thread aufmachen dann is da schon dummheit.

DÄFF
05-01-2003, 18:00
Original geschrieben von Beat EL
Welch aktuelle Brisanz dieses topic doch hat:D :D

Word!

Und deshalb hab ich ja in der Battle-Cypher schonmal gut aufgeräumt...Achja Thantos....Guck ma auf's Datum!

hajlok
05-01-2003, 22:14
:D

Jack O'Lantern
06-01-2003, 18:01
Original geschrieben von DÄFF

Word!

Und deshalb hab ich ja in der Battle-Cypher schonmal gut aufgeräumt...Achja Thantos....Guck ma auf's Datum!

*rofl* ihr habt mich verarscht :D :D :D